![]() |
2. Unterliga/26
Admira Linz, FC Krnja sind zwei mir bekannte vorallem aus dem Forum. Mal schauen, was da alles so drinnen ist. |
Zitat:
hoffe aber natürlich trotzdem aufsteigen zu können... jup bin seit dieser Saison in der 3.Unterliga Die 5. Saison hat ja schon angefangen! :lol: |
Hätt gedacht, dass man nicht mehr mit gleichen Mannschaften der vorhergegangenen Saison zusammenkommt. Aber es scheint doch so.
Schade, denn mein "Bekannter" - der Latschi ist ein verdammt starkes Gerät. Da wird für mich nicht viel zu holen sein.:-? |
2 Ul/26
2 sehr Forumsaktive User (Bellou und gonzo) und dazu noch racingflip :cry: sind meine Gegner in der 26er. Wird denke ich mal eine sehr spannende Liga werden. Lg |
2.UL 14 wies aussieht.
diesmal kaum jemand der forumsaktiv ist..hoffe das ist ein gutes zeichen.;-) bis auf ein paar ausnahmen haben die meisten gegner sehr kleine kader..schaud mal ned soo schlecht aus.8-) |
Zitat:
|
2. Unterliga 4 :-D
Ich hatte ja gehofft das ich einen (aus dem Forum) bekannten Teamchef als Gegner bekomm aber das es gleich da Chief höchstpersönlich wird....:-? Aber das passt schon! :-D |
wieso bin ich keiner Liga zugeteilt aber ihr wisst schon wen ihr als gegner habt??? ^^
|
Zitat:
|
Zitat:
Bin in der 2. Unterliga/15 gelandet. fc villa ist ein Kaliber, was den Taktikwert betrifft, SC Alfa Pearl ist sehr skillstark, und UFC Pamhagen und SC Kemeten können alles. Trotzdem hoffe ich, nochmals aufsteigen zu können. |
Zitat:
ich freu mich jedenfalls, dass ich diese saison mal ein bisschen gefordert bin :mrgreen: |
bekommt's ihr auch diese Fehlermeldung:
Fatal error: Call to a member function jump_to_page() on a non-object in /var/www/vhosts/du-bist-der-teamchef.at/httpdocs/models/global_model.php on line 81 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja. Jetzt wirds ernst.:-P
|
Zitat:
diese Frage war nicht als Panikattacke gemeint......... |
Hi,
der Saisonwechsel ist abgeschlossen. Die Anzeigefehler bei den Auf/Ab-steigern in der Tabelle werden bald korrigiert. LG, Thomas |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
verstehe, der fehler ist nur bei Auf und Absteigern... leider gehör ich zu den Absteigern :cry: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
link zum ausloggen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/logout |
die sponsoren liegen ja an der fanbasis oder? seh leider noch keinen unterschied obwohl ich zum schluss 2-3 spiele gewonnen hab :D
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/logout |
Aus- Einloggen sollte funktionieren. Ich logge nochmal alle aus.
EDIT: die Fanbasiskorrektur hat noch nicht stattgefunden. LG, Thomas |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
thx, die wird wann ca stattfinden? |
jetzt hats geklappt.;-)
sehr gut..dankeschöön! |
Zitat:
|
Zitat:
|
danke für den link..bei mirgehts jetzt a wieder!!!
|
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
@Thomas: Kommt die Fanbasisanpassung noch heute? Muss bis morgen nen Sponsorvertrag abschließen und diese Info wäre doch hilfreich (oder betrifft die FB erhöhung gar nicht die Sponsoren? Habe jetzt extra gewartet und wäre doch nicht unwichtig...) edit: Sorry fürs stressen. Ist ja schon alles an Info da!!! Danke |
:clap: meine sponsoren sind zwar niedriger als vorher aber liegt wohl daran das ich nicht grad der beste bei der fanbasis bin ;D
|
Zitat:
um den meister sollten Granit floridsdorf und Olympique de Vienne kämpfen - sofern keine neuen trainer gekauft wurden (berechung auf basis der skill- und taktikränge der letzten 6 runden). |
Zitat:
|
transfermarkt ist down... und das schon seit 15 min!!!! :-(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr. |