Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Klasse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=306)
-   -   1. Klasse/57, Saison 4 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44103)

Mr.Tzwain 22.06.2010 16:33

da weißt aber mehr als ich hm? :-D aber ich nutze die friendlies im falle nicht zum gewinnen, sondern zum herumprobieren, also sollte ich auch verlieren, bin ich um einige erfahrungen reicher ;-)

ich hab früher sehr viel investiert, jetzt eine zeit lange abgedreht, aber meine früheren gezogenen spieler sind ja noch immer im team, darunter ein 14j.
und die kann ich mir nach und nach ziehen...aber das ist das tolle am spiel, jeder hat dann eine andere richtung...die einen glauben an die jugend, die anderen an die fetten trainer...was meine jugend betrifft, kann ich nicht klagen, mein 17j.(!) stammgoalie hat jetzt bald 1,2 xP, 2 stürmer sind erst 17 und einer 18, davon einer mit ti7. außerdem ein 25j. stürmer mit sk8 und ein mittelfeldjugi mit pas6.
trotzdem erwarte ich mir in der 4.ul nicht allzu viel, ziel wäre mal das mittelfeld.
noch was zu meiner jugimannschaft :-D die tabelle sagt eh alles oder? :-)

ich werd den neugezogenen jugi doch nicht verkaufen, noch nicht, etwas training und kommt er weg...spielt leider nicht meine taktik...das tut dann schon weh :-x

Thomsen Pri 25.06.2010 15:25

höhö
schönes Spiel :cheer2:

Mr.Tzwain 26.06.2010 17:34

jo scheisse...hab mein b team einsetzen müssen, zu viele jugis und unerfahrene, anderes system... aber auch so sollte mein team etwas reißen, zumind. einen punkt. gratuliere zum sieg, das kostet wieder fanbasis :-x

fly 28.06.2010 15:39

friendly gewonnen ;-)

gratuliere zum Samuel - guter Spieler, wieviel xp hat der?

heute noch ein Unentschieden meinerseits, dann kann ich das letzte Spiel wieder gewinnen und du kannst Barca schlagen 8-)

Mr.Tzwain 28.06.2010 16:20

ja leider verloren :-? aber... ich hab ganz drauf vergessen, ich weiss also nicht was und wen er aufgestellt hat... das schreit jedenfalls nach wh

wenn ich heut meister werd, spielen bei mir sowieso nur mehr b leute...

Mr.Tzwain 28.06.2010 21:22

geh scheissn! i will mein alten trainer wieder. das gibt´s ja gar nicht. meistertitel so verspielen... :twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::evil ::evil::evil::evil::evil::evil::evil:

Mr.Tzwain 30.06.2010 14:24

der jugi hat noch keine große erfahrung...0,1. aber das wird schon, jetzt hab ich ein team aus jungen aufstrebenden und älteren erfahrenen, aber keine richtigen oldies. bin gespannt, wenn dann mein 17 jähriger goalie mehr erfahrung hat...

Mr.Tzwain 01.07.2010 15:23

es wird ruhig hier im forum ;-)

schon ion der saisonpause??

he heute gehts um die meisterschale...:-o

nächster jugi gezogen, geht so, passsen 3, spielaufbau 3 aber xp 0,9 :-)

somit ist 23 mein durchschnittsalter :-P

fly 01.07.2010 15:30

bin schon gespannt auf euer Match um den Meistertitel, viel glück dafür..

wie kann dein Jugi schon 0,9 xp haben, schon letztes Jahr mit 15 entdeckt?

Mr.Tzwain 01.07.2010 15:36

danke!

war auch nicht schlecht das schnäppchen von dir :-)
mein jugi war 16 und hat ein paar spielchen auf dem buckel, bin ja gespannt auf meinen 14 jährigen, der müsst dann ja 1,5 haben :-D

und viel erfolg in der liga, vielleicht treffen wir ja mal wieder aufeinander

theoretische aufstiegschancden für egelsee: 3-0 sieg für mich und 4-0 für ihn oder umgekehrt...

Mr.Tzwain 01.07.2010 15:47

bilanz: bester sturm in der liga unter menschenspieler und auch fast schlechteste abwehr :-D

hoppala, seh grad dass barca noch nie verloren hat, dann wird´s zeit!!

Mr.Tzwain 01.07.2010 16:06

mir schwant schlimmes... 2 chancen in 10 minuten...

Mr.Tzwain 01.07.2010 16:22

noch eon tor und du bist wieder im rennen mit dem ivo

Mr.Tzwain 01.07.2010 16:28

yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees sssssssssssssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:peace::klatschen::first::banane::kette::banane::f irst::klatschen::peace::kette:

:dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen:

fly 01.07.2010 16:32

jetzt kann man schon gratulieren,;-):-D

verdammt an den Torschützenkönig hab ich gar nicht gedacht :-(

Mr.Tzwain 01.07.2010 16:32

hast den spieler gar nicht aufgestellt??

Mr.Tzwain 01.07.2010 16:38

jetzt ist´s geschafft...:koenig:

:cheer2::cheer2: MEISTER:cheer2::cheer2:

fly 01.07.2010 16:38

doch schon, aber dann hätt ich 4-5-1 gespielt mit nur einem Stürmer..!

Mr.Tzwain 01.07.2010 16:40

diesmal klingelt die kassa :-D:-D:-D das letzte mal hast du mir ja einen ordentlichen strich durch die rechnung gemacht :-(

gratuliere zum 3. platz

fly 01.07.2010 17:01

gratuliere :-P bist verdient Meister geworden.
ich werde deinen Weg weiterverfolgen, viel Glück dabei. 8-)

dafür hole ich mir alles nächstes Jahr (hoffentlich) ;-)

Mr.Tzwain 01.07.2010 17:25

danke, werd auch mal schauen wo du bleibst. und das eine oder andere mal ein friendly ;-)

ich bin aber echt erstaunt über barca, so schlechte skills aber so geile taktik. han ihn allerdings fast eingeholt...der wird nächstes jahr sicher gefährlich wenn er seine skills aufbaut

so jetzt geh ich mal an transfermarkt schauen :-D mit meinen millionen :shock:

nächstes jahr ist mein ziel ein platz zwischen 5-8, außer es spielen mehrere pc´s mit...

fly 02.07.2010 08:48

das hoffe ich wohl nicht, denn jetzt kommt einmal ein 2er Trainer ins Haus und da wird meine Taktik zwangsläufig besser und mein Training auch, und da ich 10 Jugis im kader habe werden die hoffentlich so brav weitersteigen wie diese Saison ;-)

ich glaube, dass dein Ziel wieder einmal zu gering ist. hab ein paar Friendlys gegen 4.unterliga gespielt und die waren alle nicht viel stärker als ich. Also dein Ziel sollte ab Platz 5 aufwärts sein :-P

Mr.Tzwain 02.07.2010 11:39

nein nein dieses mal nicht, mein team ist nicht so stark wie ich das gerne hätte...ausserdem bin ich auch am umstrukturieren, verliere einige schlechtere spieler mit hoher xp dafür junge ohne xp.

das wird wohl auch dein größtes problem sein...hab ich jetzt gemerkt im vorletzten spiel und das davor, da waren einfach zu viele unerfahrene dabei...

der vorteil ist, die stärkeren teams sind alle schon oben :-D

Thomsen Pri 03.07.2010 11:47

Ich gratuliere zum Meistertitel
War jetzt a Zeit lang nicht da, aber ich denke im großen und ganzen gehen die Aufstiegsplätze in Ordnung.
Bin auf jeden Fall schon gespannt auf die neue Saison, besonders auf das Duell mit fly, das 2:3 hat mich ja ganz schön geärgert.
Werd die nächste Saison dann auch wieder Geld in die Jugend pumpen, bin gerade noch am sparen aber bald ist es soweit.

Mr.Tzwain 07.07.2010 08:25

dankeschön.

wünsche euch auch eine gute saison und hoffe ihr macht euch gegenseitig das leben auch so schwer wie ihr es mir gemacht habt :-D;-):-D

viel spass...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr.