![]() |
Zitat:
Jetzt gehts eh mit der tabelle |
ich komme zu keine Chancen, liegt wohl an meiner Taktik-Schwäche :-(
|
gratuliere zur Führung daywalker;-)
|
Tooooooooooooor! ;-)
|
das war ein Kampfspiel. 2 rote Karten und ein Verletzter. noch dazu mein Goalgetter
|
Hehe
ihr zwei habt es ja mächtig spannend gemacht, tolles spiel gratuliere euch, nur schade dass uhc einen 3er eingefahren hat, ansonsten wären 3 Manschaften mit 18 Punkten voran, dass hätte eine Runde vor Ende der herbstmeisterschaft noch spannender gemacht :-) wünsch euch trotz dem sauwetter ein schönes we lg |
Zitat:
|
na zumindest habe ich morgen ein "Endspiel" um die Bademeisterschaft ;-)
Viel Chancen sehe ich mir da aber ehrlich gesagt nicht, zu souverän spielt UHC in dieser Runde. Spaßeshalber habe ich mir mal die Ranglisten angesehen, jeden Spieltag ist mir der in den bereichen Skills und Taktik einige hundert Plätze überlegen, wird wohl ein 1:2 oder ein 0:1 werden... Es sei ihm gegönnt, hat eine tolle Truppe und noch ist es ja noch nicht gespielt. |
Zitat:
;-) |
Ich danke und wünsche dir dasselbe für den morgigen Spieltag
|
82 Spielminute und 3:1 in Führung, nicht schlecht Dean, da kann man zum Herbstmeister gratulieren, hoffe es bringt wenigstens einiges an Sponsorgeld ein
|
Gratuliere euch. Dean tolle aufholjagd zum herbstmeister. Daywalker gegen die Ducks gewonnen, da hast du mir was voraus. mal sehen wie du dich nächstes spiel im schwarzen kessel schlägst ;-)
|
Zitat:
Zitat:
Bei mir war es aufgrund der deutlich überlegenen 2. Hälfte zugar verdient, es hat sich gelohnt meine starken Taktiken dort zu spielen, einzig darauf lag meine Hoffnung ;-) Finanziell bringt mir das gute 25.000, hatte mich nicht getraut alles in die Herbstmeisterschaft zu legen :-? Bin aber zufrieden ;-) |
Jetzt ,uß ich gleich noch einmal:
Ich bin (wieder einmal) sehr fasziniert wie sehr anscheinend der Heimvorteil wiegt: Die heutigen Ranglisten sagen: UHC ist bei den heutigen Taktiken 209 Plätze besser als ich UHC ist bei den heutigen Skills 429 Plätze besser als ich :shock: Irre oder ;-) |
Zitat:
bzgl. ducks, denke ich hatte mal den richtigen riecher und bin mit der stärksten manschaft eingelaufen, vielleicht hat mich auch nur schnitte742002 unterschätzt und seine stars geschont... auf alle fälle sind es wichtige 3 punkte im abstiegskampf gratuliere natürlich auch zum sieg und einer guten hinrunde |
Zitat:
gz nochmal zu der tadellosen hinrunde und dem verdienten herbstmeister |
Zitat:
Aprops Cup. Wir spielen alle 3 im ottakringer-Cup Finde ich cool. Dean du hast eine gute auslosung - freilos *gg* ;-) |
Freilos ist immer gut ;-)
Übrigens ist mir noch ein Kriterium in den Sinn gekommen welches ich bisher außen vor ließ - nämlich die Erfahrung, ich kann einfach nicht glauben dass ich alleine durch die geschickte taktische wahl und den Heimvorteil einen von den MTB und Taktiken überlgenen Gegner so beherrschen kann, mich würde der XP Schnitt von UHC bei unserem Bademeisterspiel interressieren, ich könnte Wetten dass ich dort pro Mann um einen halben bis ganzen Punkt besser bin ;-) |
Zitat:
Also Erfahrung ist sicherlich ein Punkt der allgemein viel zuwenig an Bedeutung hat. lg |
Zitat:
Habt ihr die Taktiken auch überprüft, hat dein Kontrahent dort experimentiert? Wollt ihr das nocheinmal bestätigen in einem weiterem Spiel? |
War das ein knappes Ding heute, meine Güte, da zaubere ich einen auf und dann kommt nichts mehr nach einer 3 Tore Führung... ich muß die wieder härter anfassen ;-)
Die Wikinger haben echt das Ding noch gedreht, meinte schon dass sich jemand verabscheidet aus dem Meisterschaftsrennen. |
Zitat:
Werde ihn aber gleich mal anschreiben bzgl. einer Wiederholung, mal sehen wie ob es sich bestätigt mehr auf Erfahrung zu achten. lg ps.: gratuliere zu euren siegen, gab zwar eine 0:3 packung von panther für meine jugis, aber sie haben sich vom ergebnis her nicht schlechter geschlagen, als im hinspiel die routiniers :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Da werden sie wohl nicht mit sich reden lassen, ich halte mich im Grunde auch sehr zurück mit Nachrichten an Sie, wie umgekehrt auch ;-) Also eine Sonderstellung haben wir mit Sicherheit nicht ;-) Viel Glück für eure heutigen Spiele :thumb: |
Zitat:
|
Erst einmal Vielen Dank an die Ducks, nachmachen natürlich nicht erwünscht ;-)
Die Panthers wollten dies ja auch nicht nutzen, bemerkenswert. Die Soccers hängen sich auch noch voll rein - Klasse :thumb: Und Sporting Harlands team feierte ein Schützenfest - Respekt! Der Klassenerhalt ist nun Pflicht hmm ;-) |
Zitat:
Super daywalker, schaut gut aus für dich, das freut mich. |
bin schon sehr gespannt auf den trainertransfermarkt, ich hoffe dass ich mit meinen 160000 halbwegs einen bekomme. was denkt ihr, wie hoch die rufpreise sein werden?
|
Danke für die Glückwünsche, aber noch ist der Klassenerhalt nicht gegessen vor allem da jetzt fc waidhofen auch ins punkte sammeln anfängt
Die Ducks rangieren laut der aktuellen Taktik-Stärken Liste auf Rang 78, da ist es nicht leicht durchzukommen, respekt. @ dean: wenn jetzt nichts unvorhergesehenes passiert, bist du auf Meisterkurs gratulation @ panther: sorry wegen deiner sponsorgelder, aber ich denke den aufstieg sollte dir keiner mehr nehmen @ Trainermarkt: puh ganz schön geschmolzen die Preise, denke werde diese saison auf alle Fälle und vermutlich auch nächste noch mit meinem Trainer weiterspielen lg |
Ja Meisterkurs, das wärs ;-)
leider sind meine entscheidenden Spiele am Ende gegen meine beiden verfolger. dazu beide Auswärts ;-) Wer das bisherige Geschehen verfolgt hat weiß wie schwer es ist auswärts zu bestehen, man wird sehen. Der Aufstieg war das Ziel, das sollte ich ereicht haben. Gewinne ich gegen die Ducks möchte ich auch den Zweiten Minimum haben. Die Preise für die Trainer sind Hammer, meine Güte, so viel dachte ich auch wieder nicht :-? |
Zitat:
Ja vor allem wenn ich mir ausrechne wie lange es gedauert hat bis ich das bißchen kapital jetzt auf der seite hatte, wird mir ganz schwummrig :-( ob es tatsächlich leute gibt die schon eine bzw. ein paar mille auf der Seite haben und so mutig sind diese für einen Trainer für z.b. 6 Saisonen reinzustecken?? das muß man erst mal wieder verdienen |
Zitat:
|
Do it again dachten sich wohl die Ducks und wehrten sich vehement gegen die Dean All Stars....
Bis über die 80. Minute habe ich benötigt um die zu knacken, :Respekt: Dachte schon dass es vorbei wäre mit dem Titeltraum :-P Sporting hätte ja fast für eine Faustdicke Überraschung gesorgt :thumb: |
Zitat:
Ja hat leider nicht ganz geklappt, dachte ich sehe nicht recht als es 0:1 stand, leider hat es am Ende nicht ganz gereicht, die Wikinger haben mich dann in der 2 Hz. so richtig überrant, scheinbar hat ihnen Halvar mal so richtig die Pfeife angeraucht in der Halbzeitansprache :-) hätte doch mit der stärksten Truppe antreten sollen, dachte mir aber ich schon einige für das Heimspiel gegen SV Aquarium gz zum späten Sieg in den letzten Minute das Spiel noch so an sich zu reißen ... respekt konditionell sind deine Jungs sicher top. edit.: morgen wird gleich die im letzten Viertel gespielte Taktik trainiert, nachdem ich da ja stark unterlegen war, erhoffe ich mir wenigstens ein gutes trainingsergebnis |
Tja gratuliere Dean und respekt daywalker. Schade, da wäre mein Aufstieg jetzt fix gewesen wenn du die Wikinger paniert hättest. Aber naja der ist mir gar net so wichtig ich konzentrier mich ab nächter Saison eh auf die Jugend und da steig ich sowieso wieder ab und nachdem ich den Titel eh abschreiben kann..... hab meine Mannschaft schon richtig verjüngt und schon bald 10 Jugis in meiner Mannschaft.:-D jetzt dann noch bald einen 2er Trainer und dann kanns losgehen.
|
Zitat:
schönes wochenende |
Beinahe wäre Stockerau ein Ausrutscher gegen Ruckelberg passiert.. dann wäre die Meisterschaft frühzeitig und endgültig entschieden gewesen.
Die große Überraschung diese Runde waren für mich auf alle Fälle die Ducks, die Soccer - Knights mit 7:0 abzufertigen nicht schlecht, hätte da im Vorfeld eher auf ein X getippt. da läuft es mir gleich kalt den rücken runter wenn ich daran denke dass ich im letzten auswärtsspiel auf die Ducks treffe :-( Auf alle Fälle ein dankeschön an Dean, das 0:6 gegen Waidhofen hilft auch mir im Klassenerhalt, der Abstiegskampf ist noch nicht entschieden und es kämpfen noch 4 Manschaften um den 2. Abstiegsplatz, da ist auch das Torverhältnis ausschlaggebend. lg |
Mit einem dermaßen deutlichen Sieg hatte ich heute auch nicht gerechnet...
Aber wenns Sporting hilft ;-) UHC hat nur einige Gute weniger aufgestellt, fast zuwenige ;-) Am Donnerstag gewinnen Sie deutlicher, ihr werdet sehen |
Zitat:
|
ojemine eine 7:0 packung bekommen.... das ist nicht nett :-)
wie soll ich da meine youngsters motivieren überhaupt nochmal ein spielfeld zu betreten, im Zuge der Aussichtlosigkeit auf einen Erfolg gegen Dean bin ich ja fast mit der U-12 eingelaufen... :-) lg @cup: ja eben gesehen, meine Gegner kommt aus der Schweizer Oberliga, lt. Rangliste sollte es eine lösbare Aufgabe sein :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr. |