![]() |
|
|
|
Zitat:
|
Morgen wird wieder aktualisiert :!:
|
Zitat:
lg |
Aktualisiert ;-)
:first: Adrian Kissel (16) 269.900 von juergen1 an peterm :second: Nevio Wedekind (16) € 240.100 von rene 666 an raul :third: Edi Mark € 232.522 von moe74 an matti90 Platz 4 Hugo Steinke (16) € 209.099 von Deco181 an milanotti Platz 5 Viktor Matt (16) € 205.532 von rambo3 an hek |
hm, wenn ich mir das so durchrechne und zwar mit ungefähr 40K/Woche ausbildungskosten bei vollen Schiebereglern, dann kommt man auf 6-7 spieltage, die man durch so einen Jugi wieder reinbringt. Das kommt schon hin, denn solche bekommt man verdammt selten - wenn überhaupt.
wenn man es durchkalkuliert wirft es sowieso bei weitem nicht soviel ab, wie es aussieht.... |
Zitat:
Vom Verkaufspreis müssen ja auch nochmal 10% abgerechnet werden. Wenn es dann kein Spitzenjugi ist oder das Alter nicht ganz passt, also 17 oder 18, ist die Einnahme schon wesentlich geringer. Und, es gibt keine Rufpreisabgabe (wer will schon 20% von z.B. 100.000,- ohne VK-Garantie bezahlen!?!!?) mehr, also verkauft man einfach auf gut Glück. Zur Topic: Unglaublich, mein "bester" (TWM) mit 200.000,- VK "weit" abgeschlagen. General_H |
Zitat:
Meine Jugendverkäufe haben mir mehr als nur gewinn gebracht : R. WOLTERING 120.300 E. MUENZBERG 130.099 F. EISENREICH 36.687 beendet A. BURKARD 33.200 L. VOELLER 35.600 gesamt Einnahmen : 3558886 davon ist ein 16 jähriger dabei und ein 18 Jähriger mit spezi. dies einnahmen reichen mir um z.b auf einen 15 A skill goalie bieten zu können oder whatever. Meien Jugend kostet mir 26715 euro pro spieltag ich muss nicht auf 10 fahren um unbedingt jedesmal einen spieler zufinden . mfg T |
Zitat:
|
Zitat:
Naja wa ssoll ich dazu viel sagen , ich habe einen Freund ( Chris1975) mit dem Telefoniere ich regelmäßig udn wir treffen uns oft und reden über unser Lieblingsgame . Er hat ungefähr zur selben Zeit wie ich mit der Jugend begonnen und hat nichtmal annährend soviele Verkäufe getätigt und Jugis gezogen wie ich. Ja mir ist schon klar das es ein Glücksspiel ist und ich finde dieses Prinzip gehört überarbeitet also ich unterstütze voll jene die meinen da ist zuviel Glück im spiel. Allerdings : Mich z.b stört die ungleichmäßige Gewichtung / verteilung der ligen während euch widerrum die Jugend der Glücksfaktor stört. In meiner Klasse gibt e smit mir 3 potentionelle Meister ich habe erste Klassen gesehen wo es bis zu 5 Pc gegner gibt . das gehört jetzt vllt nicht so ganz zum thema aber worauf ich hinaus will ist wo der eine Glück hat bei der Jugend hat genau der woanders Pech .... mfg T |
Zitat:
|
Zitat:
Natürlich liegen meine einnahmen bei 355886 euro und nicht bei 3,5 mille . hab die zahl übersehen , nichts destotrotz bei ausgaben von 26.000 pro spieltag habe ich mit diesen Einnahmen fast eine gesamte Saison wieder herinnen . Uhm darf ich fragen mit welchen Einstellungen ihr so fährt in der Jugend ? mfg T |
|
neue nummer 3 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=39362
|
Zitat:
|
so... meiner ist jetzt auch weg und hat mir platz 4 eingebracht... hätte auf 10-20k mehr gehofft, bin aber trotzdem zufrieden
|
der war super - recht viel mehr hätte er aber trotzdem nichtmehr gebracht denke ich ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
neue nummer 2 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=40004
|
Zitat:
|
Wahnsinn wenn man sieht was die 16Jährigen jugis mit mindestens 8A-Skills bringen.Leider ziehe ich sowas nicht.lol:lol:
|
:first: Roland Gerster (16) € 305.100 von The Lightning an jimmy0815
:second: Adrian Kissel (16) € 269.900 von juergen1 an peterm :third: Otto Masur (16) € 266.100 von Zakraf an rtrunner Platz 4 Nevio Wedekind (16) € 240.100 von rene 666 an raul Platz 5 Adi Drews (16) € 237.100 von mpethoe an Sabrina130193 |
Mal ne Frage... Zählen hier eigentlich nur die Startjugis oder werden hier auch z.B. Ende der nächsten Saison Spieler aufgenommen die bis Ende 17 zwei Jahre lang fleißig trainiert wurden?
|
Zitat:
ist eine gute Frage - werde bestimmt nächstes Jahr ein Paar Kracherverkäufe hier reinposten... |
Warum sollten die nicht hier reinkommen!?
Sind ja deswegen immer noch 16-18!!! Ich möcht auf jeden Fall meinen jetzt 16 J. Spezi Goalie mit 8/4 oder mehr und 1,0 Erf. in ca. 6-8 Spielen dann verkaufen und hoffe es dann auch hier rein zu schaffen bzw. vielleicht ja auch mit dem 17 j.!? ;-) Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber Sig ist Hier abgedreht! Will ja keine Werbung machen fürn 17 j. Goellner! :lol: |
finde schon krass was es hier für jugis gibt! aber 300k da planen manche echt vorausschauend^^
|
Zitat:
|
juhu ich bin unter den top 5...naja ob des so gut is, is die andere sache xD
lg |
Zitat:
da gebe ich dir recht... denn für 300k kann man bei der jugendförderung 2-3 gute jugis züchten.. daher 300k für ein jugi auszugeben ist bissale arg viel |
Zitat:
lg |
Zitat:
|
|
Der wohl teuerste "Frischling", sprich nix auftrainiert:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=44360 |
hi leute...weiß das passt nicht hier rein, aba mich würde intressiern, ob irgendwer schätzen könnte, wie viel würd ich für den ca bekommen??
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=801571&code=a43c30933fd45c1f6 311e55053c41ca6 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:19 Uhr. |