![]() |
Zitat:
gerne - aber erst nach unserem spiel;-) |
Endlich gibts Friendlies :-P Hab schon schwer darauf gewartet!
|
Zitat:
Hat sich bei Teamchef alt da schon ganz gut etabliert gehabt und war da Mitveranstalter (Backup) - Organisator ist Alpha United FC! würd mich feuen wenn einige von euch dann auch mitmachen würden:-D |
kopf zerbrochen - lösung gefunden ;-) (hoffentlich!!!!) bitte bitte einen punkt morgen!!! mal schaun obs was bringt....
|
Zitat:
hoffe, daß die hütte morgen voll ist bei diesem "spitzenspiel" |
stell ruhig noch a bissl uma!!!! kein problem - wie war das, ti aussen - sk innen!!! nicht vergessen ;-) oder ev. a paar spieler schonen morgen.....:lol:
gell, "lösung gefunden" hört sich sehr optimistisch an - is nur a kleine idee... und dei stadion wird leider morgen ned voll sein - es kommen aufgrund der furchtbaren leistungen nur a ganz kleiner teil der fans .... |
tja leider wirkllich nicht voll - nur 1534:-( is sogar einer weniger als beim ersten spiel.
hab gehofft daß deine fanbasis mehr zuschaer lockt als meine |
2:1 chancen in der 1.HZ - ein SPiel ohne viele Höhepunkte - wir scheinen uns zu neutralisieren.
|
Hu - ein hart erkämpfter 2:0 Sieg - war eng, aber die 2.HZ hatte ich mehr Reserven und was sehr erfreulich was - Taktik 6 gespielt in der 1.HZ
|
ja gratuliere zum 2:0 :cry: sieg. naja, knapp war da gar nix - sondern wiedermal eine furchtbar miese leistung meiner mannschaft - so, und jetzt wird ein stürmer gekauft!!! grrrr.......
|
na ja von den chancen her schon und ich hab gedacht, daß wenn in der 1.hz ich mein tor schieß.
den stürmer hab ich ma schon gekauft und der ist auch brav der carlo buder:-) jetzt hab ich mal ein spiel zur erholung und die jugis bekommen ihre chance |
sodala, heute werdens wohl a paar tore schiessen :-?
|
@general96:
Hallo Ex-Ligakollege, wie ich sehe bist du nicht gut aus den Startlöchern gekommen. Ich muss aber sagen, dass ihr eine sehr starke 3 Ul habt. Wünsche Dir noch eine erfolgreiche Saison. Lg |
hi, jaja... mal schaun... leider leider geht grad gar nix. aber des wird scho wieder ;-) - bräuchte nen stürmer!!!!!!!!!!!!:-P
|
ja ist wirklich ne liga mit herausforderung zeigen auch die zwischenstände heute.
ich denke es wird dann am ende darauf ankommen, wer mit der Fitness seiner spieler am besten haushalten kann, damit sie immer topleistungen bringen können |
fc gopf gegen die fruchtzwerge!!! des wird intressant. ich würde mich über ein UNENTSCHIEDEN freuen!! ev. a 1:1..... ;-)
und FC Green Thumb gegen Penker Granitbrecher - ich würd den granitbrechern nen sieg gönnen - doch des wird sehr schwierig... und meine wenigkeit wird wohl eine auf den deckel bekommen :oops: aber des machts ja SPANNEND!!!!!! |
trainerankündigung: des wird a spannende geschichte werden....
|
ja gegen die zwerge wirds wieder eine enge geschicht werden, ich tipp mal auf win 2:1 für mich :-)
ja trainer wird auch interessant, da wird ein run drauf sein und bin schon nuegierig wieviel geld man bracht dafür, da wirs am anfang teuer werden |
So mein Umbau ist fast abgeschlossen, jetzt kann ich dann (so in 4-5 Saisonen) voll angreifen.;-)
Aber ich muss schon sagen unsere Liga is extrem stark. Aber ich glaub das Kagran echt nicht zu biegen ist, aber ich drück euch auf jedenfall die Daumen, dann wirds wenigstens noch spannend. mfg |
und wie hast jetzt umgebaut???
|
Bis auf einen 31 jährigen (der Kapitän) und 4 Leuten über 20 ist alles unte 18. Also sollten sich dann langsam mal recht gute Trainingsergebnisse einstellen. Vorallem wen ich mir dann auch noch nen halbwegs guten Trainer kaufen kann. Für euch bringts den Vorteil das es jetzt quasi 3 Comp. Gegner gibt. Aber zuviel riskieren würde ich wieder auch nicht, nicht das ich dann Schuld bin. ;-)
|
"kleine" Machtdemonstration von Kagran...:shock:
Oder bauen die Lunatics die Mannschaft auch um? |
"grosse" machtdemonstration von kagran - der war einfach eine übermacht - keine chance..... :-(
|
Mist! Hab nene Wechsel faslsch eingestellt, jetzt hab ich falscuh tauscht:-(
|
@ fc gopf - ja schade, ich hätte dir die daumen gedrückt, dasst einen sieg einfährst.
und wie man sieht, die meisten mit neuem wappen unterwegs.... |
Danke:-) Tja hab gehofft, daß zumindest für einen Punkt reicht, aber ich denk der Wechsel war nicht der alleinige Grund!
Grats zu Deinem Sieg und Wappen is auch läßig:-) |
so bald gehts los - hoffe auf einen auswärtssieg, wobei einfach denk ich wirds nicht - der tabellenplatz denk ich täuscht doch und die Fitness meiner spieler ist auch nimmer ideal
|
@gopf: jo sauber, doch noch einen 2:3 sieg eingefahren. also von mir aus hättest ruhig verlieren können - doch dann hätte ich am sonntag sicher nicht so gut geschlafen ;-)
und noch schnell nen mittelfeldmotor gekauft???? der sieht wirklich gut aus.... so, und jetzt (*hoff*) noch einen heimsieg gegen die granitbrecher, dann sollte es mit dem aufstieg klappen...... lg the lunatics |
ja gerade noch - schwach begonnen aber dann sind die jungs ehrgeizig geworden und ahbend as spiel noch gedreht:-)
ja mit dem bin ich ganz zufrieden, vielleicht bissal teuer gewesen, aber der hat noch potiental und spielt ein paar jahre - gegen kagran befürcht ich wird er noch nicht spielen, da die FIT mies ist - aber bis zu unserem duell wirds dann schon passen. ist auch schon die planung für die 2.UL - hoff doch daß ichs pack nächste rund mal zum ausrasten gegen ein PC Team - da jkommen die jugis und backups zum einsatz |
Schön langsam hab ich genug von diesen knappen Niederlagen, aber anscheinend is für mich momentan nicht mehr drinnen :-(
|
Zitat:
ausserdem spielst eh bald gegen mich... hatte heute immerhin 61 Stricherl bei den Skills und 6 bei der Taktik und mein Kader hat nur 18 Mann. :-D Also in ein paar Saisonen schlag ich zurück...vielleicht!:twisted: |
Zitat:
;-) ja, die niederlage war wirklich knapp. ich hab zwar meine spieler ein bisschen geschohnt, doch ich bin beim livespiel gesessen und hab gezittert, dass ich a tor schiesse..... fast etwas zuviel geschohnt..... |
Zitat:
also 61 stricherl sind ja a wahnsinn - für meine verhältnisse - ich hab max., wenn alles perfekt läuft, die hälfte der stricherl..... doch meine erfahrung mit teamchef alt und der jungendwahnsinn war, dass ich immer geschaut hab, dass ich die besten jugis hab - doch wirklich konkurenzfähig (bis in die U1) war ich dadurch nicht. deshalb setzte ich auf einen guten mix aus jung und alt.... |
Zitat:
|
Zitat:
ich probiers jetzt mal so, mal schauen ob es funkt. aber der kader is eh noch nicht optimal - gibt leut die haben 100 !!! Stricherl pro Training... wie schauts bei euch wegen trainer aus? wieviel wollt/könnt/werdet ihr zahlen? bei mir wirds so ca. 300k werden...vielleicht bissi mehr oder weniger wenn der tm nix her gibt. |
hmmm... die trainerfrage...!?!?!? bin immer noch am überlegen, ob ich schon am anfang in einen trainer investieren soll. bei teamchef alt - war es die wichtigste invest. bis die kohle zusammengespart war, hat man mim schlechten trainer vier taktiken auf max. trainiert - und dann wurden die spieler geformt. doch beim neuen teamchef is alles a bissl anders - siehe jungenarbeit, taktik und spez. - dass der trainer nicht lange bleibt.... die kosten wären auch interressant... - also zum jetztigen zeitpunkt würde ich eher NEIN sagen... mal schaun wie sich das entwickelt...... würde wenns passt mal 300 - 400 k investieren.
|
so - hab mich jetzt von dem schreck der 0:7 niederlage gegen kagran erholt. gegen den ist kein kraut gewachsen und spielt mit uns katz und maus. hatte zwar ein wenig fitness probleme, aber hab doch gehofft mithalten zu können, aber man hat ja gesehen was dabei rausgekommen ist:-(
der macht mit uns was er will - und jetzt hab ich für heute auch noch vergessen meine taktik einzustellen, na schau ma mal obs reicht |
3:1 Auswärtssieg Gott sei Dank:-)
|
ui seh gerade heut spielt Green Thumb gegen die Lunatics - das wird ja spannend
|
Und für mich gibts heut die nächste Tetschn gegen Kagran :-(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:57 Uhr. |