![]() |
Also des woa jo ned grod a gute Runde!!! :-? Muss i in der kommenden Runde wieder besser tippen!!! ;-)
|
jop, meine war auch sehr mies :/
|
Zitat:
Do wirds jo nu schwieriger zu tippen!!! ;-) Des passt scho so, soll ja eh nicht zu leicht sein!!! :-D |
4. Runde ist da;-)
|
Gruppenphase ist vorbei:
Team A und Team C sind weiter! Team B und die Tippspielorganisatoren sind draußen;-) lg |
Yeah Finale!
Also jetzt zahlen die tipps im Ko System! Bester a: schlechtester c? |
Zitat:
|
Zitat:
Team-Finale Hier läuft es gleich wie in EINER Tipprunde der Gruppenphase. Jeder eines Teams spielt gegen jeden der anderen Mannschaft. Unterschied: Die einzelnen Duelle sind auf 4 Tipprunden aufgeteilt (6 Spiele à Tipprunde). Das heißt: Spieler 1 (A) vs. Spieler 1 (B): Runde 1 Spieler 2 (A) vs. Spieler 2 (B): Runde 1 Spieler 3 (A) vs. Spieler 3 (B): Runde 1 Spieler 4 (A) vs. Spieler 4 (B): Runde 1 Spieler 1 (A) vs. Spieler 2 (B): Runde 2 Spieler 2 (A) vs. Spieler 1 (B): Runde 2 Spieler 3 (A) vs. Spieler 4 (B): Runde 2 Spieler 4 (A) vs. Spieler 3 (B): Runde 2 Spieler 1 (A) vs. Spieler 3 (B): Runde 3 Spieler 3 (A) vs. Spieler 1 (B): Runde 3 Spieler 2 (A) vs. Spieler 4 (B): Runde 3 Spieler 4 (A) vs. Spieler 2 (B): Runde 3 Spieler 1 (A) vs. Spieler 4 (B): Runde 4 Spieler 4 (A) vs. Spieler 1 (B): Runde 4 Spieler 2 (A) vs. Spieler 3 (B): Runde 4 Spieler 3 (A) vs. Spieler 2 (B): Runde 4 Das Siegerteam steigt ins Semifinale auf. |
ah ok. Na dann hoff ich mal das wir ins Semifinale kommen ;)
|
Zitat:
stehst ja richtig gut da, in den Tippspielen derzeit :up: ich denke, dass wir insbesondere auf Grund einer sehr guten "Teamleistung" weitergekommen sind :-D Team B hat die zwei individuell besten Tipper gehabt, was einem hier aber nichts nützt, tja :-? finde das System echt lustig :-D zumindest solang es für uns spielt :twisted::lol: |
Ja so wies aussieht sinds 5 siege in 6 disziplinen und das hier wär noch die Krönung :)
|
Gratuliere acuh. Schade das ich erste Runde vergessen hatte zu tippen. tut mir leid.
mfg günther |
Die 5. Runde ist da!:-)
|
ich weiß es gibt gerade nicht viele Matches zu tippen aber hier sind 4 von 6 Spielen gleich mit denen vom ITS und das ist dann doch etwas fad zu tippen :(
|
Zitat:
Ist aber glaub ich noch immer besser, als irgendwelche Spiele von Weißgottwo zu tippen |
Muss ich überhaupt noch tippen? :D
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich wär für Wiener Stadtliga spiele ^^ |
Zitat:
Werd halt in Zukunft bissl drauf schauen;-) |
ok wär super. Und noch ne kleine Anregung. Kannst du auch die Spielorte angeben bzw. dazuschreiben wenn ein Spiel auf neutralen Boden stattfindet? Dankeschön
|
Zitat:
Bei WM ists sowieso klar. Nur halt jetzt die paar Freundschaftsspiele während den Trainingslagern... |
ja normalerweise sollte es klar sein, aber speziell für Cupfinale, Freundschaftsspiele oder was auch immer (zb salzburg juniors:Gratkorn? spiel in pasching weil der Rasen umgebaut wird etc...) sollte das dabei stehen ;)
|
Auswertung wird wegen schulischer Aktivitäten (:-?) erst im Laufe der Woche kommen...
|
Auswertung der vierten Runde ist da!
|
ich würd mal sagen da haben wir mal gut vorgelegt :D
|
6. Runde ist online!
Jetzt wird wieder Kritik kommen, dass es die gleichen Spiele wie beim WM-Tippspiel sind, aber die Alternative sind irgendwelche Frauen - Freundschaftsspiele:lol: |
Zitat:
Stehts im Teamfinale jetzt 10:1 oder 1:0? |
ich würde sagen 10:1 und das summiert sich dann weiter. Ansonsten wärs blöd nach 4 Runden wenns dann 2:2 stehen würde...
|
Zitat:
.,.,.. |
Zitat:
das Spiel war irgendwie der Knackpunkt :( |
Bei der 5. Runde ist das letzte Spiel ein Frauen - Freundschaftsspiel, hab das allerdings nicht dazugeschrieben:-?
Ich glaub es ist das beste, wenn es einfach nicht gewertet wird. |
Auswertung ist da.
|
die Runde war ja einer eher bescheidene Leistung von mir :(
Aber immerhin ein X rausgeholt im Team und somit noch immer ein recht großer Vorsprung :) |
Zitat:
lg |
Die nächste Runde ist da.
In den nächsten Tagen bin ich nicht erreichbar (Nova Rock :mrgreen: ). Deshalb kommt die Auswertung nächste Woche vermutlich etwas später. |
Auswertung der 6. Runde ist da!
|
1 Runde ist noch oder?
|
Zitat:
|
Runde 8 ist online!
|
ja das hab ich gemeint. Dann schauts ja sehr gut aus für uns :d
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr. |