![]() |
Zitat:
Jemand muss die Meinung sagen, einfach nur lächerlich. |
Zitat:
|
Zitat:
merkt man an deiner, beistrichsetzung sry aber das konnte ich mir nicht verkneifen :lol: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie gesagt aber, Pause find ich keine schlechte Idee. |
Zitat:
Aba ich finds gut, dass es noch Menschen gibt die so unwahrscheinlich egozentrisch veranlagt sind wie du. :) Wenn ich mir dein Posting und die Verallgemeinerung unser aller als primitive eremitische Looser anschau, liegts mir auch nicht fern mir ein Bild von dir zu machen. :) |
Zitat:
|
Na bumm, da wirds ja immer ärger...;-):-)
Wo sind die Mods?!?!? :lol:;-) Naja, Restart ist unmöglich, wird es nie geben, Pause auch nicht, damit wär mal das Thema hier abgehakt... Und wie schon gesagt, ein paar Antworten sind hart ausgedrückt, aber deine(volcano) Ausdrucksweise ist um vieles ärger, bzw. mit viel mehr Beschimpfungen bestückt...;-) Übrigens, dieses Spiel hat 6208 Manager... (falls ihr wieder mit Schätzungen um die 500 daherkommt ;-)) |
Zitat:
Und ich mich im Prinzip darüber lustig gemacht hab. Du widersprichst dir selbst. |
Zitat:
eines noch (ich bin mir bewußt, dass ich gerade klugscheiße), damit du DEINEN notendurchschnitt ein wenig senken kannst: Grundsätzlich kann man sagen, dass das Wort "seit" nur bei Zeitangaben verwendet wird. "Seit meinem 18. Lebensjahr darf ich endlich Wodka im Laden kaufen". "Seit 14 Tagen liege ich im Krankenhaus, da mich ein Auto angefahren hat." __________________________________________________ ___________ Das Wort "seid" hingegen verwendet ihr, wenn ihr dieses als Verb oder zum Beschreiben einer Sache benutzen möchtet. "Seid ihr total wahnsinnig geworden?" "Ihr seid echt die besten Musiker der Welt!" |
Zitat:
Im Gegensatz zu manch anderen machst du es ja ganz geschickt und lehrend. Danke für die Info, war einfach nur unkonzentriert, ich merks mir ;-) |
Damits jeder versteht:
:offtopic:----------> :closed_2::lock1: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich verstehe nicht ganz den Sinn hinter dem Thread.
In solchen (Wirtschaft´s) spielen ist es praktisch unmöglich ein gänzlich faires Spiel aufzuziehen. Abeer im großen und ganzen haben die User die sich ein wenig mit der Engine beschäftigen wohl kaum probleme rasch in eine höhere Liga aufzusteigen. Immerihin steht in der Theorie aktuell eine Wahrscheinlichkeit con 25-30% Aufzusteigen dazu geöhren dann noch die inaktiven user (vor allem 2. Klasse bis 4. UL Es war von vornherein klar das die verschieden features die noch ins Spiel kommen ( vor allem jetzt Trainer, ev. Sponsoren) einen gewissen Teil ausmachen. Ein restart finde ich auf ganzer linie absurd, da schon immer im Forum steht das solche sachen das Spiel beeinflussen können und jeder bis zu einem gewissen Grad damit spekulieren konnte. Ganz schlimm finde ich persönlich die diskusien über die Trainer-Preise. Es wäre doch der absolute Horror wenn plötzlich 1/3 der TC´ler mit 4-5er Trainer rumläuft. Mittlerweile nimmt die dbdt Community schon fast den WOW status an |
Zitat:
lg |
bevor ich mich ins bett bewege
@volcano Was hast denn du für Probleme???? Brauchst du Aufmerksamkeit? Du brauchst niemanden Rechtsanwalt sein und deine Wortwahl wie im realen leben spuck ich denen ins Gesicht was soll das? Ich bin von niemanden Rechtsanwalt nur mit deinen Post fühle ich mich persönlich von dir angegriffen und ich kann dir eines sagen im realen Leben denke ich zuerst an meine Kinder und darum würde ich wenn wir im realen Leben uns treffen und du mich nur versuchst anzuspucken nicht .........! Behersche dich den derartige Posts haben in unsere Community nichts zu suchen dann suche dir ein anderes Forum wo du solche Sachen reinschreiben kannst!!! Leute gibts die wohl schon zu oft :frusty: wo angerannt sind! Gute nacht sag ich da nur mehr ;-) |
Restart? Nein Danke!
|
steht ja sowieso nicht zur debatte. das spiel läuft - bis auf die server probs - meiner meinung nach sehr gut.
nur weiter so :) |
liebe mods ich würde euch bitten endlich diesen thread hier zu stoppen....jetzt sind wir schon wieder so weit das wir wegen jedem problem/ "oder dingeN die mir nicht passen" einen thread aufmachen und protestieren/diskutieren ohne ende....das kanns ja nicht sein...
macht das beste aus der situation und habt spaß an dem spiel da wir alle so mögen.... ein schön langsam verärgerter milanisti |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ihr wegen jedem kleinen Problem mit so einem Blödsinn daherkommt, dann is besser ihr sucht euch einen anderen Fußballmanager. So eine schwachsinnige Idee :cry: |
Zitat:
hab ja niemanden den mund verboten:lol: ich finde einfach wenn jemand beleidigend wird ,spätestens dann sollte dieses per pm geklärt und/oder der thread geschlossen oder konstruktiv weiter gemacht werden...da dies nicht der fall ist....meine reaktion... |
Zitat:
Don't feed the trolls. |
wir werden das Spiel weder pausieren noch neu starten
Thread geschlossen Liebe Grüße Kamil |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:02 Uhr. |