![]() |
Einladungen an Lok'2005 sowie an Kasachstan sind raus. ;-)
|
Noch sind meine Burschen zu Jung für die U20 Liga aber in 3-4 Saisonen werd ich mich mal anmelden! ;-)
lg Jem |
mein spiel gg ante muss strafverifiziert werden, habe auf die aufstellung vergessen... somit wurde die standardaufstellung genommen :-(
umso erstaunlicher wie stark antes bübchen waren! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Danke slivo. Hoffen wir, die Punkte reichen :-)
so, hab mal die Tabelle aktualisiert falls ihr euch wundert was die J´s und N´s zu bedeuten haben da schau ich immer beim Aktualisieren mal nach, ob die Spiele fixiert wurden habe für diesen Samstag bereits die Erinnerungen per PM rausgeschickt ihr könnt euch auch diesen Fred unter "Themen-Optienen" abonnieren und dann habt ihr im Kontrollzentrum stehen, wenns was neues gibt (nur für den Fall ihr habt das noch nicht gemacht :-)) ich hoffe die 2 Spielausfälle (eigentlich ja nur eins) bleiben eine Rarität, da ich ungern Sanktionsmaßnahmen ergreife und habe mich daher dafür entschieden die Partien am Ende der Saison zu wiederholen! Wir können auch wenn gewollt zum Beispiel das Rückspiel aus der Rückrunde "doppelt" werten (Bedarf aber 100% Zustimmung) Bitte denkt immer daran: Es dürfen beide Mannschaften einladen! Kommt das Spiel nicht zustande leiden alle darunter :-? lg |
servus ante, das friendly am samstag - so wie ausgemacht mit feldspieler im tor?
lg |
Danke für die Auswertung, jedoch hat sich bei mir ein Fehler eingeschlichen:
Habe noch immer TV 0:0 obwohl ich gegen ewok 2:0 gewonnen habe. ;-) |
ewok und ich haben unsere partie schon gestern gespielt! ;-)
hier der link: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...igen&id=931829 |
kann diese Runde nur 7 Jugis aufstellen
gegen Csaba sei mir das verziehen, der hat ja tolle 20jährige! nächsten Samstag sollten dann wieder mindestens 9 verfügbar sein, ich bemühe mich auch noch einen 10ten zu finden! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
wird eingearbeitet Zitat:
wird behoben Zitat:
ich würd ja den stammgoalie bevorzugen, solltest keinen haben, spielt ein Feldspieler ;-) |
Zitat:
die Royale-Restelf freut sich auf ein weiteres Duell gegen die Junglöwen! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
dann würd ich dieses mal nen Feldspieler nehmen mal sehen, welchen Einfluss die Spezi hat :becky: |
bei mir wird der im tor stehn -> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...011df8f440b49e :lol:
|
Zitat:
aber bei meinem Team ist das egal, TW-Skills hat eh keiner :lol: |
schade das ich keine elfer-schützen eingebaut hab :D
|
Zitat:
hoffe du bist mit dem X zufrieden, mir gefallen die Zahlen der Verbliebenen :lol: |
Zitat:
versuche immer sehr schwach aufzustellen (334; 433 :mrgreen:) und die ältere auf "fremde" stellen spielen zu lassen was ich aber schon gg ante und jetzt gg dich gesehen habe: ihr könnt langsam auch gg normale und nicht nur gg jugigegner die 0 halten :up: was ein 3er trainer gg off taks bewirken kann (taktische unterlegenheit = 0 chancen) sollte sich schon herumgesprochen haben, auch wenn der wg so tut als spieler und nicht der trainer die spiele für ihn gewinnt :lol: edit sagt: ein 4er wird nachm urlaub (also spätestens ende des monats) verpflichtet ;-) |
sorry, hab samstag die aufstellung verpasst - leider haben drei ü20 mitgespielt.:oops: muss also gegen mich gewertet werden.
|
Zitat:
aber so richtig weiß ich nicht, wie ich das Ergebnis werten soll denn mir ist ein äusserst dämlicher Fehler unterlaufen wir sprechen am Freitag noch ab, welche Torhüter spielen, und Samstag früh fixiere ich völlig im Tran meine Aufstellung natürlich mit dem Stammgoalie allerdings stand auch bei dir nicht der Friedewald Phillips im Tor :mrgreen: da mMn. aber die Spielanteile und Chancen eine deutliche Sprache sprechen (btw. Respekt :up:) behaupte ich mal, dass mein Goalie eine erhebliche Rolle gespielt haben könnte daher eher doch ein 3:0 für dich Zitat:
eine Frage habe ich aber noch zu dem Spieltag: wie schauts mit dem ausgefallenen Spiel :-( Kasachstan - The Mars Volta aus Hat wer eingeladen, irgendwer nicht angenommen? Bitte um Rückinfo! An der Stelle auch gleich der Hinweis, für den nächsten Spieltag fehlt noch die Partie: Quilmes Atlético Club - Lok'2005. Bitte abschließen! |
Zitat:
statt dem phillips war der im tor: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...f44e81c5ddd077 noch ein eck schlimmer :mrgreen: wie das spiel gewertet wird überlass ich dir, mir is es ziemlich egal ;) |
Zitat:
na, Schmarrn, die 3 Punkte gehn an dich ;-) |
Kasachstan eggen Mars Volta wird nachgeholt - versprochen, es hat keiner eingeladen...
Entschuldigung dafür. |
Zitat:
|
Auch ich muss mich entschuldigen: bin
im Urlaub und habe einige Transfers vom iPhone getätigt, konnte dann jedoch keine Aufstellung machen (ging vom mobile Browser nicht), deswegen hats mir 3 Ü20 Spieler einighaut, wodurch ein ein ganz klarer Sieg entstanden ist. Ich hab zwar meine Strategie im Game etwas geändert, denke aber, dass es für mich kein Problem sein wird auch in Zukunft 11 U20er aufzustellen. Muss mich wirklich entschuldigen, bitte entweder 0:3 werten oder aber wir holen das Friendly am Mi nach, wenn Kasachstan Zeit hat. Sorry! |
ein 2:4 gegen csabalino, in der 1 hz eine mtb von 7-9-9 , bin eigentlich recht zufrieden :D
|
ein 0:1 gegen den Coppi
in der ersten HZ eine Chance für den Heinz zum Tor in der zweiten HZ einen Konter für mich, leider kein Tor aber interessantes Spiel insbesondere stieg die MTB in der zweiten Hälfte trotz Wechsel und durchweg "normaler" Spielweise von 5/5/5 auf 6/6/5 :lol: |
mein Spiel gegen den Ewok kann man so leider auch nicht werten
hab die Jugendelf noch nicht beinander, aber das wird schon werden! ;-) |
Freu mich schon aufs Samstagspiel gegen den Veranstalter. :-D
|
Zitat:
ich kann zwar reinen Gewissens wie immer eine U17 ins Rennen schicken, aber da wird erstmal wieder kein Spieler über 20 oder mehr Skills verfügen :-? dafür werden mind. 5 wahrscheinlich eher 6 neue Jugis eingesetzt wahrscheinlich ein komplett neues Mittelfeld und ein neuer Abwehrjugi ;-) hab dein Spiel gegen Kasachstan mal vorerst mit 0:3 gewertet, da du für Mi schon einen anderen Gegner hast, sollte aus Kasachstan bereitschaft kommen, kann das ja immer noch geändert werden @hannes: auch deinem Wunsch wurde entsprochen, das war recht eindeutig :lol: |
wieder berechtigt hier als voll gewertet zu werden,
Feldspieler E 3,5 mit 0/0 steht im Tor(einen Schwächeren hab ich keinen) :lol: werden die Teams eigentlich aktuell gehalten, oder basiert hier sowieso alles auf Vertrauen?! ;-) |
bin mir nicht ganz sicher ob der coppi gegen den ich heut gspielt hab ein reines jugiteam hat :D
und ein jugi stand im tor? :P naja, ich stell immer u18 auf :) stell sogar immer einen jugi ins tor was wohl die wenigsten hier machen |
sauber ausgekontert worden, aber mit zwei totalen Frischlingen im Sturm
hab ich auch nicht damit gerechnet meine taktische Überlegenheit auch zu nützen! ;-) es stellt sich die Frage ab wann ein junger Knipser von Nöten ist? :-D |
Zitat:
@schnurspringer: mein tw http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...87eab3d9d92fe3 |
Zitat:
|
Zitat:
is wohl schwer zu sagen, viele teams können momentan keine reine u20 mannschaft stellen, vielleicht wirds beim 2ten besser :D |
Zitat:
deine Einstellungen wären natürlich auch interessant! ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:02 Uhr. |