![]() |
Zitat:
|
Morgen gilts ein 0:1 aus dem Rückspiel aufzuholen, wird ned leicht.
|
Zitat:
Ich weiß ja nicht ob du die Spielregeln für den Cup gelesen hast, aber du kannst nicht einfach selbst deine Spieltage bestimmen nur weil du Mittwochs nicht kannst (weil du in irgendeinem anderen Cup spielst), heisst das noch lange nicht dass dann deine selbst gewählten Spieltage am Samstag zählen. Flo hat mal gepostet, wenn jemand nicht am Mittwoch kann bzw. die Einladungen nicht annimmt heisst das automatisch 3:0 für den Gegner. Ich hoffe doch sehr, dass Flo jetzt auch zu dem steht was er geschrieben hat, zumal ich es auch unfair finde, nur weil Rot-Weiß Ahlbeck in einem anderem Cup immer Mittwochs spielt. Hättest dir vielleicht früher überlegen sollen und nicht an 2 Cups gleichzeitig mitspielen. Also Ergebnis vom Hinspiel 3:0 für FC Hundehaufen, Rückspiel Einladung konnte ich nicht raussenden weil Rot-Weiß Ahlbeck am Mittwoch schon spielt, also wieder 3:0 für FC Hundehaufen. Bin nicht weiter interessiert an einem Rückspiel Termin am Samstag - weil das nicht der Spieltag ist und auch nicht zählt! Mfg FCH |
Aufgrund des wahrscheinlichen O-CL Einzuges möchte 11Kings die neue Verpflichtung des erfahrenen Stürmers Gunther STANGE bekanntgeben!!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=52262 MfG :twisted::lol::twisted::lol: |
snakes wollte leider wieder nicht gegen mich spielen :shock:, also wie im hinspiel
Fc Powderfanatics : Snakes 3:0 |
Jop, hab auch keine Einladung bekommen..
3:0 für mich Endergebnis 96 HSV - Los Galpador 4:1 |
Bekam keine einladung: SV Biotonne Hub - FC Black Devil 0:3
endergebnis dann wohl FC Black Devil - SV Biotonne Hub 6:0 |
Simmeringer Ravens hatte wieder was besseres vor.
Wieder nicht angenommen!!! Hin und Rückspiel je 3:0 für mich Rinnegger SV :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D I glaub i bin die schwächste Manschaft in da Champions League!:-( Zwei mal Kampflos gewonnen. Beide male wäre der Gegner viel stärker gewessen als ich.:lol: Naja, meine Gegner wird es freuen.;-) |
hoffentlich komm ich mit dir in die gruppe..;-)
zuvor muss ich allerdings noch den SV Salzburg besiegen..wird nicht so einfach werden! |
1:0 für mich, das Auswärtstor ist geglückt!!
Und somit der Aufstieg! Torschütze mein Neuzugang!! |
Bin 0:1 hinten...:-(
Hab jz nen neuen Namen: LA Fortuna! |
bin auch überraschender weise 0:1 hinten gegen SV Salzburg.
hab das Auswärtsmatch aber 0:2 gewonnen. da sieht man wiedermal wie viel ein guter tr ausmacht..:-? |
jaaaa!
AUSGLEICH!8-) Champions League ich komme!;-) |
Das Rückspiel zwischen FC Pasching und SV Salzburg endet 1:1;-)
war ein harter kampf aufgrund des neuen trainers von den soizburgern..:-? |
LA Fortuna vs. Ultracalcio FC 3:1
-> LA Fortuna steigt mit einem Gesamscore von 3:2 auf :-D Wahnsinn, ich glaub bis zur 65. oder so 0:1 hinten und dann geschieht das Wunder. :kette: |
2.Qualirunde
Hinspiel: SK Westside : GAK1902 2:4 Rückspiel: GAK1902 : SK Westside 4:0 Gesamt: GAK1902 : SK Westside 8:2 |
Leider 0:3 verloren gegen Waltis Rotjacken. Damit Gesamtscore 0:8.
Ottakringer League ich komme :-D |
Hinspiel: Sc Salzburg : Nabokickers 1:0
Rückspiel: Nabokickers : Sc Salzburg 1:1 Gesamt:Sc Salzburg : Nabikickers 2:1 |
Hinspiel: SC Lukideluxe : AC Linden
8 : 0 Rückspiel: AC Linden : SC Lukideluxe 0 : 6 somit verabschiede ich mich beschämt von der champions league.. :oops: |
Hinspiel: KdvJ Otterthal - SK Schwarz-Weiß Pucking 0:0
Rückspiel: SK Schwarz-Weiß Pucking - KdvJ Otterthal 0:0 n.V. Elfmetrschiessen: 3:4 Champions League wir kommen! |
Zitat:
|
Hey....Und was soll ich jetzt machen???
Mein Gegner wurde zum Rückspiel eingeladen jedoch wurde diese nicht angenommen!!! Ich habe allerdings das erste Spiel 5:0 verloren.....ein nicht annehmen bedeutet 3:0!!! Heisst das jetzt nur weil mein Gegner nicht angenommen hat verlier ich automatisch 3:5 und hatte nichtmal die möglichkeit mein Heimspiel auszutragen?? Abgesehen davon hab ich mir in der Saisonpause ein paar neue Spieler gekauft mit deinen sicher auch ein viel besser Spiel möglich wäre...das heisst sicherlich noch lange nicht das ich das umdrehen kann aber trotzdem...habe ich nur weil nicht angenommen wurde nicht die möglichkeit das umzudrehen....das kann ja auch nicht sein oder??? |
Mixnitzer Müßiggänger 1:4 jamaicaBoys
jamaicaBoys 6:0 Mixnitzer Müßiggänger |
Hin: Rama_Banana : Dynamo Austria 0:3
Rück: Dynamo Austria : Rama_Banana 3:0 Gesamtscore: 6:0 Dynamo Austria ;-) |
so na gut, da gestern meine einladung nicht bis 10:00 uhr angenommen wurde, hab ich ein anderes Friendly gspielt, nehm das 3:0 für die silberhöhe halle gern in kauf, die aktion beruht ja auf meinen blödsinn! ;-)
dann freu ich mich schon auf die gruppenphase!!! :-D |
Hallo alle zusammen!
Um endlich eine einheitliche Regelung fürs Einladen bzw. Annehmen zu erhalten, würde ich folgenden Vorschlag machen: Die Einladung wird AUSNAHMSLOS (wegen Schiri-Auswahl) vom Heimteam bis spätestens um 11:00 Uhr 2 Tage vorm Match abgeschickt. Der Eingeladene muss bis spätestens 11:00 Uhr am Vortag des Matches annehmen. D.h. dem Eingeladenen bleiben mindestens 24 Stunden um anzunehmen und beiden Teams bleiben mindestes weitere 24 Stunden um Aufstellung und Taktik zu definieren. Bei einem Regelverstoß kann der jeweilige Gegner mittels posten im Forum eine Strafverifizierung von 3:0 beantragen. Dieser Antrag sollte spätestens zu Ende des geplanten Matches erfolgen. Danach hat der Beschuldigte 24 Stunden um Einspruch zu erheben. Weitere 24 Stunden später sollte von der Spielleitung (flo014) eine endgültige Entscheidung zum jeweiligen Fall bekanntgegeben werden. (Um ein rechtzeitiges Einladen für das nächste Spiel zu ermöglichen). Bei besonderen Fällen wie z.B. von PMASTA (siehe oben) kann die Spielleitung die Strafverifizierung erhöhen bzw. ein Team wegen Unsportlichkeit vom Turnier ausschließen. Der Übersichtlichkeit halber nochmals alle Fristen zusammengefasst: FRIST FÜR EINLADEN: O-CL: Montag 11:00 Uhr O-EL: Donnerstag 11:00 Uhr FRIST FÜR ANNEHMEN: O-CL: Dienstag 11:00 Uhr O-EL: Freitag 11:00 Uhr FRIST FÜR ANTRAG AUF STRAFVERIFIZIERUNG: O-CL: Mittwoch 18:00 Uhr O-EL: Samstag 18:00 Uhr FRIST FÜR EINSPRUCH: O-CL: Donnerstag 18:00 Uhr O-EL: Sonntag 18:00 Uhr ENDGÜLTIGE ENTSCHEIDUNG: O-CL: Freitag 18:00 Uhr O-EL: Montag 11:00 Uhr Sollte der Vorschlag in dieser oder auch ähnlicher Form angenommen werden, bitte ich die Fristen auf der ersten Seite (vor Spielplan) einzufügen. (gilt auch für irgendeine ander Regelung zu diesem Thema) mfg schlitzmeister |
also ich halte das für keine schlechte idee... bin voll dafür
|
Bin auch dafür!
|
11Kings - Torpedo United
Hinspiel: 3:0 Rückspiel: 2:0 11Kings mit Gesamtscore von 5:0 aufgestiegen |
weiß jemand wie es nun weitergeht?
wann werden die gruppen ausgelost..wieviele teams kommen in eine gruppe? |
Zitat:
|
FC Anorthosis Famagusta - FC ErWin 3:0
FC ErWin - FC Anorthosis Famagusta 0:3 Gesamt: FC Anorthosis Famagusta - FC ErWin 6:0 |
11 Saufkompanen vs 1 2 3 Sieg
Endstand Heim 6:0 Gast |
Status Quo FC - Shakhtar Donetsk 2:0
Shakhtar Donetsk - Status Quo FC 1:2 gesamt: 4:1 Status Quo FC |
1.Spiel
3:0 real madrid blanco : AC Kraken (nicht angenommen) 2.Spiel 0:3 AC Kraken : real madrid blanco (nicht eingeladen) |
Zitat:
auslosung wohl nächsten mittwoch, war zumindest nach der 1.quali runde so! mfg |
ja ok danke...
dann werd ich das erste spiel wohl 3:0 verlieren... |
Zitat:
|
hallo, im mometn fehlt es mir an motivation, ich habe seit 2 monaten nicht mehr in mein team geschaut, tud mir leid aber ich bezweifle das ich das noch weiter mach, tud mir leid, nicht böse sein, wenn wer will kann er den cupweiter organisieren , wäre ganz froh drüber, auch wenn es mehrere wären. weil der cup hat schon anscheinend viele fans,
wie gesagt, tud mir sehr leid. |
uije, schade! :-(
hab schon soetwas befürchtet, hast dir ja auch viel vorgenommen, bis jetzt wars super arbeit! würd das gern alles in die hand nehmen, leider fehlt mir die zeit, hoffe es findet sich jemand der den cup weiterführt, wäre schade ihn einfach aufzugeben! wär ein fall fürn morgi! ;-) bin gern bereit spielergebnisse zu sammeln und diese zu posten, sollte sich jemand motivieren können den cup zu übernehmen, mir einfach eine pn schreiben! zurzeit bleibt mir nur die hoffnung! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:39 Uhr. |