Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=325)
-   -   1. Unterliga/2, Saison 3 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=42556)

PSPF 11.03.2010 13:04

Zitat:

Zitat von snjogors (Beitrag 566781)
Kann passieren, wenn er nicht mehr genug Fitness hat ;)

okay, dann lass ihn mal bis dahin immer spielen. ;-) :lol:

PSPF 11.03.2010 13:06

zum glück ich hab gegen den pc nicht weiter ausgebaut, gehabt. heute sind nämlich nur 1.295 zuschauer gekommen. :cry: 5 sitzer sind nicht gekommen, aber das ist nicht so wild, wenn man bedenkt das es ein pc-gegner ist, dann ist die zuschauerzahl doch recht okay.

snjogors 11.03.2010 13:22

Zitat:

Zitat von PSPF (Beitrag 567203)
zum glück ich hab gegen den pc nicht weiter ausgebaut, gehabt. heute sind nämlich nur 1.295 zuschauer gekommen. :cry: 5 sitzer sind nicht gekommen, aber das ist nicht so wild, wenn man bedenkt das es ein pc-gegner ist, dann ist die zuschauerzahl doch recht okay.

Ich habe wohl auch zu optimistisch auf 1700 (1200/500) ausgebaut. Naja, immerhin sind es
1540 (1152+388) geworden. Mal noch das nächste Heimspiel abwarten, dann werden 100 Sitzer wieder abgerissen.

Viel Erfolg für heute!

PSPF 11.03.2010 14:58

Zitat:

Zitat von snjogors (Beitrag 567216)
Ich habe wohl auch zu optimistisch auf 1700 (1200/500) ausgebaut. Naja, immerhin sind es 1540 (1152+388) geworden. Mal noch das nächste Heimspiel abwarten, dann werden 100 Sitzer wieder abgerissen.

Viel Erfolg für heute!

okay, deine aufteilung ist ein bissl anders als meine. vielleicht sind deine steher ein bissl groß geraten. aber ich würd es so lassen, schließlich bekommst du ja immer wieder fans dazu wenn du weiterhin gewinnst. und außerdem kostet das abreißen und spätere dazubauen mehr geld als wenn du es jetzt so lässt und es unbenutzt rumsteht.

PSPF 11.03.2010 16:57

@ augsburg
tja, hat nicht sollen sein. aber auswärts ist es um weiten schwerer zu gewinnen als zu hause. :cry: aber trotzdem danke, dass du es versucht hast. :thumb:

@ pi
gut gespielt! dann muss ich wohl oder übel doch gegen dich gewinnen. :cry: :cry:

uwe1983 11.03.2010 17:01

keiner lust von euch beim G7 mit zu spielen???
dort könnt ihr euch messen, mit den besten der besten der 1.unterliga!
schaut mal vorbei!!!

mfg

Mane17 11.03.2010 19:04

Zitat:

Zitat von PSPF (Beitrag 567394)
@ augsburg
tja, hat nicht sollen sein. aber auswärts ist es um weiten schwerer zu gewinnen als zu hause. :cry: aber trotzdem danke, dass du es versucht hast. :thumb:

@ pi
gut gespielt! dann muss ich wohl oder übel doch gegen dich gewinnen. :cry: :cry:

bei euch schaut es nach einer klaren sachen aus wegen aufstieg!!:shock:
der 5te is ja schon ein bisschen abgeschlagen ;-)

PSPF 11.03.2010 19:46

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 567515)
bei euch schaut es nach einer klaren sachen aus wegen aufstieg!!:shock:
der 5te is ja schon ein bisschen abgeschlagen ;-)

ja, das schaut schon ganz gut aus, aber es sind alle noch in einem 1-2 siege abstand, da kann sich noch ein bissl was verändern. ich denke mal der herbstmeister wird zwischen pi und mir klar gemacht werden, wobei ich bei pi die größeren chancen sehe. :cry:

bei dir steht ja der herbsmeister schon fast fest, da hat essen ja schon ganz gut vorsprung raus gearbeitet. :-O

Mane17 11.03.2010 19:59

Zitat:

Zitat von PSPF (Beitrag 567547)
ja, das schaut schon ganz gut aus, aber es sind alle noch in einem 1-2 siege abstand, da kann sich noch ein bissl was verändern. ich denke mal der herbstmeister wird zwischen pi und mir klar gemacht werden, wobei ich bei pi die größeren chancen sehe. :cry:

bei dir steht ja der herbsmeister schon fast fest, da hat essen ja schon ganz gut vorsprung raus gearbeitet. :-O

ja ich schau sowieso nur auf den 4ten platz.
da essen is souverän vorne der wo mich überrascht is da loxen letztes jahr souverän meister und jetzt is er scho ein bisschen abgeschlagen:shock:
euch mischt ja augsburg auch ganz schön auf!!! so kenn ich ihn von meiner liga bei 90min ;-):oops:

PSPF 11.03.2010 20:23

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 567552)
ja ich schau sowieso nur auf den 4ten platz.
da essen is souverän vorne der wo mich überrascht is da loxen letztes jahr souverän meister und jetzt is er scho ein bisschen abgeschlagen:shock:
euch mischt ja augsburg auch ganz schön auf!!! so kenn ich ihn von meiner liga bei 90min ;-):oops:

jo, gegen mich hat er zu hause ein unentschieden geholt. :cry: D.h. ich muss jetzt die restlichen spiele alle gewinnen um herbstmeister zu werden. das wird aber sehr sehr schwer. :cry: :cry:
nun verkauft augsburg aber seine guten spieler und investiert dann in die kommende jugend, auch keine schlechte idee. wollte ich eigentlich auch machen, aber nur wenn ich pi nicht schlagen kann. :-?

snjogors 11.03.2010 20:36

Zitat:

Zitat von PSPF (Beitrag 567572)
jo, gegen mich hat er zu hause ein unentschieden geholt. :cry: D.h. ich muss jetzt die restlichen spiele alle gewinnen um herbstmeister zu werden. das wird aber sehr sehr schwer. :cry: :cry:
nun verkauft augsburg aber seine guten spieler und investiert dann in die kommende jugend, auch keine schlechte idee. wollte ich eigentlich auch machen, aber nur wenn ich pi nicht schlagen kann. :-?

Mach dir da mal weniger Sorgen. Du hast ein Heimspiel gegen mich, da bin ich eh chancenlos. Muss auch daheim noch gegen CA antreten, das wird auch kein Zuckerschlecken ...

Mane17 11.03.2010 20:39

Zitat:

Zitat von PSPF (Beitrag 567572)

ja das hab ich gelesen und er hat bei 90min auch einen kader mit einem durchschnitt von 18 oder 17.
aber ich werde auch in die jug. investieren aber will den kader wo ich habe noch halten.
werde bei der jug. alles auf 5 setzen dann geht es sich normaler weise aus!!!

PSPF 11.03.2010 20:50

Zitat:

Zitat von snjogors (Beitrag 567584)
Mach dir da mal weniger Sorgen. Du hast ein Heimspiel gegen mich, da bin ich eh chancenlos. Muss auch daheim noch gegen CA antreten, das wird auch kein Zuckerschlecken ...

du darfst zu hause gegen CA ran ich muss es am montag auswärts. :cry: ich hab jetzt erstmal 2 auswärtsspiele bevor ich gegen dich wieder zu hause ran darf.

PSPF 11.03.2010 20:54

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 567588)
ja das hab ich gelesen und er hat bei 90min auch einen kader mit einem durchschnitt von 18 oder 17.
aber ich werde auch in die jug. investieren aber will den kader wo ich habe noch halten.
werde bei der jug. alles auf 5 setzen dann geht es sich normaler weise aus!!!

bei 90min können wir ja übernächste woche gegeneinander spielen, denn ich glaube nicht, dass wir beide unsere hinspielniederlagen wett machen können. :cry: wie wärs? ;-)
meine mannschaft bei 90min. hab ich jetzt auch noch ein bissl verjüngt. jetzt is mein a-kader im durchschnitt 21 und meine b-elf 19. nur die trainings müssen noch besser werden. hab jetzt sogar wieder die chance 1. zu werden. muss dazu "nur" den jetzigen 1. auswärts schlagen. :lol: :lol: :lol: aber leider is er dafür zu stark. :cry: :cry: :cry:

Mane17 11.03.2010 21:05

Zitat:

Zitat von PSPF (Beitrag 567604)
bei 90min können wir ja übernächste woche gegeneinander spielen, denn ich glaube nicht, dass wir beide unsere hinspielniederlagen wett machen können. :cry: wie wärs? ;-)
meine mannschaft bei 90min. hab ich jetzt auch noch ein bissl verjüngt. jetzt is mein a-kader im durchschnitt 21 und meine b-elf 19. nur die trainings müssen noch besser werden. hab jetzt sogar wieder die chance 1. zu werden. muss dazu "nur" den jetzigen 1. auswärts schlagen. :lol: :lol: :lol: aber leider is er dafür zu stark. :cry: :cry: :cry:

ja das machen wir!!!8-) auch mit hin und rückspiel!!!;-)
da machen wir ein süd - ost duell :lol:
die trainings sind zurzeit wirklich ned berauschend!!:oops::twisted:

PSPF 11.03.2010 21:13

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 567615)
ja das machen wir!!!8-) auch mit hin und rückspiel!!!;-)
da machen wir ein süd - ost duell :lol:
die trainings sind zurzeit wirklich ned berauschend!!:oops::twisted:

das ist gut, abgemacht.
kannst dir aussuchen wie wir spielen wollen. mit der a- oder b-elf und ob normal oder rücksichtsvoll. 8-)

Mane17 11.03.2010 21:18

Zitat:

Zitat von PSPF (Beitrag 567621)
das ist gut, abgemacht.
kannst dir aussuchen wie wir spielen wollen. mit der a- oder b-elf und ob normal oder rücksichtsvoll. 8-)

würde sagen mit der b-elf wegen der erholung die brauchen wir ja in der liga;-)

PSPF 11.03.2010 21:29

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 567622)
würde sagen mit der b-elf wegen der erholung die brauchen wir ja in der liga;-)

okay, das passt. würde mir auch mehr zustimmen, weil die b-elf ja auch noch bei der talentgenauigkeit steigen muss. :-?

AnteS. 11.03.2010 23:09

ja Servus!

schöne Ligendiskussionen hier :-)
in meiner Liga gibts offensichtlich 2 aktive gute TCs,
einen davon hab ich heut eiskalt 1:0 erwischt :-D

hängt mir dummerweise noch ein remis aus dem ersten Spiel an
will jetzt doch unbedingt in die 1.UL, damit ich dort neue Spieler trainieren kann:-)

bis dahin müssen alle raus :-(

Mane17 11.03.2010 23:35

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 567653)
ja Servus!

schöne Ligendiskussionen hier :-)
in meiner Liga gibts offensichtlich 2 aktive gute TCs,
einen davon hab ich heut eiskalt 1:0 erwischt :-D

hängt mir dummerweise noch ein remis aus dem ersten Spiel an
will jetzt doch unbedingt in die 1.UL, damit ich dort neue Spieler trainieren kann:-)

bis dahin müssen alle raus :-(

Hallo Ante,

wie geht´s dir immer so?
in deiner liga steigst mit sicherheit auf!!
bereitest dich schon auf die jugi vor???

sg

pascalnouma21 12.03.2010 13:32

@PSPF: Sorry, hab mein bestes gegeben, er hat aber verdient gewonnen. Die Luft bei meinen Spielern ist raus. Du hast jetzt selber in der Hand, deinen Mesitertitel perfekt zu machen.
Ich werde jetzt in dieser Saison um meine beiden Torhüter kümmern und Geld sparen. Viel Glück;-)

PSPF 12.03.2010 14:08

Zitat:

Zitat von pascalnouma21 (Beitrag 567799)
@PSPF: Sorry, hab mein bestes gegeben, er hat aber verdient gewonnen. Die Luft bei meinen Spielern ist raus. Du hast jetzt selber in der Hand, deinen Mesitertitel perfekt zu machen.
Ich werde jetzt in dieser Saison um meine beiden Torhüter kümmern und Geld sparen. Viel Glück;-)

ist ja nicht so wild. mal sehen ob ich überhaupt die nächsten beiden spiele gewinne. :-?

deine spieler sind zwar weg gegangen aber der oehlen is nach meiner meinung doch zu billig gewesen. :cry: aber immerhin bist jetzt um 285k reicher. 8-)

Zille84 12.03.2010 16:49

guten tag alle zusammen,

melde mich auch mal wieder zu wort.habe jetzt die ganze woche nicht on sein können und promt in 2 spielen nur einen punkt geholt.das wird sich nächste woche auf jedenfall ändern.viel training und neue spieler.ich hoffe mal, dass es dann wieder besser klapt. :-D

pascalnouma21 12.03.2010 18:07

Zitat:

Zitat von Zille84 (Beitrag 567878)
guten tag alle zusammen,

melde mich auch mal wieder zu wort.habe jetzt die ganze woche nicht on sein können und promt in 2 spielen nur einen punkt geholt.das wird sich nächste woche auf jedenfall ändern.viel training und neue spieler.ich hoffe mal, dass es dann wieder besser klapt. :-D

Na dann, viel Erfolg;-)

Mane17 12.03.2010 18:16

Zitat:

Zitat von pascalnouma21 (Beitrag 567922)
Na dann, viel Erfolg;-)

ja gegen das PC Team müsste er nicht online sein!!!:lol:

pascalnouma21 12.03.2010 18:20

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 567929)
ja gegen das PC Team müsste er nicht online sein!!!:lol:

Und wie läufts bei dir?

Mane17 12.03.2010 18:25

Zitat:

Zitat von pascalnouma21 (Beitrag 567931)
Und wie läufts bei dir?

Ja eigentlich ganz gut bin in meiner Liga 2er hätte ich nicht gedacht aber habe jetzt 2 Auswärtsspiele wenn ich da 3-4 Punkte hole dann könnte ich wieder Aufsteigen!!!
bei Dir hat es bis jetzt auch ganz gut aus geschaut!!!

pascalnouma21 12.03.2010 18:31

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 567933)
Ja eigentlich ganz gut bin in meiner Liga 2er hätte ich nicht gedacht aber habe jetzt 2 Auswärtsspiele wenn ich da 3-4 Punkte hole dann könnte ich wieder Aufsteigen!!!
bei Dir hat es bis jetzt auch ganz gut aus geschaut!!!

Ja, schon aber so richtigen Überblick über das Spiel habe ich noch nicht. Deshalb werde ich mich etwas zurückziehen, viel rumprobieren, Geld sparen und dann in die Jugend investieren. Bis dahin werde ich auch den richtigen Trainer verplichten. Dann kann ich mitreden beim Aufstieg. Aber du kennst ja meine Vorgehensweise von dem anderen Spiel.:lol:

Mane17 12.03.2010 18:41

Zitat:

Zitat von pascalnouma21 (Beitrag 567934)
Ja, schon aber so richtigen Überblick über das Spiel habe ich noch nicht. Deshalb werde ich mich etwas zurückziehen, viel rumprobieren, Geld sparen und dann in die Jugend investieren. Bis dahin werde ich auch den richtigen Trainer verplichten. Dann kann ich mitreden beim Aufstieg. Aber du kennst ja meine Vorgehensweise von dem anderen Spiel.:lol:

Sicher;-)
Hier darfst Du auch schreiben das es das 90min ist!!;-)
In die Jugend werde ich natürlich auch Investieren Du kennst mich ja.:-D
Dafür wird es bei mir beim Trainer ein bisschen länger dauern.:oops:
Aber die Aufstiege die jetzt am Anfang ein bisschen leichter sind da von der höchsten Liga immer 4 Teams aufsteigen nehm ich natürlich mit so lange es geht!!!8-)
Denn je länger das Spiel geht umso schwerer wirds den da kommen dann die Verrückten wie bei uns in der Liga die alte Spieler kaufen das sie rauf kommen und die hab ich dann schon mal ein bisschen hinter mir!!!:lol:

pascalnouma21 12.03.2010 18:48

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 567935)
Sicher;-)
Hier darfst Du auch schreiben das es das 90min ist!!;-)
In die Jugend werde ich natürlich auch Investieren Du kennst mich ja.:-D
Dafür wird es bei mir beim Trainer ein bisschen länger dauern.:oops:
Aber die Aufstiege die jetzt am Anfang ein bisschen leichter sind da von der höchsten Liga immer 4 Teams aufsteigen nehm ich natürlich mit so lange es geht!!!8-)
Denn je länger das Spiel geht umso schwerer wirds den da kommen dann die Verrückten wie bei uns in der Liga die alte Spieler kaufen das sie rauf kommen und die hab ich dann schon mal ein bisschen hinter mir!!!:lol:

Ich beobachte bei 90-minutes einen 19jährigen Mittelfeldspieler, der geht bis 13.03. Wenn ich den bekomme, wird er mein neuer Star. Der ist echt stark.:-)

Mane17 12.03.2010 18:53

Zitat:

Zitat von pascalnouma21 (Beitrag 567940)
Ich beobachte bei 90-minutes einen 19jährigen Mittelfeldspieler, der geht bis 13.03. Wenn ich den bekomme, wird er mein neuer Star. Der ist echt stark.:-)

na da wünsche ich Dir viel Glück !!!!!!
Aber gegen mich lässt Du ihn pausieren!!;-)

pascalnouma21 12.03.2010 18:54

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 567942)
na da wünsche ich Dir viel Glück !!!!!!
Aber gegen mich lässt Du ihn pausieren!!;-)

Hast du etwa was vor????:-(:oops::cry:

Mane17 12.03.2010 18:59

Zitat:

Zitat von pascalnouma21 (Beitrag 567943)
Hast du etwa was vor????:-(:oops::cry:

Nein!! Aber wenn das soooo eine Granate is das ich nicht zu hoch Verliere :oops:
Wir machen uns das eh wieder vor dem Spiel aus wie in der Hinrunde!!;-)

pascalnouma21 12.03.2010 19:06

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 567945)
Nein!! Aber wenn das soooo eine Granate is das ich nicht zu hoch Verliere :oops:
Wir machen uns das eh wieder vor dem Spiel aus wie in der Hinrunde!!;-)

Kein Problem, ich werde die restlichen Spiele 3-5-2 rücksichtsvoll oder zurückhaltend spielen.

AnteS. 12.03.2010 21:46

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 567655)
Hallo Ante,

wie geht´s dir immer so?
in deiner liga steigst mit sicherheit auf!!
bereitest dich schon auf die jugi vor???

sg

Joa, soweit läufts bis jetzt ganz gut!
Werd mein ganzes Team versetzen und gegen Platzhalter eintauschen :lol:

Naja, und dann hoffentlich noch diese Saison 7 Jugis ins Team aufnehmen
und zum Saisonstart die weiteren 7 Jugis um wenigstens ein, naja, "Team" auf die Beine zu stellen :lol:

Insofern ja, ich bereite mich bereits auf die jugis vor ;-)

Aber bei Peter und dir geht es ja auch sehr gut voran, von daher brauche ich mir ja keine Sorgen zu machen :-D

Aktuell fehlen mir so ein bischen die Ranglisten :-?
auch wenn sie nicht immer besonders aussagekräftig waren, so haben sie doch immerhin einen kleinen Überblick über die aktuellen Teams gegeben

es ist momentan doch recht schwierig alle deutschen Ligen im Blick zu behalten und auch noch deren relativen Stärken einzuschätzen :-(

da die Frage schon an anderer Stelle aufgetaucht ist, wollt ich sie mal hier in den Raum stellen: Wie viele Spieler habt ihr den aus eurem Startkader aktuell noch im Team :?:

Ich verkaufe zum Montag meinen letzten Startspieler :-o

lg AnteS.

snjogors 12.03.2010 21:53

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 567994)
da die Frage schon an anderer Stelle aufgetaucht ist, wollt ich sie mal hier in den Raum stellen: Wie viele Spieler habt ihr den aus eurem Startkader aktuell noch im Team :?:

Ich verkaufe zum Montag meinen letzten Startspieler :-o

lg AnteS.

Bis auf wenige Ausnahmen (Sturm) spiele ich noch mit dem Originalkader. Hab ziemlich am Anfang einen 19-jährigen Gurkenspieler um 40.000 Euro verkauft und mir dafür einen halbwegs brauchbaren Sturm gekauft. Der Rest des Startteams trainiert fleißig weiter ;)

Mane17 12.03.2010 22:15

ich hab bis auf einen Spieler noch alle!!!
Ich hab einen Verkauft und dafür einen jüngeren gekauft.

lg
Mane

PSPF 14.03.2010 17:28

also ich hab grade mal 2 spieler aus dem startkader verkauft, den rest hab ich noch. den rest verkaufen kann ich wohl nicht, da sie soo schlecht sind, sodass ich sie eher kündigen muss. :cry:

snjogors 14.03.2010 17:48

Finanztipp

Hallo liebe Mitstreiter,

bräuchte mal einen "Finanztipp"! Mein erster Sponsor läuft morgen aus. Auf was sollte ich nun setzen?! Hohe Prämie für den Herbstmeistertitel (eher unwahrscheinlich), hohe Punktprämie oder eher hohe Fixprämie?!

Hilfe wird dankend angenommen!

Mane17 14.03.2010 18:23

Zitat:

Zitat von PSPF (Beitrag 568414)
also ich hab grade mal 2 spieler aus dem startkader verkauft, den rest hab ich noch. den rest verkaufen kann ich wohl nicht, da sie soo schlecht sind, sodass ich sie eher kündigen muss. :cry:

und wie viel hast du gekauft???

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:52 Uhr.