Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/5, Saison 4 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44046)

gotty 01.06.2010 20:36

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 607360)
ein nachteil meinerseits: ich hab meine ganze kohle ausgegeben für die jugend und 1-2 durchschnittliche spieler (8-9 a-skills) und bin jetzt pleite und kann mich wenns knapp werden sollte nicht mehr verstärken.

ein wenig geld habe ich mir noch aufgehoben. das ist eigentlich für einen guten mittelfeld-jugendspieler gedacht. sollte sich so einer nicht mehr finden, spare ich halt für einen trainer. wobei ich da mit den "gestopften" ohnehin nicht mithalten werden könne.

ich habe aber keine ahnung, in welchen preiskategorien die trainer ca. gehandelt werden. was schätzt ihr so?

myd3us 02.06.2010 11:23

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 607416)
ein wenig geld habe ich mir noch aufgehoben. das ist eigentlich für einen guten mittelfeld-jugendspieler gedacht. sollte sich so einer nicht mehr finden, spare ich halt für einen trainer. wobei ich da mit den "gestopften" ohnehin nicht mithalten werden könne.

ich habe aber keine ahnung, in welchen preiskategorien die trainer ca. gehandelt werden. was schätzt ihr so?

was man so hört sind wohl einige bereit an die 1,5 mille für einen trainer hinzulegen :shock::shock::shock:

schätze, dass es schon an die 300k-500k für einen halbwegs vernünftigen sein werden. für die stärksten wohl 1+ mio

Juan100 02.06.2010 13:31

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 607602)
was man so hört sind wohl einige bereit an die 1,5 mille für einen trainer hinzulegen :shock::shock::shock:

schätze, dass es schon an die 300k-500k für einen halbwegs vernünftigen sein werden. für die stärksten wohl 1+ mio

also ich schätz in denn ersten 1-2 Wochen werden die Leute die wirklich Kohle haben sich austoben:shock: dann hoffe ich das man eine 5er trainer um 300k bekommt.

glaub nicht das es so viele gibt die 1mio+ haben oder??? wenn ja hab ich einiges falsch gemacht :-?

myd3us 02.06.2010 14:04

Zitat:

Zitat von Juan100 (Beitrag 607641)
also ich schätz in denn ersten 1-2 Wochen werden die Leute die wirklich Kohle haben sich austoben:shock: dann hoffe ich das man eine 5er trainer um 300k bekommt.

glaub nicht das es so viele gibt die 1mio+ haben oder??? wenn ja hab ich einiges falsch gemacht :-?

ich hoff jetzt auch nicht, dass es so viele gibt, aber es wird vermutlich entscheidend sein, wie viele trainer auf den markt geschmissen werden.
angebot und nachfrage wird den preis bestimmen logischerweise.

und wenn da immer nur max. 3 5er trainer pro woche auf den markt geschmissen werden, noch dazu in verschiedenen ausrichtungen (also wo die taktikpunkte auf defensiv, normal oder offensiv vermehrt verteilt sind) dann könnte ich mir schon vorstellen, dass vll. sogar spielerverkäufe in kauf genommen werden, nur um möglichst bald einen solchen trainer zu haben, weil der rückstand durch einen gewaltigen taktischen vorteil locker wettgemacht werden kann. (also der rückschritt, weil ein guter spieler verkauft worden ist).

aber wird man sehen.

gotty 08.06.2010 18:32

lange schon habe ich mich beschwert, dass sich bei mir ständig skill-ups und skill-downs die waage hielten. trotz eines deutlichen überhangs der verbesserungen.

und jetzt endlich haben sich die verbesserungen in guten trainings niedergeschlagen. heute gab es sage und schreibe 10 steigerungen bei 1 minderung. da waren offenbar schon viele spieler knapp vor der steigerung...

endlich zahlen sich die jugendspieler mal aus. in der tabelle geht es ja eh nur mehr bergab...

myd3us 09.06.2010 11:19

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 610513)
lange schon habe ich mich beschwert, dass sich bei mir ständig skill-ups und skill-downs die waage hielten. trotz eines deutlichen überhangs der verbesserungen.

und jetzt endlich haben sich die verbesserungen in guten trainings niedergeschlagen. heute gab es sage und schreibe 10 steigerungen bei 1 minderung. da waren offenbar schon viele spieler knapp vor der steigerung...

endlich zahlen sich die jugendspieler mal aus. in der tabelle geht es ja eh nur mehr bergab...

10 steigerungen???? :shock::shock::shock::shock:
bei welcher intensität?
mein maximum liegt bei 3 steigerungen :-(

gotty 09.06.2010 17:10

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 610728)
10 steigerungen???? :shock::shock::shock::shock:
bei welcher intensität?
mein maximum liegt bei 3 steigerungen :-(

bei intensität 7.

leider war das halt ein ausreißer. der durchschnitt heuer dürfte nur bei ca. 2 nettosteigerungen liegen...

Pickel 10.06.2010 21:54

Hallo an alle!

Echt spannende Saison, muss ich schon sagen.
Zwar nicht auf den ersten 3 Plätzen, doch um so mehr um den begehrten letzten 4. Aufstiegsplatz.
Ich hatte zwar eigentlich nur indirekt damit gerechnet, aber allmählich kann ich mir wirklich Hoffnungen auf diesen begehrten Platz machen.
Ich hoffe auf ein spannendes Ligafinale.....

Die Mullis sind echt stark, ausserdem darf man keinen der anderen Klubs unterschätzen, denn keiner ist schlecht.

In anderen Ligaforen spricht man bei den ersten 5 Ligen der 3. UL von den stärksten.

Also bis dann,

pickel

myd3us 11.06.2010 14:27

Zitat:

Zitat von Pickel (Beitrag 611597)
Hallo an alle!

Echt spannende Saison, muss ich schon sagen.
Zwar nicht auf den ersten 3 Plätzen, doch um so mehr um den begehrten letzten 4. Aufstiegsplatz.
Ich hatte zwar eigentlich nur indirekt damit gerechnet, aber allmählich kann ich mir wirklich Hoffnungen auf diesen begehrten Platz machen.
Ich hoffe auf ein spannendes Ligafinale.....

Die Mullis sind echt stark, ausserdem darf man keinen der anderen Klubs unterschätzen, denn keiner ist schlecht.

In anderen Ligaforen spricht man bei den ersten 5 Ligen der 3. UL von den stärksten.

Also bis dann,

pickel

mein hauptsächliches problem ist, dass ich in der 2. halbzeit so abfalle. hatte beim letzten spiel in der 2. hälfte eine 0er bewertung in der verteidigung und eine 1er bewertung fürs mittelfeld.
das wirft mich natürlich immer sehr zurück (so auch nach der 0:3 führung, die vorletzte runde noch in den letzten minuten vom gegner in ein 3:3 unentschieden gedreht werden konnte). wenn ich das nicht in den griff bekomme, nehm ich mich selbst aus dem aufstiegskampf ... und ich glaube nicht, dass ich das ändern kann, weil ich keine ahnung hab, woran das liegt :-(

Stanislaus Milbentot 14.06.2010 17:10

Ach das ärgert mich, dass ich heute verloren habe. Wo ich doch ein deutliches Chancenplus hatte.
Warum mein Tormann eine 7 hat verstehe ich auch nicht (2 gehalten, 1 bekommen, war das nicht immer eine 6)

Aber am meisten hat mich in den letzten Runden der Spielplan geärgert, da muss man gegen die Plätze 1,2,4 ran, und der Gegner hat immer vor dem Spiel gegen mich das Match gegen den Comp. Da können meine Gegner ja keine Fitnessprobleme haben. Der Spielplan war diese Saison auf jeden Fall gegen mich.
Jetzt ist es nicht mal sicher ob ich auf dem 3ten Platz die Saison beende. Zu ärgerlich.

myd3us 14.06.2010 17:25

Zitat:

Zitat von Stanislaus Milbentot (Beitrag 612689)
Ach das ärgert mich, dass ich heute verloren habe. Wo ich doch ein deutliches Chancenplus hatte.
Warum mein Tormann eine 7 hat verstehe ich auch nicht (2 gehalten, 1 bekommen, war das nicht immer eine 6)

Aber am meisten hat mich in den letzten Runden der Spielplan geärgert, da muss man gegen die Plätze 1,2,4 ran, und der Gegner hat immer vor dem Spiel gegen mich das Match gegen den Comp. Da können meine Gegner ja keine Fitnessprobleme haben. Der Spielplan war diese Saison auf jeden Fall gegen mich.
Jetzt ist es nicht mal sicher ob ich auf dem 3ten Platz die Saison beende. Zu ärgerlich.

ich denke schon, dass du diese saison auf platz 3 beenden wirst und falls nicht, dann halt ganz sicher als vierter aufsteiger. macht im prinzip auch keinen unterschied, da man sowieso nur als 1. die meisterprämie bekommt und alle anderen die aufstiegsprämie.
apropros aufstieg: der hat sich für mich endgültig erledigt, nachdem teamchef gegen dich gewonnen hat, fehlen mir (falls ich überhaupt das direkte duell gegen ihn bzw. jetzt auch noch gegen die ESH Bluestars gewinnen sollte) noch 3 zusätzliche punkte + ein besseres torverhältnis --> leider unmöglich!

ich werde es jetzt noch einmal nächste runde gegen teamchef versuchen vollgas zu geben und alles aus meinen jungs rauszuholen, falls es (wovon auszugehen ist) nicht hinhaut, dann werde ich bis zu nächsten saison nur noch mit der b-elf antreten, um dann wirklich mit sehr fitten spielern in die nächste saison zu starten!

gotty 14.06.2010 17:33

Zitat:

ich würde mir keine sorgen machen. ob 3. oder 4. ist eigentlich schon ziemlich egal. aufsteigen wirst du ganz sicher, weil dich keine mannschaft der plätze 5 bis 8 noch erreichen kann.

da ich nach dem heutigen spiel kein pc-team mehr zum gegner habe, war das der letzte sieg für mich. jetzt geht es nur mehr darum, die mannschaft für die kommende saison noch etwas auf vordermann zu bringen.

myd3us 14.06.2010 18:44

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 612700)
ich würde mir keine sorgen machen. ob 3. oder 4. ist eigentlich schon ziemlich egal. aufsteigen wirst du ganz sicher, weil dich keine mannschaft der plätze 5 bis 8 noch erreichen kann.

da ich nach dem heutigen spiel kein pc-team mehr zum gegner habe, war das der letzte sieg für mich. jetzt geht es nur mehr darum, die mannschaft für die kommende saison noch etwas auf vordermann zu bringen.

da wär ich mir nicht so sicher, dass ich gegen dich überhaupt eine chance habe ...

gotty 14.06.2010 18:58

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 612741)
da wär ich mir nicht so sicher, dass ich gegen dich überhaupt eine chance habe ...

mach dir keine sorgen: mein letztes tor gegen einen menschlichen gegner ist satte 8 runden her... ;-)

Pickel 14.06.2010 20:11

Zitat:

Schade für dich. Tut mir wirklich leid. Das kleine etwas dürfte wohl der Heimvorteil gewesen sein.
Aber aufsteigen tust du auf alle Fälle.
Für mich wirds nun wirklich bald zum spekulieren.;-)

Stanislaus Milbentot 15.06.2010 00:51

Zitat:

Zitat von Pickel (Beitrag 612778)
Schade für dich. Tut mir wirklich leid. Das kleine etwas dürfte wohl der Heimvorteil gewesen sein.
Aber aufsteigen tust du auf alle Fälle.
Für mich wirds nun wirklich bald zum spekulieren.;-)

das kleine etwas war die fehlende fitness meiner spieler, hatte 7 spieler im aufgebot, die leider nur mehr fitness 8 hatten, sprich 4% index verloren.

myd3us 15.06.2010 14:00

Zitat:

Zitat von Stanislaus Milbentot (Beitrag 612844)
das kleine etwas war die fehlende fitness meiner spieler, hatte 7 spieler im aufgebot, die leider nur mehr fitness 8 hatten, sprich 4% index verloren.

ich hab das mit der fitness leider erst zu spät so ernst genommen, meine jungs haben meist nur ca. 2-4 fitness.

myd3us 15.06.2010 18:11

so, die trainer sind online. auch wenn noch kein einziger trainer verkauft worden ist, kann ich jetzt schon sagen, dass ich in den nächsten paar saison wohl noch bei meinem 1er trainer bleiben werde, da ich einfach das geld nicht aufbringen werde können.

mehrere millionen für einen 4er oder 5er trainer und dann hat der auch "nur" 5-8 bei den taktikwerten :shock:
und ich glaub nicht, dass es sich unbedingt rentiert für 500k - 1 mio einen 2er oder 3er trainer zu kaufen.

was glaubt ihr?

gotty 15.06.2010 20:59

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 613227)
so, die trainer sind online. auch wenn noch kein einziger trainer verkauft worden ist, kann ich jetzt schon sagen, dass ich in den nächsten paar saison wohl noch bei meinem 1er trainer bleiben werde, da ich einfach das geld nicht aufbringen werde können.

mehrere millionen für einen 4er oder 5er trainer und dann hat der auch "nur" 5-8 bei den taktikwerten :shock:
und ich glaub nicht, dass es sich unbedingt rentiert für 500k - 1 mio einen 2er oder 3er trainer zu kaufen.

was glaubt ihr?

dass die 4er und 5er-trainer unleistbar teuer werden, war vorauszusehen. leider wird sich trotz sparens nun für mich auch ein 3er kaum ausgehen.

und ich frage mich, ob ich mir überhaupt einen trainer kaufen soll. im spiel bin ich taktisch so dermaßen unterlegen, dass ein 3er- oder gar nur 2er-trainer auch schon nicht mehr viel bringt. und der effekt fürs training soll ja sehr gering sein...

ich beobachte die sache jetzt mal. falls die preise am spielermarkt sinken, schlage ich dort zu. wenn nicht, hole ich mir einen trainer.

Rocky_V 15.06.2010 23:11

ja, einen 4 oder 5er trainer wird sich wohl ein paar saisonen keiner leisten können...
und ob es sich auch wirklich lohnt einen 3er trainer für ne million zu kaufen bezweifel ich auch!!!
Dennoch werd ich mir einen neuen kaufen (auch wenns nur ein 1er oder 2er ist) , denn meine taktikwerte sind sooo miserabel, dass ich dafür gerne bis zu 300.000 ausgeben möchte... :-/

myd3us 16.06.2010 11:23

anscheinend soll es ja so sein, dass beispielsweise direktspiel auf 4 bei einem 1er trainer weniger zählt als direktspiel ebenfalls auf 4 bei einem 2er oder 3er trainer. als möglicherweise rentiert es sich ja sogar auf einen 2er trainer umzusteigen.

Juan100 16.06.2010 19:03

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 613482)
anscheinend soll es ja so sein, dass beispielsweise direktspiel auf 4 bei einem 1er trainer weniger zählt als direktspiel ebenfalls auf 4 bei einem 2er oder 3er trainer. als möglicherweise rentiert es sich ja sogar auf einen 2er trainer umzusteigen.

das ist eine interessante variante die du hier in den raum stellst, und würde die trainer auf alle fälle extrem wichtig machen, obwohl die preise natürlich ein wahnsinn sind.

wenn du mehr erfährst wäre es toll wenn du es postest.

gruss
juan

myd3us 16.06.2010 19:13

Zitat:

Zitat von Juan100 (Beitrag 613773)
das ist eine interessante variante die du hier in den raum stellst, und würde die trainer auf alle fälle extrem wichtig machen, obwohl die preise natürlich ein wahnsinn sind.

wenn du mehr erfährst wäre es toll wenn du es postest.

gruss
juan

das sind fragen, die sich mehrere stellen, leider haben wir alle noch nichts von seiten der admins gehört. aber mal abwarten.

myd3us 19.06.2010 12:05

leider eine niederlage bzw. ein unentschieden zu viel von mir im laufe der saison. jetzt 4 runden vor schluss stehen in meinen augen (auch aufgrund des torverhältnisses) die vier aufsteiger fest!

gratulation an:
juan100 (FC Latschi)
ht23 (FC Yella Yella)
Stanislaus Milbentot (FC Fortuna Bachselten)
und pickel (Teamchef)

:not_worthy::not_worthy::not_worthy:

gotty 19.06.2010 16:51

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 614776)
leider eine niederlage bzw. ein unentschieden zu viel von mir im laufe der saison. jetzt 4 runden vor schluss stehen in meinen augen (auch aufgrund des torverhältnisses) die vier aufsteiger fest!

gratulation an:
juan100 (FC Latschi)
ht23 (FC Yella Yella)
Stanislaus Milbentot (FC Fortuna Bachselten)
und pickel (Teamchef)

:not_worthy::not_worthy::not_worthy:

dem schließe ich mich an. die ersten drei sind sowieso fraglos oben. und auch pickel wird es schaffen, da teamchef nicht nur einen gewissen punktepolster hat, sondern viele der stärkeren gegner auch schon hinter sich.

aber myd3us, auch wenn ich es dir gönnen würde: für das forum nächste saison ist es nicht so schlecht, wenn du nicht aufsteigst... :-D

myd3us 19.06.2010 17:16

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 614870)
dem schließe ich mich an. die ersten drei sind sowieso fraglos oben. und auch pickel wird es schaffen, da teamchef nicht nur einen gewissen punktepolster hat, sondern viele der stärkeren gegner auch schon hinter sich.

aber myd3us, auch wenn ich es dir gönnen würde: für das forum nächste saison ist es nicht so schlecht, wenn du nicht aufsteigst... :-D

so kann man es auch sehen ;-)
dann werden wir uns wohl auch nächste saison im forum unterhalten und dann hoffentlich spielen wir 2 um den aufstieg. auch wenn es dann natürlich schwieriger wird, weil nicht mehr die ersten 4 aufsteigen, sondern nur noch die ersten 2 oder?

ich habe leider einfach zu spät erkannt, wie wichtig die fitness ist und erst ca. ab der hälfte der saison meinen kader entscheidend vergrößert bzw. zuvor unnötige punkteverluste aufgrund von mangelnder fitness hinnehmen müssen.

zum punktepolster kommt auch noch dazu, dass pickel für den fall einer unerwarteten niederlage (falls wir einer von uns 2 alle spiele gewinnen würde) das torverhältnis ganz klar zu seinen gunsten entscheidet.

Stanislaus Milbentot 21.06.2010 12:55

Hab mir heute einen 2er Trainer geleistet. 217.001 hat er mich gekostet, finde das ganz ok.

Er hat bei meinen Taktiken auch 4/3/3/3 ist nicht schlecht aber auch nicht überragend gut.
Aber für 1 oder sogar 2 Punkte mehr, hätte ich 100-200k mehr ablegen müssen. Das war es mir dann aber auch nicht wert, denke er ist ja nur eine Übergangslösung.

Bin schon neugierig auf die Trainingsergebnisse und den Einfluss aufs Spiel.

Das mit dem 3ten Platz ärgert mich aber schon noch sehr, denn es wäre ja ein Prestigeerfolg gewesen. Aber was solls. (in meinen Augen ist noch immer der doofe Spielplan schuld. Aber einen erwischt es halt immer, heuer wars halt ich, hoffe nächste Saison nicht wieder :evil:)

myd3us 21.06.2010 19:50

lass jetzt halt nicht deine ganze wut, dass keine bessere platzierung geschafft hast in der nächsten runde an meinen jungs aus. vielleicht ergibt sich ja bei mir doch noch eine minichance auf platz 4 *gg*

wobei wenn du jetzt einen neuen, besseren trainer hast, dann kann ich sowieso gleich die b-elf auflaufen lassen :-(

gotty 21.06.2010 20:01

Zitat:

Zitat von Stanislaus Milbentot (Beitrag 615719)
Hab mir heute einen 2er Trainer geleistet. 217.001 hat er mich gekostet, finde das ganz ok.

war der trainer in unserem spiel schon mit an bord? wenn nicht, will ich gar nicht wissen, wie hoch ich sonst verloren hätte. der taktik- und skillunterschied war auch so schon sehr gravierend.

Stanislaus Milbentot 21.06.2010 21:49

habe ihn um 12:30 gekauft, weiß nicht ob er da noch miteinbezogen wurde.

myd3us 22.06.2010 10:53

Zitat:

Zitat von Stanislaus Milbentot (Beitrag 616171)
habe ihn um 12:30 gekauft, weiß nicht ob er da noch miteinbezogen wurde.

normalerweise nicht, die spiele werden immer um 11:00 am vormittag berechnet. (deswegen können auch nur bis dahin aufstellung und taktik noch verändert werden, genauso auch beim training).

@gotty: aber wenn er nächste runde mich platt macht, dann kannst dir den unterschied anschauen ;-)

Juan100 28.06.2010 18:17

chancenlos.....

WOW heute keine chance gegen FC Yella Yella jetzt wird es noch spannend um den titel in der letzten Runde. Wobei jetzt gegen den Teamchef sehe ich schwarz weil auch er super stark ist, machen das die Trainer aus??????

ansonsten Danke an alle für die spannende Saison

Juan

myd3us 28.06.2010 18:33

danke ebenso, wünsch euch aufsteigern eine angenehme ligaauslosung und weiterhin nur das beste ;-)

hat spaß gemacht mit euch :-D

@gotty: hätte wohl doch besser zumindest einen stürmer aus der a-mannschaft mit der b-mannschaft spielen lassen sollen ... oder ist dein goalie so gut? (hat ja 4 chancen rausgeholt)

Stanislaus Milbentot 28.06.2010 18:45

Och Mensch, normalerweise war das Saisonfinale immer meine Stärke, aber zur Zeit ist jede Entscheidung falsch.

Dachte mein 3ter Stürmer der wegen den Spielen gegen den Comp die Chance auf den Torschützenkönig hat würde genügen. Aber da hab ich mich wohl getäuscht, hätte meinen Topstürmer Peter Ober aufstellen sollen.

Dachte er macht zumindest eine der 10 Chancen, die herauskommen sollten. Jetzt waren es 12 oder 11 (wird Abseits als eine Chance gewertet) und er traf nie.

Hoffe er trifft im letzten Spiel häufig und ich sichere mir den Torschützenkönig.

Also ihr beiden vor mir, lasst in der letzten Runde ja keine Punkte, sonst müsste ich mich zu Tode ärgern. :lol:

gotty 28.06.2010 20:06

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 618936)
danke ebenso, wünsch euch aufsteigern eine angenehme ligaauslosung und weiterhin nur das beste ;-)

hat spaß gemacht mit euch :-D

@gotty: hätte wohl doch besser zumindest einen stürmer aus der a-mannschaft mit der b-mannschaft spielen lassen sollen ... oder ist dein goalie so gut? (hat ja 4 chancen rausgeholt)

mein goalie ist eigentlich eher durchwachsen: SRB 2, BA 4 und erfahrung 4. vermutlich hatte ich einen schönen batzen glück, immerhin habe ich aus einer chance ein tor gemacht. wohingegen du massenweise chancen verhaut hast.

ich weiß zwar, dass das in die kategorie "eintagsfliege" gehört, aber es tut trotzdem mal wieder ganz gut, einen sieg gegen ein menschliches team einzufahren. vor allem, da die fitness schon vollkommen am boden ist. leider habe ich kein geld, um den kader zu vergrößern...

Pickel 28.06.2010 20:39

Zitat:

Zitat von Juan100 (Beitrag 618887)
WOW heute keine chance gegen FC Yella Yella jetzt wird es noch spannend um den titel in der letzten Runde. Wobei jetzt gegen den Teamchef sehe ich schwarz weil auch er super stark ist, machen das die Trainer aus??????

ansonsten Danke an alle für die spannende Saison

Juan

Zunächst mal Gratulation an alle Aufsteiger.
Vielleicht spielen wir ja mal wieder gegeneinander.

P.S: Ich hab keinen Trainer gekauft, nur Spieler geschont um zum Finale stark zu sein.8-)

myd3us 29.06.2010 13:09

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 619089)
mein goalie ist eigentlich eher durchwachsen: SRB 2, BA 4 und erfahrung 4. vermutlich hatte ich einen schönen batzen glück, immerhin habe ich aus einer chance ein tor gemacht. wohingegen du massenweise chancen verhaut hast.

ich weiß zwar, dass das in die kategorie "eintagsfliege" gehört, aber es tut trotzdem mal wieder ganz gut, einen sieg gegen ein menschliches team einzufahren. vor allem, da die fitness schon vollkommen am boden ist. leider habe ich kein geld, um den kader zu vergrößern...

ja, war sicher etwas glück dabe, aber ich würd mal sagen, das glück des tüchtigen ;-)

ich werde aber meine besten leute nicht mehr spielen lassen bis es nächste saison wieder losgeht, die sind mit der fitness die ganze saison über (trotz des großen kaders, den ich mir aber erst zu spät zugelegt habe) nie über 4 hinausgekommen.

gotty 29.06.2010 16:44

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 619579)
ja, war sicher etwas glück dabe, aber ich würd mal sagen, das glück des tüchtigen ;-)

ich werde aber meine besten leute nicht mehr spielen lassen bis es nächste saison wieder losgeht, die sind mit der fitness die ganze saison über (trotz des großen kaders, den ich mir aber erst zu spät zugelegt habe) nie über 4 hinausgekommen.

bei mir wird eine kadervergrößerung auch nicht ausbleiben. der fitnessdurchschnitt meiner start-feldspieler von gestern ist heiße 2,0... :-o

myd3us 29.06.2010 22:01

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 619702)
bei mir wird eine kadervergrößerung auch nicht ausbleiben. der fitnessdurchschnitt meiner start-feldspieler von gestern ist heiße 2,0... :-o

ich werde wieder ein paar verkaufen, weil sie mir einfach zu schwach sind, die kann ich fast nur gegen die pc-teams auflaufen lassen ... (6-7 a-skills und kaum taktikpunkte)

gotty 30.06.2010 17:30

ok, das mit der kadervergrößerung kann ich mir wieder in die haare schmieren. denn nach dem trainerkauf ist gerade mal so viel übrig, dass ich in der saisonpause wahrscheinlich nicht pleite gehe...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:15 Uhr.