![]() |
Zitat:
nur ob ich trotzdem 7 befördern kann(sofern genug im jugikader sind) würde mich interessieren? |
Zitat:
|
Zitat:
zur Jugiarbeit: ob das Gesamtsystem so ausgeklügelt ist, wie es auf den ersten Moment scheint, kommt letztendlich nur auf die Wahrscheinlichkeiten an, die die Intensität beeinflussen wenn einer Würfelglück hat und an 20 Spieltagen in der Saison auf Int.1 bei allen anderen Reglern auf 10 jeden Spieltag einen Jugi findet, wäre das System wohl ad absurdum geführt :-? aber ich setze an dieser Stelle wieder mein Vertrauen in Kamil, dass er bereits die richtigen Wahrscheinlichkeiten im Verhältniss zu den Kosten berechnet hat das bedingt zwar die ein oder andere Variable und dann so Pi mal Daumen die Kosten zu bestimmen ist mMn eher fahrlässig und das die Jugendarbeit durch die Reglereinstellung sogar noch weit weniger kostet als bei TC stört scheinbar auch noch keinen :-? Wer hatte den bitteschön bei TC alle Module (neu und alt) zu Beginn der vierten Saison ausgebaut (und nichts anderes bedeutet es alle Regler auf 10 hochzufahren)? Ich erinnere mich da an Fixkosten von knapp 50 Mille und eine Bauzeit von fast anderthalb Saisonen ;-) Jetzt reichen 2 Mille für ne ganze Saison auf Hochtouren :lol: Naja, mir solls recht sein, ich werde es mir leisten können :-D PS: Das da noch TCs von Bankrottrisiko sprechen, klingt wie Hohn in meinen Ohren :-? |
Zitat:
du glaubst doch nicht ernsthaft,bei int1 sind 21 spieler zu entdecken? |
Super Arbeit die ihr da leistet, das Spiel nimmt schön langsam wirklich ansehbare Formen an!! 8-):-)
|
Zitat:
|
Zitat:
daher noch mal meinen frage:gibts auch bei niedriger int die vollen 7 beförderungen oder anteilsmäsig weniger? |
Zitat:
|
danke... endlich mal einer der diesen speedy auch nicht versteht!!!!
unglaublich dieser bursche... |
Zitat:
hat wirklich keiner eine antwort darauf?? |
Zitat:
|
du stellst eine frage die
1) schon 100 mal beantwortet wurde... 2) welche du dir einfach selber beantworten kannst, wenn du von seite 1 bis zur letzten seite lesen würdest 3) einfach mich nicht mehr interessiert... gute nacht |
Zitat:
falls dem so ist, ist es zwar ein interessanter gedankengang, mMn aber nicht zielführend, da die suchint. nichts mim verpflichten zu tun hat... |
Zitat:
@topic: mit weniger spielersuche auch weniger spieler befördern zu können ist mMn sinnlos, da man mit wenig spielersuche sowieso sehr selten spieler finden wird. Also würde ich es so belassen, dass jeder 2 spieler pro Spieltag befördern kann, unabhängig von spielersuche PS: hab extra meine sig. deaktiviert ;-) |
Zitat:
wenn man bei niedriger intensität genauso viele spieler befördern kann wie bei max intensität wäre es schon sehr billig,das ganze. aber nicht das es mich stören würde,wollte es nur wissen;-) |
Zitat:
|
Zitat:
bei der von mir "befürchteten" variante würde das aber nicht mehr gehen;-) aber für hohe intensitäten ist der jugikader fast zu klein,da muß man ja ständig rauf und runterfahren,oder kündigen(aber wer bringt das schon übers herz auf max int entdeckte jugis zu kündigen:-?) na ja,schau mer mal. |
Wer und vor allem WOHER hat man das Geld für 100.000 pro Spieltag???????
|
Zitat:
|
Zitat:
|
darauf is es ja auch ausgelegt, es soll sich ja nicht jeder leisten können.. wäre ja schwachsinnig ;)
|
Zitat:
Aber gut, bis dahin wird es ja vielleicht noch weitere Investitionsmöglichkeiten geben (die Preise einfach mal so zu erhöhen für die Intensitätseinstellungen würde halt immer ein bissl komisch wirken)... |
Zitat:
|
Zitat:
stell dir vor, da kommt in einer saison der jugendtrainer, der zwar was kostet, aber im erschwinglichen rahmen bleibt - und der sorgt für das zusätzliche training der jugis dafür, dass die jugis, die jetzt bald gezogen werden, wertlos werden. ist jetzt alles recht hypothetisch, aber so schaut's halt derzeit aus: keiner weiß es so genau :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Spaß beiseite, mir gefällt das neue Jugendsystem und ich bin gespannt darauf, auch wenn ich es mir nicht in vollen Zügen leisten werde können. |
Zitat:
|
Also meine 10 skillstärksten Feldspieler geb ich nicht für die Jugendarbeit her. Ich werde schon auch gleich mit der Jugendarbeit beginnen, aber die Kosten im Rahmen halten. Finanziell sehe ich die Jugendarbeit als Langfristinvestition. Denke nicht, dass man nach 1 Saison 12 Skillmonster à 100 000 € verkaufen kann.
1. Wieviele Skills die Topjugis haben werden, wissen wir noch nicht. Es kann aber gut sein, dass es nicht mehr als 10 sind (und davon vielleicht 6 A-Skills), weil die lieben Kleinen sonst ja schon mit 20 Jahren austrainiert sein könnten. ;) 2. Und wenn die Topjigis nicht so viele Skills haben, dann ist der Unterschied zu den Massenjugis nicht so hoch, und die Massenjugis können ihn mit einem guten Trainer aufholen. 3. Und dann wird auch der Preisunterschied zwischen Topjugis und Massenjugis nicht so hoch sein, womit sich eine übermäßige Investition nicht lohnt. Hat jemand eine Antithese zu meiner These? |
Zitat:
|
toll wär wenn in der vorschauversion die beträge richtiggestellt werden um sich das ansehen zu können!
|
fragen:
wird es eine anzeige geben bez. wieviele spieler ich noch in den akader befördern kann bzw. wieviele spieler ich noch entdecken kann!? wann beginnt die neue saison? mit dem ersten spieltag der neuen oder mit dem letzten spieltag der alten? sprich: die saisonpause gilt noch zur saison alt oder neu? bitte um antwort ;-) |
und verstehe ich das richtig?
ich hab alle regler auf 10, und beschliesse ich möchte derzeit keine kosten haben und setze die such int. auf 0! ABER die restlichen regler bleiben wo sie waren: in dem fall auf 10. d.h. ich kann sozusagen mit 1x invest über 10 spieltage alle regler auf 10 kaufen und wenn ich mal 1-2 saisonen jugendpause machen will stell ich auf 0 bzw. wenn ich wieder suchen will fahre ich den such-regler wieder von 0 auf 10 (natürlich nur je einen schritt pro saison) wenn dem so ist wär mmn. das zu einfach... 1x investieren sodass ich alle regler auf 10 hab und dann kann ich ein dbdt leben lang je nach lust und laune bzw. budget die suchregler rauf/runterdrehen.... wenn ich zb. schon genug spieler bzw. das maximum gefunden habe... kann ja theoretisch nach spieltag 8 so sein.. dann dreh ich einfach den suchregler auf 0 da ich ja keine jugis mehr entdecken kann und sag danke und warte auf die neue saison? bitte um antwort ;-) |
und liebe leut: ich will ne admin-antwort.
also wenn ihr ne antwort auf meine fragen habt dann kann die nur ein adminzitat sein. ;-) eure vermutungen interessieren mich nicht |
ich habe auch schon vorgeschlagen, dass bei einem 'Notaus' der Jugend, die anderen Regler mit auf 0 gehen.
diese regler-0-frage wurde übrigens schon beantwortet.. Seite 2 unten bis Seite 4. - selbst ist der fux und liest nach :D |
Extra für dich nochmal, Rony: :lol:
Zitat:
|
:bahnhof:
Warten wir mal bis es so weit ist.. |
Zitat:
|
ok sollte genügen.. da hast recht heinz.
aber ist denn das nicht zu einfach und zu billig?!? 1x investieren und für immer alle regler auf 10 haben auf immer und ewig? |
Zitat:
oder noch einfacher: alles auf 10 1x hochfahren was ja nicht so teuer ist und dann halt nach lust und laune suchen oder auch nicht ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:19 Uhr. |