![]() |
Zitat:
Bei uns hat einer vergessen, die letzte Runde zu tippen :lol: |
Nein hab no Net nachgerechnet
|
Wann kommen die restlichen Auswertungen?;-)
|
Zitat:
|
nicht vergessen: das team swrr bekommt 300 extrapunkte, weil ma die feschesten sind!!
|
Zitat:
Medaillien können dann die in der Auswertung Führenden bekommen.... |
Doppelsieg :)
|
Die letzten beiden Auswertungen sind da!
Die Siegerehrung auch hier noch einmal: Einzel: :first: MisterBongo --> 306 Punkte :second: Gallus17 --> 299 Punkte :third: Bookie --> 288 Punkte Team: :first: Wiener Mafia --> 1024 Punkte :second: Zufallstipper --> 913 Punkte :third: Tippkaiser --> 903 Punkte Spielerumbenennungen: Einzel: :arrow: MisterBongo :arrow: Gallus17 Team: :arrow: Anti_Violett :arrow: MisterBongo :arrow: jwb3006 :arrow: Jokeraw |
Boah da fällt mir ein Stein vom Herzen :mrgreen:
Auch wenns knapp nicht zum Sieg gereicht hat, kann ich den Gewinn meiner allerersten Umbenennung feiern :-D :kette: Gratulation auch an MisterBongo und die Wiener Mafia ;) Der sahnt ja derzeit überall ab, der Herr :lol: Naja, nächste Saison werden die Zufallstipper wieder voll angreifen, schaun wir mal was dann rausschaut 8-) lg niko |
am schluss wars dann doch recht deutlich!!!
|
Die Wiener Mafia ist nicht zu bezwingen.
|
Zitat:
oiso.. anti.. your turn :typing::th_dblthumb2: |
Tolle Aufholjagd noch von mir, hat aber knapp nicht mehr gereicht. Gratuliere Euch beiden :up: :up:
|
Zitat:
Dann können wir vielleicht darüber reden! 8-) :lol: ;-) |
du meinst aber eh, er zahlt dir/uns Bier als Schutzgeld, damit er keine Punkte Abzug bekommt :mrgreen:
|
Zitat:
fragts mal beim sandro nach wie super die san! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wär mir ja egal.. ich bin ja a teamplayer.. :kette: wir gewinnen gemeinsam, oder wir gewinnen gemeinsam.. was anderes gibts bei sex, wurst:DarthVader: & rock'n'roll:drum: ned... drum.. bleib ma legenden :humble::sensationell: so.. und allein für die opa-gedenk-smiley-orgie muss eigentlich 500 Punkte fürs Team geben :-D |
Neue Saison
Tut sich da nix mit einem Anmelde-Thread für die Saison 2010/11 ?? :-?
Die Meisterschaft beginnt bald ... ;-) |
Zitat:
Aber ich hab den Thread gerade eröffnet ;-) lg Jaffar |
:up::dankeschoen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:55 Uhr. |