![]() |
da versteht noch einer die Welt, letzter Spieltag ein 0:5 und jezt ein Sieg gegen die Ultras?!?!?!
|
Im erwartungsgemäß schweren Spiel bei den Wadenknackern leider keine Punkte geholt.
Gratulation an meinen Gegner und Gratulation an blowfly zum Herbstmeistertitel! Ich denke, dass die 4 Teams, die jetzt nach der Hinrunde vorne sind, auch aufsteigen werden. :-) |
Zitat:
So einfach geht's! :-) |
Zitat:
Letzte Runde hat es mich total erwischt, was ich in dieser Höhe auch nicht ganz verstanden habe.......und jetzt das! Auch von meiner Seite an blowfly's crew Gratulation zum Herbstler. Jetzt gehts auswärts gegen deine Jungs.....auweh, wenn ich da an die letzte Partie gegen Bavaria denke.:-( :cry: |
Halbzeit -somit auch Zeit für Analysen.
Überraschung für mich (nach Einschätzung vor der Saison) blowfly. Er hat sich das aber verdient, denn ich glaube er ist der Poweruser hier ;-) Die Ultras und Bavaria halten das was sie vor der Saison versprochen haben. :-) Meine stehen derzeit auf einem Platz wo sie nicht hingehören 8-).....aber das deshalb, da ich sehr viel Glück und eine günstige Auslosung in der Hinrunde hatte. Deshalb kommt ganz sicher in der Rückrunde die Klappe. :-( Graz --> ganz stark -müsste eigentlich vor mir liegen. KS Weiss-Schwarz Wind setzt total auf Jugis - extrem starke Jungs die sich permanent steigern. Duplex und Sodawasser sind sehr unterschiedlich unterwegs. Das macht die Sache für manchen nicht leichter...........Vorsicht ist hier geboten. Zur Rückrunde - Vorschau: Meiner Einschätzung nach wird es jetzt ein Dreikampf - wobei aufgrund der Auslosung die Ultras und Bavaria die Nase vorne haben werden, ausgenommen blowfly kann in diesen Auswärtspielen diesen beiden ein xerl abknöpfen. Aber aufgrund des bisher gesehenen, haben die Heimmannschaften einen extra Bonus. Ob ich den Sprung nach oben schaffe, ist im Grunde von den spielen gegen die Mannschaften abhängig, die derzeit in der Tabelle hinter meinen Jungs liegen. Vermutlich wird es eine extrem spannende Angelegenheit bis zur 18. Runde. Der BESSERE soll Meister werden und die anderen aufsteigen. Nachdem das nicht geht, muss es auch glückliche geben. Somit wünsche ich euch viel Glück für die Rückrunde, es müssen aber nicht alle gegen mich Glück haben ;-) |
Zitat:
Nein, nicht Poweruser. aber schon ein alter Hase (TC alt) und tüftler bei Taktik / gegentaktik analysieren ))) Schaumermal.. muss Ultras und Bavaria auswärts biegen . wird ned so leicht :))) |
Zitat:
|
@blowfly
in welcher Liga bist du denn beim alten TC gewesen als die Server dunkel wurden? Ich bin damals in Saison 5 eingestiegen -und als Meister in der 3.UL nicht mehr aufgestiegen. |
jetzt lehne ich mich einmal weit aus dem Fenster -und behaupte: heute knöpfe ich blowfly's crew einen Punkt ab ;-)
Wenn es nicht so ist, gibt es einen Fenstersturz..........dann ist nächste Woche der Trainer weg.:-) |
in der Zwischenzeit werde ich hier zum Alleinunterhalter :-(
|
Zitat:
keine angst wir sind noch da ;-) na, nix worden mit einem punkt gegen blowflys:-) und wie ich schon einmal prophezeit habe ist es nicht so einfach gegen sodawasser auswärts zu gewinnen 8-) |
Zitat:
Natürlich habe ich auch den einen oder anderen Spieler zwecks Fitness geschont, da ich ja morgen gegen blowfly spiele ... Jetzt muss jedenfalls ein Sieg gegen blowfly her, wenn ich noch um den Meistertitel mitreden will. :-) |
Zitat:
Am Ende war ich Tabellenführer der 3.UL/89, hatte über 800.000 am Konto, und jeder meiner Topspieler hatte zumindest 19/20 A-Skills )) |
Zitat:
Yep, heute gehts um was )))) |
es bleibt doch noch spannend, dank an die Ultras :-)
Bavaria ist über Duplex drüber gefahren...alle Achtung :-D |
naja für mich wars klar das die liga noch spannend is!
abgerechnet wird erst nach der letzten runde;-) jap stimmt, war selber ein wenig überrascht:lol: |
Zitat:
|
damit hab ich nicht gerechnet...
es spielen zwar nach wie vor meine Juggies aber 7 zu 0 ^^ 3te Minute ging ein TOP Mann mit ROT, vll hat das auch dazu beigetragen... HAMMER Ergebnis!!! Hut ab Bavaria ;-) |
Zitat:
|
SIEG GEGEN BLOWFLY! :-)
Das wird noch eine enge Geschichte. |
Zitat:
Er kann fix mit 18 Punkten rechnen. Am Ende wird nur ein Spiel mehr für blowfly eine Nuß -gegen Bavaria auswärts. 8-) Du -und die Ultras werden sich gegenseitig noch Punkte weg nehmen, wobei hier wieder Bavaria die BESTE Ausgangsbasis hat......beide daheim. Am Ende kann die Tordifferenz den Ausschlag geben ....und Bavaria haut im Moment alles hinein. :-P Jetzt gibt es für blowfly natürlich auch kein SCHONEN gegen die PCler.........denn jedes Tor kann entscheidend sein.:-) und ich sitze in der 1. Reihe fußfrei.........eventuell kann ich den einen oder anderen von euch auch noch die Suppe versalzen..........ich bin bestechlich.........1 Mille auf mein Konto und ich mache was ihr wollt.:oops: |
Tja, mal sehen!
Blowfly, Bavaria oder ich - Wer da Meister wird, traue ich mich nicht zu tippen. Denke, dass da alles noch möglich ist. Die Spiele Bavaria - blowfly und meine Begegnung bei Bavaria werden sicher sehr spannend werden. Die Wadenknacker werden sich wohl den 4. Platz souverän sichern. :-) |
Zitat:
Wollte ein 1;1 holen, aber hab im letzten Viertel nicht getroffen... Jetzt bleibts spannend.. bis zur letzten runde ) |
bin erstaunt .......5:0 gegen Duplex auswärts 8-)
Das wiegt ja mind. so viel wie das 7:0 daheim von Bavaria gegen Duplex :lol: |
In den nächsten Runden wirds wohl keine wirklichen Überraschungen geben, denke ich.
Sehr spannend werden vermutlich die Spieltage 16, 17 und 18 werden. :-) |
Zitat:
die Runde 14 riecht förmlich nach Überraschung. Ks Weiss-Schwarz Wind gegen blowfly´s......das sieht mir nach einem xerl aus :-) Graz gegen Ultras ;-)....hier ist auch der Drops nicht gelutscht ansonsten bin ich bei dir.....hot dürfte es erst wirklich in den letzten 3 Runden werden 8-) schau ma mal......ob ich hier richtig liege! |
Zitat:
Ich müsste sowieso alles gewinnen und auf einen Ausrutscher von blowfly hoffen! Wird sehr schwer werden. Denke, dass blowfly und Bavaria da fast bessere Karten haben (da Bavaria gegen mich und blowfly daheim spielt). |
Zitat:
Fast hätt´s schon gegen die Wadenknacker gereicht!;-) lg Jem |
5:0-Auswärtssieg gegen Dynamo Graz - Damit kann ich leben! ;-)
|
wau Burschen hatte ich Pech :cry: und trotzdem Glück :-D
Am Sonntag 13. Juni hat in meiner Hütte der Blitz eingeschlagen. Ich war gerade bei den Einstellungen gegen Ks Weiss-Schwarz Wind........die Aufstellung hatte ich noch -aber die Taktik noch nicht........da hat es einen Kracher gegeben und alles war hin..........Fernseher, Kühlschrank, EHerd......alles beim Teufel. Natürlich auch PC, Router....etc. Keine vernünftige Einstellung gegen Weiss-Schwarz, überhaupt keine gegen Sodawasser .......mein Tormann spielte Stürmer -und hatte sogar das Assist zum Tor gemacht. Heute sehe ich, gegen beide gewonnen :-D Ich kann nur allen raten......ziehts den Stecker wenn ein Gewitter kommt. Spielpaarungen frühzeitg einstellen.......zumindest eine Standardaufstellung definieren. Ich hatte hier Glück, aber durch so eine blöde Sache könnte es passieren, dass alle Arbeit umsonst war in den Runden davor. |
Wenn alle deine Elektrogeräte kaputt sind (:shock:), sind die beiden Siege wahrscheinlich dennoch ein sehr schwacher Trost! :-)
|
Zitat:
Jetzt arbeite ich auf einem Uralt Rechner, den ich vom Dachboden geholt habe. Fernseher hatte ich auch noch einen alten. So gesehen waren dann die zwei Siege der Höhepunkt der Woche :-? |
Ich bin erst heute drauf gekommen..........ich gehöre bereits zu den Fixaufsteigern 8-)
Das hätte ich mir vor der Saison niemals gedacht :-) |
stimmt, du hast recht! die 4 aufsteiger stehen fest, wobei das haben wir eh schon länger gewusst wer aufsteigt;-)
naja, jetzt gehts in da liga in den entspurt:-( für spannung ist gesorgt:-D |
Zitat:
die jetztige Runde ist ok für mich, und kommende hoff ich seeeehr auf ein "x"erl zwischen Ultras und Bavaria. Dann schauts gut für mich aus ))))) |
Zitat:
Mah, ich habe für heute die Aufstellung vergessen zu definieren. :-? :-? Meine Standardaufstellung ist zwar glaube ich keineswegs schlecht, jedoch wollte ich einige Spieler zwecks Fitness für das Spiel gegen Bavaria schonen. Das zipft mich ein bissi an. :doh: Naja, was solls ... ?! |
Wie erwartet keine Überraschungen in dieser Runde8-)
Dafür wird wahrscheinlich nächste Runde der Meistertitel entschieden! Ich sags gleich, meine Jungs sind top motiviert und in sensationeller Form:-D Also mach dich auf was gefasst Anti, das wird sicher kein leichtes Spiel für dich;-) |
Zitat:
Jetzt werde ich frech -und peile den 3. Platz an :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Wird sicher eine heiße, spannende Partie. Ich freu mich schon. :-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:23 Uhr. |