![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
die normalen taks haben immer noch die spielerischen vorteile von normalen taks, oder? man kann nun, egal wo man seine ausrichtungen hat, mehr variieren - und die normalen taks behalten ihre engine-relevanten dinge gegenüber den anderen ja auch.
|
Zitat:
|
zum beispiel, wenn man normal spielen will.
die haben ja - ganz salopp gesagt - den vorteil, dass man auf teufel komm raus spielt, aber auch nicht komplett mauert. |
Zitat:
|
Zitat:
wer spüt denn bitte normal oder off 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
eine frage hät ich dann noch: ich schätz mal dass die neuen trainer (jetzt gekauften) mit dem spiel heute nichts mehr zu tun haben, aber wie schauts mit dem training morgen aus?
|
Finde die Änderung spitze, aber die Trainerpreise sind dzt schrecklich
|
hoch genug, um sich einiges überlegen zu müssen, ja!
|
Zitat:
Ja warum denn auch nicht? Das macht ja gerade die Spannung aus. Du kannst ja auch weiterhin extrem defensiv bzw. extem offensiv setzen, wenn Du den richtigen Trainer bekommst hast Du mMn hier ja keinen Nachteil. Aber ich glaube das meinst Du auch. ;) |
Das mit den Ausrichtungen ist zwar einerseits gut aber andererseits nicht gut *g*
Die Trainerpreise sind schon sehr teuer, wird schwer werden da richtig zuzuschlagen. |
Zitat:
Die Preise sind hoch, aber gut gewählt finde ich. |
Zitat:
Preise, na ja, da wird am Anfang mit 5er Trainern nix gehen. Auch gut so. |
also ehrlich gesagt finde ich die änderung genial und richtungweisend...
eine absolute verbesserung - think about it. |
anregung:
kann man die taktiksuche so umstellen dass man 3 oder 4 taktiken auswählt und diese dann insgesamt einen bestimmten mindestwert haben sollen? ich hab das mal im anregungsthread vorgeschlagen, aber damals wars noch nicht so interessant wie jetzt |
du meinst, 3-4 taktiken auswählen und dann (über einen weiteren button) einen gesamt-mindestwert aller dieser 3-4 taktiken? (fürs variantenreiche spiel?)
|
Zitat:
|
Zitat:
die admins sind mMn am richtigen weg, das spiel so interessant als möglich zu gestalten :) weiter so!! |
ja, die erweiterung und balancierenden möglichkeiten sind ziemlich gewachsen!
|
trainer kündigen
Hallo!
Kann ich den Trainer so oft wie möglich wechseln, also kaufen und in der gleichen Saison einen anderen kaufen? lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
und 1er kannst wechseln wie deine unterhosen, die kosten nämlich nix ;-) :lol:
|
Zitat:
Also meine Unterhosen kosten schon etwas. Edler Stoff und flottes Design! ;-) |
Zitat:
|
Also wird es nicht mehr Stehen off oder deff oder norm Trainer sondern nur noch die stufe?
lg evitca |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Gehe ich recht der Annahme,
dass schon das Friendly am Mittwoch OHNE Einfluss der TrainerAUSRICHTUNG berechnet wird, oder erfolgt die Umstellung erst nach dem Spiel? |
letztes mal war die umstellung zu mittag schon fertig, wenn ich mich recht erinnere, ob sich das mit der berechnung ausgeht, ist fraglich... da wäre ein adminstatement brauchbar!
|
Zitat:
|
Zitat:
vielleicht kommt ja noch eine info, wie es gemacht wird. |
Bin grade etwas verwirrt! Also ne Frage:
Ist das jetzt schon volzogen mit den trainern oder nicht? Thx azzurri |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:58 Uhr. |