![]() |
Zitat:
wenn ihr spielerumbenennungen wollt dann spielt tippspiele, spielt beim chat quiz mit, spielt beim teamchefwoche-quiz mit oder werdet user des monats.. spielerumbenennungen sind etwas besonderes, das man sich VERDIENEN muss, nicht jeder sollte eine haben |
ich finde, eine spielerumbennung fuer z.b. 3 saisonen premiumaccount waere ok. nirgends steht geschrieben, dass man sich das "verdienen muss" - das bevorteilt eigentlich nur die heavy-user ;-)
es soll nur einfach nicht zu viele umbenennungen geben, das ist alles. |
Zitat:
|
ja, ich meine, ich habe ja nur die derzeitige (langzeitige, ewige bisher) philosophie dazu wieder gegeben. dass ich einer bin, der dies aus zusätzlichen attraktivitätsgründen (ist auch so sehr attraktiv, ohne) vorgeschlagen hat, ist ja auch bekannt.
nachdem das mit "credits" und freischalten je nach credits funkt, könnte man dies ja so machen: mindestvoraussetzung ist eine 3-saisonen sache, und dann noch extra-credits für eine umbenennung bezahlen. ich glaube, mehr geld, und wenn sich dadurch auch nur ein paar programmiererstunden mehr ausgehen sollten, kann nicht schaden und kommt allen, inklusive usern und admin-team, zugute. man kann auch sagen, dass die gewonnenen umbenennungen dann einen "mehrwert" haben, weil sie gratis sind und man die kosten und voraussetzungen (mehrsaisonenbindungen) noch mehr herausstreichen. klar, kann man so sehen, kann man drüber nachdenken |
Zitat:
|
das wäre natürlich wünschenswert.
wer jetzt mit seinem handy nicht bezahlen kann, kann aber, wenn es ihm wichtig ist, von einem befreundeten handy zahlen und dem/der kollegIn/freundIn einfach das geld geben. |
Zitat:
|
Zitat:
by the way - gibt es eigentlich eine Altersumfrage?? Würd wirklich gern sehen, wie alt wir eigentlich sind?? |
ja eh, wurden ja viele aufgezählt. aber wenn die noch nicht aktiviert sind, müssen wir uns eben auch im jahre 2010 auf freundschaftsdienste verlassen, ist ja auch nix schlimmes.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
das ist sowohl für euch als auch für uns einfacher zu handhaben und wird dazu führen, dass man nicht mehr so lange warten muss, bis ein Spieler endlich umbenannt wird Liebe Grüße Kamil |
ja, das wäre sehr fein! :up:
|
Zitat:
|
genau mein vorschlag - aber anscheinend muss man "im jahre 2010" andere lösungen anbieten...
|
Zitat:
Was spricht gegen Kreditkarte oder paypal - die lächerlichen 1-3 % Dissagio? (nur eine Frage der Kalkulation!) Bei Geldstransfers auch im Kleinen muss Vertrauen da sein und eh wissen bzgl. Freundschaftsdiensten mit Nachbar und Freundin :-) "Bei Geld hört sich die Freundschaft auf" daher bitte: Wenn, dann gscheid! @mammamedia: glaub schon, dass es ein etwas ausführlichers Bezahlsystem in der Unternehmensgruppe gibt - sonst Tipp: mpay24 oä. - hab das grad für geo neu integriert - very easy! |
Zitat:
auch schon zB. 1995 ;-) |
und wenn es dann momentan doch nicht der fall ist, ist es rein der gedanke, dass man 2010, wenn man es nicht von seinem eigenen handy aus kann, dass es dann ganz und gar unmöglich ist, der einen davon abhält - oder gibt es gar eine physische barriere?
also mich hält das jahr 2010 nicht davon ab, einen freund zu fragen, wenn das der weg ist, etwas zu erreichen. - gerne kann man parallel auch eine systemänderung vorschlägen, sicherlich für alle sinnvoll, sowas aufzugreifen. |
eine gscheite PA-bezahlversion ist sicherlich auch ein aushängeschild des unternehmens;-)
möglichkeiten gibts genügend und wie geo scho geschrieben hat, ists immer eine frage der kalkulation! aber ich denke, das die meisten per kreditkarte bzw. paypal oder ähnlicher bezahlvariante ihren PA aktivieren werden! mit handy würd ich meinen PA nicht aktivieren:-?:-x |
weshalb denn nicht?
|
Naja mir wäre auch Paypal oder Paysafecard lieber, Handy begeistert mich auch nicht so sehr aber jetzt schau ich mal was es alles als PA-Features gibt und dann entscheide ich mich ;-)
|
warum ist da die begeisterung so gering?
bzw. ausgeschlossen, wie bei morlock? |
würde auch eher pay-pal oder überweisung bevorzugen..
:-? |
aller guten dinge sind drei: mich würde interessieren, weshalb (auch von pomino und morlock). übersehe ich da was?
|
hängt natürlich davon ab wie viel ich zahle..
sonst würde ich alles andre bevorzugen.. |
Zitat:
Aber wie gesagt jetzt wart ich mal ab bis es kommt und dann wird man es eh sehen. Sollte es nicht so angenommen werden, müssen die Admins wahrscheinlich eh noch auf was anderes umsteigen/ mit anbieten ;-) |
Zitat:
vielleicht solls meine frau nicht wissen:oops: - eher unwahrscheinlich vielleicht, weil ich bei kreditkarte die bessere kostenkontrolle habe vielleicht, weil es einfach die üblichen zahlungsmodalitäten sind;-) jo weils einfach praktischer ist;-) es gibt einfach soviele zahlungsmodalitäten, die man, wenn schon ein PA aufgezogen wird, auf jedenfall ins boot nehmen sollte. ich schließ es definitiv aus mit handy zu bezahlen, wie das ich keine gefüllten paprika mag! ;-) |
Zitat:
Immer diese neumodische Zeugs :!: Bei 90 m gabs oder gibts noch eine Möglichkeit wo man einfach mit den Zugangsdaten vom e-banking eingestiegen ist und man hat dann einfach das Geld überwiesen. Ich weiß aber nicht wie das heißt :-? |
Zitat:
werd aber mal beim spar versuchen meine wurstsemmel mitm handy abzurechnen - sonst frag ich halt einfach einen freund oder nachbarn ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber auch paypal oder kreditkarte oder paysaf oder klassisches e-banking so ist für jeden was dabei. es soll ja nicht entweder oder sein, sondern auch! Hab nix gegen handy - nur gegen handy als einzige variante! |
alles klar - vielen dank für die aufklärung. sollte natürlich in betracht gezogen werden, der user ist der kunde ist der könig.
|
hätte einen "gmiadlichen" Vorschlag...
Auktionen und zwar wenn man PA mitglied ist das man, einen Spieler zu einer Zeit verkaufen kann bei der wir selber nicht vorm PC sitzen.. z.B. Um 11 Uhr einstellen das die Auktion um punkt 19 uhr startet... .. kann man für wenig geld bei ebay auch.. und warum nicht als PA mitglied.. naja verständlich? Lg alki |
verständlich aber klar dagegen ;)
|
Zitat:
ich finde die Idee sehr gut, bringt keine "spielerischen" Vorteile alles was Zusatzarbeit erleichternd wirkt ist mMn genau richtig für den PA! ;-) |
Also ich bin schwer fürs Handy als Zahlungsmethode, is doch am simplesten.
Ich weiß zwar noch nicht ob ich mir einen PA zulegen werde, aber wenn dann wohl nur wenns mim Handy zum zahlen geht, Kreditkarte hat schließlich nicht jeder, und mit Paypal hab ich ehrlich gsagt auch nicht vor mich anzufreunden. Da wärs ma schon am liebsten wenn ich die Kosten einfach auf da Handyrechnung hätt. |
Zitat:
|
Zitat:
gibts jetzt eigentlich schon infos wann der account anlaufen soll? |
..........
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:12 Uhr. |