![]() |
@Csabalino:
wenn irgendein Wechsel bei dir nicht gemacht wurde, dann hat das irgendeinen Grund (habe jetzt nicht mehr den Nerv, mir das genauer anzuschauen, sorry :oops:) oder aber du hast einen Bug in der Wechsel-Logik gefunden (was ich für eher unwahrscheinlich halte, sonst wäre das schon etlichen Leuten aufgefallen)... jedenfalls hat das nichts mit dem Problem von heute zu tun und kann deshalb auch nicht so ohne weiteres behoben werden (dazu müsste ich dein Spiel neu berechnen und das mache ich nur im äußerstem Notfall) Liebe Grüße Kamil |
Mir ist aufgefallen der Spieler Per Lau hat nur 0% gespielt.
Irgend etwas stimmt hier nicht. Ist aber nicht dringend. Sonst wünsche ich ein gute Nacht.;-) LG Merkel |
so, das Korrektur-Skript und das Spiel- und Kaderupdate sind nun durchgelaufen und die Transfers sind wieder freigeschaltet... die Spielerberichte und die Spieler-Tabelle am Ende des Spielberichts müssten jetzt passen, mit einer Ausnahme: der Index der eingewechselten Spieler wird noch mit 0% angezeigt... dieses Problem werde ich morgen beheben, ich denke, das ist nicht so super dringend ;-)
Liebe Grüße & gute Nacht! Kamil |
Zitat:
2 Spieler bei mir mit Index 0. Im Spiel dafür beide 20%. Wünsche auch eine gute Nacht. Erklärung kann warten. Nur irgendwas kann da nicht stimmen. |
Zitat:
Gute nacht ;) |
Zitat:
wegen dem wechsel melde ich mich morgen via PN |
Zitat:
Dennoch schlaf gut und mach dich morgen wieder an die Arbeit. ;-) |
Irgendwas scheint aber wirklich bei den Wechseln schiefgegangen zu sein... Finde es sehr merkwürdig, dass einige meiner besten Spieler (Gropp, Motz und Holzer) ausgewechselt wurden. Eigentlich hätte es da, mit Ausnahme von Gropp, andere treffen müssen;-)
|
Zitat:
Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
Lg MKnelangen |
@MKnelangen
ja, ganz sicher wie gesagt, WENN da was nicht passt bei deinen Wechseln dann gibt es noch irgendeinen bisher unentdeckten Bug im Wechsel-Feature das Problem heute beschränkte sich auf das Abspeichern der Spieler und deren Indizies, Karten, Verletzungen usw. und hatte keinerlei Einfluss auf die Spielberechnung, weil das immer am Ende jedes Spiels passiert Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
Das beruhigt auf jeden Fall das die heutigen Spiele also tatsächlich richtig berechnet wurden und höchstens ein kleiner Bug bei den Wechseln aufgetaucht ist. Ich werd's mal weiter beobachten, mich umhören und vielleicht schreib ich dir in ein paar Tagen mal ne PN dazu falls mir tatsächlich weitere Hinweise auf einen Bug bewusst werden;-) PS: Nu genieß die Nachtruhe... :lol: lg Mäk |
Witzig das einige wenns zum eigenen Nachteil wäre jetzt anfangen Bugs zu melden :-D
find ich wirklich amüsant lg mibin |
Zitat:
|
bei den wechseln gibts immer wieder mal merkwürdigkeiten - deshalb fordere ich schon lang das namentliche wechseln ;-)
bei mir ging letztens im 2. viertel einer mit 28% obwohl neben ihm einer mit 16% spielte... |
Zitat:
|
@MKnelangen
Wenn du dich angesprochen fühlst dann passts ;-) Wahnsinn was du alles kannst mit 35 Legionären :-D (Und da hast erkennen können das das ein Bug ist?RESPEKT!) Ich kann nichtmal soviele Inländer in meinen kader packen :-( Irgendwas hats da sicher bei mir werd das mal beobachten |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ja, das war ein offensichtlicher Bug und daher habe ich ihn gemeldet.;-) Und außerdem wäre dieser mögliche Bug jetzt nun wirklich kein Nachteil für mich, sondern eher für andere... Ich weiß durchaus solche Dinge zu meinen Gunsten zu Nutzen, keine Sorge:-P @chief: Ne, das nun wirklich ganz sicher nicht. Der kondischwächste wechselt auch nicht automatisch (Gropp bei mir Kondi 9)... Keine Ahnung was da aktuell für ein Sinn hinter steckt?:shock: |
[QUOTE=MKnelangen;562658]Höre ich da etwa leichte Ironie heraus?:lol::lol:
Aber ja, das war ein offensichtlicher Bug und daher habe ich ihn gemeldet.;-) Und außerdem wäre dieser mögliche Bug jetzt nun wirklich kein Nachteil für mich, sondern eher für andere... Ich weiß durchaus solche Dinge zu meinen Gunsten zu Nutzen, keine Sorge:-P solche Dinge = BUG zu deinen Gunsten zu Nutzen kein kommentar dazu :-D |
Beim heutigen Spiel haben alle 3 Einwechsespieler 0% bekommen. Denke mal das da auch was nicht stimmt
|
Zitat:
Zitat:
Ich denke, man kann auch mir meine Fehler (sofern man das so einstufen will) zugestehen und diese bei anschließender Besserung akzeptieren... Kannst du das nicht, dann schert's mich nicht da ich mit mir im Reinen bin;-) |
muss ich einfach loswerden:
ganzgroßes beugerl für kamil, dass er bis in die nacht hinein alles gibt, um den fehler zu beheben! |
uuu super wieder hersgestellt! danke kamil.
Mein stürmer hat 4 tore geschossen. Ich habe 7:0 gewonnen :humble: |
jetzt funktionierts auch bei mir.. Danke KAMIL!
ist das noch ein fehler oder ist das möglich, dass 3 spieler von mir plötzlich 0%index haben aber trotzdem 8er bewertung haben? |
Zitat:
|
@gusenbauer
das mit den 0% index ist noch ein fehler den kamil heute noch ansehen wird lg mibin |
oh... danke! tut mir leid, habs übersehen..
lg |
ich weiss nicht wie es bei euch aussieht. bei mir haben alle 3 wechselspieler einen index von 0%. das ist doch normal auch nicht so oder?
ok, hab grad oben gesehn, dass das in angriff genommen wird. war anscheinend nur auf seite 10 und hab die letzten posts nicht gesehn! |
der Index der eingewechselten Spieler ist jetzt auch nachgetragen
LG Kamil |
Zitat:
Nachdem man mit Smilies seine Emotions ja anscheinend besser ausdrücken kann ;-) edit: falscher Thread; Zitat bereinigt :D |
perfekt kamil danke
freut mich das meine einwechselspieler doch keine nullnummern sind :-D |
@kamil: Was Du hier gestern bzw. heute Nacht geleistet hast, ist unglaublich und kann nicht hoch genug eingeschätzt werden.
Dafür jedenfalls ein herzliches Danke und größten :respect: So schnell macht Dir das keiner nach, ich kenne kein Spiel -was und wo auch immer - wo man seitens der Admins so gardios reagiert. :sensationell: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37 Uhr. |