![]() |
Ich glaube meine Spieler sind einfach zu schlecht für die Liga!!!:cry:
|
Zitat:
in den Ranglisten Skills und erst recht Taktik liegste mit Deinem Team immer einige Plätze vor dem MSV;-) nun, das alleine soll nichts heißen aber Du hast doch auch ne hervorragende Bilanz bisher für alle Spiele !:-) Deine Spieler können doch nicht schlechter geworden sein ! wie sieht denn Deine Frische aus ? LG Rudolf MSV:-P |
Zitat:
Durchschnitt ist 9 |
Zitat:
habe im Schnitt höchstens 7 :-? nun sind einige Teams unsere Liga aber auch verdammt stark, da kann man bei dem verkümmerten Transfermarkt in D, kurzfristig kaum noch aufholen ;-) wenn die neuen Trainer da sind, werden sich jedoch einige Kräfteverhältnisse wieder ändern ;-) Gruß: Rudolf MSV :-P |
Zitat:
Wenn ich mir mein Restprogramm bis zur Herbstmeisterschaft so anschau muss ich feststellen...gefällt mir garnicht :-? muss noch gegen meine 3 ärgsten Verfolger ran und hab lange kein Erhohlungsspiel gegen ein PC-Team...wenn das mal gutgeht... greez |
sagt mal, wisst Ihr was diese schwarzen Pfeile bei den Skills oder den Taktiken bedeuten?
|
Zitat:
|
muss ich das jetzt verstehen? :-P
|
Zitat:
ist doch einfach, da wo die Pfeile stehen sieht man die Werte der Spieler nach der virtuellen Erschaffung :-P alles was über die Pfeile hinausgeht ist antrainiert :lol: oder gibt es irgendwo noch andere Pfeile die ich nicht kenne ?:shock: Rudolf MSV:-P |
hallo, geiler Spieltag Heute :-D
Eierkuchen gewinnt das Duell bei den Löwen mit 1:0 und setzt sich an die Tabellenspitze :-) MSV gewinnt aufgrund der besseren zweiten Halbzeit im Michelgarten 1:0 und verteidigt Platz 3 :-D Borussia Preussen fegt Loxten mit 4: 0 aus dem eigenen Stadion und hat gute Karten für einen Aufstiegsplatz :-) alles spannend, alles gut, so kann es weitergehen :lol: Gruß: Rudolf MSV :-P |
Bitter!
Nach einer harten Schlacht muss ich mich dem TC-Altmeister geschlagen geben! :-( Glückwunsch Gerit!
Die FriedeFreudeEierkuchenelf geht jedoch nach einer roten Karte und einer Verletztung geschwächt ins nächste Spiel. :-P Somit könnte metallica mit einer Topleistung am Donnerstag sogar noch ins Rennen um die Herbstmeisterschaft eingreifen :-o die Spannung steigt 8-) greez chris1860 |
Ich hoffe das werden meine jungs auch tun :twisted:, hab da mit eierkuchen noch eine rechnug offen :evil:.Letzte Saison nach 2:0 führung doch noch 2:3
verloren:-?. gruß metallica:-D |
Tja, der Kapitän hat ein Spiel Pause!
... aber der unerwartete Auswärtssieg tröstet doch sehr!!! |
Zitat:
|
Gerit zum Abschuss freigegeben ;-)
Zitat:
|
Zitat:
eventuell gelingt uns ja das Unmögliche, gegen Löwenpower gewinnen wir besonders gerne :-D LG Rudolf MSV :-P |
Zitat:
Und schon is wieder Stimmung drin :lolteufel: Du bist natürlich herzlich eingeladen zu meinem Schützenfest :attention: am Donnerstag :th_alc: |
Hey Bru,
du und Niederlage....das passt nicht so ganz;-) Drück dir die Daumen das es mit der Herbstmeisterschaft noch klappt bei dir. PS: Geh mal auf Talentsuche 5. Hat bei mir Wunder gewirkt;-) mfg Will |
Zitat:
Merce dir...aber den Herbstmeistertitel werd ich wohl wieder nicht packen. Hab noch zwei harte Spiele vor mir. Auf Suche 5 bin ich auch schon mal hoch...schnell mal so 30000€ in den Wind geblasen...gefunden hat er natürlich nix der blinde Scout...echt schade das man den Penner ned rausschmeissen kann :twisted: Wer Herbstmeister wird zahlt ne Runde :prost: greez ;-) |
Zitat:
Bleibt wohl an mir hängen... nur wer zahlt was wenn wir beide Herbstmeister sind:noidea: mfg |
Zitat:
|
Hat jemand von euch Interesse am Deutschland Cup teilzunehmen, dann bitte hier Anmelden:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18944 Diese zusätzliche Einladung werde ich nur in der Oberliga vortragen um den Cup so stark wie möglich zu gestalten. lg Jürgen |
2te Niederlage
Shit :cry: war wohl wieder nix mit einem Sieg gegen Eierkuchen , naja vieleicht
beim nächsten mal :-D muß wohl noch ein wenig an der Taktik schrauben denk ich :-? sorry ihr Löwen :oops: mfg metallica |
jawolll... wir waren dabei , beim Schützenfest :twisted:
unglaublich, jeder Schuss nen Treffer :evil: der Goalie war überhaupt nicht anwesend, mehr als 3 Spieler vom MSV waren wohl überhaupt nich aufem Platz:crutch: eine grauenvolle Klatsche war das:frusty: MSV spielt ja schlechter als die PC-Teams :twisted: aber Glückwunsch zu dieser Leistung an Löwenpower :hail: Rudolf MSV :heh: |
Oha, oha, oha !!
@Chris Da ist doch wohl nix persönliches zwischen dir und Rudolf :boink: ? Das war ja schlimmer als die Eierkuchenschlappe. Oder wurde abgeschenkt und im Rückspiel geht´s dann andersrum ? Gruss Detwood |
Zitat:
Boah sorry rudolf...komm grad von da Spätschicht und trau meinen Augen nicht. Das mit dem Schützenfest war nur so dahergeredet...das es tatsächlich so endet hätte ich nicht gedacht:-o aber des kannst du schon verkraften...hast mir ja letzte Saison auch mal vier Stück in einem Spiel reingehaun;-) nur schade das metallica nicht gepunktet hat... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hi muß auch mal meinen Senf dazugeben;-)
MSV eine schöne Klatsche da hatte ich ja noch Glüch mit 0:1 gegen Chris:yield:. Am Montag gegen Gerit ich hoffe ich bekomme keine Klatsche meine Spieler scheißen sich schon in die ho.... ihr wißt schon mfg Anubis PS. Auf die Festung werden noch ein paar Steine drauf gelegt:peep: |
Zitat:
kann den Chris nur bestätigen, ist nichts persönliches :-D nun, abgeschenkt wurde natürlich auch nichts , im Gegenteil: vermeintlich bestes Team aufgestellt, hochmotiviert Spieler gehabt, blendende Fitnesswerte ,beste Taktiken versucht, punktgenaue Auswechslungen geplant ! :lol: und trotzdem nicht den Hauch einer Chance gehabt !:-?:noidea: aber es gibt ja auch noch nen Rückspiel :banane: Gruß: Rudolf MSV :-P |
Zitat:
freue mich über jeden Senf der hier geschrieben wird :-D nur immer weiter so :cheer2: LG Rudolf MSV :-P |
hallo Fußballfreunde :-D
Heute mein erstes Duell gegen ein befreundetes Ösi- Team :-D OPA ist mit seinen Hofnarren zu Gast beim MSV :-P schaun wa mal , ob es irgendwie nen Klassenunterschied gibt :lol: http://www.dubistderteamchef.at/img/...n_stoppuhr.gif19:53: MSV ZELTERBANDE ist am Ball und sucht den direkten Weg zum Erfolg. Stanglpass zur Mitte. Phillip Jander steht goldrichtig - Tor! Neuer Spielstand Heim 1:0 Gast http://www.dubistderteamchef.at/img/...f?t=1275145801 |
http://www.dubistderteamchef.at/img/...n_stoppuhr.gif30:20: Kilian Jehle fährt daneben, doch Eric Maibach erarbeitet sich den Ball an der Mittellinie und kriegt dafür Szenenapplaus. Sofort baut er wieder Zug zum Tor auf. Scharfe Hereingabe in Richtung Elfmeter-Punkt, Heinz Jessen setzt zum Fallrückzieher an - Traumtor!Neuer Spielstand
Heim 1:1 Gast http://www.dubistderteamchef.at/img/...f?t=1275146114 |
nach 90 Minuten steht es 1:1
es gibt Verlängerung :-D |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...n_stoppuhr.gif125:04: Das ist die Entscheidung, MSV ZELTERBANDE siegt im Elferschießen mit 5:3. Ich raff's nicht! Ganz ehrlich, viel hätte ich hier nicht mehr auf die Hausherren gesetzt, aber wie man ja bekanntlich weiß, ich das Penalyschießen eine Lotterie. Jetzt ist die Kuh jedenfalls vom Eis. Die Akteure von Hofnarren gehen mit hängenden Köpfen vom Platz. Hier ging es schließlich auch um das Prestige!
Endstand Heim 1:1 Gast Elfmeterschiessen Heim 4:2 Gast so, das wars :-) mein Fazit: der Vergleich 2. Oberliga D mit einem Spitzenteam der 3.Unterliga Ö endete eigentlich Remis;-) leichte spielerische Vorteile mit mehr Chancen für den MSV :-) aber dafür wars ja auch nen Heimspiel :-P meinen Dank an Opa für das faire Spiel :-D LG Rudolf MSV :-P |
booaahhh...:shock:
Halbzeit: MSV ZELTERBANDE vs. Prison Break 5:0 MSV schießt sich den Frust von der Seele :lol: |
hallo :-D
Gratulation an Eierkuchen zur verdienten Herbstmeisterschaft :banane: Rudolf MSV :-P |
Starke Leistung!!!
Von mir ebenfalls Gratulation zur Herbstmeisterschaft! :-)
|
Vielen Dank für die Gratulationen, morgen wird die Hinrunde in Ruhe analysiert!
|
herzlichen glückwunsch zum herbstmeister.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:12 Uhr. |