![]() |
Ich hab am Montag ein Auswärtsspiel. Ich werde daher am Donnerstag über 2 (in Worten: zwei) !!! Imbissbuden verfügen.
Ich wollte das mal gesagt haben. Herzinfarkt, wir kommen. |
In genau 3 Tagen und 11 Stunden verfügt Alpha United FC über 1 Imbissbude!!
Als Eröffnungsangebot gibts 1/2 Grillhendl:huhn: und Bier :prost:als Kombiangebot um € 2,50 :mahlzeit: |
Zitat:
das is aber schnell gegangen... dann mal prost und mahlzeit!!! |
Jetzt kann man endlich von Fußball im eigentlichen Sinn reden... :prost:
|
hmm... ich hab mal 2 buden gebaut und wundere mich ein bissl über die dauer des gesamten baus. reintheoretisch sollten es für 2 buden 6 tage und 22h sein. aber reell sind es bei mir 40 minuten länger. okay, es stört mich nicht weiter, da sie trotzdem vor dem heimspiel fertig werden. aber die frage ist doch angebracht wieso es 40 minuten länger dauert als vom admin gesagt? oder sind die 40 min. die umrüstzeit von der einen zur anderen bude? lol!
|
Zitat:
-) der Bau einer Imbissbude dauert ca. 3 Tage und 11 Stunden LG, Thomas |
Zitat:
|
Zitat:
mir gehts genauso :jump::woohoo: |
Zitat:
bin aber dafür, dass man das ändert und man exakt planen kann! |
Zitat:
Muss doch nicht alles genau berechenbar sein oder? Also ich finde das passt so...obwohls mir auch schon einmal passiert ist das der Ausbau 15min zulange gedauert hat...ist natürlich ärgerlich! Für so nen Fall würd ich aber eher noch eine Bonuszahlung für die Baufirma einführen...mit der man dann die Ausbauzeit ein wenig(ca 1 -2Std) verkürzen kann8-) |
Also noch geht sich folgendes aus:
Erstes Spiel Heimspiel: Eine Imbissbude Erstes Spiel Gastspiel: Zwei Imbissbuden |
Zitat:
PS: Danke das du es so schnell freigeschalten hast ;) |
Zitat:
ua sieht man ja eh wie lange der ausbau dauert, ein paar stunden mehr oder weniger, auf die sollte es normalerweise nicht ankommen! |
i hab gleich 8 imbissbuden gebaut dauert zwar fast a monat aber ab dann gibts eine menge kohle :)
|
Zitat:
Hättest du sie einzeln gebaut hättest du mindestens bis zum zeitpunkt der fertigstellung wahnsinns 6.000€ -9.600€ eingenommen. |
Hab auch gerade 7.200.- € hergeschenkt, wenn das stimmt das man mit Imbissbuden erst Geld einnimmt, wenn ALLES fertig ist!!! :evil:
Dachte die werden sowieso ALLE 3 T. + 11 h. eine freigeschaltet fürs Stadion!!! Also 2 fürs 1. Heimspiel, 4 fürs. 2. und 6 fürs 3.! :-? |
ja hab i eh gesagt. aber was solls i dummpatz hab erst nachn ausbauen auf die dauer geschaut ;)
|
Zitat:
Wär auch unlogisch wenns bei Imbissbuden anders wäre. ;-) Aber ist ja eh egal ob du jetzt Geld wegen der Imbisbuden Geld herschenkst oder wie ich mit dem krampfhaften Versuch mal wieder einen Jugi zu entdecken. ;-) |
Am Montag werden im Waldviertelstadion die ersten Krügerl
Zwettler Original 1890 ausgeschenkt! Bisher mussten sich die Zuschauer ihre Dosen selbst mitbringen. :prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost: |
Ich finde ob man ein stadion nun 1 stunde oder 1 tag länger wartenmuss wegen ausbau gar net schlimm.
Es kann halt auch in echt passieren das es das ein oder andere gewerk nicht rechtzeitig schafft. Das erlebe ich immer wieder auf dem Bau. Man sollte dann halt so versuchen zu bauen das man etwas puffer zeit hat. MFG Sepp Arnsberger Vorstand B.v.A 09 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Einnahmen Imbissbuden
Ich hätte mal eine Frage zu den Einnahmen:
Ich habe 3 Imbissbuden und habe jeweils 600 eingenommen, also gesamt 1800. Zuschauer hatte ich 1.507. lt. Aussage (pro Imbissbude und pro 200 Zuschauer bekommt man 600) sollten das eigentlich 7x3x600=12600 sein. oder sehe ich was falsch? lg hansi |
Zitat:
eine bude ist mit 200 "voll" und du verdienst 600 € dadurch du nur 3 hast sind die 1800€ richtig.... LG |
Bsp.: Ich habe 1600 Plätze ... würde bei voller Auslastung dieser Plätze somit 8 Imbissbuden füllen können ( 200x8=1600 )
Bin für a großes (Rapid)Dorf als upgrade zu den Imbissbuden :) .. mit Erhaltung etc. |
Obwohl ich heute nur 1552 Zuschauer habe, sind alle meine 9 Imbissbuden ausgelastet.
Eigentlich sollten es dann nur 8 sein ;-) |
Zitat:
jedenfalls ein bug, den du sofort gemeldet hast ... |
Zitat:
|
Zitat:
1621 und 1666 Zuschauer => 9 Imbissbuden ausgelastet |
Zitat:
LG, Thomas |
hab ich was verpasst oder wieso kann ich keine 9 IB mit 1700 Zuschauern bauen? Bei 1601 Zusehern wär die ja trotzdem schon ausgelastet?! :S
|
müsste gehen, ich hab 9 voll mit über 1600 zuschauern
|
ja bei mir steht mit 1700 Plätzen kann man nur 8 IB haben. Ich möcht jetzt aber nicht wirklich noch 100 Plätze dazubauen die dann eventuell leerstehen ...
|
naja, daran liegts vielleicht, weil ich habe 1800 plätze...
|
Daran liegt es ganz bestimmt!
Hatte das Problem auch bei 1700 habe auf 1800 und jetzt sogar etwas zu positiv denkend noch auf 1900 ausgebaut. Habe nun 9 IB und sicherlich einige leere Zuschauerränge leider ;( |
hm halte ich so nicht für sinnvoll. Das ich nicht 10 bauen kann ok wobei dann wär ich eh selbst schuld wenn ich dafür Erhaltung zahlen müsste...
|
lets let it be checked out by the admins.
vorschläge? |
1. Aufhebung des Bauverbots
2. Ausbau bei zb 1700 Plätzen auf 9 IB 3. alles bleibt wie bisher |
kein Kommentar bisher? Also muss ich wohl ausbauen um mir ne neue Bude bauen zu können :(
|
ich hab mal ne frage, und zwar: ich finde es sehr unrealistisch, wie viele andere wohl auch, 8 imbisbuden auf 2.000 zuschauer zu haben, somit hab ich mir überlegt pro imbissbude:
1) mehr einnahmen zu bekommen 2) eine imbissbude nach einer gewissen anzahl zu bauen (dh.: nach der ersten gebauten muss man wieder 500 zuschauer dazugewinnen um die zweite zu bauen) [die intervalle steigen pro imbissbude natürlich] 3) (um das geld ein wenig aus dem spiel zu bekommen) pro imbissbude mehr zu zahlen. dh.: erste IB 5.400 €, zweite IB 10.800 € ...etc... was haltet ihr davon? gabs den vorschlag schon mal? --sami |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr. |