![]() |
Zitat:
LG, Thomas |
+ den gesamtkadervergleich kannst jetzt löschen, ist fürn hugo ;-)
|
Zitat:
-) Wer sind die 10 Besten? -) Wann wird wer welche Taktik spielen? |
Zitat:
Ob dieses Analysetool nicht klar über das Ziel hinausschießt, wage ich ehrlich zu bezweifeln :!: Ich selber habe kein Problem damit, andere selbst an der direkten Entwicklung meiner Spieler teilhaben zu lassen und hier sind auch weiterhin nur Durchschnittswerte zu sehen, aber die Schnittmenge wurde doch erheblich verringert :-? Bin auf weitere Meinungen sehr gespannt |
sehr interessantes feature!!
danke, top arbeit :-P |
Zitat:
Das mit den besten Spielern versteh ich jedoch auch nicht ganz. Heißt es, es wird die Standardaufstellung genommen oder wirklich die Spieler mit den meisten Skills? Welche Aufstellungsvariante wird genommen (3-4-3, 3-5-2,....) und werden wirklich nur die 10 besten gewählt (könnten ja auch 8 Mittelfeldspieler und 2 Stürmer sein)? |
@Zwetschkenknödel:
es werden einfach die skillstärksten Spieler herangezogen @AnteS.: klar wird damit einiges über die Kräfteverhältnisse eines Teams verraten... wir wollten hier erreichen, dass sich die Leute mehr mit ihren Gegner auseinandersetzen können und dadurch versuchen, sich mehr auf die einzelnen Spiele einzustellen, anstatt einfach immer nur mehr oder weniger dieselbe Aufstellung und dieselbe Taktik zu spielen wir sind immer noch der Meinung, dass die Dinge nicht allzu transparent sein sollen, gleichzeitig soll man aber als Teamchef nicht "blind" in ein Match gehen müssen LG Kamil |
Zitat:
|
Zitat:
Ich darf den Adobe nicht installieren :cry::cry::cry::cry::cry: |
Zitat:
|
super Änderung :up:
|
find ich höchst intressant! super! Danke! :th_dblthumb2:
|
Zitat:
Aber der Lapi ist ja immer dabei ;-) Denn werd ich dann mal starten. |
Zitat:
auch ich würde mir mehr flexibilität wünschen. kontraproduktiv ist aber, dass trainerfremde taktiken abzüge bekommen. daher konzentrieren sich die teamchefs auf 2-4 taktiken, was die flexibilität schon stark minimiert. solange bei den abzügen nicht gedreht wird, bleibt das mit der flexiblen taktikeinstellung ein wunschgedanke. |
Also ich finde das echt fein! :respect:
Und zuviel wird da meiner Meinung echt nicht verraten. Im richtigen Fussballleben (juhu 3 L) werden Spieler und Manschaften auch mehrmals beobachtet, also einfach nur GUT das neue Feature!! mfg |
Zitat:
|
also ich finde den ansatz gut, so kann man sich besser auf den gegner einstellen und man kann mehr tüfteln...
|
Zitat:
|
jau, die Eistellungsmöglichkeiten sind voll fett :shock:
LG Rudolf MSV |
Zitat:
Frage noch: Bezieht sich die Relativstärke auf den gesamten Kader? Falls ja, kannst Du diese Ansicht bitte auch für die besten Spieler basteln? |
Zitat:
|
Zitat:
Also meine Meinung ist klar: Teamvergleich auf Basis Gesamtkader JA -> weitere Detailansichten = >> Große Skepsis, teilweise Ablehnung. |
Zitat:
|
Zitat:
-> .....na ja, OHNE eine allzu detaillierte Darstellung der einzelnen Stärken und Schwächen eines Teams war man eben nicht so leicht einzuschätzen / nicht so "berechenbar" wie eben jetzt! Das meinte ich mit "Überraschnungsmoment"! ;-) Ciao, wokasuperstar |
Das trifft aber nur auf Mannschaften zu, die mit einem Minimalkader antreten. Wenn ich 27 Feldspieler im Kader habe, dann bin ich sicher nicht so leicht auszurechnen. Ich variiere da durchaus und bringe einmal die taktikstärksten, einmal die skillstärksten und ein andermal die jüngsten.
Abgesehen davon zeigt mir das Beispiel 90-minutes, wo man die Spielstärke ("Index") eines jeden Spielers jeder Mannschaft anschauen kann, dass es trotzdem noch spannend ist, die richtige Aufstellung und Taktik zu finden. |
wenn ich es richtig vestanden hab, dann ist weder erfahrung noch kondi noch fitness miteingerechnet bei den 10 besten spielern? d.h. es sind nicht unbedingt wirklich die 10 besten ;-)
|
Zitat:
Ist echt alles andre als spannend mMn. |
Könnte man einen weiter Button beim Teamvergleich anlegen wo man dann auch die nächsten Gegener durchblättern kann...
lg gerald |
das wäre sehr begrüßenswert.
sonst findet mans mit der suche aber auch halbwegs schnell. dieses feature habe ich vermisst, war mir beim alten teamchef recht wichtig, tja, und jetzt ist diese möglichkeit, sich auf den gegner einzustellen, endlich da! :up: |
Das Spiel wird immer besser muss ich sagen.Schönen Dank an das Team super Arbeit weiter so.Wer weiss was noch alles kommt.lol:lol:
|
Mir ist es ziemlich egal ob man meine Spieler kennt oder nicht. Meinetwegen poste ich euch gern jeden einzelnen davon.
Damit will ich sagen das solange jeder mehr oder weniger dasselbe über den anderen weiß, es wohl kaum Vorteile geben kann. Allgemein bin ich trotzdem dagegen zuviel öffentlich zu machen, weil es wirklich nicht zu einfach sein soll alles über den Gegner zu wissen. |
Zitat:
|
nochmal: relativestärke = beste spieler oder gesamt kader??????
|
die balken der gegneransicht regen maximal zu vermehrtem denken (vielleicht vermehrten trugschlüssen?) an - genaue ergebnisse kann man anhand dessen sicher nicht prognostizieren. höchstens tendenzen, aber das ging vorher auch schon - und auch darin wird man sich nach wie vor täuschen können.
sicher gibt es grenzen, wen man schlagen kann und wen nicht, aber das zu erkennen reichte auch die spielbewertung. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Grundsätzlich bin ich aber nach wie vor der Meinung meines vorigen Posts! |
Zitat:
|
geile Antwort :-) da ist was dran :-)
|
Zitat:
|