![]() |
Zitat:
hast extrem gute und junge spieler:) viel glück beim cup:-D lg |
So einen ähnlichen hab ich auch:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...41672d7e482259 Mein "Star" is aber der: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...fd162c4359eed2 |
star :D du meinst wohl fehlkauf^^
|
Zitat:
aber warum star? lg |
Zitat:
|
Wenn ich das richtig verstanden habe muss ich jetzt einen Jugi ins Tor stellen. Geht das überhaupt?
lg Jem |
Zitat:
ja da hast recht... lg |
Zitat:
|
Zitat:
wie alt oder erfahren werden wir später "erfahren" :-) |
Zitat:
ja der is dann schon extrem fein. :lol: selber gezogen? |
Zitat:
die anderen 2 die noch spezis haben, die habe ich selbst gezogen.. 3x15j mit spezi warten auch schon auf juli. bin schon gespannt :-D |
Zitat:
|
beginnt mir ein wenig zu früh, aber bei der 2.Auflage bin ich dann gerne dabei! ;-)
edit: falls der Start doch etwas verschoben wird, mein erster freier Termin wird Sa der 12.6 sein zur Not starte ich auch mit einem Handicap von 0:3. da ich an beiden Friendlytagen Mi&Sa leider nicht spielen kann muss ich mein Team leider zurückziehen viel Spass wünsch ich euch trotzdem! ;-) |
Bald ists soweit!
Wie schauts mit der Planung des Cups aus? Wer ist noch aller dabei? Hab mir gestern (unwissentlich) einen 17j VT um 80k gekauft. Was meint ihr, überteuert, oder geht der Preis in Ordnung? Leider nur 0,2 ERF ps. Meine Liste auf der 3. Seite ist nun wieder aktualisiert! |
Wann startet der Cup?
Plätze sind ja noch nicht alle vergeben. . Der 9.6 wär mir recht :-D , hab davor ein Matchal ausgemacht |
Servus!
So, nachdem der Lagerfeuercup arrangiert wurde, würde ich mich hier für den Samstagsfriendlyspieltermin bewerben :-D Ich hoffe, bzw. gehe davon aus, dass der Cup nicht gleich am 29.05 startet, aber 1-2 Wochen später kann es dann auch schon losgehen. Zur Begründung: Viele (auch ich) haben halt noch vorab 3-4 Spiele bereits verabredet. Lassen wir ihnen diese Zeit, sie auch abzuhalten! lg AnteS. |
bin ebenfalls fix dabei. liste wird demnächst nachgeliefert!
|
Ich wär dabei, wenn nur einmal in der Woche Spieltag wäre. Würde mich da gerne AnteS. anschließen mit Samstag als Spieltag ;-)
|
Zitat:
|
seavas!
@psycho wäre fein wenn du mal ein statement abgeben würdest bezüglich Teilnehmer, Spieltag und Starttermin usw..... mfg seppderrapidler |
jetzt seid ihr schon mehr als genug :-)
habe gestern und heute die 2 schlechtesten jugies gekündigt, kann also die teilnahmebedingungen nicht mehr erfüllen :-( wünsche euch aber einen spannenden cup, vielleicht kann ich bei der 2. auflage mitmachen! |
Zitat:
nachdem etliche user gemeint hätten sie würden mitspielen wenns erst a paar runden später wäre... also hier jetzt der NEUE startzeitpunkt: 09.06.2010 gedacht hatte ich eher daran mittwoch & samstag zu spielen?!? wir können ja drüber diskutieren bzw. abstimmen: jeder teilnehmer postet bitte ob er: nur mittwochs/samstags oder mittwochs und samstags spielen möchte @sepp was meinst mit teilnehmer? |
mittwoch & samstag
|
ich kann nur Samstag und der frühest mögliche Zeitpunkt wäre der 12.6
|
bei mir gehts scho ab 9.6 ;-)
wäre für Mi und Sa :-D |
wenn ich mal so fragen darf, ihr habt 10jugis??
und die spielen in der normalen liga auch regelmäßig?? wie kriegt ihr das hin mit so schlechten taktikwerten und und ohne erfahrung?? lg |
Zitat:
Zitat:
|
Schade, jetzt hab ich mir alle Termine frei gehalten, weil ich dachte, dass wir am 29. anfangen!!
|
hm..dann könnte ich vllt auch mitmachen:)
is halt nur weil ich beim ottakringercup mitmache das ich entweder mittwochs oder samstags spiele, je nachdem wie ich die Quali bestehe...lg |
Hallo zusammen!
Der 9.6. als Starttermin passt mir gut. Wär für Mi u. Sa als Spieltermine, bin aber flexibel. Wie schaut's jetz mit dem Tormann aus? 2 Skillpunkte gesamt, Erfahrung max. 1???? Bis wann muss man den Spieler posten? Ein fixer Goalie für alle Spiele oder Wechsel möglich? P.S.: Auf Seite 6 mein aktualisierter Kader für den Jugi-Cup. |
da gefordert, zitiere ich mich noch mal selbst :-)
Zitat:
frühest möglicher Termin für den Samstagsstart ist der 12.06. :-) |
Muss für den Cup absagen, da ich beim BBB-Cup mitspiele und dort an beiden Tagen gespielt wird ;-)
|
seavas!
mir ist egal an welchem Tag gespielt wird 8-) aber wenn wir nicht bald anfangen laufen dir die restlichen Leute auch noch davon!!! mfg seppderrapidler |
Zitat:
|
Zitat:
Also, mir ist es egal aber Mittwoch und Samstag würde ich bevorzugen! lg Jem |
Zitat:
|
Also ich kann auch an beiden Tagen.
Aber ich hab mir auch schon gedacht, wenn da nicht langsam was passiert dann such ich mir andere friendlyspiele... denn warten macht wenig spass :) ps. die Unwissenheid ist das unangenehme... |
weiß man jetzt schon was?
wäre wieder intressiert:) lg |
der abstimmung nach wird immer Mi. & Sa. gespielt, Start ist wie schon früher bekanntgegeben der 09.06!
im laufe des tages werde ich die gruppen posten 8-) lg |
Zitat:
da muss ich leider die Teilnahme zurückziehen :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:58 Uhr. |