Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/52, Saison 4 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44029)

gonzo5 19.05.2010 10:59

Zitat:

Zitat von Xentron (Beitrag 600186)
Ich weiss. Ich habe aber definitiv die beste Mannschaft, die besten Wechsler und meine Top-Taktiken gespielt. Mit der Aufstellung habe ich bisher die besten gebogen.

Warum am Montag dennoch absolut nichts gegriffen hat, was meine versucht haben, kann ich leider auch nicht sagen. Auf die Rote darf und kann ich mich nicht rausreden, zumal er mir mit Direktspiel schon vorher 3 Tore geschossen hat. Merkwürdigerweise ist Direktspiel aber sowohl die beste Taktik meines Trainers als auch die meiner Spieler.

lg

das meine ich eben, daß dieses Spiel in die Kategorie merkwürdig einzustufen ist. Anscheinend muß die rote Karte so starl gewichtet sein, daß jeder Verteidigungsversuch in die Hose geht. Wobei man natürlich zugeben muß, daß Hajduk Wien super Taktikwerte hat, wenn man unsere Rangliste betrachtet.

Xentron 19.05.2010 11:57

Zitat:

Zitat von gonzo5 (Beitrag 600265)
das meine ich eben, daß dieses Spiel in die Kategorie merkwürdig einzustufen ist. Anscheinend muß die rote Karte so starl gewichtet sein, daß jeder Verteidigungsversuch in die Hose geht. Wobei man natürlich zugeben muß, daß Hajduk Wien super Taktikwerte hat, wenn man unsere Rangliste betrachtet.

ja gut, taktisch bin ich auch nicht schlecht, also auch das spiegelt das ergebnis nicht wieder, zumal die pc-mannschaften teilweise nicht so hoch verlieren.

Zufallsergebnis halt, kommt vor, was solls....

gonzo5 20.05.2010 07:06

ich bin schon auf die Einschätzung der heutigen Spiele von Xentron neugierig. Sind ja zwei recht interessante Begegnungen dabei. ;-)

Xentron 20.05.2010 09:27

ah ja, verdammt. Ich glaub nicht, dass ich das heute hinkriege...

habe jetzt noch ein meeting, dann einen TErmin, dann muss ich koffer packen, weil morgen früh gehts nach Schottland.

wer mag mich vertreten ;-)

gonzo5 20.05.2010 10:25

Zitat:

Zitat von Xentron (Beitrag 600547)
ah ja, verdammt. Ich glaub nicht, dass ich das heute hinkriege...

habe jetzt noch ein meeting, dann einen TErmin, dann muss ich koffer packen, weil morgen früh gehts nach Schottland.

wer mag mich vertreten ;-)

schade, aber trotzdem einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir.

mandis65 20.05.2010 12:07

Zitat:

Zitat von gonzo5 (Beitrag 600182)
sag ich ja immer. Ichnusa ist das beste Bier, vorallem, wenn man Urlaub auf Sardinien macht.;-)

Natürlich lasse ich meine Jugis auflaufen, sonst kommen die ja nie zum Zug. Bei der fast übermächtigen Konkurrenz, kann ich in der Liga nur mit meinen erfahrenen "Topspielern" auflaufen.

Dann wirst du auch auf meine Jungis treffen, hoffentlich sind deine was wert 8-)

Xentron 20.05.2010 13:58

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 600609)
Dann wirst du auch auf meine Jungis treffen, hoffentlich sind deine was wert 8-)

falsche liga

gonzo5 20.05.2010 15:03

Zitat:

Zitat von Xentron (Beitrag 600653)
falsche liga

BIN BIS 07.04. auf URLAUB!

boah, bist aber ganz schön lange auf Urlaub.......:-D

mandis65 20.05.2010 16:28

Zitat:

Zitat von Xentron (Beitrag 600653)
falsche liga

denke nicht das ich in der falschen liga poste, gonzo und ich haben ein Friedly

ANDI1989 20.05.2010 17:11

eine von überraschungen geprägte runde ist zu ende!

1. FC Black Knights - FC Hajduk Wien 3:0:shock:
sehr seltsam, hast du spieler geschont robert?

auch das 2:2 remis von fc ichnusa vs. ultimativ69er war mMn eher nicht zu erwarten

die niederlage von greenbay gegen schildberg war wie ich denke auch nicht vorhersehbar..

die anderen beiden partien sind wie erwartet an die "menschlichen" teams gegangen

ich finde aber die ergebnisse insoweit toll da es nur gut für die spannung ist wenn alles eng zusammen ist8-)

gonzo5 21.05.2010 07:17

Zitat:

Zitat von ANDI1989 (Beitrag 600889)
eine von überraschungen geprägte runde ist zu ende!

1. FC Black Knights - FC Hajduk Wien 3:0:shock:
sehr seltsam, hast du spieler geschont robert?

auch das 2:2 remis von fc ichnusa vs. ultimativ69er war mMn eher nicht zu erwarten

die niederlage von greenbay gegen schildberg war wie ich denke auch nicht vorhersehbar..

die anderen beiden partien sind wie erwartet an die "menschlichen" teams gegangen

ich finde aber die ergebnisse insoweit toll da es nur gut für die spannung ist wenn alles eng zusammen ist8-)

sehe das genau so. Wobei bei meinem Spiel, war eher das unentschieden eine erfreuliche Überraschung für mich, da ich mit einer knappen Niederlage gerechnet habe.
Aber Hayduk hat mich sehr überrascht.:shock:

Robert81 21.05.2010 11:16

jo, hab 4 meiner Stammspieler geschont, hab nicht geglaubt dass das Spiel so endet weil die Ersatzspieler nicht viel schlechter sind. Sehr seltsam!!!

Ja ja, das passiert wenn man glaubt der Beste zu sein :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

LG Robert

Greenbay 23.05.2010 13:47

Zitat:

Zitat von Robert81 (Beitrag 601269)
jo, hab 4 meiner Stammspieler geschont, hab nicht geglaubt dass das Spiel so endet weil die Ersatzspieler nicht viel schlechter sind. Sehr seltsam!!!

Ja ja, das passiert wenn man glaubt der Beste zu sein :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

LG Robert

Du hast den Vorteil du weist warum du verloren hast, ich nicht.

@Andi: wird dein neuer Tormann bereits im nächsten Spiel auflaufen?

ANDI1989 24.05.2010 11:46

Zitat:

Zitat von Greenbay (Beitrag 602005)

@Andi: wird dein neuer Tormann bereits im nächsten Spiel auflaufen?

ja, er wird spielen..er ist zwar auch nicht gerade ein topmann, aber sicherlich besser als der goalie den ich seit saison 1 habe....

btw rechne ich mir heute eigentlich keine chancen aus, aber mal sehen vl geht sich das eine oder andere pünktchen aus

auf jeden fall wünsch ich euch viel glück in dieser runde

gonzo5 25.05.2010 07:55

das war wohl gestern auch wieder eine Runde mit großen Überraschungen.
Zum ersten die Niederlage von Obdach gegen die Ultimativen, aber vorallem die deutliche Niederlage von Türnitz gegen die Schildberger. Einen Sieg gegen die Greenbay Packers, habe ich nicht erwartet, da ich einige "Stars" geschont habe.
So bleibt es aber weiterhin spannend.

gonzo5 27.05.2010 09:24

so, heute werde ich, stellvertretend für Xentron, mich als "Orakel" versuchen und meine Tips für die heutige Runde abgeben:

SK Eristoff Schildberg - FC Hajduk Wien 1:2

GreenbayPackers - Türnitz Generals 2:2

1. FC Black Knights - Ultimativ69er 1:3

FC Whiteburn 1988 - SC Borussia Hiermund 1919 0:0

FC Ichnusa - FC Obdach 1:2

gonzo5 28.05.2010 07:34

na bravo, da habe ich mich gestern schön geirrt. Bis auf das Spiel der 2 PC-Teams kein Treffer. Ich überlasse die weiteren Spielprognosen lieber wieder Xentron.;-)

mandis65 28.05.2010 21:11

Zitat:

Zitat von gonzo5 (Beitrag 605090)
na bravo, da habe ich mich gestern schön geirrt. Bis auf das Spiel der 2 PC-Teams kein Treffer. Ich überlasse die weiteren Spielprognosen lieber wieder Xentron.;-)

Gonzo, ............. :lol: du bist der gleiche Bandit wie der Diz838-)8-)

Greenbay 30.05.2010 16:45

Diesmal versuche ich es als Tippspieler (haben ja beim Vorgänger auch oft getippt)

FC Obdach vs 1. FC Black Knights 3:1

FC Hajduk Wien vs GreenbayPackers 4:1

Türnitz Generals vs FC Ichnusa 1:2

Ultimativ69er vs FC Whiteburn 1988 5:0

SK Eristoff Schildberg vs SC Borussia Hiermund 1919 6:0

gonzo5 30.05.2010 21:12

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 605570)
Gonzo, ............. :lol: du bist der gleiche Bandit wie der Diz838-)8-)

Dazu nur folgendes:

:noidea::noidea::noidea::wiejetzt::bahnhof:

gonzo5 31.05.2010 13:35

Zitat:

Zitat von Greenbay (Beitrag 606066)
Diesmal versuche ich es als Tippspieler (haben ja beim Vorgänger auch oft getippt)

dann schauen wir einmal, ob du mit deinen Tips Recht haben wirst. Ich wäre mit diesem Ausgang sehr zufrieden, obwohl die Türnitzer sicher was dagegen haben werden.;-)

ANDI1989 31.05.2010 14:58

Zitat:

Zitat von gonzo5 (Beitrag 606436)
dann schauen wir einmal, ob du mit deinen Tips Recht haben wirst. Ich wäre mit diesem Ausgang sehr zufrieden, obwohl die Türnitzer sicher was dagegen haben werden.;-)

naja wenn man meine letzten ergebniss zum vergleich heranzieht bist ja wohl haushoher favorit...aber vl endet jetz mal meine niederlagenserie^^

ich rechne erhlich gesagt mit einer niederlage, das einzige worüber ich mich freue ist dass ich heute einen neuen zuschauerrekord habe ;)

ich wünsch euch aber auf jeden fall viel glück..

was aber beim betrachten der tabelle in auge sticht ist dass noch alle!!! menschlichen teams realistischhe chancen au den aufstieg haben, und dass nach fast allen matches in der hinrunde
ich bin schon sehr gespannt wer sich da noch die plätze 3 bzw. 4 sichern kann...

im kampf um die meisterkrone wird wohl hajduk die nase vorne würd ich mal meinen, da sie ja bei ihrer einzigen niederlage gegen black knights (glaub ich?) spieler geschont haben...

aber eines steht auf jeden fall fest: diese liga wird bis zur letzten minute spannend bleiben...

gonzo5 31.05.2010 15:05

da gebe ich dir vollkaommen Recht Andi1989, unsere Liga wird bis zur Schlußrunde spannend bleiben und das ist auch gut so. Hayduk Wien hat seine einzige Niederlage gegen die Black knights eingefahren, gott sei dank, denn sonst wäre er schon über alle Berge weg. ;-)

gonzo5 01.06.2010 08:17

Zitat:

Zitat von Greenbay (Beitrag 606066)

gratuliere greenbay hast alle Sieger "orakelt". Tolle Quote.

Ach ja, interessant, daß alle drei Spiele, wo menschliche TC's am Werk sind jeweils 3:0 ausgegangen sind. Nur die Partien gegen die PC's höher.

leokrnjic 02.06.2010 10:40

Was ist mit Euren Herbstmeister los? Er glaubt, dass er was besseres ist als Ihr, darum schreibt er nicht mehr im Forum :-D:-D:-D, eh SERVAS ROBERT. ;-)

Lg

gonzo5 02.06.2010 11:20

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 607589)
Was ist mit Euren Herbstmeister los? Er glaubt, dass er was besseres ist als Ihr, darum schreibt er nicht mehr im Forum :-D:-D:-D, eh SERVAS ROBERT. ;-)

Lg

wahrscheinlich wird er sich still und heimlich verstärken, damit er die Welle, die jetzt in der 2. Ligahälfte von hinten kommen wird, abwehren kann.;-):-D

Greenbay 03.06.2010 11:44

Zitat:

Zitat von gonzo5 (Beitrag 607070)
gratuliere greenbay hast alle Sieger "orakelt". Tolle Quote.

Habe weder "orakelt" noch einen "woodozauber" verwendet sondern nur die jeweiligen Stärken versucht richtig einzuschätzen. War letzte Runde leicht diesmal wird es schwieriger

Ultimativ69er vs SK Eristoff Schildberg 1:0

SC Borussia Hiermund 1919 vs GreenbayPackers 0:4

FC Hajduk Wien vs Türnitz Generals 4:0

FC Obdach vs FC Whiteburn 1988 6:0

1. FC Black Knights vs FC Ichnusa 1:2

Mal sehen wieviele stimmen.

Xentron 07.06.2010 08:12

Guten Morgen meine lieben Hin- und Herrschaften,

so, melde mich gut gebräunt aus dem Schottland-Urlaub zurück und (jetzt ohne Scherz) auch gleich mit Mörder-Sonnenbrand.

natürlich habe ich KEINE Sonnencreme mitgenommen - warum auch, nach Schottland. Jedoch: Die Klimaerwärmung lässt grüßen ;-)

jetzt werden wir wieder ein wenig Schwung ins Forum bringen - auf diesem Wege auch gleich danke für die Vertretung.

verdammt, jetzt kann ich die Tabelle wieder nicht öffnen - es ist zum heulen.

Mag mir einer die Begegnungen geben? danke

lg

gonzo5 07.06.2010 13:40

so, bald geht es los. Robert, ich hoffe, du schießt mich nicht allzu hoch aus meinem Stadion.:-?

Xentron 07.06.2010 14:38

Zitat:

Zitat von gonzo5 (Beitrag 609718)
so, bald geht es los. Robert, ich hoffe, du schießt mich nicht allzu hoch aus meinem Stadion.:-?

Meister Gonzo, gib mir mal bitte die Paarungen, dann kann ich Prognosen abgeben ;-)

danke

lg

gonzo5 07.06.2010 15:13

upps, hoffe es ist noch rechtzeitig:

SK Eristoff Schildberg - FC Obdach -:-

FC Ichnusa - FC Hajduk Wien -:-

FC Whiteburn 1988 - 1. FC Black Knights -:-

GreenbayPackers - Ultimativ69er -:-

Türnitz Generals - SC Borussia Hiermund 1919 -:-

Xentron 07.06.2010 16:16

Zitat:

Zitat von gonzo5 (Beitrag 609771)
upps, hoffe es ist noch rechtzeitig:

nein... ist es nicht mehr ;-)

na gut, dann eben am Donnerstag ;-)

good luck euch allen...

gonzo5 07.06.2010 16:22

so, erste Halbzeit überstanden und noch kein Tor kassiert. Ziel ist eigentlich schon erreicht.

gonzo5 07.06.2010 16:27

@ Xentron
bist noch auf Urlaub?

Xentron 07.06.2010 21:32

Zitat:

Zitat von gonzo5 (Beitrag 609831)

@ Xentron
bist noch auf Urlaub?

jo freilich, deswegen red ich ja mit dir ;-)

na, scherzal, ich hab's schon geändert....;-)

gonzo5 08.06.2010 07:29

interessante Ergebnisse gestern gewesen. Das die Schildberger so deutlich gegen Obdach gewinnen, war nicht vorhersehbar. Dachte eher an ein Unentschieden. Das Unentschieden zwischen Greenbay und Ultmativ, war glaube ich, vorprogrammiert. Tja, und mein Sieg gegen Hajduk war überhaupt die Überraschung pur. Vorallem, wenn man sich die Rangliste nach der vorletzten Runde angesehen hat, da war Hayduk sowohl bei den skills und bei den Taktiken weit vor mir.
Aber egal, so bleibt es spannend. Sonst wäre Hajduk auf und davon gewesen.

Xentron 08.06.2010 09:06

.... sind wir uns mal ganz ehrlich: Ich schnall die Ergebnisse selber nimmer. Entweder man gewinnt überraschend und dann gleich haushoch oder man hat gar keine chance, so wie ich gestern. Was weiss ich, was da wieder los war...

Echt, im Moment bin ich ratlos hoch 2, an was die Ergebnisse dranhängen...

:cry::-(

gonzo5 08.06.2010 10:30

Zitat:

Zitat von Xentron (Beitrag 610209)
.... sind wir uns mal ganz ehrlich: Ich schnall die Ergebnisse selber nimmer. Entweder man gewinnt überraschend und dann gleich haushoch oder man hat gar keine chance, so wie ich gestern. Was weiss ich, was da wieder los war...

Echt, im Moment bin ich ratlos hoch 2, an was die Ergebnisse dranhängen...

:cry::-(

ich kenne mich schon seit Beginn nicht aus und kann sehr, sehr viel überhaupt nicht nachvollziehen. Deswegen stelle ich immer nur mit Bauchgefühl auf und überlege auch nicht lange bei irgendwelchen Taktikmöglichkeiten. Aus den Spielberichten kann man sowieso nichts herauslesen und das was man herausliest stimmt dann aber wieder nicht mit den Statistikwerten zusammen. Also lasse ich es und mache so weiter wie bisher. Vielleicht kommen die Macher von dbdt ja einmal selbst drauf, daß da irgendwo ein kleiner Fehlerteufel schlummert und so die Partien einmal so und einmal so ausgehen lassen.

mandis65 08.06.2010 12:35

Zitat:

Zitat von gonzo5 (Beitrag 610247)
ich kenne mich schon seit Beginn nicht aus und kann sehr, sehr viel überhaupt nicht nachvollziehen. Deswegen stelle ich immer nur mit Bauchgefühl auf und überlege auch nicht lange bei irgendwelchen Taktikmöglichkeiten. Aus den Spielberichten kann man sowieso nichts herauslesen und das was man herausliest stimmt dann aber wieder nicht mit den Statistikwerten zusammen. Also lasse ich es und mache so weiter wie bisher. Vielleicht kommen die Macher von dbdt ja einmal selbst drauf, daß da irgendwo ein kleiner Fehlerteufel schlummert und so die Partien einmal so und einmal so ausgehen lassen.

Also was mich betrifft sind die Spielbreichte sind sehr aufschlussreich und aussagekräftig 8-)

Man(n) kann raus lesen was man trainieren soll und was nicht. ;-)

gonzo5 08.06.2010 12:52

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 610303)
Also was mich betrifft sind die Spielbreichte sind sehr aufschlussreich und aussagekräftig 8-)

Man(n) kann raus lesen was man trainieren soll und was nicht. ;-)

dann gratuliere ich dir mandis. Ich kann da gar nix rauslesen. Wahrscheinlich brauche ich eine neue Brille.;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr.