Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   DbdT Restart ! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45239)

Volcano 20.06.2010 21:53

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 615440)
Und du bist der Übermensch.

Die Idee is in Anbetracht vieler Fakten und Faktoren einfach stupid und daher find ich die Kommentare nicht inadäquat, auch wenn mans netter ausdrücken hätte können.

Was dagegen wenn ich hier der Übermensch bin ?
Jemand muss die Meinung sagen, einfach nur lächerlich.

Volcano 20.06.2010 21:55

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 615442)
Mein Posting war weniger als Befreiungsversuch gemeint, sondern mehr, dir zu erklären, warum es zu den Postings zahlreicher User gekommen ist ;-) Meine Meinung hat sich in den letzten 15 minuten jedenfalls nicht geändert ;-)

Mir ist es nicht wichtig ob jetzt jemand seine Meinung ändert, das ist mir gleichgültig. Nur sollen einige Leute mal darüber nachdenken wie sie sich selber verhalten.

Schnurspringer 20.06.2010 21:57

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 615338)
Ich habe für einen , Restart gestimmt

merkt man an deiner, beistrichsetzung

sry aber das konnte ich mir nicht verkneifen :lol:

#17 20.06.2010 21:57

Zitat:

Zitat von Volcano (Beitrag 615445)
Mir ist es nicht wichtig ob jetzt jemand seine Meinung ändert, das ist mir gleichgültig.

Schon klar. Dachte nur als du etwas mit Befreiungsversuch schriebst, meintest du dass ich jetzt "zurückrudere", oder ähnliches. Aber passt schon so.
Zitat:

Zitat von Volcano (Beitrag 615445)
Nur sollen einige Leute mal darüber nachdenken wie sie sich selber verhalten.

Das gilt aber auch für dich. Les dir mal deine letzten Beiträge durch und zähl die Beleidigunen, Beschimpfungen, die darin vorkommen ;-)

Volcano 20.06.2010 21:58

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 615448)

Rechtschreibflamer . ;-)

Volcano 20.06.2010 21:59

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 615449)
Schon klar. Dachte nur als du etwas mit Befreiungsversuch schriebst, meintest du dass ich jetzt "zurückrudere", oder ähnliches. Aber passt schon so.

Das gilt aber auch für dich. Les dir mal deine letzten Beiträge durch und zähl die Beleidigunen, Beschimpfungen, die darin vorkommen ;-)

Wie gesagt, jemand musste die wütende Meute mal kurz bremsen.

#17 20.06.2010 21:59

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 615448)

schön editiert (das kleingeschriebene) :lol:

#17 20.06.2010 22:00

Zitat:

Zitat von Volcano (Beitrag 615452)
Wie gesagt, jemand musste die wütende Meute mal kurz bremsen.

Dann müssen wir also nur noch auf ein Meldung der Admins warten, dass es keinen Restart geben wird, und schon kann der Thread geschlossen werden.

Volcano 20.06.2010 22:02

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 615454)
Dann müssen wir also nur noch auf ein Meldung der Admins warten, dass es keinen Restart geben wird, und schon kann der Thread geschlossen werden.

Seh ich auch so. ;-)
Wie gesagt aber, Pause find ich keine schlechte Idee.

the Scarecrow 20.06.2010 22:02

Zitat:

Zitat von Volcano (Beitrag 615443)
Was dagegen wenn ich hier der Übermensch bin ?
Jemand muss die Meinung sagen, einfach nur lächerlich.

Eigentlich sagt jeder seine Meinung, dass dir die Meinungen anderer nicht passen, heißt nicht dass deine Meinung die einzig richtige is.

Aba ich finds gut, dass es noch Menschen gibt die so unwahrscheinlich egozentrisch veranlagt sind wie du. :)

Wenn ich mir dein Posting und die Verallgemeinerung unser aller als primitive eremitische Looser anschau, liegts mir auch nicht fern mir ein Bild von dir zu machen. :)

Volcano 20.06.2010 22:06

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 615457)
Eigentlich sagt jeder seine Meinung, dass dir die Meinungen anderer nicht passen, heißt nicht dass deine Meinung die einzig richtige is.

Aba ich finds gut, dass es noch Menschen gibt die so unwahrscheinlich egozentrisch veranlagt sind wie du. :)

Wenn ich mir dein Posting und die Verallgemeinerung unser aller als primitive eremitische Looser anschau, liegts mir auch nicht fern mir ein Bild von dir zu machen. :)

Das ist mir absolut gleichgültig wie du über mich denkst. Schon alleine sich Gedanken darüber zu machen wie jemand ist oder zu sein scheint ist gemein und hinterhältig. Ja ich sehe auch wie du veranlagt bist und mache mir ein Bild von dir. ... Toll oder ? :pfeifen:

david15 20.06.2010 22:08

Na bumm, da wirds ja immer ärger...;-):-)
Wo sind die Mods?!?!? :lol:;-)

Naja, Restart ist unmöglich, wird es nie geben, Pause auch nicht, damit wär mal das Thema hier abgehakt...

Und wie schon gesagt, ein paar Antworten sind hart ausgedrückt, aber deine(volcano) Ausdrucksweise ist um vieles ärger, bzw. mit viel mehr Beschimpfungen bestückt...;-)

Übrigens, dieses Spiel hat 6208 Manager... (falls ihr wieder mit Schätzungen um die 500 daherkommt ;-))

the Scarecrow 20.06.2010 22:09

Zitat:

Zitat von Volcano (Beitrag 615459)
Das ist mir absolut gleichgültig wie du über mich denkst. Schon alleine sich Gedanken darüber zu machen wie jemand ist oder zu sein scheint ist gemein und hinterhältig. Ja ich sehe auch wie du veranlagt bist und mache mir ein Bild von dir. ... Toll oder ? :pfeifen:

Ääähm, dir is schon klar, dass du dir vorhin Gedanken darüber gemacht hast wie einige User, die in dem Thread gepostet haben, sind.
Und ich mich im Prinzip darüber lustig gemacht hab.

Du widersprichst dir selbst.

Gexius 20.06.2010 22:10

Zitat:

Zitat von Volcano (Beitrag 615428)
Ich halte die Idee für nicht schlecht, jedenfalls die Pause.
Die Admins haben dann genug Zeit alles zu überdenken, einzustellen und so weiter.
Ich verstehe garnicht wieso sich Leute so darüber aufregen und einfach nur schwachsinnige Kommentare von sich geben, Leute bevor ihr ihn niedermacht sieht euch selbst mal im Spiegel an und fragt euch " Bin ich auf Droge, oder bin ich einfach nur ein dummes, arrogantes A****loch das einfach ein bisschen aufmerksamkeit erregen will " mit seinen 9x klugen Beiträgen. Das ist einfach nur arm, das geilste find ich ja wie die Herde dem stärksten Tier folgt, kaum schreibt irgendeiner von der 3.UL " Bist deppat " oder keine Ahnung was und schon kann man zu sehen wie der Rest dumm folgt ohne nachzudenken.
Ich hab schon ein paar Online Games gespielt, aber sowas hier habe ich noch nie gesehen, das ist kaum auszuhalten, man kann keinen Thread eröffnen oder Beiträge schreiben ohne sich später den Dreck von halbklugen Primaten anzuhören. Wirklich Leute wieviele Spieler gibt es hier... 500 ? 1000 ? anstatt gemeinsam Ideen zu entwickelt pisst ihr euch gegenseitig ans Bein und wieso nur wegen -> DER ANNERKENNUNG <- ... habt ihr keine Freunde oder so ? Ihr müsst hier in einem Online Game hinter eurem sch*** Monitor, Leute anmachen nur weil ihr im echten Leben irgendwelche dreckigen Looser mit nem 3.4 Notendurchschnitt seit oder als Werkarbeiter euer Geld verdient.
Euch würd ich gern mal im Realen Leben treffen und euch ins Gesicht spucken. Ihr glaubt einfach weil ihr irgendwelche Kellerkinder seit die voll auf ober Pro tun, dass ihr alles kontrollieren könnt. Schaut euch mal an ihr seit einfach nur peinlich.

@ Rocky : Lass dich nicht von solchen Halbaffen niedermachen, spiel dein Game und chill.

ich finde deinen beitrag einfach nur lustig. da ist der vulcano in dir ausgebrochen ;-) ich weiß, mein kommentar ist nicht besonders konstruktiv, aber ich wollt dir trotzdem sagen, dass du meinen abend ein wenig aufgeheitert hast!

eines noch (ich bin mir bewußt, dass ich gerade klugscheiße), damit du DEINEN notendurchschnitt ein wenig senken kannst:

Grundsätzlich kann man sagen, dass das Wort "seit" nur bei Zeitangaben verwendet wird.

"Seit meinem 18. Lebensjahr darf ich endlich Wodka im Laden kaufen".

"Seit 14 Tagen liege ich im Krankenhaus, da mich ein Auto angefahren hat."
__________________________________________________ ___________

Das Wort "seid" hingegen verwendet ihr, wenn ihr dieses als Verb oder zum Beschreiben einer Sache benutzen möchtet.

"Seid ihr total wahnsinnig geworden?"

"Ihr seid echt die besten Musiker der Welt!"

Volcano 20.06.2010 22:20

Zitat:

Zitat von Gexius (Beitrag 615464)
ich finde deinen beitrag einfach nur lustig. da ist der vulcano in dir ausgebrochen ;-) ich weiß, mein kommentar ist nicht besonders konstruktiv, aber ich wollt dir trotzdem sagen, dass du meinen abend ein wenig aufgeheitert hast!

eines noch (ich bin mir bewußt, dass ich gerade klugscheiße), damit du DEINEN notendurchschnitt ein wenig senken kannst:

Grundsätzlich kann man sagen, dass das Wort "seit" nur bei Zeitangaben verwendet wird.

"Seit meinem 18. Lebensjahr darf ich endlich Wodka im Laden kaufen".

"Seit 14 Tagen liege ich im Krankenhaus, da mich ein Auto angefahren hat."
__________________________________________________ ___________

Das Wort "seid" hingegen verwendet ihr, wenn ihr dieses als Verb oder zum Beschreiben einer Sache benutzen möchtet.

"Seid ihr total wahnsinnig geworden?"

"Ihr seid echt die besten Musiker der Welt!"

Im Gegensatz zu manch anderen machst du es ja ganz geschickt und lehrend.
Danke für die Info, war einfach nur unkonzentriert, ich merks mir ;-)

Zwetschkenknödel 20.06.2010 22:21

Damits jeder versteht:

:offtopic:----------> :closed_2::lock1:

Volcano 20.06.2010 22:23

Zitat:

Zitat von Zwetschkenknödel (Beitrag 615474)
Damits jeder versteht:

:meinheld:

Gexius 20.06.2010 22:23

Zitat:

Zitat von Volcano (Beitrag 615472)
Im Gegensatz zu manch anderen machst du es ja ganz geschickt und lehrend.
Danke für die Info, war einfach nur unkonzentriert, ich merks mir ;-)

bitte, coole antwort! :-P

Midium 20.06.2010 22:28

Ich verstehe nicht ganz den Sinn hinter dem Thread.
In solchen (Wirtschaft´s) spielen ist es praktisch unmöglich ein gänzlich faires Spiel aufzuziehen. Abeer im großen und ganzen haben die User die sich ein wenig mit der Engine beschäftigen wohl kaum probleme rasch in eine höhere Liga aufzusteigen.

Immerihin steht in der Theorie aktuell eine Wahrscheinlichkeit con 25-30% Aufzusteigen dazu geöhren dann noch die inaktiven user (vor allem 2. Klasse bis 4. UL

Es war von vornherein klar das die verschieden features die noch ins Spiel kommen ( vor allem jetzt Trainer, ev. Sponsoren) einen gewissen Teil ausmachen.
Ein restart finde ich auf ganzer linie absurd, da schon immer im Forum steht das solche sachen das Spiel beeinflussen können und jeder bis zu einem gewissen Grad damit spekulieren konnte.

Ganz schlimm finde ich persönlich die diskusien über die Trainer-Preise.
Es wäre doch der absolute Horror wenn plötzlich 1/3 der TC´ler mit 4-5er Trainer rumläuft.

Mittlerweile nimmt die dbdt Community schon fast den WOW status an

khunited 20.06.2010 22:34

Zitat:

Zitat von Zwetschkenknödel (Beitrag 615474)
Damits jeder versteht:

Ja wirklich!!! Anfangs gings ja wenigstens noch um den hirnrissigen vorschlag aber jetz die streitereien brauchen wir noch weniger...
lg

mibin 20.06.2010 22:42

bevor ich mich ins bett bewege

@volcano Was hast denn du für Probleme????

Brauchst du Aufmerksamkeit?
Du brauchst niemanden Rechtsanwalt sein und deine Wortwahl wie im realen leben spuck ich denen ins Gesicht was soll das?

Ich bin von niemanden Rechtsanwalt nur mit deinen Post fühle ich mich persönlich von dir angegriffen und ich kann dir eines sagen im realen Leben denke ich zuerst an meine Kinder und darum würde ich wenn wir im realen Leben uns treffen und du mich nur versuchst anzuspucken nicht .........!

Behersche dich den derartige Posts haben in unsere Community nichts zu suchen dann suche dir ein anderes Forum wo du solche Sachen reinschreiben kannst!!!

Leute gibts die wohl schon zu oft :frusty: wo angerannt sind!

Gute nacht sag ich da nur mehr ;-)

jedi68 20.06.2010 23:06

Restart? Nein Danke!

mind.hrhr 21.06.2010 07:43

steht ja sowieso nicht zur debatte. das spiel läuft - bis auf die server probs - meiner meinung nach sehr gut.

nur weiter so :)

milanisti 21.06.2010 08:03

liebe mods ich würde euch bitten endlich diesen thread hier zu stoppen....jetzt sind wir schon wieder so weit das wir wegen jedem problem/ "oder dingeN die mir nicht passen" einen thread aufmachen und protestieren/diskutieren ohne ende....das kanns ja nicht sein...

macht das beste aus der situation und habt spaß an dem spiel da wir alle so mögen....

ein schön langsam verärgerter milanisti

Schweng 21.06.2010 08:20

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 615516)
liebe mods ich würde euch bitten endlich diesen thread hier zu stoppen....jetzt sind wir schon wieder so weit das wir wegen jedem problem/ "oder dingeN die mir nicht passen" einen thread aufmachen und protestieren/diskutieren ohne ende....das kanns ja nicht sein...

macht das beste aus der situation und habt spaß an dem spiel da wir alle so mögen....

ein schön langsam verärgerter milanisti

Dir ist aber schon klar, dass das hier ein Forum ist. Sinn eines solchen ist es, seine Meinung kund zu tun. Wenn dir die nicht gefällt, darfst auch du das zum Ausdruck bringen. Aber jemandem den Mund zu verbieten, spielts net.

christoph1981 21.06.2010 08:21

Zitat:

Zitat von Rocky.BalboaTC (Beitrag 615076)
Hallo liebe TCler !

Zurzeit gibt es sehr viele Diskussionen über die verschiedensten Themen.
Es scheint als ob sehr viele Leute nicht zufrieden mit dem Spiel sind und den neuen Features etc.
Darum möchte ich vorschlagen, dass wir den Admins eine Laufzeit bis September geben um alles auszubessern und neue Sachen hinzu zu fügen.
Das Spiel wird anschließend entweder neu gestartet oder wird bis September PAUSIERT.

Mfg

_________

Wenn ihr wegen jedem kleinen Problem mit so einem Blödsinn daherkommt, dann is besser ihr sucht euch einen anderen Fußballmanager. So eine schwachsinnige Idee :cry:

milanisti 21.06.2010 08:49

Zitat:

Zitat von Schweng (Beitrag 615523)
Dir ist aber schon klar, dass das hier ein Forum ist. Sinn eines solchen ist es, seine Meinung kund zu tun. Wenn dir die nicht gefällt, darfst auch du das zum Ausdruck bringen. Aber jemandem den Mund zu verbieten, spielts net.

hab ja niemanden den mund verboten:lol:

ich finde einfach wenn jemand beleidigend wird ,spätestens dann sollte dieses per pm geklärt und/oder der thread geschlossen oder konstruktiv weiter gemacht werden...da dies nicht der fall ist....meine reaktion...

Schweng 21.06.2010 08:53

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 615531)
hab ja niemanden den mund verboten:lol:

ich finde einfach wenn jemand beleidigend wird ,spätestens dann sollte dieses per pm geklärt und/oder der thread geschlossen oder konstruktiv weiter gemacht werden...da dies nicht der fall ist....meine reaktion...

Würden dann nicht alle, die sich an solchen Threads stoßen, immer gleich reinposten, würden diese Threads eh bald in der Versenkung verschwinden.

Don't feed the trolls.

kamil 21.06.2010 11:07

wir werden das Spiel weder pausieren noch neu starten

Thread geschlossen

Liebe Grüße

Kamil

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:02 Uhr.