![]() |
Zitat:
OMS |
Zitat:
|
Wenn das stimmt, was ich gelesen habe, war es ein "Handballergebnis".
|
habe geträumt 2:11 verloren :pfeifen:
Gruß: Rudolf MSV:-P |
Zitat:
lt. sportnet ist es 23:17 ausgegangen... |
@all Vielen Dank für die rege Teilnahme und das vorallem sehr fair geführte Fußballspiel ;-)
Leider vergessen dann am Ende 3,3€ für den Platz zu kassieren.Es wäre super wenn die Leute (vorallem die die nicht im Centimeter waren) sich beim dbdt-captain melden, da er inzwischen für euch das geld ausgelegt hat ;) Aja und es wird schon am nächsten Kickerl geplant, allerdings wird es dieses Mal auf Großfeld stattfinden aber alles weiter folgt noch ;-) |
Zitat:
OMS |
Zitat:
Danke 8-) OMS |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
oh, tut mir leid. musste diesmal recht früh nach hause, da ich noch etwas vor hatte. wusste deshalb nichts von möglichen kosten :oops:
na gut, werd natürlich den captain kontaktieren. @ergebnis: jep, wohl eher 34:6 ;-) @nächstes mal: ja, wieder sehr gerne. askö 15 könnte interesannt sein. müsste halt jeder ~5€ zahlen. |
und wie fällt nun die analyse aus??
war sportnet so gut oder waren die user soooo schlecht??? |
Zitat:
lg didi |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bis zum nächsten Mal bin ich hoffentlich fit, da wird dann die Defensivabteilung der Sportnet' ler ordentlich durchgewirbelt. Großfeld wäre umso schöner, da würden sie noch mehr hinterher hecheln. Von meiner Seite an dieser Stelle eine klare "Kampfansage" an Sportnet.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:03 Uhr. |