![]() |
Zitat:
so lange war der nicht mehr da :lol: so ein schauer, den interresierts vl nicht mehr:-? |
Zitat:
ist echt schade, auch wenn ich kein maßstab bin :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
werden wir in den nächsten Spielen sehen |
Zitat:
Ja ich hab von Anfang an Taktiken trainiert, da ich nicht wirklich viel Zeit für TC hatte und entsprechend nicht am Transfermarkt aktiv sein konnte. Dachte mir ich schau mal was dabei herauskommt und dafür läufts nicht einmal so schlecht wie ich finde =D |
Zitat:
ich find beides ist gut, ob skill oder taktik training, man darf nur nicht laufend wechseln zwischen den beiden... daher bkleib ich mal bei meinem skill-training.. wünsch dir viel glück für morgen :twisted: |
Ein wichtiger Sieg heute! Wenn ich mich nächstes Heimspiel noch gegen die Wanderers behaupten kann, wär ich stolz auf meine Jungs :D
Scheisse is momentan nur dass mir jetzt schon 2 Spieler ausfallen (1 Verletzung, 1 Rote), was ich nur noch knapp kompensieren kann... |
Zitat:
aber 2 Ausfälle bei einem kleinen Kader tut natürlich weh :-? |
Also eigentlich hatte ich heute mit einer Niederlage gerechnet und gegen dich zuHause mit einem Sieg... ich hoffe nicht, dass sich das umdreht weil ich zähl zumindest auf meine Heimspiele! Die ists wichtig zu gewinnen, darauf kann man aufbauen.
|
Zitat:
Aber du bist Taktisch sehr überlegen und da tu ich mir schwer, naja vl habe ich aber wegen deiner 2 verletzten/gesperrten Spieler eine Chance |
also ich muss nach der liganiederlage, leider sagen:
ich bin sicher nicht mehr in der lage um aufzusteigen:cry:.. und daher ist mir die saison scho sch**** egal :cry:... :oops::oops::oops::oops::oops::oops: |
also:
was erhofft ihr euch für heute? Mein Tipp: Skillz That Killz: Fc Lenzing Wanderers 0:2 Vernichtertruppe: 1.FC Mitternberg 0:3 FC Whiteburn 1978: 1.FC HUIHUI 0:8 Winners Linz: FC RAPIDLER 1:2 SV Grödig 1948: FK Scoring Penguins 1933 7:0 :twisted::twisted::twisted::twisted: |
Mein Tipp:
Skillz That Killz: Fc Lenzing Wanderers 1:2 Vernichtertruppe: 1.FC Mitternberg 1:2 FC Whiteburn 1978: 1.FC HUIHUI 0:10 Winners Linz: FC RAPIDLER 1:3 SV Grödig 1948: FK Scoring Penguins 1933 6:0 |
Na dann mach ich da auch mal mit! Bin gespannt ob ihr Schlechtmacher mit meiner Niederlage recht habt :evil:
Da muss ich leider dagegentippen ;) Skillz That Killz: Fc Lenzing Wanderers 2:1 Vernichtertruppe: 1.FC Mitternberg 1:1 FC Whiteburn 1978: 1.FC HUIHUI 0:6 Winners Linz: FC RAPIDLER 2:2 SV Grödig 1948: FK Scoring Penguins 1933 4:0 |
puu blödes spiel
hätte mir einen Sieg erwartet, dann die Verletzung und dann wars gelaufen. schade mein erster jugi: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...89d38ad1089128 exp 0,3 :D |
Die 4er Taktikbewertung in der 2 HZ ist aber sehr komisch :-?
Der eingewechselte Spieler hat sogar bessere Taktiken als der ausgewechselte mit dem ich immer eine 5e Bewertung hatte. |
ich bin echt froh, dass der matti und der weingeist 0:0 gespielt haben.. hätte es euch beiden sehr gegönnt ;-)
meine niederlage ist rechtzeitig gekommen - ich hab mich dazu entschlossen, mein kader zu verkaufen, solange der markt noch "überteuert" ist.. die liga ist dahin, und daher die möglichkeit den aufstieg zu schaffen auch :cry: ich versuche nächste saison als meister aufzusteigen, als 2-4 platz aufzusteigen hat eigentlich eh "keinen Sinn", da man keine prämien kriegt ;-) wie läufts bei euch so - was für infos habt ihr für den gusi :lol:.. lg |
Zitat:
1 stunde geds noch und der stand ist bei 22.600 :shock::lol: |
Zitat:
gib ihn in die sigantur will ihn mal anschauen.. schauen wir was geht :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
wünsch dir trotzdem, viel glück bei der aktion, vll wird der preis noch bissi in die höhe gehen... ich frag mich nur, bei allen deinen aktionen hast irgendwie ein bissal glück dabei.. für deine spieler kriegst schon ne MENGE :twisted: naja vll liegts einfach an der Sympathie^^ lg |
Zitat:
haha vl :lol: aber 25.000 soviel hätte ich mir nie erträumt :-) |
Zitat:
fast nach jeder aktion schreibst, dass du dir das nieeeee erträumt hättest..! was ist dein Erfolgsrezept :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
was erhoffst du dir vom morgigen spiel? |
Zitat:
eine haushoche niederlage :lol: nein, mein kapiän ist ja verletzt, aber trotzdem müste es für einen sieg reichen |
Zitat:
hoffe nur ich kann endlich punkten ;-) |
Zitat:
25k hab ich bekommen fpr dien spieler :shock::-) gn8 |
Zitat:
haha.. das ist echt erfreulich für dich, hoffe ich krieg das auch mal hin :lol: |
Zitat:
|
hey..
wünsch allen siegern ALLES GUTE!!! ich habe gewonnen, ich habe gewonnen :amen: - bin echt froh.. ich habe gewonnen, auch wenn ich ein heimspiel hatte, bin ich froh.. und seits ihr alle wenigstens zufrieden? lg |
|
Zitat:
|
Zitat:
den 16 jährigen werd ich mir aber trotzdem behalten, wegen der Spezi :-D |
Zitat:
wirst sie hochtrainieren? |
Zitat:
|
kaum reingestellt und schon ist der 17 jährige bei 30k
na die Jugend übertrifft alle Erwartungen! und bringt sogar mit dem Ausschuss Gewinn8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:53 Uhr. |