Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   EM/WM-Tippspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=336)
-   -   Offizieller WM 2010-Thread! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45174)

ChiefFred 27.06.2010 16:31

ach herrje... die engländer schenken den deutschen den sieg :roll: solche kontertore krieg normal nur ich bei dbdt :mrgreen: aber für eine WM würd ich mir halt schon ein paar ordentliche verteidiger zulegen... unglaublich, wie offen die da hinten sind :shock:
andererseits - wärs 2:2 gestanden, hätten sie vielleicht nicht so aufgemacht. naja.

#17 27.06.2010 16:52

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 618500)
ach herrje... die engländer schenken den deutschen den sieg :roll: solche kontertore krieg normal nur ich bei dbdt :mrgreen: aber für eine WM würd ich mir halt schon ein paar ordentliche verteidiger zulegen... unglaublich, wie offen die da hinten sind :shock:
andererseits - wärs 2:2 gestanden, hätten sie vielleicht nicht so aufgemacht. naja.

Naja, rein vom namen her hat wohl keine Nation solch starke verteidiger wie die engländer. Da gibts nichts besseres mehr.

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 618496)
Wembley deja-vu, sowas kann man net übersehen.....:-?

Naja, das 1:0 von Deutschland war mMn auch Abseits......;-):-?

Bei einem Abstoß vom Tormann gibts kein Abseits ;-)

oleander 27.06.2010 17:47

Gescheitert sind die Engländer ganz klar an ihrer körperlichen Verfassung, die Truppe war von der Saison komplett ausgebrannt.

Sie fanden in keinem der Spiele auch nur irgendwie statt, keine Laufbereitschaft, keine Intensität, nicht einmal die Zweikämpfe konnten sie annehmen.

Deutschland hat sein Potential abgerufen, treffen sie einmal auf einen etwas stärkeren Gegner (Argentinien zum Beispiel), dann gehen sie unter.

Michi 1410 27.06.2010 18:16

Schade das David Beckham verletzt ist.
Auf Wiedersehen England,gute Heimreise.
:-(

AnteS. 27.06.2010 18:33

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 618494)
wann werden die FIFA-wappler endlich den videobeweis einführen zumindest bei solchen szenen wie dem nicht gegebenen tor der engländer? ich find das echt blöd, wenn man einen eindeutigen treffer nicht gibt :mmph:

dann bestech ich halt auch noch den Kamera-Mann :mrgreen:

Zitat:

Auf Wiedersehen England,gute Heimreise.:-(
Jo, viel Spaß beim Cricket und Rugby. :lol:

Jetzt kann sich der englische Boulevard wieder voll auf die Haare von Posh konzentrieren :auslachen:

Spretilof 27.06.2010 19:10

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 618513)
Gescheitert sind die Engländer ganz klar an ihrer körperlichen Verfassung, die Truppe war von der Saison komplett ausgebrannt.

Sie fanden in keinem der Spiele auch nur irgendwie statt, keine Laufbereitschaft, keine Intensität, nicht einmal die Zweikämpfe konnten sie annehmen.

Deutschland hat sein Potential abgerufen, treffen sie einmal auf einen etwas stärkeren Gegner (Argentinien zum Beispiel), dann gehen sie unter.

MMn sind die Engländer vor allem an der taktischen Ausrichtung von Capello gescheitert... Da war die Umsetzung mangelhaft und taktische Disziplin schaut auch anders aus :-?. Und der Jogi hat das einfach eiskalt ausgenutzt. Da wird sich der Maradonna anschauen (wenn er die guten und schnellen Mexikaner überhaupt überlebt).

Josef001 27.06.2010 19:34

Gäbe es den Videobeweis und strengere Kontrollen der FIFA, würden die Wiener Klubs und Salzburg mal dumm aus der Wäsche schauen

Morgi 27.06.2010 20:06

Zitat:

Zitat von Josef001 (Beitrag 618546)
Gäbe es den Videobeweis und strengere Kontrollen der FIFA, würden die Wiener Klubs und Salzburg mal dumm aus der Wäsche schauen

:pound:

Frechheit, was da los ist. Geiles Spiel, freut mich eig für Argentinien, aber so ned...:-x

Josef001 27.06.2010 20:10

Ja, die ganzen Fehler können nicht mehr alle unbeabsichtigt sein. Ich glaube da ist ein handfester Skandal am laufen

#17 27.06.2010 20:21

Zitat:

Zitat von Josef001 (Beitrag 618554)
Ja, die ganzen Fehler können nicht mehr alle unbeabsichtigt sein. Ich glaube da ist ein handfester Skandal am laufen

Ja hat man eh an der lilanen hose von stuchlik gesehen :lol:

sano 27.06.2010 20:26

solche entscheidungen wie heute zerstören die ganze wm. So gut wie jede Mannschaft zu der ich gehalten habe(außer deutschland:-D) ist bis jetzt irgendwie bevorzugt worden und jetzt vergönn ich keinem mehr den titel:-(

rudolf 27.06.2010 21:14

freue mich schon total auf Argentinien - Deutschland :cheer2:

Morgi 28.06.2010 15:41

Jo, da werdens abgeschlachtet, die Piefken! :-D

rudolf 28.06.2010 15:57

Zitat:

Zitat von Morgi (Beitrag 618791)

nanu, bist ein Engländer ?:-P

#17 28.06.2010 16:03

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 618800)
nanu, bist ein Engländer ?:-P

Nein, er is Realist :lol:

rudolf 28.06.2010 16:29

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 618805)
Nein, er is Realist :lol:

aber kein Optimist würd sogar sagen Pessimist :lol:

Undertaker07 29.06.2010 13:47

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 618831)
aber kein Optimist würd sogar sagen Pessimist :lol:

die pieke haben die ehre gegen den weltmeister spielen zu dürfen ;-)

Morgi 29.06.2010 16:18

Zitat:

Zitat von Undertaker07 (Beitrag 619607)
die pieke haben die ehre gegen den weltmeister spielen zu dürfen ;-)

Nein, den Vize-Weltmeister. Brasilien machts. Spielen zwar nicht schön, aber extrem effektiv und defensiv sinds die beste Mannschaft der WM. ;-)

Schnurspringer 29.06.2010 18:47

einer mannschaft die so spielt wie brasilien gönn ich keinen titel. genausowenig wie italien 2006. man muss attraktiven fußball spielen um die leute zu begeistern, keinen minimalistischen und miesen fußball

sturmfan10 30.06.2010 06:55

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 619749)
einer mannschaft die so spielt wie brasilien gönn ich keinen titel. genausowenig wie italien 2006. man muss attraktiven fußball spielen um die leute zu begeistern, keinen minimalistischen und miesen fußball

mies würde ich nicht sagen, aber ich helfe auch eher zu teams, die attraktiven fußball spielen und da zählt brasilien im moment sicher nicht dazu...

Bookie 30.06.2010 08:01

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 619749)

???? Hast Du schon mal was von Taktik gehört? So Minimalistisch spielt Brasilien auch nicht ;-)

Schnurspringer 30.06.2010 09:19

da hilft die ganze taktik nix, es is einfach nicht schön anzuschaun und darum gönn ichs ihnen nicht :D

Anti_Violett 02.07.2010 09:36

¡VIVA ESPAÑA!

Jetzt wird Paraguay vernichtet und dann Argentinien oder Deutschland! 8-)

Wolfskin 02.07.2010 09:46

Zitat:

Zitat von Morgi (Beitrag 618791)

Ha ha,wir werden die Kokser fertig machen:twisted: Dann wird es wieder heißen,die Deutschen haben nur Glück.Bei solchen Äußerungen wird mir schlecht,dass ist nur der Neid auf eine große Fußballnation wie Deutschland.;-)

Anti_Violett 02.07.2010 09:47

Zitat:

Zitat von Wolfskin (Beitrag 621097)
Ha ha,wir werden die Kokser fertig machen:twisted: Dann wird es wieder heißen,die Deutschen haben nur Glück.Bei solchen Äußerungen wird mir schlecht,dass ist nur der Neid auf eine große Fußballnation wie Deutschland.;-)

Spätestens gegen Spanien ist Schluss! :-P

Bookie 02.07.2010 09:50

Also auch wenn ich die Deutschen nicht mag, weil sie dann immer so hoch jauchzen wenn sie gewinnen.

Aber sie haben bei der WM nicht nur ein verdammt junges, sondern auch ein verdammt starkes und sympathisches Team.

Das sind einige kommende Jungstars dabei. Deutschland kann wirklich goldenen Zeiten entgegenblicken :respect:

Wenn ich mir so einen Özil, Müller & Co. anschaue und nicht zu vergessen den Manuel Neuer, ich habe den in Spanien in der CL mit Schalke (glaube ich war das), was der damals gehalten hat Sensationell....

brmandy 02.07.2010 10:12

ich vergönn den Deutschen auch keinen Sieg.

Aber wenn man sich die Spiele dieser WM anschaut, sind sie ebenso ein Titelanwärter wie ganz wenige andere Teams.

Sie haben ein absolut tolles Team und wenn Sie morgen Argentinien aus dem Bewerb werfen, sind sie für mich die absoluten Top-Favoriten - wie gesagt, nicht dass ich Ihnen das gönne und ich muss mich dann wohl vor Frust zukübeln:twisted:, aber Deutschland hat sich schon immer in internationalen Bewerben gesteigert und ist oft genug schon über sich hinausgewachsen.

Argentinien als Team ist auch toll, aber der Coach ist Sch... (aber das war er auch schon immer).

Wenigstens ist das morgen ein Spiel bei dem ich zu keiner Mannschaft helfe und nur hoffe, dass das kleinere Übel (Argentinien) weiterkommt.

Bookie 02.07.2010 10:19

Zitat:

Zitat von brmandy (Beitrag 621114)
ich vergönn den Deutschen auch keinen Sieg.

Aber wenn man sich die Spiele dieser WM anschaut, sind sie ebenso ein Titelanwärter wie ganz wenige andere Teams.

Sie haben ein absolut tolles Team und wenn Sie morgen Argentinien aus dem Bewerb werfen, sind sie für mich die absoluten Top-Favoriten - wie gesagt, nicht dass ich Ihnen das gönne und ich muss mich dann wohl vor Frust zukübeln:twisted:, aber Deutschland hat sich schon immer in internationalen Bewerben gesteigert und ist oft genug schon über sich hinausgewachsen.

Argentinien als Team ist auch toll, aber der Coach ist Sch... (aber das war er auch schon immer).

Wenigstens ist das morgen ein Spiel bei dem ich zu keiner Mannschaft helfe und nur hoffe, dass das kleinere Übel (Argentinien) weiterkommt.

Ich bin mir sicher, dass das morgen ein HammerMatch wird....

Spretilof 02.07.2010 11:01

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 621100)
Also auch wenn ich die Deutschen nicht mag, weil sie dann immer so hoch jauchzen wenn sie gewinnen.

Aber sie haben bei der WM nicht nur ein verdammt junges, sondern auch ein verdammt starkes und sympathisches Team.

Das sind einige kommende Jungstars dabei. Deutschland kann wirklich goldenen Zeiten entgegenblicken :respect:

Wenn ich mir so einen Özil, Müller & Co. anschaue und nicht zu vergessen den Manuel Neuer, ich habe den in Spanien in der CL mit Schalke (glaube ich war das), was der damals gehalten hat Sensationell....

Grundsätzlich meine Meinung, aber ich würde noch sagen, dass sieh noch immer 1 1/2 absolut unsympathisce an Bord haben: Ich kann mich einfach nicht mit einem Schweinsteiger freuen... Geht leider nicht. Und beim Prinz Poldi fällt es mir auch schwer, auch wenn ich den schon wieder fast lustig finde...

Aber eben so Spieler wie Müller, Özil, Lahm, etc. würde ich sogar einen Erfolg gönnen (und den werden sie wohl auch feiern :-?). Aber grundsätzlich wären mir Messi/Tevez/Higuain/S.Arguero etc. doch nochmals sympathischer ;-)

Morgi 02.07.2010 17:00

Das nächste verpfiffene Match..:angry:

ChiefFred 02.07.2010 17:05

finde nicht, dass der schieri so entscheidend war, auch wenn man streng genommen den elfer hätt geben müssen, aber ansonsten wars gut geleitet das match. natürlich, unglücklich haben sie nicht gewonnen, die holländer (eigentor zum ausgleich...), aber brasilien hat das spiel einfach zu sehr aus der hand gegeben mmn.

pauleta 02.07.2010 17:16

abgesehen vom ausbleibenden elferpfiff, eine der besten schirileistungen der wm bis jetzt!

Morgi 02.07.2010 17:22

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 621320)
finde nicht, dass der schieri so entscheidend war, auch wenn man streng genommen den elfer hätt geben müssen, aber ansonsten wars gut geleitet das match. natürlich, unglücklich haben sie nicht gewonnen, die holländer (eigentor zum ausgleich...), aber brasilien hat das spiel einfach zu sehr aus der hand gegeben mmn.

schon, aber der Schiri hatte das Spiel überhaupt nicht im Griff.

Die BRasilianer haben ihren teil dazu beigetragen, aber wenn sich van Bommel 5 Gelb-Fouls hintereinander ohne Folge leisten kann...:-?

Morgi 02.07.2010 17:22

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 621325)
abgesehen vom ausbleibenden elferpfiff, eine der besten schirileistungen der wm bis jetzt!

Sorry!

pauleta 02.07.2010 17:22

Zitat:

Zitat von Morgi (Beitrag 621328)

Sorry!

er hatte das spiel sehr wohl im griff

oleander 02.07.2010 17:24

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 621325)

Hätte ich auch so gesehen. Waren Emotionen auf beiden Seiten im Spiel, ging ja um einiges, die meisten Entscheidungen waren aber absolut vertretbar.

Morgi 02.07.2010 17:31

Sorry, da bin ich anderer Meinung. Ich finde, er hat vieles übersehen, mMn. Ich meine nicht, dass er gegen Brasilien gepfiffen hat. Aber mMn einfach schwach. Das Spiel nicht unter Kontrolle!

Undertaker07 02.07.2010 17:35

Zitat:

Zitat von Morgi (Beitrag 621336)
Sorry, da bin ich anderer Meinung. Ich finde, er hat vieles übersehen, mMn. Ich meine nicht, dass er gegen Brasilien gepfiffen hat. Aber mMn einfach schwach. Das Spiel nicht unter Kontrolle!

schiedsrichterleistung war ok, und er hatte das spiel im griff ;-)

Morgi 02.07.2010 17:36

Gut, das sehen anscheinend viele anders als ich. Ich bleibe aber bei meiner Meinung. ;-)

Jaffar 02.07.2010 17:45

Im Vergleich zum Larrionda (Eng - Ger) war der ein Gott :lol::lol:

Ich schätze die Schirileistung als gut ein.
Einzige Fehlentscheidungen: fehlender Elferpfiff und fehlende gelbe Karte für Van Bommel

Bin ja schon gespannt, ob es am Abend auch so rundgeht :-P

lg Jaffar

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:45 Uhr.