![]() |
Zitat:
Der hat mMn höchstens Oberliganiveau und dass das nicht für die Buli und CL reicht, dürften doch auch wohl die Herren aus Herne West selbst erkannt haben, oder? :twisted: So jedenfalls kann und darf es nicht weitergehen, denn ich möchte noch lange die Mutter aller Derbys in der Buli sehen!:lol: |
CL geschaft, so eine zitter Partei ;-):shock::lol:
|
Schalke bekommt doch einen Prinz, Kevin Prince Boateng wechselt für 12 mio Euro zu meinen Königsblauen. :lol::hail::respect::rockon::welcome::dankeschoen: :sensationell:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Gewonnen, 2:0 Leverkusen bezwungen und das mit einer klassen Leistung. Der Prince hat Glück gebracht. ;-):lol::-D
|
Zitat:
Also noch mehr Schnäppchen! |
Zitat:
|
Asamoah in Schalkes CL-Kader, dass nenne ich mal eine schöne Überraschung. ;-)
|
Zitat:
|
Gewonnen, ein Auswärtssieg, wer hätte das gedacht ;-) Der Prince, der kann es. :lol::-D;-)
|
Das war gestern ein gelungener CL Auftakt. In der ersten Hälfte haben sich meine Königsblauen noch schwer getan, aber in der zweiten waren sie recht gut. ;-):lol:
|
0:4 Heimpleite gegen den FCB, da hat man den Klassenunterschied gesehen. :-?
|
Ein mühevoller 3:1 Auswärtssieg im DFB Pokal bei Darmstadt 98, die alt bekannten Fehler waren wieder vorhanden. Hohe Bälle in den Schalker Strafraum und die Innenferteitigung ist überfordert. Bester Mann auf dem Platz, war der 18 jährige Max Meier. ;-):-D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Auswärtssieg in der CL bei Basel, ein 1:0 Erfolg ;-):lol: Jetzt muß der Knoten auch in der Bundesliga platzen. ;-)
|
Zitat:
|
Klaas-Jan Huntelaar, wird wohl den Rest, der Hinrunde meinen Königsblauen fehlen. :cry:
|
Gestern gegen Braunschweig stand ich kurz vor dem Herzinfakt, aber es hat ja ein glückliches Ende gegeben. :lol: Die Braunschweiger hätten sich vielleicht einen Punkt verdient gehabt. Bei Schalke war wieder einmal Max Meier einer der Besten, Nachwuchsarbeit lohnt sich. ;-)
|
Keine Chance heute gegen die Lüdenscheider, der Klassenunterschied war sehr deutlich. :evil::cry: Der Kader bei Königsblau ist zu dünn und qualitativ zu schwach besetzt, da kann man die Verletzten nicht 1 zu 1 ersetzen. In der Winterpause, muß man sich verstärken. ;-)
|
Zitat:
|
Die Niederlage kann man noch verarbeiten, aber die Fanausschreitungen im BVB Block, waren unterste Schublade. Das sind in meinen Augen keine Fans, sondern Verbrecher, die man mit aller Härte bestrafen sollte. Als normaler Fan, traut man sich mit seinen Kindern nicht mehr ins Stadion,weil man um sein Leben fürchten muß.In England passiert so etwas nicht, nur bei unseren Chaoten ist so etwas möglich. Jeder Verein hat sich mit solchen Idioten herum zu schlagen und das ist einfach nur traurig. :evil:
|
Zitat:
Ich als Familienvater habe bei solchen Szenen auch immer wieder ein komisches Gefühl in der Magengegend. So hat jede Mannschaft, wie du schon richtig sagst, seine Chaoten an Bord wobei ich die Ostdeutschen Vereine noch eine Spur schlimmer finde, denn die machen es jedes Mal so.:twisted: |
Trotz eines 0:1 Rückstandes in der ersten Halbzeit,gegen einen gut spielenden SV Werder Bremen, haben meine Knappen das Spiel noch gedreht. Endergebnis ein verdientes 3:1, durch eine kämpferisch starken Leistung in der zweiten Hälfte, wurde das Spiel noch gewonnen. ;-):lol::respect::rockon: Das einzig negative an dem Spiel war, ich habe es mit meinem Sohn geschaut und er ist Bremen Fan, nur hat er etwas schlechte Laune. ;-)
|
Es war ein perfektes Fussballwochenende, wir haben gewonnen, Lüdenscheid hat verloren und Liverpool hat ebenfalls gewonnen, was will man mehr. :lol::twisted:
|
Nur ein 0:0 gestern in der CL, dass war zu wenig. Das letzte Spiel gegen Basel, ist ein echtes Endspiel. ;-):-? Ich bin trotzdem davon überzeugt, dass meine Schalker es schaffen. ;-):-D
|
ein Ösi als echter Schalke-Fan ? :shock:
LG Rudolf Eintracht Z. |
Zitat:
|
3:0 gegen den VfB, es war ein hochverdienter Sieg, dazu kommt noch die Vertragsverlängerung von Max Meier bis 2018, dass nennt man ein gelungenes Fußballwochenende. ;-)
|
CL, eine Runde weiter :not_worthy::rockon::respect::th_alc::dankeschoen: :freu::prost2:
|
4 Spiele nach der Winterpause und 4 Siege, dass ist geil. :twisted:
|
Nach bisher guter Leistung in der Buli nun so ein Debakel? ;-)
Schade schade, aber gut, Real ist diese Saison meines erachtens nach auch stärker als letzte Saison, was aber auf keinen Fall als Ausrede dienen sollte. Die eigene Leistung war einfach unterirdisch und Draxler ist einfach einer, der wohl als Talent gilt aber noch gewaltig reifen muss. Wenn er sich weiter so präsentiert wird es mal einer wie der Ricken, oder Kirch die ewige Talente:-? |
Zitat:
|
Nach zwei Blamagen, hat die Truppe gestern mal wieder eine solide Leistung gezeigt, mit Ausnahmen des verschossenen Elfers. :shock:;-)
|
Zitat:
|
Der Hunter hat wieder zugeschlagen :twisted: Platz 3 inne, so müsste es ende der Saison sein. ;-):-D:lol:
|
Perfektes Fußballwochenende, die Swarzfüße haben verloren und Leverkusen ebenfalls. Nur noch ein Punkt hinter den Lüdenscheidern. ;-):twisted:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:34 Uhr. |