![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
auswärts gegen dich denke ich gar nicht daran meinen A-Kader aufzustellen..;-) schongarnicht wenns im übernächsten spiel um die wurscht geht für mich. da wäre sogar ein pünktchen auswärts ein riesenerfolg!;-) |
Zitat:
tja wenn ma si imma bled spielen muss dann passieren solche sachen...:-? naja dafür is mei fitness gesichert :lol: aber man kann si scho moi an ausrutscha leistn..... |
tja das is echt mal ein ergebniss....gratulation!!!
san nit so oft bei mir...im schnitt hob i immer zwischen 3-6 steigerungen und seit neuestem auch neben de FI minderungen auch kondiminderungen...hab i vorher nie gehabt...ich vermute des hod mit dem höheren alterschnitt zu tun als letztes jahr.....deswegen bin i grod am verjüngen...hoff es hilft...sonst is sicher was geschraubt worden am training.....weil i trainier immer die selbe int. so und morgen um 5 in der früh gehts auf an kurzurlaub nach slowenien...hoff dort is wetter besser.... ajo übrigens wir suchen noch für das fussballtunier in linz ein paar spieler für unsere mannschaft...falls zeit+lust habts wäre sicher lustig...oder ihr kennts wen der dbdt spielt und lust hat:-D lg |
Zitat:
und wann is das genau? schönen, erholsamen urlaub wünsch ich! |
Dieses Turnier :arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=43147
|
Gibts das Tippspiel noch :?:
FC Hertha Beinhart 1960 : Die Prinzen 0:10 Aschbach : FC Pasching 1:0 SK Benni Fans : Juventus all stars 1:0 Die Blinden : VfB Zahnfleisch Runners 1989 8:0 FC Luntschgerm : AC Milan OÖ 0:1 (hoffen täte ich aber auf ein X) |
so wieda da vom urlaub...leida....schön sonnig wars:-D
dafür hab i keine arbeit mehr...so ein käse....naja i sehs positiv...zumindest kann i mal was gscheides jetzt machn:lol: ein knappes 0:1 ....immerhin....nach meina 0 nummer letztes mal.... die nächsten 3 spiele werd ich mich vorbereiten auf die revanche gegen aschbach;-) |
Zitat:
Könnte sogar vorkommen das eine U20 Mannschauft aufläuft, der Klassenerhalt ist ja schon fast fix :!: |
Zitat:
..i muss auf jeden fall nu an spieler kaufen und i find ma kan passenden im moment...oder sollt i aufn trainer sparen...hmmmm.....aber i denk um so vü wird der net besser trainiern:lol: |
Zitat:
Dann gibts 2 Möglichkeiten, alle alten raus oder doch so wie ich jetzt spiele. |
Zitat:
naja i habs scho übertrieben mit ana jugitruppn....deswegen nur a 0nummer s letzte mal....a poar ältere sa nie schlecht... scho willst alle alten raus...kannst dann nu vorne mitspün?? allane schon wegen der wechsel fürs FI schonen.... |
@milanisti:
was is leicht mit deinem job?:-? du könntest beim auswärtsmatch gegn mich wiedermal deine halbe U20 probieren..haha;-) |
Zitat:
gekündigt in der 3 monatigen probezeit....aber war eh klar in der wirtschaftlichen situation wo wir grod san....die chancen waren 50-50...und da techn. aussendienst im werkzeugverkauf is eher schwierig ;D i werd mi jetzt mi nimma spün ...i wü alle punkte ab jetzt;-) auch weil i grad in da fanbasis nach vorne stürme:lol:endlich übrigens bist dabei beim fussballturnier....wir brauchen nu unterstützung.... http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=43147 |
achsoo..tut mir echt leid für dich!
aber wirst schonwieder was passendes finden, hoffe ich halt für dich! das heißt ich kann im heimspiel gg dich ruhig spieler schonen, da ich sowiso keine chance habe..:lol:? ich würde sehr gerne, allerdings bin ich genau zu dieser zeit auf sommerurlaub..sry! ich könnte mal andre freunde fragen, wenn du möchtest? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
also zum spiel gegen dich werde ich auf jeden fall 50% meiner topspieler ranlassen....;-) schade dast nit do bist beim tunier ...fallst freunde hast di dbdt spielen und si können halbwegs kickn kannst si gerne fragen:-D |
Zitat:
|
spielt ihr bei irgendeinem friendly cup mit?
|
Zitat:
i beim alphacup.....hoff es gibt bald eine auslosung... so jetzt geh i dann fusballtraining....bei dera hitz..na serwas.... |
ba welchem verein spielst denn?
ich spiel bam ottakringer cup mit..da is alles top organisiert wies aussieht. freu mich scho drauf..mit champions league und europa leagu;-) |
Sollte ich heute gewinnen, was ich ehrlich gesagt net so ganz glaube mit meiner heutigen Aufstellung, darf sich auch dieser Herr verabschieden.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...843b9590a3ed56 Dann hat er auch schon SK 9 ;-) |
Was ist los Reini? Bist du auf Verjüngungskur?
Lg |
Zitat:
|
Zitat:
ah geh jetzt dua nit übertreiben;-)..wir wissen jo eh dast gewinnen wirst... der is aber schon ein wenig alt der herr:-D aber a bissl wos bringter a ein... |
Zitat:
|
Mal schauen ob der Bookie hier mitliest :mrgreen:
Am Samstag werd ich was testen, ich denke ich zahl das Bier gleich freiwillig ;-) |
Zitat:
also wirst ja wohl auch gewinnen hoffe ich! ;) @milanisti: wie alt bist leicht? tust ja so, als ob du ein 40-jähriger mann bist, ders nochmals bei den senioren versuchen will..:lol: |
Zitat:
naja 30 bin i a schon seit 2 moant:lol::-D i hob 1/2 jahr nix trainiert deswegen ....und des is scho ordentlich zaaach....aber passt ganz guat dort...hehe |
Zitat:
|
habe heute auch mal meine formation geändert..mal sehn was rauskommt.
bis jz. hat die 3-3-4 taktik immer recht gut geklappt..;-) heute mal 3-4-3..manche sagen ja das man mid 3-3-4 nen nachteil hat..habe eigentlich noch nicht viel davon bemerkt..ihr vl? |
Zitat:
|
Zitat:
was war mid dir gestern bam friendly los? hast auf schongang gespielt?;-) |
aschbach is hinten ....verkerhte welt:-o
und i moch scho wieda kane tore:-? |
Zitat:
aber was weis ein defensiv player wie ich;-) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich will für die Zukunft nur probieren wie so gute defis wie du zu knacken sind. Lt. Pompinio (spielt auch def) selten bis gar nicht. Aber das werd ich schon noch rausfinden. |
Die Plätze 3 - 7 versprechen Hochsapnnung bis am Schluß :!:
|
Zitat:
das unentschieden auswärts war zwar wichtig, allerdings wären die 3 punkte schon viel besser gewesen.^^ aber jeder punkt auswärts ist doppelt soviel wert, daher bin ich recht zufrieden mit der gestrigen partie. wenn ich die prinzen nun zuhause schlage, siehts nicht so schlecht aus mit dem aufstieg..immerhin ist das übernächste spiel wieder gegen ein pc- team..8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:15 Uhr. |