Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=325)
-   -   1. Unterliga/11, Saison 4 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44126)

dicker 03.06.2010 16:35

da ist man mal bissle am Formation ändern und dann gleich sowas:-?

WilltheKill 03.06.2010 16:55

Zitat:

Zitat von dicker (Beitrag 608259)
da ist man mal bissle am Formation ändern und dann gleich sowas:-?

Gegen mich kannst auch paar Experimente starten...solange es nicht klappt;-)

mfg

WilltheKill 03.06.2010 16:57

Zitat:

Zitat von anurso (Beitrag 608250)
Tiefstapler ;-)

(aber danke für das Kompliment - denke es werden die Jugis spielen - habe jetzt 3 mit positiven Eigenschaften gezogen - Leader/Dribbler/Umsicht)

;-)

Schön das du auch mal hier im Forum schreibst...:-D

Wie schauts sonst so mit Jugis aus bei dir?

Pomme16 03.06.2010 18:41

So die erwartete Niederlage, aber überraschend knapp, auch wenn genügend Chancen für anurso da waren.
das nächste Spiel wird jetzt doch noch mit Trainingsaufstellung, gegen Tharandler müsste ein Sieg her, aber aufgrund des gewaltigen Taktikunterschieds wirds wohl sehr schwer. Sollte da kein Sieg rausschauen wirds wohl nix mit dem Klassenerhalt.

Jugendarbeit ist vorerst fertig, die Ausbeute ist nicht gerade zufriedenstellend aber naja, könnte auch schlechter sein.

WilltheKill 03.06.2010 22:09

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 608416)
So die erwartete Niederlage, aber überraschend knapp, auch wenn genügend Chancen für anurso da waren.
das nächste Spiel wird jetzt doch noch mit Trainingsaufstellung, gegen Tharandler müsste ein Sieg her, aber aufgrund des gewaltigen Taktikunterschieds wirds wohl sehr schwer. Sollte da kein Sieg rausschauen wirds wohl nix mit dem Klassenerhalt.

Jugendarbeit ist vorerst fertig, die Ausbeute ist nicht gerade zufriedenstellend aber naja, könnte auch schlechter sein.

Jugendarbeit ist bei mir vorerst auch beendet. Hab zumindest solche gefunden, die auch mal von Anfang an spielen können ohne das es gleich ein Desaster wird;-)

Gegen Tharander SV wirst wohl nicht über ein Unendschieden kommen, da man sich bei Teams mit Taktik 6 echt die Zähne ausbeisen kann:-x
Aber wünsch dir natürlich für den Kampf um den Klassenerhalt alles Gute;-)

Pomme16 04.06.2010 07:31

Zitat:

Zitat von WilltheKill (Beitrag 608519)
Jugendarbeit ist bei mir vorerst auch beendet. Hab zumindest solche gefunden, die auch mal von Anfang an spielen können ohne das es gleich ein Desaster wird;-)

Gegen Tharander SV wirst wohl nicht über ein Unendschieden kommen, da man sich bei Teams mit Taktik 6 echt die Zähne ausbeisen kann:-x
Aber wünsch dir natürlich für den Kampf um den Klassenerhalt alles Gute;-)

Ja ich kann höchstens auf Konter hoffen, das ist aber mit normalen Taktiken nicht so leicht, leider werden da meine Skills nicht ausreichen. Tharander hatte gestern sogar einen Taktikwert von 7 und ist damit in der Rangliste auf Platz 1 der gesamten TC Welt.

Eigentlich wäre ein Abstieg nichtmal so schlecht, dann könnten meine Jugis in Ruhe wachsen.

WilltheKill 04.06.2010 07:52

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 608569)
Ja ich kann höchstens auf Konter hoffen, das ist aber mit normalen Taktiken nicht so leicht, leider werden da meine Skills nicht ausreichen. Tharander hatte gestern sogar einen Taktikwert von 7 und ist damit in der Rangliste auf Platz 1 der gesamten TC Welt.

Eigentlich wäre ein Abstieg nichtmal so schlecht, dann könnten meine Jugis in Ruhe wachsen.

Taktikwert von 7:shock::shock::shock:, das hatte ich noch gar nicht bemerkt...

Hatte selbst gegen Tennis Borussia nur eine Konterchance, das ist echt nicht leicht gegen so starke Taktikteams:-?
Glaub aber das das nicht durchs Taktiktraining kommt, sondern durch sehr viele Erfahrene Spieler....

WilltheKill 04.06.2010 07:58

Wo wir grad dabei sind mit Taktik 7....die Schweine ausm Weltall hatten auch in der ersten Halbzeit Taktik 7:shock:
muss feststellen das es echt kein Selbstläufer wird mit Platz 1, so wie ich Anfangs gedacht hatte:-?

Pomme16 04.06.2010 08:05

Zitat:

Zitat von WilltheKill (Beitrag 608570)
Taktikwert von 7:shock::shock::shock:, das hatte ich noch gar nicht bemerkt...

Hatte selbst gegen Tennis Borussia nur eine Konterchance, das ist echt nicht leicht gegen so starke Taktikteams:-?
Glaub aber das das nicht durchs Taktiktraining kommt, sondern durch sehr viele Erfahrene Spieler....

Liegt sicherlich an beidem. ohne angemessene Taktikwerte hilft auch ERfahrung nichts. zudem hat es wohl bei alten erfahrenen Spielern weniger Sinn Skills zu tranieren. im Friendly gegen dich wird mal was versucht, leider bist du skilltechnisch zu stark um meinem Test wirklich eine Aussage zu verleihen.

Konter ist das einzige worauf ich mich in den nächsten Saisonen verlassen kann, deshalb werden ja auch wieder defensive Skills traniert.

Bin schon sehr gespannt auf das heutige Training, könnte ein Rekordtraining werden.

WilltheKill 04.06.2010 08:13

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 608573)
Liegt sicherlich an beidem. ohne angemessene Taktikwerte hilft auch ERfahrung nichts. zudem hat es wohl bei alten erfahrenen Spielern weniger Sinn Skills zu tranieren. im Friendly gegen dich wird mal was versucht, leider bist du skilltechnisch zu stark um meinem Test wirklich eine Aussage zu verleihen.

Konter ist das einzige worauf ich mich in den nächsten Saisonen verlassen kann, deshalb werden ja auch wieder defensive Skills traniert.

Bin schon sehr gespannt auf das heutige Training, könnte ein Rekordtraining werden.

Bin auch gespannt auf das Friendly, hab aber skilltechnisch so ziemlich das schlechteste was ich hab aufgestellt, da ich ja auch was testen muss.

Ich werde auch fleißig Skills weitertrainieren. Hatte mal bisschen Taktiktraining ausprobiert und jedes mal sage und schreibe zwischen 15 und 20 Verbesserungen gehabt:-?

Pomme16 04.06.2010 08:26

Zitat:

Zitat von WilltheKill (Beitrag 608576)
Bin auch gespannt auf das Friendly, hab aber skilltechnisch so ziemlich das schlechteste was ich hab aufgestellt, da ich ja auch was testen muss.

Ich werde auch fleißig Skills weitertrainieren. Hatte mal bisschen Taktiktraining ausprobiert und jedes mal sage und schreibe zwischen 15 und 20 Verbesserungen gehabt:-?

dann wird es hoffentlich nicht so deutlich wie das Ligaspiel, denn ich habe so ziemlich das Beste aufgestellt was ich habe, aber eben taktisch versuche ich was. Bin schon sehr gespannt, wie schlecht deine schlechteste Aufstellung ist. Meine Beste ist leider immernoch sehr schwach, da eben alles verkauft wurde. Habe diese Saison durch Verkäufe ziemlich genau ne Mio eingenommen.

Du wirst aber sicherlich bald auch Taktiken tranieren müssen, wenn du schnell nach oben willst, ansonsten wirst du dir auch trotz Skillüberlegenheit bei vielen die Zähne ausbeißen.

WilltheKill 04.06.2010 08:39

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 608582)
dann wird es hoffentlich nicht so deutlich wie das Ligaspiel, denn ich habe so ziemlich das Beste aufgestellt was ich habe, aber eben taktisch versuche ich was. Bin schon sehr gespannt, wie schlecht deine schlechteste Aufstellung ist. Meine Beste ist leider immernoch sehr schwach, da eben alles verkauft wurde. Habe diese Saison durch Verkäufe ziemlich genau ne Mio eingenommen.

Du wirst aber sicherlich bald auch Taktiken tranieren müssen, wenn du schnell nach oben willst, ansonsten wirst du dir auch trotz Skillüberlegenheit bei vielen die Zähne ausbeißen.

Ja ich weis, muss schnellstens auf eine Taktikberwertung von 6 kommen, sonst werd ich wohl in Zukunft reihenweise 0:0 spielen.

Die nächsten Trainings werden aber noch Skills trainiert, damit die ersten dann endlich die Grenze von 20 A-Skills sprengen.

Bin auch gespannt wie sich meine Mannen gegen dein Team schlagen werden. Hab bis jetzt in jedem Friendly irgendwas neues ausprobiert.
Bist du eigentlich im Deutschland-Cup dabei?

mfg

Pomme16 04.06.2010 10:57

Zitat:

Zitat von WilltheKill (Beitrag 608587)
Ja ich weis, muss schnellstens auf eine Taktikberwertung von 6 kommen, sonst werd ich wohl in Zukunft reihenweise 0:0 spielen.

Die nächsten Trainings werden aber noch Skills trainiert, damit die ersten dann endlich die Grenze von 20 A-Skills sprengen.

Bin auch gespannt wie sich meine Mannen gegen dein Team schlagen werden. Hab bis jetzt in jedem Friendly irgendwas neues ausprobiert.
Bist du eigentlich im Deutschland-Cup dabei?

mfg

Also ich sehe jetzt schon 7 Skill ups, war wohl wirklich das erwartet gute Training. Dazu glaube ich noch 1-2 Taktik ups. Tolle Sache. Bin gespannt wieviele Verbesserungen das waren. Leider gibt es immer noch Jugis die gar nicht steigen wollen.

Nein spiele im Moment in keinen Cup, nutze jedes Friendly aber für Tests, deshalb ist es mir lieber es geht um nichts. Werde aber in Zukunft sicherlich wieder mitmachen. Jetzt gehts erstmal darum die Engine zu verstehen.

dicker 04.06.2010 15:10

Servus

also im Training sind mir viel zu viele Steigerungswahrscheinlichkeiten. Hatte bis vor kurzen ein Össistürmer 17 Jahre und der ist in sage und schreibe 9 Trainings nicht um einen Balken gestiegen!!! Nun wurde er für lächerliches Geld wieder verkauft.Das Gerücht das manche am Anfang bessere Trainer erhalten haben hält sich ja immernoch. Ich bin der Meinung das endlich mal die Spielerwerbung in der Sig abgeschafft gehört da schreiben Leute sinnlos die Foren voll um für Spieler zu werben.

Was sind Eure höchsten A-Skill Werte bei einen Spieler?

Pomme16 04.06.2010 15:23

Zitat:

Zitat von dicker (Beitrag 608855)
Servus

also im Training sind mir viel zu viele Steigerungswahrscheinlichkeiten. Hatte bis vor kurzen ein Össistürmer 17 Jahre und der ist in sage und schreibe 9 Trainings nicht um einen Balken gestiegen!!! Nun wurde er für lächerliches Geld wieder verkauft.Das Gerücht das manche am Anfang bessere Trainer erhalten haben hält sich ja immernoch. Ich bin der Meinung das endlich mal die Spielerwerbung in der Sig abgeschafft gehört da schreiben Leute sinnlos die Foren voll um für Spieler zu werben.

Was sind Eure höchsten A-Skill Werte bei einen Spieler?

Wie oft hat der denn gespielt? Ohne Spielpraxis steigt er auch in 20 Trainings nicht.
Bei mir steigen nach 3-4 Spielen eigentlich alle Spieler die auch zum Einsatz kommen. einige eben öfter andere weniger, einige brauchen mehrere Spiele, andere steigen bereits nach dem ersten Spiel. So ist es eben.

Mein Bester hat 19A Skills, ist aber schon 25, einer meiner 2 Spieler aus der Startelf!

dicker 04.06.2010 15:39

der hat natürlich immer gespielt bzw auch ab und an eingewechselt und daher fand ich das schon extrem . Ich rede ja nicht von Skill ups sondern von Stricherl und da war kein einziger bei. Ok nun könnte man sagen ich trainiere falsch aber ein 17 jähriger Deutscher ist in der Zeit 4 mal gestiegen.
deshalb ist das mit den Steigerungswahrscheinlichkeiten schon sehr bedenklich

Pomme16 04.06.2010 15:43

War der zufällig "faul"?
ist echt komisch dass er da keine Stricherl bekommt. Hast schon Skills traniert oder? zufällig defensive? denn da steigen Stürmer sehr selten.

dicker 04.06.2010 15:53

der war weder faul noch habe ich def trainiert. sag ja da sind Steigerungswahrscheinlichkeiten bei die sind unter aller Sau

WilltheKill 07.06.2010 17:16

Trotz des 3:0 Erfolges heute gegen Anurso ein rabenschwarzer Tag, da meine zwei 16jährigen Jugis ausfallen:-x...einer verletzt und der andere glatt Rot!

Pomme16 07.06.2010 17:34

Der Jugi mit Rot traniert ja trotzdem mit, so schlimm ists auch wieder nicht.

Ich habe heute wieder knapp verloren, mit meiner Besten Aufstellung wäre sogar mehr drin gwesen, aber wichtger sind die nächsten 3 Spiele. Besonders das nächste am Donnerstag wird entscheidend.

Unser Friendly hat mir leider nicht die Erkenntnisse gegeben die ich mir erhofft hatte, da ich taktisch sogar überlegen war.
Aber die Stärke meiner besten Aufstellung gibt mir Hoffnung.

WilltheKill 07.06.2010 18:15

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 609935)
Der Jugi mit Rot traniert ja trotzdem mit, so schlimm ists auch wieder nicht.

Ich habe heute wieder knapp verloren, mit meiner Besten Aufstellung wäre sogar mehr drin gwesen, aber wichtger sind die nächsten 3 Spiele. Besonders das nächste am Donnerstag wird entscheidend.

Unser Friendly hat mir leider nicht die Erkenntnisse gegeben die ich mir erhofft hatte, da ich taktisch sogar überlegen war.
Aber die Stärke meiner besten Aufstellung gibt mir Hoffnung.

Weis das er mittrainiert, ist aber trotzdem ärgerlich;-)

Mir hat das Friendly auch nur gezeigt, dass ich so nie wieder spielen werde:-D

mfg

dicker 07.06.2010 18:46

so heute mal 4 Stammspieler geschont und das ging sogar fast nach hinten los. alles ist auf das spiel gegen Will geplant. noch so ein 4:0 verkrafte ich nicht;-)

WilltheKill 07.06.2010 18:57

Zitat:

Zitat von dicker (Beitrag 610001)
so heute mal 4 Stammspieler geschont und das ging sogar fast nach hinten los. alles ist auf das spiel gegen Will geplant. noch so ein 4:0 verkrafte ich nicht;-)

Und ich komm mit Topelf;-)

dicker 07.06.2010 19:15

schone deine Mannen Will8-)

WilltheKill 07.06.2010 19:28

Zitat:

Zitat von dicker (Beitrag 610039)
schone deine Mannen Will8-)

Keine Chance...muss Platz 1 verteidigen, dass wird schwer genug gegen die Schweine...

Hab grad zwei fette Sponsoren abgeschlossen:-D

WilltheKill 10.06.2010 15:49

So gleich gehts los gegen den Dicken...wird sicher ein enges Ding;-)
Rechne mal mit einem Unendschieden....

dicker 10.06.2010 16:08

Servus Will

alles auser einer Niederlage wäre eine Überraschung

WilltheKill 10.06.2010 16:32

Zitat:

Zitat von dicker (Beitrag 611289)
Servus Will

alles auser einer Niederlage wäre eine Überraschung

noch ist das Spiel nicht aus...

WilltheKill 10.06.2010 16:40

2:0
jetzt ist die Sache klar:-D Und durch die Niederlage von den Schweinen auch noch den Vorsprung ausgebaut...

Chris1860 10.06.2010 16:51

Zitat:

Zitat von WilltheKill (Beitrag 611344)
2:0
jetzt ist die Sache klar:-D Und durch die Niederlage von den Schweinen auch noch den Vorsprung ausgebaut...

:dergroesste: weiter so! Dank rudolf bin ich jetzt auch wieder an der Spitze :sensationell::th_alc:

Pomme16 11.06.2010 11:39

wow unglaubliche 13 ups heute, bin schon gespannt wieviele Verbesserungen das sind. das defensive Training funktioniert wirklich super trotz normalem Trainer.

WilltheKill 11.06.2010 11:51

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 611785)
wow unglaubliche 13 ups heute, bin schon gespannt wieviele Verbesserungen das sind. das defensive Training funktioniert wirklich super trotz normalem Trainer.

13 ups:shock::shock::shock:

Kann sich sehen lassen...

dicker 11.06.2010 16:11

mein bestes waren 8 ups

WilltheKill 13.06.2010 21:58

Deutschland

Pomme16 16.06.2010 20:13

So die Trainer sind da. Werde diese Saison sicherlich noch keinen kaufen, evt. wird nächste Saison ein 2er geholt. Muss mir aber erst überlegen welche Taktiken ich in Zukunft spielen will.
Dadurch dass ja jetzt endlich die Ausrichtung wegfällt kann man ja frei wählen.

Diesmal "nur" 8 ups, aber damit immerhin 29 ups in den letzten 3 Deckung Trainings. Jetzt gehts erstmal mit Tackling weiter.

Morgen wieder ein wichtiges Spiel. Will endlich den ersten Sieg,

WilltheKill 20.06.2010 08:36

@Pomme16

Glückwunsch zum ersten "3er"

@all

schon wer nen neuen Trainer geholt?

mfg

Pomme16 20.06.2010 12:48

Danke!

Bin grad noch am überlegen ob ich mir einen 2er hole. Geld wäre genügend da, und da sich die Trainer ja auch aufs Training auswirken werde ich mir wohl einen leisten.

Wie sieht euer Plan aus?

WilltheKill 20.06.2010 13:43

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 615160)
Danke!

Bin grad noch am überlegen ob ich mir einen 2er hole. Geld wäre genügend da, und da sich die Trainer ja auch aufs Training auswirken werde ich mir wohl einen leisten.

Wie sieht euer Plan aus?

Ich versuche günstig einen Trainer zu bekommen, der die schwachen Taktikwerte meines jetzigen Trainers ablösen wird (bei den gespielten Taktiken)

Erhoffe mir dadurch eine Steigerung bei den Taktikwerten....

mfg

Pomme16 20.06.2010 20:41

Finde ich relativ sinnlos einen 1er Trainer zu holen. früher oder später musst du eh einen 2er kaufen. Zudem bringt der 2er Trainer nochmal was für die Taktikwerte neben den so schon besseren Taktikpunkten und besseren Trainings. 200-300k wirst du wohl haben.

Habe jetzt mal einen interessanten in Beobachtung, hoffe dass da nicht zuviele Interessenten da sind, dann bin ich ab morgen nachmittag Besitzer eines neuen Trainers.

WilltheKill 20.06.2010 21:58

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 615412)
Finde ich relativ sinnlos einen 1er Trainer zu holen. früher oder später musst du eh einen 2er kaufen. Zudem bringt der 2er Trainer nochmal was für die Taktikwerte neben den so schon besseren Taktikpunkten und besseren Trainings. 200-300k wirst du wohl haben.

Habe jetzt mal einen interessanten in Beobachtung, hoffe dass da nicht zuviele Interessenten da sind, dann bin ich ab morgen nachmittag Besitzer eines neuen Trainers.

Warte lieber noch bisschen ab wie sich die Preise für 2er so entwickeln.....

wenn dein Starttrainer so schlecht gewesen wäre wie meiner, dann würdest auch in nem neuen 1er Trainer mit besseren Taktikwerten schon ne Verbesserung sehen. Kannst mir glauben;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:20 Uhr.