![]() |
Unglücklicherweise war mein Spieler in dieser Zeit am TM und wie´s halt schon schön Überfüllt war und alle Lustigen ihn kaufen wollten hat´s gefunzt!
2500,- nur für einen 17 jährigen mit Erfahrung 1 und 9 a-skills!!! lg Jem Ps: auf das die Server mit Atomstrom betrieben werden! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Es müssen alle Transfers in dieser Zeit rückgängig gemacht werden denn das war das geld für meinen neuen trainer keine 10100 Transfers.Einfach Lachhaft.
|
ja, das ist echt ein wahnsinn... da vergeht einem jeglicher spielspaß... hoffe, die admins können die transfer zurückstellen...
|
könnten auch leute bankrott gehen, die dieses geld brauchten?
|
Zitat:
geiler preis.... |
Villeicht kommt mal ein Statment der Adims.Wäre nett schlecht.Es muss was gemacht werden.Denn es wurden viele um viel kohle beschissen dadurch.
|
Zitat:
für den Käufer mag es ja schön sein aber als Verkäufer ist das zum kotzen- normalerweise hätte ja fast einer soviel bringen können wie alle zusammen.............. |
Einfach so, einen Spieler verloren, geiler Montag!:cry:
lg jem |
Zitat:
natürlich wird was kommen, aber sie sollen sich ja auch was überlegen. fertiges präsentieren, diskusitieren und schimpfen tun eh wir, da brauchen sie nicht dabei sein. ich würde ja einfach alle transfers wieder öffnen - und noch a bissi laufen lassen - so schnell wie möglich, einfach alle zwischen 18:00 und 19:00 nochmal aufmachen so wie sie sind (und bis zum ende eben wieder in die verkäufermannschaft): sind genug leute online. |
Es wird sich, davon bin ich überzeugt, eine akzeptable Lösung für alle betroffenen User finden lassen, der Ärger ist verständlich, die momentane Situation kann man dadurch aber auch nicht ändern.
|
Ich hab von der situation eig nur profitiert also von mir aus könnts so bleiben!!;-)
Nein jetz ernsthaft im sinne der fairness sollt man sich da schon was einfallen lassen.... Lg Konsti |
so, komme selber durcheinander.
also: nächstes problem: kommen schon wieder spieler, die mich interessieren. kann auf die aber nur bieten mit dem weniger-cash, das ich jetzt habe (aus den bug-transfers, also weniger als eigentlich, aber ich bräuchte es) sonst biete ich nicht, aber andere vielleicht schon. - ich würde gerne weitere kaufen. was würdet ihr tun? wenn rückabgewickelt wird, betrifft das auch die weiteren transfers. (bzw. was macht man mit dem geld jetzt?) daher kann es nur so gehen: ALLE AUKTION AB 18:00 - auch die um 20:00 und später auslaufenden bis zur entscheidung sollten einen tag auf morgen versetzt werden. also alles von 18:00 bis zur entscheidung der admins, die hoffentlich so ist wie ich vorschlug. wenn der vorschlag nicht klar ist, bitte nachfragen. |
Zitat:
Wenn ich den Kicker wieder bekomme hat er einen automatischen Wertverlust, weil dann kann ich ihn erst nächste Saison (sinnvoll) verkaufen und da ist er dann 17 und damit nicht mehr einer der Jüngsten am Markt. Also ich weiß net, ob mich das zufriedenstellen würde den Kicker einfach wiederzubekommen. |
da es aber auch nachfolgende transfers betrifft:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...9&postcount=94 müsste man alle transfers bis zur admin-entscheidung wieder auf den stand von 18:00 zurückversetzen und am besten (wegen der ungünstigen zeit evtl.) um einen tag verlängern. |
Zitat:
|
Zitat:
guter Vorschlag wäre super wenn das umgesetzt wird- optimalerweise sollten die trainerauktionen auch verlängert werden- habe die Jugis eigentlich nur verkauft um mir einen Trainer kaufen zu können , was sich nun aber nicht ausgeht |
nachdem transfers auslaufen, wo ich bieten will, mache ich so:
ich biete darauf, wenn ich die will (auch mit dem evtl. rückabgewickelten thread). weil wenn rückabgewickelt wird, müssen auch alle transfers bis zur rückabwicklungsentscheidung rückabgewickelt werden - also auch alle in den nächsten minuten und stunden kommenden. damit gibt es kein liquiditätsproblem. |
Jetz kommt die pause auch noch da wär ja schon mal zeit was zu machen....
|
Zitat:
die andere seite ist, die spieler zu einem zeitpunkt zu verkaufen, wo e schon alles auf ausfall deutet.. ich hoff für dich nico, dass das rückabgewickelt wird... sehr sehr ärgerlich... |
was deutet denn auf ausfall?
man muss damit rechnen können, dass es funkt. einzig zwischen 18:00 und 18:10 verkaufen ist bekannterweise blöd. |
Zitat:
ja ich weiß ist ein heikle Zeit gewesen, aber so ein Ausfall hat es schon lange nicht mehr geben-war eine kurzfristige Entscheidung wegen Trainerkauf und ging zeitlich leider nicht anders- schade das man Transfers zeitlich nicht wie bei ebay planen kann (wäre was für den Premiumaccount vieleicht) aber nun geht es sich eh nicht aus , also eine schlechte Entscheidung :lol: |
Zitat:
das die seite ganz down war ändert das in meinen augen nur marginal. lg |
Zitat:
sie MÜSSEN funktioniern, sonst brauch ich kein SPiel programmiern. Da hilft der beste Programmierer der Welt nix, wenn in den Rest nix investiert wird.. bestes Beispiel is wohl DBDT.. Spiel = Top, Rest nicht |
Naja heute war ja die seite anscheinend nicht überlastet, sondern gar nicht online. Mit der Datenbank war jedenfalls alles in ordnung, wie man anhand des Chat-Quizzes gesehen hat. Normalerweise ist die Datenbank immer überlastet :-?
EDIT: Ich idiot, quiz war ja erst viel später :lol: |
Zitat:
fairerweise muss man sagen, dass es rückabgewickelt werden muss, denn wenn dadurch (wie waldgeist schon gefragt hat) wirklich zu einem bankrott gekommen wäre, wäre das auch sicherlich nicht so geblieben, sondern eben wieder auf den stand von vor dem down gebracht. hoffe stark, dass das geregelt wird, wenn nicht ist es in meinen augen ein armutszeichen für das spiel.. die serverfrage gehört schon lange geklärt, notfalls über den premium account (teilerlös aus premiumaccounts in server) |
Zitat:
|
ich spende auch gern einen euro 10er als anteil für einen neuen server ;-)
aber jetzt gehts mal dran, die auswirkungen des desasters geschickt zu flicken - siehe mein vorschlag. edit zu einem meiner vorigen postings: nachdem ich sehe, dass auf jetzige spieler munter geboten wird, mache ich das evtl. auch - allerdings sollten auch diese transfers rückabgewickelt werden - alle bis zur verkündigung, was die admins tun |
Jeder User bekommt 100k past zack das Problem ist gelöst
|
Zitat:
nico 100k und dann bist zufrieden oder?? 8-):lol: |
für bigbob sicher nicht. der hat weit mehr verloren.
und die, die sich schnäppchen ergattert haben, brauchen auch keine 100. außerdem - diese gießkanne ist mit öl und nicht mit wasser gefüllt, wenn du sie übers feuer schütten willst. |
Zitat:
lg Jem |
na ja mit den 100k komme ich nicht weit ;-)
den wirklichen verlust je Spieler einzuschätzen ist ja eigentlich unmöglich- gerade bei den derzeitgen Marktpreisen woauf den letzten Drücker geboten wird- die Spieler hatten jedenfalls ca. 20 Beobachter nur die nützen natürlich nicht wirklich wenn keiner online ist |
Zitat:
Wie die Admins das machen ist ihnen überlassen, sie können aber keine "Ausnahmen" machen! Auch ein User der gerademal 5 Tage angemeldet ist hat das Recht seine Spieler zurückzubekommen! |
@schnurspringer: genau - ich bin mir sicher, dass es so kommen wird, weil es so kommen muss. also dass was gemacht wird. wobei ich auf meinen vorschlag (@ admins, kamil und dbdtdev) verweisen mag, der auch gut zu passen scheint.
Zitat:
|
bin natürlich auch der meinung, dass alle transfers, die während des serverausfalls abgelaufen sind, entweder rückgängig gemacht oder verlängert werden um einen tag oder sonst eine lösung gefunden wird!
|
das die berechnung eine zeit dauert, weiß wohl jeder
jedoch wurde heute der rahmen eindeutig gesprengt |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:25 Uhr. |