![]() |
endlich ein trainingslager....wie ich mich freue :D da muss ich doch glatt noch mal nen starken trainer kaufen damit sich das dann auch wirklich auszahlt ;)
|
ja, unter diesem gesichtspunkt könnte es auch bei den trainern etwas mehr geld aus dem spiel ziehen.
|
werden wir mal schauen wenn die ersten ergebnisse da sind,wie sich die trainings so auswirken.ist es denn sicher das,dass training mit der stärke deines trainers ausgeübt werden oder alle mit einem 4 er oder 5 er trainiert werden?
|
Was würdet ihr für das Trainingslager ausgeben?
Also nehmt ihr 3 Tage und Sehr intensiv oder wie das heißt oder... würde mich interessieren. |
Zitat:
|
Wurde hier auch schon die Frage beantwortet, ob auch das Trainingslager von den Einsätzen abhängt? Ich würde gerne sofort diese Woche hinfahren, nur könnte es natürlich sein, dass es ein Desaster wird, da gerade niemand spielt. Wisst ihr das?
|
Zitat:
Ohne Erfahrungswerte birgt so ein Trainingslager also ein gewisses Risiko, man kann natürlich argumentieren, dass die gesteigerten Wahrscheinlichkeiten alleine Verbesserungen eines jeden Spielers garantieren sollten, mehr als eine Annahme ist dies allerdings nicht. |
Zitat:
|
hehe aber wenn nun jeder auf erfahrungsberichte wartet wird nie wer ein trainingslager machen ;)
aber ich machs genauso :D |
Wo ist denn nun das Trainingslager? Bis wann kommt es? Hab es nämlich noch nicht gefunden.
|
kommt nächste woche ;-)
Zitat:
|
Bin auch schon auf die Trainingslager gespannt und vorallem was es bringt?
|
tja, für die besten spieler wird es ein "must do".
egal, wie viel es bringt. |
bringt es auch wenn mann Tormänner zu einem sehr sehr guten trainnings schickt
lg |
wie meinst "bringt es auch" - was?
|
ich meine wenn ich meine mannschaft zum Tormann trainning schicke mit der höchsten leistung (betrag) , habe ja nur 7 tormänner .
anders wenn man zum passen schickt profitiert ja die ganze manschaft soviel es an feldspieler gibt . hoffe ich habe es verständlich ausgerückt , was ich meinte. mfg |
Zitat:
|
Zitat:
schließlich steigen sie in den einzigen skills, die ein goalie hat - goalies sind die einzigen spieler, die jemals austrainiert sein können (man muss nur die kondi auf 20 bringen). bei feldspielern wird es das nie geben - es wird nie einen spieler geben, der überall perfekt austrainiert und einsetzbar ist. inkl. kondi. |
hallo Leute!
das klingt jetzt besonders blöd (ich weiß) aber ich bin mir abolut sicher, dass ich fürs Trainingslager Belgien (normale Skills + Taktiken) ausgewählt habe, aber gerade entdecke ich, dass da steht : Niederlande - Offensive Skills und offensive Taktiken
lg |
die auflistung im eingangsposting stimmt leider nimma, so war es bevor es die mischTL gab...
|
vielleicht ändert es der ante nochmal... und dann in einer saison nochmal :-)
|
Zitat:
|
hab jetzt mal eine Aktualisierung durchgeführt allerdings die Preise noch nicht durchgesehen ob die Stimmen...
Kommt Morgen |
Find ich Super!
Nur Skills und Taktiken würde ich anders machen! So z.B.: Defensive Skills und Defensive Taktiken: Griechenland Defensive Skills und Normale Taktiken: Schweiz Defensive Skills und Offensive Taktiken: ??? Normale Skills und Defensive Taktiken: ??? Normale Skills und Normale Taktiken: Belgien Normale Skills und Offensive Taktiken: ??? Offensive Skills und Defensive Taktiken: ??? Offensive Skills und Normale Taktiken: Slowenien Offensive Skills und Offensive Taktiken: Niederlande PS: Ich kann leider nicht nachschauen ob das stimmt bzw. wo die ??? TL. stattfinden weil ich schon auf TL. bin! Lg. + Frohe Ostern |
Zitat:
Habe ich gerade gemacht :) Dein Vorschlag find ich super, zumindest besser als Vorher. Ist schon eingefügt. Dir auch frohe Ostern, und danke für den Post :) |
Was geht hier ab!?!?
Ich buche grade eben Slowenien und dann steht bei der Bestätigung dass ich Ungarn gewählt habe..... boah ich bin wütend! :evil::evil::evil::evil: Alles für die Katz! :angry::censored::cussing::doh::frusty: :mad2::yell::motz: |
Zitat:
|
Zitat:
hoffentlich kann er es zurückstellen :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hoffe, dass mir das nicht auch passieren wird, werd heute auch noch buchen. |
Zitat:
|
dbdtdev hats gerichtet! :-D:clap2::sensationell::kiss::not_worthy::whoo: :pray2::rockon::th_dblthumb2::dergroesste::cheer2: :klatschen:
|
Hat eigentlich jemand Erfahrung mit TL 3er Trainer und dem unterschied mittel/gut..? Bin bis jetzt nur mittel gefahren, aber ev zahlt sich gut ja aus..
Lg.. |
Zitat:
|
Trainingslager Taktik
Hallo!
Hat jemand schon Erfahrungen mit reinen Taktik-Trainingslagern (mit 5er Trainer) gemacht? Hab bisher nirgends im Forum etwas dazu gefunden (hoffe ich hab nichts übersehen). Sind da die Taktiksteigerungen deutlich höher als bei Skill/Taktik-Trainingslager? Denn die sind ja grundsätzlich schon sehr gut beim gemischten TL, aber wenn da kein Unterschied ist, würde ein reines Taktik-TL ja keinen Sinn machen. Bin für jede Hilfe und Info dankbar! lg Tommy |
Zitat:
|
Kann jemand das Ergebniss einschätzen, gut? mittelmäßig?:
24 Feldspieler (die meisten zwischen 18-19, der rest größtenteils zwischen 22-24 Jahren), +168 bei Skills, + 382 bei Taktiken |
Zitat:
:-D |
hat wer Erfahrung mit TL Island(Fitness/Kondi)?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:54 Uhr. |