![]() |
Hmm, vielleicht sollte man den Transfermarkt sperren und die Sponsorensummen noch mal anpassen, oder zumindest eine Erklärung für diese hohen Beträge verfassen.
|
ok, i hab jetzt zwar keine 243 verträge unterschreiben können, hab aber irgendwie des gefühl, dass die anderen user die wirklich zählen a keinen vorteil rausghaut ham, und die lulus die vl a bissl mehr verdient ham, werdens eh irgendwann verkacken, fürcht nur dass bei allzuvielen bugs der bundesligameistertitel den i in 12 saisonen einfahren werd ned mehr recht viel wert is
|
@kamil:
Wie hoch waren die Sponsorenzahlungen am Anfang wirklich. Ich habe keine wesentlich über 50 k gesehen. Liege ich damit richtig? Oder gibt es etwa wieder sogenannte Supersonsoren? |
Zitat:
|
ich mach mir mehr gedanken darüber, dass heute einige transfers gelaufen sind, die sich jetzt preislich gesehen zT 10fach oder mehr auszahlen.
das ist doch wahnsinn :shock: |
Zitat:
' Du hast schon !' rudolf MSV:-P |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich find das Ganze als Witz. Was passiert mit Leuten, die mehr als 2 Verträge unterschrieben haben - dürfen die das Geld behalten ??????
Bitte Admins gebts uns Infos !! |
Zitat:
|
Zitat:
|
den höchsten den ich gesehen habe war 63.000.-
dann beging einen typischen bellou-fehler: ich begann zu rechnen ... und weg war er :-D |
Die Sponsoren sind ein Witz. Viel zu hoch... Senkt heut meine Laune:-?
|
Zitat:
|
Das mit dem Bug ist bei mir noch nicht behoben.
Ich hatte auch einen abgeschlossen und den nicht gesehen. Dann hab ich Nr. 2 abgeschlossen und der war jetzt unabsichtlich wieder vom gleichen Typ. Hatte nicht auf das Icon geguckt. Jetzt hab ich 2 Trikotsponsoren. Stadionsponsor schließ ich jetzt noch keinen ab bevor das nicht behoben ist. Nicht das jemand behaupten kann, dass ich ein Buguser bin. Bin mir sicher, dass es auch bei ein paar anderen noch so ist. Aber ich bin mal so ehrlich und gibt bescheid. LG |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wieviel punkteprämie? lg didi |
Zitat:
dann soll er gleich mal nachschauen, der a....rme kerl:lol: ich glaub ich hätt ihn heute gekillt, wenn das durchgegangen wär! und natürlich ein paar kisten bier hätt ihm das gekostet :lol:8-) |
Zitat:
die höhe der sponsoren ist aber schon gewaltig. das höchste was ich gesehen habe war 71k fixanteil... |
Zitat:
Die Preise auf dem Transfermarkt werden sich auch einpegeln. :-) rudolf MSV :-P |
Zitat:
ich hab sogar noch weniger als angenommen.....38k und 42k.....:-? naja, vergeigt halt das ganze! wär toll gewesen, wenn man vorher ne kurze info bekommen hätte, wie das ganze abläuft....:evil: |
Zitat:
k.A. was punkteprämie war - ich war jedenfalls zu langsam |
Jetzt passts wieder.
ty @ Kamil |
Zitat:
|
da freut man sich über jeden zuschauer mehr und ohne vorwarnung wird das jetzt plötzlich eher sehr unwichtig!
würde mich sehr über statements von admin-seite freuen, wo die hohen summen begründet werden..... für mich wär ein drittel oder ein viertel der jetzigen beträge auch OK gewesen......hmmm.... es ist weiters bedenklich das man nie eine vorahnung über die dimension der beträge hatte! man hätte warscheinlich ganz anders am TM gehandelt... |
Kamil was sagst du dazu?
|
Zitat:
|
ich nehme mal an, die Jugend und die hohen Trainer werden ein HEIDENGELD kosten...
... ausserdem vergesst nicht, wieviel die spieler in 3-4 Saisonen kosten werden, bei der Steigerungsrate... |
Zitat:
auch wenns langsam eng wird um deinen spieler ;-) |
Zitat:
das is zwar ein guter vertrag, es gibt aber bessere;-) lg |
Zitat:
jetzt kaggts ihm an, das er so "niedrige" hat, weil er so gierig war :lol:8-) hab mich zuerst verschrieben, seine waren 30k und 36k und meine halt 38k und 42k8-):lol: wie gerecht die welt jetzt wieder ist8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
interessant - das schaut so aus das die Fixbeträge gleich sind (bei mir waren die höchsten Fixbeträge auch bei 71k die Punktprämie ist dann anscheinend Fanbasis abhängig (da hast du glaube ich einiges mehr als ich) |
Zitat:
|
Zitat:
aber grundsätzlich hast natürlich recht... |
Inflationstechnisch machen wir Simbabwe bald Konkurrenz. ^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:59 Uhr. |