![]() |
den stuermer haett ich auch gern^^
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...f7ed3955f07678 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...f39c6e6713543c http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...df2fd93ecbc09f das sind meine top 3^^ |
Zitat:
Ich weiß auch nicht worin mein Geheimrezept liegt.....hast du dich auf etwas spezialisiert beim Training? Oder trainierst alles durch? |
also da ich nen offensiven trainer hab, trainiere ich in erster linie schusskraft, torinstinkt, offtaks - ab und an mal die anderen, aber das kommt selten vor.
habe bei meinen trainingseinheiten schlechte ergebnisse ... hab sie meistens auf 6 bzw 5 laufen und immer 50-50 oder n schlechteres verhaeltnis bzgl steigerung/minderung. kA was ich falsch mache ... suckt irgendwie |
Zitat:
|
letztes training: schusskraft int6
17mind. 16verb. 1skillup vorletztes: passen int5 12mind. 33verb. 3skillups 1skilldown brechstange int6 12mind 42verb. 1skillup 1skilldown schusskraft int7 17mind 42verb 3skillup 1skilldown torinstinkt int7 14mind 26verb 2skillup 2skilldown passen int6 14mind 33verb 1skillup hm, vllt hab ich n bissl uebertrieben, aber mir kommts halt extrem scheisse vor. kenn ja die werte die andere haben und die sind um einiges besser ... |
also so schlecht sind deine trainings aber nicht....
wie schauds aus mit der fitness deiner spieler? |
ziemlich gut - durch die int 5-7 verlierns net viel. im spiel lass ich eher selten auf vollgas spieln ;P
sind deine trainings vergleichbar mit meinen ? |
aso...weil ich lass fast keinen spielen der weniger als 9 fitness hat....
ja sind eigentlich vergleichbar mit deinen....altersdurchschnitt hat natürlich auch einen großen einfluss auf die trainingsergebnisse...bei mir is so das ich eher einen älteren kader habe....mit den jungen kannst in einer höheren liga nicht überleben.... |
ich spiel hauptsaechlich mit den "alten" - die haben immerhin 4-5 erfahrungspunkte die meiner meinung nach wichtig sind. versuche halt nebenbei ein paar jugis zu ziehn - aber es kommen grad mal 2 stueck regelmaessig zu einsaetzen^^
|
ja...erfahrung ist ein sehr wichtig punkt....
alle jugis die ich gezogen haben...wanderten sofort auf den transfermarkt :-D setzt viel auf die jugend oder eher weniger? |
hab meine abteilungen alle bis auf spezi auf 10laufen und such mit 3 -> 27k pro spieltag. langsam kann i ma des eh nimma leisten^^ in 7 spieltagen bin ich im minus, sofern i net aufhoer zu suchen.
wie schautn dein stadion aus ? ich habs zu beginn der saison auf 17 hundert ausbaut - heut hats ma 23k bracht mit 15hundert zuschauern (vs comp). |
ja für die jugend benötigt man das nötige Kleingeld :-D ich dreh nächste saison ab...is mir irgendwie zu viel Glück dabei....
ich hab auch ein 1700er Stadion.....23k brutto oder? |
ich hoer auf sobald ich kein geld mehr hab ^^
ja 23k brutto - werdn no 4,5k erhaltung abzogen wie schauts bei dir aus bzgl stadion ? |
^^ also ich hör scho früher auf...da geb ich das Geld lieber für Spieler aus ;-)
also ich bin mit meinem stadion recht zufrieden....war jetzt 2 mal mit 1700 ausverkauft....brachte mir 26900 brutto...mit 5 imbissbuden...beim nächsten heimspiel hab ich dann 8 ;-) |
der kampf um platz 3 und 4 bleibt spannend ^^
|
Zitat:
|
also das heutige ergebniss is ja wieder mal der hammer :-D
|
deine MTB rockt hart ;>
|
war ja einiges zum Nachlesen
meine Motivation tendiert gegen 0 , das dauernde Verlieren nervt doch vielleicht schaffe ich heute einen Sieg :lol: mit den Trainingsergebnissen bin ich zufrieden schaffe einen Schnitt über 100 die Skill-Ups sind je nachdem ( nach allen 10 Steigerungen im Schnitt kommt einer ) die Strategie ist nur gut, wenn man das ein paar Saisonen durchzieht und das wird hart |
Zitat:
also 100 verbesserungen sind echt top ;-) jap...das musst sicher einige saisonen durchziehen das das was bringt...vor allem von der erfahrung her... |
also heute bin ich mir nicht so sicher ob ich gewinnen werde :-?
|
Zitat:
|
puh...hab ich nochmal glück gehabt....
|
...mir vergeht so langsam die Lust :-(
|
gratuliere den aufsteigern - leider hats fuer mich nicht geklappt dank der tordifferenz :>
|
Gratuliere ebenfalls den aufsteiger - und allen wünsch ich viel glück für die weitere du-bist-der-teamchef karriere ;-)
|
Auch von meiner Seite aus Gratulation an die Aufsteiger :)
Für mich hats leider nicht geklappt... muss wohl noch eine Saison warten :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:07 Uhr. |