Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   FC Schalke 04 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44592)

henkman 25.08.2013 10:46

Zitat:

Zitat von Wolfskin (Beitrag 1192537)
Krise ist perfekt :twisted: Keller raus, Heldt raus und den Spielern gehört das Gehalt gekürzt. :evil: Es ist aber nicht so einfach, eine Lösung zu finden, wird dauern. :-x

Ich würde nicht alles am Heldt festmachen, der hat gar nicht so schlecht gearbeitet, aber was wollen die Schalker mit dem Keller?

Der hat mMn höchstens Oberliganiveau und dass das nicht für die Buli und CL reicht, dürften doch auch wohl die Herren aus Herne West selbst erkannt haben, oder? :twisted:

So jedenfalls kann und darf es nicht weitergehen, denn ich möchte noch lange die Mutter aller Derbys in der Buli sehen!:lol:

Wolfskin 28.08.2013 03:06

CL geschaft, so eine zitter Partei ;-):shock::lol:

Wolfskin 30.08.2013 13:23

Schalke bekommt doch einen Prinz, Kevin Prince Boateng wechselt für 12 mio Euro zu meinen Königsblauen. :lol::hail::respect::rockon::welcome::dankeschoen: :sensationell:

noucamp 30.08.2013 15:06

Zitat:

Zitat von Wolfskin (Beitrag 1193839)
Schalke bekommt doch einen Prinz, Kevin Prince Boateng wechselt für 12 mio Euro zu meinen Königsblauen. :lol::hail::respect::rockon::welcome::dankeschoen: :sensationell:

Sehr, sehr guter Transfer. Aber ist Milan so pleite oder warum lassen die Boateng gehen? Oder wollte jener wegen den ganzen rassistischen Anfeindungen aus der Serie A weg?

Wolfskin 30.08.2013 19:01

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1193865)
Sehr, sehr guter Transfer. Aber ist Milan so pleite oder warum lassen die Boateng gehen? Oder wollte jener wegen den ganzen rassistischen Anfeindungen aus der Serie A weg?

Ich glaube das erstere, aber egal, für 12 mio hat Schalke ein Schnäpchen ergattert. Klasse Spieler, der Schalke weiter helfen kann. ;-):-D:lol:

Wolfskin 31.08.2013 19:45

Gewonnen, 2:0 Leverkusen bezwungen und das mit einer klassen Leistung. Der Prince hat Glück gebracht. ;-):lol::-D

noucamp 02.09.2013 07:54

Zitat:

Zitat von Wolfskin (Beitrag 1193939)
Ich glaube das erstere, aber egal, für 12 mio hat Schalke ein Schnäpchen ergattert. Klasse Spieler, der Schalke weiter helfen kann. ;-):-D:lol:

Lt. Heldt liegt die Transfersumme sogar unter 12 Mio. €.
Also noch mehr Schnäppchen!

Wolfskin 03.09.2013 14:25

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1194258)
Lt. Heldt liegt die Transfersumme sogar unter 12 Mio. €.
Also noch mehr Schnäppchen!

Stimmt, er hat nur 10 mio gekostet. :lol:

Wolfskin 05.09.2013 11:21

Asamoah in Schalkes CL-Kader, dass nenne ich mal eine schöne Überraschung. ;-)

Naldo 13.09.2013 21:15

Zitat:

Zitat von Wolfskin (Beitrag 1195047)
Asamoah in Schalkes CL-Kader, dass nenne ich mal eine schöne Überraschung. ;-)

Das stimmt hätte ich nicht gedacht!!:shock:;-)

Wolfskin 15.09.2013 10:05

Gewonnen, ein Auswärtssieg, wer hätte das gedacht ;-) Der Prince, der kann es. :lol::-D;-)

Wolfskin 19.09.2013 07:24

Das war gestern ein gelungener CL Auftakt. In der ersten Hälfte haben sich meine Königsblauen noch schwer getan, aber in der zweiten waren sie recht gut. ;-):lol:

Wolfskin 23.09.2013 10:12

0:4 Heimpleite gegen den FCB, da hat man den Klassenunterschied gesehen. :-?

Wolfskin 26.09.2013 05:52

Ein mühevoller 3:1 Auswärtssieg im DFB Pokal bei Darmstadt 98, die alt bekannten Fehler waren wieder vorhanden. Hohe Bälle in den Schalker Strafraum und die Innenferteitigung ist überfordert. Bester Mann auf dem Platz, war der 18 jährige Max Meier. ;-):-D

henkman 29.09.2013 08:37

Zitat:

Zitat von Wolfskin (Beitrag 1199224)
Ein mühevoller 3:1 Auswärtssieg im DFB Pokal bei Darmstadt 98, die alt bekannten Fehler waren wieder vorhanden. Hohe Bälle in den Schalker Strafraum und die Innenferteitigung ist überfordert. Bester Mann auf dem Platz, war der 18 jährige Max Meier. ;-):-D

Ja und gestern gegen die Retortenmannschaft vom Hopp habt ihr Euch nicht mit Ruhm bekleckert. 2:0 und 3:1 Führung noch verspielt.:-?:oops:

Wolfskin 30.09.2013 05:51

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1199945)
Ja und gestern gegen die Retortenmannschaft vom Hopp habt ihr Euch nicht mit Ruhm bekleckert. 2:0 und 3:1 Führung noch verspielt.:-?:oops:

Das war doch super :-?, ich hätte wetten können sie verlieren. :-x

Wolfskin 01.10.2013 22:32

Auswärtssieg in der CL bei Basel, ein 1:0 Erfolg ;-):lol: Jetzt muß der Knoten auch in der Bundesliga platzen. ;-)

Wolfskin 06.10.2013 16:42

Zitat:

Zitat von Wolfskin (Beitrag 1200554)
Auswärtssieg in der CL bei Basel, ein 1:0 Erfolg ;-):lol: Jetzt muß der Knoten auch in der Bundesliga platzen. ;-)

Knoten geplatzt :twisted: So souverän war das Spiel nicht, wie aus dem Ergebnis schließen könnte. Trotzdem kann und muß man zufrieden sein. ;-)

Wolfskin 17.10.2013 23:25

Klaas-Jan Huntelaar, wird wohl den Rest, der Hinrunde meinen Königsblauen fehlen. :cry:

Wolfskin 20.10.2013 07:09

Gestern gegen Braunschweig stand ich kurz vor dem Herzinfakt, aber es hat ja ein glückliches Ende gegeben. :lol: Die Braunschweiger hätten sich vielleicht einen Punkt verdient gehabt. Bei Schalke war wieder einmal Max Meier einer der Besten, Nachwuchsarbeit lohnt sich. ;-)

Wolfskin 26.10.2013 17:15

Keine Chance heute gegen die Lüdenscheider, der Klassenunterschied war sehr deutlich. :evil::cry: Der Kader bei Königsblau ist zu dünn und qualitativ zu schwach besetzt, da kann man die Verletzten nicht 1 zu 1 ersetzen. In der Winterpause, muß man sich verstärken. ;-)

henkman 27.10.2013 02:38

Zitat:

Zitat von Wolfskin (Beitrag 1206501)
Keine Chance heute gegen die Lüdenscheider, der Klassenunterschied war sehr deutlich. :evil::cry: Der Kader bei Königsblau ist zu dünn und qualitativ zu schwach besetzt, da kann man die Verletzten nicht 1 zu 1 ersetzen. In der Winterpause, muß man sich verstärken. ;-)

Freut mich natürlich umso mehr - dass wir Herne West die Grenzen aufgezeigt haben.:lol::lol::lol:

Wolfskin 28.10.2013 08:14

Die Niederlage kann man noch verarbeiten, aber die Fanausschreitungen im BVB Block, waren unterste Schublade. Das sind in meinen Augen keine Fans, sondern Verbrecher, die man mit aller Härte bestrafen sollte. Als normaler Fan, traut man sich mit seinen Kindern nicht mehr ins Stadion,weil man um sein Leben fürchten muß.In England passiert so etwas nicht, nur bei unseren Chaoten ist so etwas möglich. Jeder Verein hat sich mit solchen Idioten herum zu schlagen und das ist einfach nur traurig. :evil:

henkman 28.10.2013 14:53

Zitat:

Zitat von Wolfskin (Beitrag 1206687)
Die Niederlage kann man noch verarbeiten, aber die Fanausschreitungen im BVB Block, waren unterste Schublade. Das sind in meinen Augen keine Fans, sondern Verbrecher, die man mit aller Härte bestrafen sollte. Als normaler Fan, traut man sich mit seinen Kindern nicht mehr ins Stadion,weil man um sein Leben fürchten muß.In England passiert so etwas nicht, nur bei unseren Chaoten ist so etwas möglich. Jeder Verein hat sich mit solchen Idioten herum zu schlagen und das ist einfach nur traurig. :evil:

Da hast du alles gesagt - was mir auch auf der Seele brannte. Mit Fußball hat das nichts zu tun. Watzke und Zorc haben auch klipp und klar gesagt, dass sie bereits wissen, welche Pappenheimer sich dahinter verstecken und bei der Aufklärung voll mithelfen. :-x

Ich als Familienvater habe bei solchen Szenen auch immer wieder ein komisches Gefühl in der Magengegend. So hat jede Mannschaft, wie du schon richtig sagst, seine Chaoten an Bord wobei ich die Ostdeutschen Vereine noch eine Spur schlimmer finde, denn die machen es jedes Mal so.:twisted:

Wolfskin 09.11.2013 16:43

Trotz eines 0:1 Rückstandes in der ersten Halbzeit,gegen einen gut spielenden SV Werder Bremen, haben meine Knappen das Spiel noch gedreht. Endergebnis ein verdientes 3:1, durch eine kämpferisch starken Leistung in der zweiten Hälfte, wurde das Spiel noch gewonnen. ;-):lol::respect::rockon: Das einzig negative an dem Spiel war, ich habe es mit meinem Sohn geschaut und er ist Bremen Fan, nur hat er etwas schlechte Laune. ;-)

Wolfskin 10.11.2013 18:13

Es war ein perfektes Fussballwochenende, wir haben gewonnen, Lüdenscheid hat verloren und Liverpool hat ebenfalls gewonnen, was will man mehr. :lol::twisted:

Wolfskin 27.11.2013 10:38

Nur ein 0:0 gestern in der CL, dass war zu wenig. Das letzte Spiel gegen Basel, ist ein echtes Endspiel. ;-):-? Ich bin trotzdem davon überzeugt, dass meine Schalker es schaffen. ;-):-D

rudolf 28.11.2013 15:12

ein Ösi als echter Schalke-Fan ? :shock:
LG Rudolf Eintracht Z.

Wolfskin 28.11.2013 19:46

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1213723)
ein Ösi als echter Schalke-Fan ? :shock:
LG Rudolf Eintracht Z.

Kein Ösi, sondern ein echter Piefke aus Borken (Hessen), ich lebe in Österreich. ;-)

Wolfskin 02.12.2013 03:12

3:0 gegen den VfB, es war ein hochverdienter Sieg, dazu kommt noch die Vertragsverlängerung von Max Meier bis 2018, dass nennt man ein gelungenes Fußballwochenende. ;-)

Wolfskin 11.12.2013 23:36

CL, eine Runde weiter :not_worthy::rockon::respect::th_alc::dankeschoen: :freu::prost2:

Wolfskin 16.02.2014 08:28

4 Spiele nach der Winterpause und 4 Siege, dass ist geil. :twisted:

henkman 28.02.2014 04:55

Nach bisher guter Leistung in der Buli nun so ein Debakel? ;-)

Schade schade, aber gut, Real ist diese Saison meines erachtens nach auch stärker als letzte Saison, was aber auf keinen Fall als Ausrede dienen sollte.

Die eigene Leistung war einfach unterirdisch und Draxler ist einfach einer, der wohl als Talent gilt aber noch gewaltig reifen muss. Wenn er sich weiter so präsentiert wird es mal einer wie der Ricken, oder Kirch die ewige Talente:-?

Wolfskin 01.03.2014 08:51

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1232672)
Nach bisher guter Leistung in der Buli nun so ein Debakel? ;-)

Schade schade, aber gut, Real ist diese Saison meines erachtens nach auch stärker als letzte Saison, was aber auf keinen Fall als Ausrede dienen sollte.

Die eigene Leistung war einfach unterirdisch und Draxler ist einfach einer, der wohl als Talent gilt aber noch gewaltig reifen muss. Wenn er sich weiter so präsentiert wird es mal einer wie der Ricken, oder Kirch die ewige Talente:-?

Leider trifft deine Aussage zu :-?

Wolfskin 09.03.2014 09:08

Nach zwei Blamagen, hat die Truppe gestern mal wieder eine solide Leistung gezeigt, mit Ausnahmen des verschossenen Elfers. :shock:;-)

henkman 09.03.2014 11:22

Zitat:

Zitat von Wolfskin (Beitrag 1234793)
Nach zwei Blamagen, hat die Truppe gestern mal wieder eine solide Leistung gezeigt, mit Ausnahmen des verschossenen Elfers. :shock:;-)

Stimmt :-)aber gestern haben eh alle bis Calhanoglu ihre 11er versammelt. :shock:

Wolfskin 15.03.2014 08:11

Der Hunter hat wieder zugeschlagen :twisted: Platz 3 inne, so müsste es ende der Saison sein. ;-):-D:lol:

Wolfskin 16.03.2014 11:03

Perfektes Fußballwochenende, die Swarzfüße haben verloren und Leverkusen ebenfalls. Nur noch ein Punkt hinter den Lüdenscheidern. ;-):twisted:

henkman 16.03.2014 11:06

Zitat:

Zitat von Wolfskin (Beitrag 1236265)
Perfektes Fußballwochenende, die Swarzfüße haben verloren und Leverkusen ebenfalls. Nur noch ein Punkt hinter den Lüdenscheidern. ;-):twisted:

Ja stimmt. Meine Gelben waren irgendwie indisponiert. Respekt den Herne West Jungs. Könnte ein spannendes Saisonfinale um Platz 2 werden. :-D

Wolfskin 17.03.2014 05:24

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1236266)
Ja stimmt. Meine Gelben waren irgendwie indisponiert. Respekt den Herne West Jungs. Könnte ein spannendes Saisonfinale um Platz 2 werden. :-D

Ich wäre mit Platz drei hoch zu frieden. Ob man zweiter oder dritter wird, ist egal. Ein direkter Qualifikation für die CL ist wichtig. ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:34 Uhr.