![]() |
Zitat:
|
zum glück ich hab gegen den pc nicht weiter ausgebaut, gehabt. heute sind nämlich nur 1.295 zuschauer gekommen. :cry: 5 sitzer sind nicht gekommen, aber das ist nicht so wild, wenn man bedenkt das es ein pc-gegner ist, dann ist die zuschauerzahl doch recht okay.
|
Zitat:
1540 (1152+388) geworden. Mal noch das nächste Heimspiel abwarten, dann werden 100 Sitzer wieder abgerissen. Viel Erfolg für heute! |
Zitat:
|
@ augsburg
tja, hat nicht sollen sein. aber auswärts ist es um weiten schwerer zu gewinnen als zu hause. :cry: aber trotzdem danke, dass du es versucht hast. :thumb: @ pi gut gespielt! dann muss ich wohl oder übel doch gegen dich gewinnen. :cry: :cry: |
keiner lust von euch beim G7 mit zu spielen???
dort könnt ihr euch messen, mit den besten der besten der 1.unterliga! schaut mal vorbei!!! mfg |
Zitat:
der 5te is ja schon ein bisschen abgeschlagen ;-) |
Zitat:
bei dir steht ja der herbsmeister schon fast fest, da hat essen ja schon ganz gut vorsprung raus gearbeitet. :-O |
Zitat:
da essen is souverän vorne der wo mich überrascht is da loxen letztes jahr souverän meister und jetzt is er scho ein bisschen abgeschlagen:shock: euch mischt ja augsburg auch ganz schön auf!!! so kenn ich ihn von meiner liga bei 90min ;-):oops: |
Zitat:
nun verkauft augsburg aber seine guten spieler und investiert dann in die kommende jugend, auch keine schlechte idee. wollte ich eigentlich auch machen, aber nur wenn ich pi nicht schlagen kann. :-? |
Zitat:
|
Zitat:
aber ich werde auch in die jug. investieren aber will den kader wo ich habe noch halten. werde bei der jug. alles auf 5 setzen dann geht es sich normaler weise aus!!! |
Zitat:
|
Zitat:
meine mannschaft bei 90min. hab ich jetzt auch noch ein bissl verjüngt. jetzt is mein a-kader im durchschnitt 21 und meine b-elf 19. nur die trainings müssen noch besser werden. hab jetzt sogar wieder die chance 1. zu werden. muss dazu "nur" den jetzigen 1. auswärts schlagen. :lol: :lol: :lol: aber leider is er dafür zu stark. :cry: :cry: :cry: |
Zitat:
da machen wir ein süd - ost duell :lol: die trainings sind zurzeit wirklich ned berauschend!!:oops::twisted: |
Zitat:
kannst dir aussuchen wie wir spielen wollen. mit der a- oder b-elf und ob normal oder rücksichtsvoll. 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
ja Servus!
schöne Ligendiskussionen hier :-) in meiner Liga gibts offensichtlich 2 aktive gute TCs, einen davon hab ich heut eiskalt 1:0 erwischt :-D hängt mir dummerweise noch ein remis aus dem ersten Spiel an will jetzt doch unbedingt in die 1.UL, damit ich dort neue Spieler trainieren kann:-) bis dahin müssen alle raus :-( |
Zitat:
wie geht´s dir immer so? in deiner liga steigst mit sicherheit auf!! bereitest dich schon auf die jugi vor??? sg |
@PSPF: Sorry, hab mein bestes gegeben, er hat aber verdient gewonnen. Die Luft bei meinen Spielern ist raus. Du hast jetzt selber in der Hand, deinen Mesitertitel perfekt zu machen.
Ich werde jetzt in dieser Saison um meine beiden Torhüter kümmern und Geld sparen. Viel Glück;-) |
Zitat:
deine spieler sind zwar weg gegangen aber der oehlen is nach meiner meinung doch zu billig gewesen. :cry: aber immerhin bist jetzt um 285k reicher. 8-) |
guten tag alle zusammen,
melde mich auch mal wieder zu wort.habe jetzt die ganze woche nicht on sein können und promt in 2 spielen nur einen punkt geholt.das wird sich nächste woche auf jedenfall ändern.viel training und neue spieler.ich hoffe mal, dass es dann wieder besser klapt. :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bei Dir hat es bis jetzt auch ganz gut aus geschaut!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Hier darfst Du auch schreiben das es das 90min ist!!;-) In die Jugend werde ich natürlich auch Investieren Du kennst mich ja.:-D Dafür wird es bei mir beim Trainer ein bisschen länger dauern.:oops: Aber die Aufstiege die jetzt am Anfang ein bisschen leichter sind da von der höchsten Liga immer 4 Teams aufsteigen nehm ich natürlich mit so lange es geht!!!8-) Denn je länger das Spiel geht umso schwerer wirds den da kommen dann die Verrückten wie bei uns in der Liga die alte Spieler kaufen das sie rauf kommen und die hab ich dann schon mal ein bisschen hinter mir!!!:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber gegen mich lässt Du ihn pausieren!!;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Wir machen uns das eh wieder vor dem Spiel aus wie in der Hinrunde!!;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Werd mein ganzes Team versetzen und gegen Platzhalter eintauschen :lol: Naja, und dann hoffentlich noch diese Saison 7 Jugis ins Team aufnehmen und zum Saisonstart die weiteren 7 Jugis um wenigstens ein, naja, "Team" auf die Beine zu stellen :lol: Insofern ja, ich bereite mich bereits auf die jugis vor ;-) Aber bei Peter und dir geht es ja auch sehr gut voran, von daher brauche ich mir ja keine Sorgen zu machen :-D Aktuell fehlen mir so ein bischen die Ranglisten :-? auch wenn sie nicht immer besonders aussagekräftig waren, so haben sie doch immerhin einen kleinen Überblick über die aktuellen Teams gegeben es ist momentan doch recht schwierig alle deutschen Ligen im Blick zu behalten und auch noch deren relativen Stärken einzuschätzen :-( da die Frage schon an anderer Stelle aufgetaucht ist, wollt ich sie mal hier in den Raum stellen: Wie viele Spieler habt ihr den aus eurem Startkader aktuell noch im Team :?: Ich verkaufe zum Montag meinen letzten Startspieler :-o lg AnteS. |
Zitat:
|
da die Frage schon an anderer Stelle aufgetaucht ist, wollt ich sie mal hier in den Raum stellen: Wie viele Spieler habt ihr den aus eurem Startkader aktuell noch im Team :?:
ich hab bis auf einen Spieler noch alle!!! Ich hab einen Verkauft und dafür einen jüngeren gekauft. lg Mane |
also ich hab grade mal 2 spieler aus dem startkader verkauft, den rest hab ich noch. den rest verkaufen kann ich wohl nicht, da sie soo schlecht sind, sodass ich sie eher kündigen muss. :cry:
|
Finanztipp
Hallo liebe Mitstreiter,
bräuchte mal einen "Finanztipp"! Mein erster Sponsor läuft morgen aus. Auf was sollte ich nun setzen?! Hohe Prämie für den Herbstmeistertitel (eher unwahrscheinlich), hohe Punktprämie oder eher hohe Fixprämie?! Hilfe wird dankend angenommen! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:52 Uhr. |