![]() |
Okay dokay. Ja das stimmt natürlich.
|
Zitat:
|
wir werden so um 17h-17.30h wegfahren und ev. in hütteldorf das auto stehen lassen! oder was habt ihr für nen tipp, zwecks parken?
|
hab um 16:30 eine Besprechung, je nach dauer bin ich um 18:30/19:00 uhr im Schweizerhaus.
|
Zitat:
Mit der U4 müsst ihr dann bis Schwedenplatz oder Karlsplatz fahren, dort ist direkt eine Verbindung zur U1. Ihr steigt dann Praterstern aus ;-) Wenn Du von der A1 kommst, fahre Auhof ab und biege bei der nächsten Ampel links ab, dann gleich wieder rechts und nach 200 m einparken. da seid ihr dann gleich bei der U4 |
Zitat:
ok, schätz so, das wir dann gegen 19h dort sein werden |
wünsche euch allen viel spaß leider muß ich heute wieder mal hackeln :-(
wäre sehr gerne gekommen aber daher meine glückszahl 13 ist wirds hoffe ich beim nächsten mal klappen!! lg mibin |
Zitat:
Da müsst ihr wirklich um 17.00 Uhr fahren. aber wir kommen auch gegen 8 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
die letzte U-Bahn(U1) fährt vom Praterstern nach Karlsplatz um 0.21.Uhr die letzte U-Bahn(U2) fährt von Messe Prater nach Karlsplatz um 0.13 Uhr Die Station Messe Prater ist zu Fuss 5min vom Schweizerhaus entfernt. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Achja ich komm heute FIX auch!! Ist meine Premiere bei den DBDT Treffen, also bitte fresst mich nicht auf! Bin schon gespannt auf heute, werd so gegen 19 Uhr dort sein! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Also ich glaube am Freitag hat das Schweizerhaus eh nur bis 23 Uhr offen. Insofern sollte es kein Problem mit der U-Bahn geben.
Ich bin noch immer nicht sicher ob ich öffentlich komme oder mit dem Auto. Aber falls ich mit dem Auto komme, kann ich dann gerne wen mitnehmen in Richtung 23. Bzw. stell mich auch zur Verfügung zum *würg* Hanappistadion zu fahren. ;-) |
habe ausgerechnet heute von 18:30 bis 23:15 Dienst :-(
wollte noch ca. 23:30 vorbeischauen, falls noch wer da ist... wenn das Schweizerhaus aber schon um 23:00 schließt, habe ich wohl Pech gehabt :cry: wünsche euch allen gute Unterhaltung |
Zitat:
Aber es stimmt: Täglich von 11:00 bis 23:00 Uhr heißen wir Sie herzlich willkommen, Samstags, Sonntags und Feiertags bereits ab 10:00 Uhr. Die Saison dauert vom 15. März bis zum 31. Oktober. http://www.schweizerhaus.at/1024/index.html |
Kurzfristig hätt ich jetzt doch Zeit gehabt, aber leider den Mor_Lock nicht erreicht :cry: Vielleicht hätte der einen Platz zum mitfahren für mich gehabt.
|
Sorry muss mich entschuldigen, aber ich habe einen Freund geholfen Wohnung ausmalen und dazu haben wir einiges getrunken das ich jetzt erst nach Hause gekommen bin und in meinem Zustand nicht mehr ins Schweizerhaus fahren könnte!!! :hippie:
Tut mir wirklich leid, aber dafür bin ich nächstes Mal wieder dabei! Lg. Fredi |
Es hat mich heute wirklich sehr gefreut euch alle kennen zu lernen! :-D
Beim nächsten Treffen bin ich fix wieder dabei! :mrgreen: |
Schönes Treffen mit Regeneinsatz. ;-)
Hoffe alle sind gut nach Hause gekommen. Und wenn man von Mor_Lock, Kitana und Pupo nichts mehr hört. Keine Ahnung wo die sind, ich weiß von nichts. ;-) Hehehehe. Da kann ich ja noch glatt den Aufstieg schaffen. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich hoffe ihr hatte Spass im Nass :lol:
jetzt bitte mal was wirklich nettes(zentrales) als Treffpunkt aussuchen und ich bin auch wiedermal dabei, bis bald die Damen/Herren! ;-) |
Zitat:
Jaja. Na woher soll ich als Austrianer wissen wie man zu dem ..... Stadion kommt. ;-) Naja aber wir habens dann doch geschafft. Das ist die Hauptsache. |
Zitat:
Was wäre dann mal zentraler? Wir hätten schon wieder Alternativen, aber wirklich zentraler .... naja. Vorschläge werden aber sicher immer willkommen. |
Hi Jungs und Karin,
war sehr, sehr nett gestern. Wir sind um 02.45 Uhr nach Hause gekommen, weil der Gruftihackler und der Malurch nicht und nicht nach Hause wollten. :-) :-) Ich (Bookie) bin noch immer dicht, und ich (Claudia) habe einen Mega Krampf in der Wade. :lol: War aber sehr nett und hat uns beide wie immer sehr, sehr gut gefallen. @Mor_Lock Kümmere Dich das nächste Mal mehr um Deine Frau und schrei ned immer übern ganzen Tisch :lol::lol: @JokerAW und @Mor_Lock Der Pupo hat mich gestern als Manager angestellt, also haltet Euch an beim Ligamatch ;-) ;-) @Kitana War echt nett gestern mit Dir zu plaudern, hat uns sehr gefallen. Freuen uns wenn Du das nächste Mal wieder mitkommen würdest. lg Claudia und Bookie BTW: Wer jetzt auf die Idee kommt, der Bookie ist ein Doppelanmelder hat sich getäuscht :lol::lol::lol: Ich schreibe nur mit claudia´s account, weil ich bei meinem Usernamen Emailbenachrichtigung bei neuen Beiträgen aktiviert habe und ich am Montag nicht 3 fache Mails bekommen möchte :lol::lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Heeeeeeeeeeeeeeeee.
Langsam aber sicher könnte man mir auch Tipps geben. ;-) Der Aufstieg ist ja eh schon nicht mehr drin für mich. Aber dennoch. Nur her damit. Gerne auch per PN. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
war ein wirklich lustiges treffen, nur leider hat uns das wetter dann ein wenig verjagt! zentraler wär mir auch lieber, wo man auch ev. länger als 23h sitzen bleiben kann:-P
@andi herzlichen danke für die nächtliches wien-tour;-) |
Zitat:
und ich kümmere mich immer sehr intensiv um meine frau, deswegen darf ich ja auch dann mal 1h blödsinn daherreden:mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr. |