![]() |
werd da vielleicht mitbieten. mal schauen
kantersieg auch noch gegen mi ;) aber hab das erstemal die jugis ranlassen.. war also zu erwarten. |
Zitat:
|
Zitat:
In der nächsten Woche werdet ihr von mir weniger hören, da ich in die Türkei (Maturareise) fliege 8-) |
jop ich stellt total um. die alten waschl werden beseitigt und es wird neu aufgebaut. trainerwechsel. vielleicht ein 3er trainer. mal schauen ob sich beim training was ändert-- wegen den diskussionen...
dann wird sich das ganze entscheiden ;) |
Zitat:
hättest trotzdem gewonnen ;) ich wünsch dir noch viel spaß.. und tua schen saufn ;) |
Zitat:
|
Und in letzter Minute wurde ein Debakel verhindert :lol:
|
So, bin gerade zurückgekommen von der Türkei.
Strand und Anlage waren sehr schön, aber das Essen und Trinken war mehr oder weniger zu vergessen. Ich hätte mir mehr erwartet :-? Außerdem konnte ich die ganze Woche nicht bei Teamchef reinschauen, aber wie ich gerade gesehen habe, kam meine Mannschaft auch ohne mich sehr gut zurecht :-) |
Zitat:
|
Zitat:
In meiner Abwesehenheit hat meine Mannschaft 5 Siege (2 Liga, 3 Friendly) geschafft. Das ist für mich schwer zu toppen :-? |
Zitat:
|
Zitat:
Die Erkentniss, die ich daraus gewonnen habe ist, dass man durch eine Wiederholung der Taktik sehr starke Abzüge bekommt :-? |
Letztendlich konnte ich doch noch den Meisterteller holen :-D
|
hab nun einen 3er trainer gekauft. bin mal neugierig wie der wirkt bei den jugis ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hatte bisher einen sehr ausgeglichenen Trainer (6 Taktiken mit dem Wert 2 und 2 mit dem Wert 1) und habe bisher jedes Viertel eine andere Taktik gspielt. Jetzt habe ich mir aber einen neuen Trainer geholt und da habe ich eine Taktik wiederholt. Ich wusst zwar, dass es Abzüge gibt, aber so hoch hätte ich sie nicht eingeschätzt. Nach längerer Überlegung muss ich aber zustimmen, dass die hohen Abzüge berechtigt sind (vor allem dein Beispiel erklärt gut warum). |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Mensch Floki, dein Jugendkader :shock::shock:
|
Zitat:
Zitat:
|
Wünsche euch viel Glück für eure weitere dbdt-Karriere. Villeicht sieht man sich einmal wieder in der selben Liga ;-)
|
Zitat:
ja in der 1. BL dann ;) cu |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:06 Uhr. |