![]() |
ach herrje... die engländer schenken den deutschen den sieg :roll: solche kontertore krieg normal nur ich bei dbdt :mrgreen: aber für eine WM würd ich mir halt schon ein paar ordentliche verteidiger zulegen... unglaublich, wie offen die da hinten sind :shock:
andererseits - wärs 2:2 gestanden, hätten sie vielleicht nicht so aufgemacht. naja. |
Zitat:
Zitat:
|
Gescheitert sind die Engländer ganz klar an ihrer körperlichen Verfassung, die Truppe war von der Saison komplett ausgebrannt.
Sie fanden in keinem der Spiele auch nur irgendwie statt, keine Laufbereitschaft, keine Intensität, nicht einmal die Zweikämpfe konnten sie annehmen. Deutschland hat sein Potential abgerufen, treffen sie einmal auf einen etwas stärkeren Gegner (Argentinien zum Beispiel), dann gehen sie unter. |
Schade das David Beckham verletzt ist.
Auf Wiedersehen England,gute Heimreise. :-( |
Zitat:
Zitat:
Jetzt kann sich der englische Boulevard wieder voll auf die Haare von Posh konzentrieren :auslachen: |
Zitat:
|
Gäbe es den Videobeweis und strengere Kontrollen der FIFA, würden die Wiener Klubs und Salzburg mal dumm aus der Wäsche schauen
|
Zitat:
Frechheit, was da los ist. Geiles Spiel, freut mich eig für Argentinien, aber so ned...:-x |
Ja, die ganzen Fehler können nicht mehr alle unbeabsichtigt sein. Ich glaube da ist ein handfester Skandal am laufen
|
Zitat:
|
solche entscheidungen wie heute zerstören die ganze wm. So gut wie jede Mannschaft zu der ich gehalten habe(außer deutschland:-D) ist bis jetzt irgendwie bevorzugt worden und jetzt vergönn ich keinem mehr den titel:-(
|
freue mich schon total auf Argentinien - Deutschland :cheer2:
|
Jo, da werdens abgeschlachtet, die Piefken! :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
die pieke haben die ehre gegen den weltmeister spielen zu dürfen ;-) |
Zitat:
|
einer mannschaft die so spielt wie brasilien gönn ich keinen titel. genausowenig wie italien 2006. man muss attraktiven fußball spielen um die leute zu begeistern, keinen minimalistischen und miesen fußball
|
Zitat:
|
Zitat:
|
da hilft die ganze taktik nix, es is einfach nicht schön anzuschaun und darum gönn ichs ihnen nicht :D
|
¡VIVA ESPAÑA!
Jetzt wird Paraguay vernichtet und dann Argentinien oder Deutschland! 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Also auch wenn ich die Deutschen nicht mag, weil sie dann immer so hoch jauchzen wenn sie gewinnen.
Aber sie haben bei der WM nicht nur ein verdammt junges, sondern auch ein verdammt starkes und sympathisches Team. Das sind einige kommende Jungstars dabei. Deutschland kann wirklich goldenen Zeiten entgegenblicken :respect: Wenn ich mir so einen Özil, Müller & Co. anschaue und nicht zu vergessen den Manuel Neuer, ich habe den in Spanien in der CL mit Schalke (glaube ich war das), was der damals gehalten hat Sensationell.... |
ich vergönn den Deutschen auch keinen Sieg.
Aber wenn man sich die Spiele dieser WM anschaut, sind sie ebenso ein Titelanwärter wie ganz wenige andere Teams. Sie haben ein absolut tolles Team und wenn Sie morgen Argentinien aus dem Bewerb werfen, sind sie für mich die absoluten Top-Favoriten - wie gesagt, nicht dass ich Ihnen das gönne und ich muss mich dann wohl vor Frust zukübeln:twisted:, aber Deutschland hat sich schon immer in internationalen Bewerben gesteigert und ist oft genug schon über sich hinausgewachsen. Argentinien als Team ist auch toll, aber der Coach ist Sch... (aber das war er auch schon immer). Wenigstens ist das morgen ein Spiel bei dem ich zu keiner Mannschaft helfe und nur hoffe, dass das kleinere Übel (Argentinien) weiterkommt. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber eben so Spieler wie Müller, Özil, Lahm, etc. würde ich sogar einen Erfolg gönnen (und den werden sie wohl auch feiern :-?). Aber grundsätzlich wären mir Messi/Tevez/Higuain/S.Arguero etc. doch nochmals sympathischer ;-) |
Das nächste verpfiffene Match..:angry:
|
finde nicht, dass der schieri so entscheidend war, auch wenn man streng genommen den elfer hätt geben müssen, aber ansonsten wars gut geleitet das match. natürlich, unglücklich haben sie nicht gewonnen, die holländer (eigentor zum ausgleich...), aber brasilien hat das spiel einfach zu sehr aus der hand gegeben mmn.
|
abgesehen vom ausbleibenden elferpfiff, eine der besten schirileistungen der wm bis jetzt!
|
Zitat:
Die BRasilianer haben ihren teil dazu beigetragen, aber wenn sich van Bommel 5 Gelb-Fouls hintereinander ohne Folge leisten kann...:-? |
Zitat:
Sorry! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Sorry, da bin ich anderer Meinung. Ich finde, er hat vieles übersehen, mMn. Ich meine nicht, dass er gegen Brasilien gepfiffen hat. Aber mMn einfach schwach. Das Spiel nicht unter Kontrolle!
|
Zitat:
|
Gut, das sehen anscheinend viele anders als ich. Ich bleibe aber bei meiner Meinung. ;-)
|
Im Vergleich zum Larrionda (Eng - Ger) war der ein Gott :lol::lol: Ich schätze die Schirileistung als gut ein. Einzige Fehlentscheidungen: fehlender Elferpfiff und fehlende gelbe Karte für Van Bommel Bin ja schon gespannt, ob es am Abend auch so rundgeht :-P lg Jaffar |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:45 Uhr. |