Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Tipp- und Wettspiele (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=247)
-   -   ITS Saison 37 - TIPP TIPP HURRA (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44626)

Bischi 11.05.2012 16:28

Zitat:

Zitat von Klabia (Beitrag 1017026)
So ist es, haben uns echt super gesteigert, wichtig ist jetzt nur, dass wir eventuell manchmal auch ein paar ergebnisse gleich tippen, dann haben wir mehr chancen in der teamwertung, sollte das ergebnis kommen, also für die letzten 4 runden müssen wir uns noch zusammen reißen.
übrigens, top wertung auch im einzel, bischi. Da bist ja jetzt zum zeitpunkt noch 7. und ich 1. schauen wir mal wer das rennen macht :)

lg, Klabia

ein top 10 ergebnis wär nicht schlecht. ich hoff du schaffst den Sieg. Teamsieg wär auch ne feine sache. Wir können uns ja absprechen was wir in runde16 tippen. das sind verdammt schwierige Spiele. ich nehm mir am WE mal ei bisschen zeit und schau mir die ganzen team an :)

Klabia 12.05.2012 16:16

Ja das stimmt wär ne feine Sache der Teamsieg, Einzel natürlich auch, aber wird sicher noch schwer werden :)

schau dir die spiele mal an und gib dann bescheid.
lg klabia

Bischi 13.05.2012 09:58

Deutschland, Buli Play-Off Rückspiel (15.05.12 - 20.30h)
Düsseldorf - Hertha 1:0
Türkei, Pokal-Finale (16.05.12 - 19.30h)
Bursaspor - Fenerbahce 1:3
Schottland, Pokal-Finale (19.05.12 - 16.00h)
Hibernian - Hearts 1:2
Österreich, Pokal-Finale (20.05.12 - 16.00h)
Salzburg - Ried 2:0
Portugal, Pokal-Finale (20.05.12 - 18.00h)
Sporting - Academica Coimbra 2:0
Italien, Pokal- Finale (20.05.12 - 20.45h)
Juventus - Napoli 2:1

ich glaub meine tipps sehen so aus :) düsseldorf zeigte eine gute erst partie und hertha ist nicht so gut drauf.
sonst denk ich gewinnen alle favortien. Cup-finals sind immer schwierig. Ried hat auch grad einen nicht so guten lauf. und juve genen SSC ist verdammt schwierig zu sagen. aber juve kann diese saison anscheinend nichts verlieren. ich glaub ich tippe so.

Bischi 28.05.2012 09:58

hallo jungs

nicht vergessen zu tippen. morgen abend (19:00) ist das erste spiel der alles entscheidenden Runde.
ich bin bis jetzt der einzige der getippt hat. wenn wir den gesamtsieg wollen, müssen alle tippen ;)

schönen feiertag noch

lg bischi

Klabia 05.06.2012 20:13

So Jungs, sensationelle Tipp-Saison, hab mich für uns a bissi eingesetzt, dass wir alle auch noch eine oder @ Bischi und ich zwei Umbenennungen gewonnen haben. Super Jungs, nächste Saison wieder mit der gleichen Besetzung am Start? Ich glaub wir haben da jetzt mal echt eine gute Mischung gefunden...würde mich echt freuen wenn wir mit der gleichen Besetzung wieder am Start wären. Lg, Klabia

Bischi 05.06.2012 22:28

Zitat:

Zitat von Klabia (Beitrag 1030140)
So Jungs, sensationelle Tipp-Saison, hab mich für uns a bissi eingesetzt, dass wir alle auch noch eine oder @ Bischi und ich zwei Umbenennungen gewonnen haben. Super Jungs, nächste Saison wieder mit der gleichen Besetzung am Start? Ich glaub wir haben da jetzt mal echt eine gute Mischung gefunden...würde mich echt freuen wenn wir mit der gleichen Besetzung wieder am Start wären. Lg, Klabia

Danke mal an Klabia.
freu mich echt über die umbenennungen ;)
wäre gerne wieder dabei bei TTH. diesmal schaffen wir es vielleicht ;)

lg

virenschutz 06.06.2012 11:25

Gratulation an die beiden top-tipper! es wäre mir eine ehre wieder mit euch tippen zu dürfen!
Lg. virenschutz

Klabia 07.06.2012 20:44

Alles klar, meld uns natuerlich wieder an, lg, klabia

Bischi 11.06.2012 11:11

Hallo Jungs,

morgen beginnt die erste Runde der neuen Tippsaison. Freu mich das ich wieder mit euch tippen darf. Letzte Saison war ja sehr erfolgreich für uns. Mein Ziel für diese Saison ist ganz klar Top 3 :)
wir haben ja ein ganz starkes team und hoffentlich können wir um den Teamsieg auch ein Wörtchen mitreden. Freu mich schon und vielleicht wirds ja so spannend wie letztes mal.

Viel glück euch allen

Edit --> tippt ihr wo ander auch noch mit. ich glaub ich mach diese Saison Hardcore-programm mit allen Erdenklichen Tippspielen :) (ich tipp so lange bis ich 15 umbenennungen habe :D) --> übrigens --> habt ihr eure umbenennungen schon bekommen ??

Klabia 11.06.2012 20:38

So auf gehts in die neue Saison, stimmt, wir werden sicher wieder um den Sieg mitmischen, immerhin haben jetzt alle anderen vor uns Respekt :)

ich tipp noch beim EM-Tippspiel mit und wahrscheinlich auch wieder beim österreichischen Tippspiel.

Spielerumbenennungen haben wir auch noch nicht bekommen, wird noch dauern.

lg, auf a guate saison, klabia

Fc Hundehaufen 11.06.2012 20:48

@ Bischi: du schreibst immer von hallo Jungs, jetzt muss ich mich hier auch mal melden und outen, bin ein Mädel :-D

viel glück auch an euch alle beim tippen, wir packen das schon :)

Bischi 11.06.2012 20:52

Zitat:

Zitat von Fc Hundehaufen (Beitrag 1033737)
@ Bischi: du schreibst immer von hallo Jungs, jetzt muss ich mich hier auch mal melden und outen, bin ein Mädel :-D

viel glück auch an euch alle beim tippen, wir packen das schon :)

tut mir leid :). ich hätte draud geschwört das bei dem Username ein männliches Wesen dahinter steckt. sehr ungewöhnlich für eine Frau :)
aber in zukunft weiß ich es.

auf eine erfolgreiche saison

Bischi 15.06.2012 00:37

hi jungs und mädels ;)

erste runde war ja nicht grad berauschend :(

bischi 13 --> (im letzen Spiel den Treffer gemacht als einziger Tipper ;P)
Virenschutz 13
Klabia 6
hundehaufen 6

Klabia 15.06.2012 22:22

Danke Bischi für die Zwischenauswertung der 1. Runde.
Kein Problem, einfach weiter dran bleiben, sind ziemlich schwere Spiele zur Zeit und mehr ein Ratespiel :), aber das macht gar nix, wir sind vergangene Tippsaison auch erst so richtig gegens Ende hin warm bzw. heiss geworden.

Lg, euer Teamcaptain Klabia

Bischi 15.06.2012 23:39

Zitat:

Zitat von Klabia (Beitrag 1035921)
Danke Bischi für die Zwischenauswertung der 1. Runde.
Kein Problem, einfach weiter dran bleiben, sind ziemlich schwere Spiele zur Zeit und mehr ein Ratespiel :), aber das macht gar nix, wir sind vergangene Tippsaison auch erst so richtig gegens Ende hin warm bzw. heiss geworden.

Lg, euer Teamcaptain Klabia

Da hast du recht, dass wir erst gegen schluß gut wurden. Erstes Spiel in der zweiten Runde sieht ja schon besser aus. (13+13+13+3). Sind schon mehr Punkte als insgesamt in der ganzen letzen Runde :)

virenschutz 18.06.2012 17:12

Bei mir hat die 2te Runde mal gut funktioniert aber ich hab dann immer leider wieder einige Runden dabei, wos einfach nicht läuft! Aber wir machen das schon noch in den verbleibenden Runden ;-)

Kurze frage wegen Urlaubs-tippen falls dann noch keine Runden online sind ... hab zwar eh noch ein wenig hin (9Tage) ... kann man da einen tippen lassen dann oder einfach ne PM schicken zwecks online-stellen von neuen Tipp-Runden?

lg. virenschutz

Bischi 18.06.2012 18:04

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1036690)
Bei mir hat die 2te Runde mal gut funktioniert aber ich hab dann immer leider wieder einige Runden dabei, wos einfach nicht läuft! Aber wir machen das schon noch in den verbleibenden Runden ;-)

Kurze frage wegen Urlaubs-tippen falls dann noch keine Runden online sind ... hab zwar eh noch ein wenig hin (9Tage) ... kann man da einen tippen lassen dann oder einfach ne PM schicken zwecks online-stellen von neuen Tipp-Runden?

lg. virenschutz

ich wrürde mal den Don Amor fragen ?? ob er schon online stellt odr einer von uns für dich tippen darfa :)

Don Amor 19.06.2012 17:07

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1036690)

lg. virenschutz

Hi.

Ab wann genau bist du auf Urlaub und wieviele Runde brauchst du im voraus?
Es darf leider keiner ausser dir tippen. Du kannst z.B. deine Tipps die du abgeben möchtest mir per pn schicken?

LG

virenschutz 19.06.2012 17:14

Zitat:

Zitat von Don Amor (Beitrag 1037221)
Hi.

Ab wann genau bist du auf Urlaub und wieviele Runde brauchst du im voraus?
Es darf leider keiner ausser dir tippen. Du kannst z.B. deine Tipps die du abgeben möchtest mir per pn schicken?

LG

Bin von 26.06.12 bis 04.07.12 nicht onlinefähig ;-) also ist noch ne Woche hin ;-)
danke für die Antwort

lg. virenschutz

Don Amor 19.06.2012 17:18

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1037228)
Bin von 26.06.12 bis 04.07.12 nicht onlinefähig ;-) also ist noch ne Woche hin ;-)
danke für die Antwort

lg. virenschutz

Schick mir einfach nächste Woche nochmal eine pn damit ich nicht vergesse für dich die neuen Runden online zu stellen ;-)

virenschutz 19.06.2012 18:12

Zitat:

Zitat von Don Amor (Beitrag 1037233)
Schick mir einfach nächste Woche nochmal eine pn damit ich nicht vergesse für dich die neuen Runden online zu stellen ;-)

Passt danke werd ich machen ;-)

lg.

virenschutz 26.06.2012 13:41

Wollt nur fragen ob ihr für die Teamwertung die Spielerumbenennung schon bekommen habt, da ich nur 1ne bekommen habe weiß ich jetzt nicht ob es die vom ITS oder vom Goldenen Schuh ist! wünsche euch eine schöne Woche und hoffe, dass ich halbwegs gut getippt habe für die Abwesenheits-Zeit

lg. virenschutz ;-)

Bischi 26.06.2012 13:44

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1039950)
Wollt nur fragen ob ihr für die Teamwertung die Spielerumbenennung schon bekommen habt, da ich nur 1ne bekommen habe weiß ich jetzt nicht ob es die vom ITS oder vom Goldenen Schuh ist! wünsche euch eine schöne Woche und hoffe, dass ich halbwegs gut getippt habe für die Abwesenheits-Zeit

lg. virenschutz ;-)

Also ich Hab beide bekommen :-)

virenschutz 26.06.2012 14:44

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 1039952)
Also ich Hab beide bekommen :-)

dann wird wohl die vom GS nicht angekommen sein bei mir ... Aber wird die Welt wohl auch nicht untergehen hab sowieso im Sinn länger zu warten bis ich jüngere Spieler hab wo es sich dann auszahlt eine Umbenennung zu machen ;-)

lg. virenschutz

Bischi 26.06.2012 16:08

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1039983)
dann wird wohl die vom GS nicht angekommen sein bei mir ... Aber wird die Welt wohl auch nicht untergehen hab sowieso im Sinn länger zu warten bis ich jüngere Spieler hab wo es sich dann auszahlt eine Umbenennung zu machen ;-)

lg. virenschutz

Ich Hab bis jetzt 2 von 11 :-).
Namen hätte ich sowieso noch keine.

Bischi 06.07.2012 15:48

bis jetzt schaut das ganza ja eher mager aus für uns. mit ausnahme von virenschutz, der ist da ganz gut mit dabei. Aber es sind auch Ligen und mannschaften dabei, bei denen man nicht oft tippt und sich auch nicht damit befasst :(
--> es kann nur noch besser werden. In der Bonusrunde schlagen wir zu, also nicht vergessen zu tippen, da wären theoretisch 117 Punkte drin :D:D:D:D

Klabia 07.07.2012 11:47

Naja, abwarten, schauen wir kurz zurück auf die vergangene Saison, wo wir in den letzten Runden sehr stark zugelegt haben, dann bin ich guter dinge, dass das noch was wird.
bin diese runde ja auch 5. geworden und solange einer von uns oder zwei immer irgendwie gut oben mitmischen, ist es auch gar kein problem....
...klar hast völlig recht, die spiele zZ sind nicht gerade sehr attraktiv, aber da müssen wir durch, den anderen gehts da auch net besser, ist halt im moment a bisserl a glückslotterie spiel :) - also auf ein 3-faches TIPP TIPP HURRA und weiter so.

virenschutz 10.07.2012 17:06

Grats Klabia bist schon wieder dicht dran vorne ;-)

Was ich fragen wollte, sollten wir beim deutschen tippspiel auch mitmachen?

lg. virenschutz

Klabia 10.07.2012 20:50

Danke, danke virenschutz (wie heisst du eigentlich wirklich? ich heisse Klaus und FC Hundehaufen heisst eigentlich Bianca *gg*)
dachte ich muss dich da vorne ja unterstützen :-) na war echt a gute runde...
...naja deutsches Tippspiel, ich weiß net, vielleicht eher österreichisches, oder?
oder wollts österreichisches und deutsches Tippspiel mitmachen!? - ich mein, als team!?

mir ist es eigentlich egal, hoffe nur, dass ich dann nix vergesse zu tippen *gg*
lg, klabia

Klabia 10.07.2012 20:59

Sodale, hab uns jetzt auch zum deutschen Tippspiel angemeldet...

lg, klabia

Bischi 10.07.2012 21:45

Zitat:

Zitat von Klabia (Beitrag 1045762)
Sodale, hab uns jetzt auch zum deutschen Tippspiel angemeldet...

lg, klabia

Tip top, da wollte ich eh auch mitmachen ;)

Bischi 11.07.2012 00:15

Bis jetzt ist es schon mal ne gute runde

Virenschutz -->13
Bischi --> 13
Klabia --> 3
fc hundehaufen 3

virenschutz 11.07.2012 08:31

Zitat:

Zitat von Klabia (Beitrag 1045750)
Danke, danke virenschutz (wie heisst du eigentlich wirklich? ich heisse Klaus und FC Hundehaufen heisst eigentlich Bianca *gg*)
dachte ich muss dich da vorne ja unterstützen :-) na war echt a gute runde...
...naja deutsches Tippspiel, ich weiß net, vielleicht eher österreichisches, oder?
oder wollts österreichisches und deutsches Tippspiel mitmachen!? - ich mein, als team!?

mir ist es eigentlich egal, hoffe nur, dass ich dann nix vergesse zu tippen *gg*
lg, klabia

Ja dann klaus, danke für die unterstützung ;-) ich heiß michi. ja beide tipp-spiele passen gut!
Lg.

Bischi 11.07.2012 09:49

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1045887)
Ja dann klaus, danke für die unterstützung ;-) ich heiß michi. ja beide tipp-spiele passen gut!
Lg.

wenn wir schon dabei sind, ich bin der Flo ;)

virenschutz 12.07.2012 16:55

Sodala die restlichen Runden ziemlich verhaut! naja ...
Aber Ö-BULI Tipp-Spiel geht jetzt zum anmelden ;-)

Hoffe, dass mein Tipp morgen aufgeht und die Austria auswärts gegen Pasching gewinnt ... wirds leider nicht so leicht spielen!

lg. virenschutz

Klabia 13.07.2012 09:27

So...sind jetzt auch noch beim Österreichischen BL Tippspiel dabei...

Vielleicht räumen wir ja da ganz groß ab :)

lg

virenschutz 13.07.2012 20:35

Schade ... 2:1 valoan ...

Don Amor 13.08.2012 17:55

Hallo.

Die neue Saison beginnt nächste Woche. Also schnell Anmelden ;-)

LG

Klabia 22.09.2012 09:40

So Jungs, FC Hundehaufen und ich sind jetzt wieder vom Urlaub zurück und werden uns jetzt wieder mal a bisserl mehr konzentrieren und vor allem keine Runde mehr verpassen zu tippen.
Haben jetzt auch schonmal die nächsten drei Runden vorgetippt...vielleicht ist ja doch noch was drin.
Virenschutz in der Einzelwertung bist ja sehr gut dabei, weiter so!
Lg, und gemma, gemma,
Klabia

virenschutz 27.09.2012 15:43

Zitat:

Zitat von Klabia (Beitrag 1075383)
So Jungs, FC Hundehaufen und ich sind jetzt wieder vom Urlaub zurück und werden uns jetzt wieder mal a bisserl mehr konzentrieren und vor allem keine Runde mehr verpassen zu tippen.
Haben jetzt auch schonmal die nächsten drei Runden vorgetippt...vielleicht ist ja doch noch was drin.
Virenschutz in der Einzelwertung bist ja sehr gut dabei, weiter so!
Lg, und gemma, gemma,
Klabia

Ja hoffe es ist noch eine Steigerung möglich bei mir ;-) Schade, dass ich beim Deutschen Tippspiel die letzte Runde übersehen habe :-? Tut mir auf alle fälle mal leid fürs Team!

lg. virenschutz

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:49 Uhr.