![]() |
hatte so ausgeschaut- der Paal war nict so schlecht- der ist mir aufgefallen- so einen verkuaft man ja nicht einfach so....
|
jo, der paal...
eh schad, aber ins lotteriekonzept hat er ned gepasst. die lotterie hab ich zwar verloren, aber was solls :-D is ma eh wurscht do... |
Hi Leute!
Passt zwar nicht in diesen Thread aber wie ich weiss seid ihr alle bekannte und erfahrene User, darum meine Frage: Was ist eigentlich mit den Teams: Das weisse Ballett und Fc Elchburg? Die zwei Mannschaften waren beim alten Tc ziemlich erfolgeich! Lg |
der dominik hatte (verständlicherweise) keine lust mehr.
vom gerald weiss ichs nicht, hatte nur einmal näher kontakt mit ihm. |
Zitat:
|
Und was ist mit Dir guse? Früher warst du auch viel erfolgreicher als jetzt? Hast du eine schlechte Mannschaft zugelost bekommen oder woran liegt es?
Wie ich weiss, warst du früher auch bei der Entwicklungsphase sehr oft im Forum und hattest gute Ansätze, aber jetzt lese ich Dich sehr sehr selten hier im Forum. Lg |
Zitat:
hab nur 16j im Team, da ists mit dem gewinnen hier noch schwierig :lol: du und der rony, ihr könnts also gern zu Testzwecken was ausprobieren ;-) |
Zitat:
hab mein altes team weggeschmissen, ein neues gegründet und versage auch damit :-) mir fallen im training 17jährige in 2 skills :shock: was soll ich denn da machen? |
ok, heut wars nicht sooo arg.
nur wenn ein 17jähriger twm netto 2 stricherl macht... (3skill+, 1skill- [fitness]), dann tuts halt auch weh. |
Zitat:
|
auch schòn, hab hier schwere brocken in der gruppe D somit kann ich ja sehr gut testen 8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
und die einstellungen für das spiel???
schiedsrichter, verlängerung, elfmeterschießen..... |
Zitat:
ganz einfach: verlängerung/elferschießen gibts bei den gruppenspielen nicht. und in der ko-phase muss natürlich der im rückspiel die richtigen einstellungen/vorraussetzungen anklicken. hmmm bez. schiris (falls es rote karten geben sollte) werd ich einen fixen bestimmen. hat jemand schon ne rote karte gesehen in nem friendly!? |
Zitat:
und es gab nicht mal ne gelbe ;-) |
Zitat:
|
ich denke mal das es keine roten karten gibt... haben ja eh noch 4 runden um zu sehen.. dann ist der schiri ja eh egal.
ansonsten nehmen alle einfach den normalio... |
Na bumm, Runde 1 auswärts gegen Spreti, ein (Alb)traum?!? :lol:8-)
Mal schaun, werd sicher auch einiges testen können, freu mich schon!! ;-) |
Habe ich das richtig verstanden, dass es jetzt "los geht"? Weil ab jetzt kann man für 16.06. einladen. Sollte stimmen, oder?
|
falls wer ausfallen sollte bei euch bin ich gerne bereit einzuspringen :D
lg milanisti |
Zitat:
btw Verlängerungen sind sicher o.k.(wenn erwünscht) muss der Rony zwar ein wenig mehr bei der Auswertung aufpassen, aber das schafft er schon! :-P :lol: Einladung an Reini ist raus vorsichtshalber mal mit Norman Normalio |
Ich hab den FC Pech jetzt auch eingeladen, ohne Verlängerung und mit SR Normalio, Heimvorteil für mich.
Mögen die Spiele beginnen.:-) |
Zitat:
|
zur sicherheit nehmt bitte alle den
schiri: normalio |
Zitat:
Wird aber wohl möglich sein ;-) |
Zitat:
schon angenommen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat von Spretilof http://forum.du-bist-der-teamchef.at...s/viewpost.gif Meine Wahl: nur Mittwoch und egal :lol: (mehrfachauswahl war ja möglich :oops:). Soll bedeuten: Solidarisch mit den Alpha-Cuplern, aber mir ist es eigentlich wurst! Wenn du die Losung übernimmst kann ich gerne die Gruppen im Excel eintippen und photographieren -> Bildchen machen. Also das ist kein Problem. Inkl. aktualisierung der Tabellen/Ergebnisse ;-) |
problem: guse ist ein pc team geworden...
sollen wir ihn nachbesetzen bzw. haben wir ein team das einspringen möchte? |
Zitat:
|
Also wenn ihr noch ein Opfer braucht, springe ich gerne ein ;-):lol:
|
oh, pompino auch. milanisti hatte sich auch schon feilgeboten :lol:
da ich leider "Opfer" des ganzen bin, hatte das Auftaktspiel gegen Guse am 16.06. bereits fixiert müsste eh ein Ausweichspieltermin gefunden werden hätte noch am 9. und am 12. Zeit ;-) das Spiel gegen den PC lässt sich leider nicht mehr löschen :-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hab doch extra geschrieben, dass am 9. oder am 12. stattdessen das Spiel stattfinden kann und einfach anstelle des PC-Spieles gewertet wird und die Wochen darauf nimmt alles seinen gewohnten Lauf ;-) Ich schreib aber trotzdem Thomas mal ne PM! |
schade das sich guse nicht mehr motivieren kann.....:-(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:17 Uhr. |