Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   4. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=324)
-   -   4. Unterliga/31, Saison 4 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44039)

king_of_the_streets 27.05.2010 19:59

a heimvorteil kann man e ausstellen:)
also ich schick dir mal eine ohne heimvorteil:)

chris1976 27.05.2010 20:07

Hab das Friendly schon angenommen.Schätze mal die ersten Trainer werden sehr teuer werden.Es haben sehr viele Mannschaften viel kohle.Weiss nicht wie teuer wird schwer zum schätzen sein.

king_of_the_streets 27.05.2010 20:08

ja ich mein nur das statement von den admins, di ham ja gmeint das die 5er trainer beispielsweise schu so an hohen rufpreis haben das si de e fast kana leisten kann....... aaba wer zahlt schu hundertausende für an trainer der nur 3saisonen bei dir ist??

chris1976 27.05.2010 20:10

Hab gesehen in der Liga spielen wir auch am 10.6 gegeneinander aber egal freu mich auch aufs Friendly.Die Meisterschaft wird eh noch ganz hart werden.Villeicht kaufe ich mir noch einen guten Verteidiger für die saison.

king_of_the_streets 27.05.2010 20:19

ja für den ersten platz sicherlich, der 3. platz wird für mich glaub ich kein problem sein. bekommt man als 2. mehr wenn man aufsteigt als wenn man 3. ist??

chris1976 27.05.2010 20:23

Nein nur der erste Platz bringt mehr Kohle.Drum will ich ja erster werden bringt so um die 100k durch Sponsoren mehr.

king_of_the_streets 27.05.2010 20:27

aja stimmt, sponsoren, puuuh das wär auch nicht schlecht:)
auf das ziel ich dann später einmal:)
bin bis jez nich nie meister geworden und vorige saison bin ich nur aufgestiegen weil der 3. ein pc team geworden ist, und das nach dem letzten spiel. hab gar nicht erwartet noch aufzusteigen:)
nun jez bin ich da und so stark, hätt ich mir nicht gedacht, aber ich weiss e was ich in den letzten saisonen falsch gemacht habe:)
bin schon gespannt auf die 3.ul ob das eine harte nuss wird??

chris1976 27.05.2010 20:36

Ich bin in der vorigen Saison als Meister aufgestiegen und Schützenkönig auch.Bringt schon viel Kohle.Auf die 3Ul denke ich erst wenn es soweit ist.Saison ist noch lange.

chris1976 31.05.2010 07:35

So hoffe mal das ich heute mal Herbstmeister werde.Damit ich mal einen Teilerfolg diese Saison habe.Wünsche dir viel Glück für heute.

king_of_the_streets 31.05.2010 19:35

hat greicht heute 1:0
und herzlichen glückwunsch zum herbstmeister.
so das nächste spiel wird dann mal wieder locker:)
aba mein gegner war heute e ziemlich stark!!!
lg

chris1976 01.06.2010 07:13

Ja hoffe auch das die nächsten zwei Spiele locker werden.Schone im nächsten Spiel gleich 5Stammspieler inkl.Goalie.Dürfen mal pausieren.Hoffe das ich auch Meister werde wird aber wohl erst in der vorletzten Runde entschieden.In den letzten zwei Spielen ausverkauft mit 1600.Studiere ob ich noch 100 dazu bauen soll.Was meinst du?

king_of_the_streets 01.06.2010 10:58

ich hab beim letzten heimspiel 1596 zuschauer gehabt und hab jez auch auf 1700 ausgebaut:)
ja werde auch ein paar spieler schonen beim nächsten spiel....
was hast du für eine aufstellung?? was meinst ist die beste??

lg

chris1976 01.06.2010 11:31

Spiele seit dem 6Spieltag der vorugen Saison 3-5-2 da ich ein starkes Mittelfeld habe.Seitdem habe ich kein Spiel mehr verloren nur 2 Unentschieden.Für mich ist das das beste System muss mir aber noch einen guten Verteidiger kaufen da ich sonst nächste Saison in der 3Ul untergehe.Weiss noch nicht ob ich mein Stadion ausbaue war 2mal ausverkauft.Trau mich aber nicht weil mir lieber ist das das Stadion voll ist.

king_of_the_streets 01.06.2010 20:51

ich glaub kaum das du dir um dein stadion sorgen machen musst. und 352 hab ich auch schon mal getestet, ich werds beim nächsten friendly mal in erwägung ziehen.

lg

chris1976 02.06.2010 07:15

Finde das ich mit dem 3-5-2 ein plus im mittelfeld habe und daher zu mehr chancen komme.Wenn ich im nächsten Heimspiel wieder ausverkauft bin werde ich mein Stadion wieder ausbauen.Beim nächsten Heimspiel habe ich schon 7 der 8Imbissbuden fertig.Wieviele Imbissbuden hast du schon?

king_of_the_streets 03.06.2010 01:09

6 imbissbuden und bis nächste woche do, hab ich die vollen 8
ja ein plus im mittelfeld ist mir schon klar, muss mal schaun ob das besser ist, da die vert etwas unter geht oder nicht???

lg

chris1976 03.06.2010 08:56

Naja normal solltest schon gute Verteidiger haben aber ich finde der Gegner kommt beim 5er Mittelfeld nich so gut durch.Mir taugt das System.Bin gerade auf der Suche nach einen guten Verteiger noch dann passt alles.

chris1976 07.06.2010 16:54

Was war los heute mit Dir?Ich bin zufrieden ohne meine 2besten Mittelfeldspieler und ohne meinen Goalie 7 zu 0 gewonnen.lol So kanns weiter gehen.Naja nächste Runde gegen Dich wird wieder härter werden da darf ich keinen schonen.lol:lol:

king_of_the_streets 07.06.2010 17:05

ge kum, das nächste spiel gwinnst e a.
ich weiss auch nicht was heute los war, komplette frechheit. meine vert werden schon langsam müde und mein topstürmer hat nicht gespielt und ohne goalgetter???
außerdem hab i mein besten ausgwechselt das war ein großer fehler.
aba gegen dich werd ich mich schonen, denn was bringt mir eine 1:0 oder eine 7:0 niederlage, mir komplett egal.
so können di jugis spielen und wenn ich alle spiele bis auf deins und gegen dumbledor gewinne, bin ich zuversichtlich noch imma aufsteigen zu können.
aba beim friendly geb ich dann alles ok??

lg

king_of_the_streets 07.06.2010 17:06

sry wenn i gegen di und gegen dumbledor verliere bin ich noch ima zuversichtlich aufsteigen zu können:)

chris1976 07.06.2010 17:35

Mir soll es recht sein.Am liebsten wäre mir wenn du gegen den zweite starken starkst spielst.lol:lol: Hoffe aber schon das Du auch aufsteigst.Mein einziger Schreibpartner hier denn steht es zu Aufzusteigen.

king_of_the_streets 07.06.2010 18:39

haha, sehr nett:)
ja dumbledor war heute e ziemlich schwach unterwegs keine ahnung ob dem die fitness ausgeht oder er seine spieler heute geschont hat. mal schaun wie sich das demnächst entwickelt aba mit ein wenig glück und wenn meine spieler fit sind könnte ein sieg gegen die sicher möglich sein. ein weiters problem gegen den 2ten ist ja das ich da auswärts spiele. aba gegen soul reepers heute?? das geht mir schon leicht am arsch naja was solls......
aba du heute solche bewertung 8 8 7 oda so, das ist ja wahnsinn!!!!!!!!!!!!
respekt:)

chris1976 07.06.2010 18:52

Ja und das obwohl meine 2 besten im mittelfeld heute pausiert haben.Hoffe das morgen beide im Training steigen sollte eigentlich passieren Passen.Hab als Ziel im Mittelfeld in dieser Saison in Mtb auf 10 zu kommen.
Bin aber auch aufs das Friendly gegen dich gespannt.

king_of_the_streets 07.06.2010 19:19

tja... ich hab ja nur ein problem: ohne moos nix los!!!
hab jez di jugendabteilung ein bissal zurückgedreht und fahr si ende der saison wida hoch, damit ich meine 15jährigen juwelen dann ziehen kann. danach wär es gut die jugiabteilung ganz ab zu stellen. nur weiss ich nicht wie sich der markt entwickelt.
aber meine vert müssen nach meinem aufstieg allesamt ausgewechselt sonst könnts in der 3.ul eng werden......

chris1976 07.06.2010 21:16

Ich bin grade auf der Suche nach Verteidiger mit mindestens 12 A-Skills aber die sind teuer.Werde mir aber auf jeden Fall mal einen kaufen und am anfang der nächsten Saison noch einen.Den sonst wird es sehr hart werden in der 3ul.
Hab auch nicht sehr viel kohle aber es geht seit ich die jugend abgedreht habe.

chris1976 10.06.2010 16:55

Gratuliere zum Sieg heute.Weiss nicht an was es heute gelegen hat meine mtb war besser.In der 1Hälfte war deine Mtb besser.Naja hoffe du schlägst den ersten auch das passt wieder alles.

king_of_the_streets 10.06.2010 21:14

echt sry wollt wirklich nicht gewinnen beide stürmer haben erf 0 gehabt und im mittelfeld hat einer gspielt mit index 16% und 0 erf. von der vert gar nicht zu sprechen, aba hab heut eine neue taktikstrategie ausprobiert, naja die klappt ziemlich gut wie ich sehe:)
schau ma mal, damit du meister wirst geb ich gegen ihn alles ok??

lg

chris1976 10.06.2010 21:40

Okay wäre super.War eine komische Partie heute.hatte erstmal drei mit 28% Index drinnen.Naja habe jetzt einen Verteidiger gekauft villeicht noch einen zweiten und trainiere dann deckung damit ich auch in der 3ul oben mitspielen kann.Aber man sieht das du eine starke Mannschaft hast.Grat noch einmal.

king_of_the_streets 10.06.2010 21:56

danke danke, meine taktik geht diese saison richtig auf:)
da kannst es e bei dumbledor und den andern sehen wie die ab mitte der saison nachlassen da bin ich und du natürlich vorn dabei, aber mich ärgert noch immer die niederlage gegen soul reepers......... ka was die für taktiken spielen oder was da los war, aber alles schnee von gestern also..........ab in die 3.ul und hoffen ds meine finanztaktik auch aufgeht:)

lg

chris1976 12.06.2010 16:53

Gratuliere zum erneuten Sieg heute im Friendly.Heute warst du die klar bessere Mannschaft dazu kann man nur gratulieren.Hat mich trotzdem gefreut das Friendly und hoffe gegen den ersten spielst auch so.lol:lol:

king_of_the_streets 12.06.2010 18:28

war heut wirklich stark die neuen taktikeinstellungen sind top:) und 2 mit 32% und einer mit 36%. das find ich schön:)
aba hast gsehn vert is ziemlich mies.... aba egal wenn das mittelfeld top ist ist das egal, wie man sieht, hoff mal das geht so weiter aba ins match gegen den führenden geh ich mit zuversicht!!!
meine jugis entwickeln sich prächtig meine derzeitigen 3 jungstürmer haben schon 11, 11, 9 a skills aus denen wird no was ganz großes:)
startest du jez wieder mit jugisuche odeer lässt dus komplett weg??

lg

chris1976 13.06.2010 07:33

Lasss die Jugendarbeit daweil.Muss mir noch gute Verteidiger kaufen bzw.Jetzt mal Deckung trainieren damit meine Abwehr besser wird.Was machst Du mit der Jugend weiter?Verkaufst einen deiner Stürmer mit 11A-Skills dann hast wieder vielö Kohle?

king_of_the_streets 13.06.2010 13:08

ich wollt nämlich ein spiel aussetzen un hab di jugendint auf 0 gestellt. hab gedacht alle regler gehen um 1 runter jedoch is di int gnaz unten geblieben, jez dauerts wieder bis i oben bin und was entdecke das geht sich ziemlich gut aus bis ende der saison. ich muss mit der jugend weiter machen denn ein 15jähriger mit vollem balken und spezi wartet.
nein ich trainier noch so 2saisonen sturmskills und vorerst geb ich den nohc nicht her.

lg

chris1976 14.06.2010 14:25

Heute Zuschauerrekaord 1688 fide ich super nach der letzten Niederlage.
Wünsch dir viel glück für heute und ich hoffe auf 3Punkte heute.

king_of_the_streets 14.06.2010 16:36

was is da los ich will ein 2:0

king_of_the_streets 14.06.2010 16:46

nette mtb hab ich heute gehabt:)

chris1976 14.06.2010 16:56

Gratuliere dir zum Sieg heute und vorallem zu der mtb.10 im mittelfeld ist ein wahsninn so verlierst sicher keine Partie mehr.Mein Match war schwach und meine Mtb mies.Naja baue gerade ein paar junge ein in der abwehr einen mit 0.1 erfahrung aber der wird noch.

king_of_the_streets 14.06.2010 17:32

ich gratuliere auch zu deinem sieg mein einziges ziel in dieser saison ist der torschützenkönig zu werden, heut hat der 2. ein spieler von dir keine tore geschossen das gefällt mir:)
aber meiner auch nur einen assist ich hoffe das geht sich noch aus.

lg

chris1976 14.06.2010 17:38

Es hat heute nur einer der beiden die was zweiter und dritter sind gespielt.Musste einen schonen.Hoffe trotzdem das du den ersten schlägst.lol
Aber mit der mtb gewinnst eh alles.

king_of_the_streets 14.06.2010 20:32

ja beim nächsten friendly hab i mal 3 5 2 eingstellt schau ma mal ob des net np besser wär:)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:10 Uhr.