![]() |
Zitat:
Was die Bewertungen betrifft: Da scheint dei Familienstrategie voll aufzugehen:-D:-D:-D: schaut mal meinen Bruder "der zalega" an. Er war ur stolz auf seine Bewertungen, allerdings hat er im Gegensatz zu mir auch ein brauchbares Ergebnis erzielt... Werde das Training wahrscheinlich auf 5-7 belassen, die Form is mir wichtiger, ich geh darauf, dass ich immer bessere Oldies kaufe, und meine Steigerung so zustande kommt... lg |
Zitat:
Aber auch er: nur 0:0, derr gegnerische Tormann: Bewertung: 6, also nur ein Torschuss und das bei der Bewertung... |
Hab jetzt Taktik und Aufstellung fesatgelegt:
Hab noch nie probiert Taktiken doppelt zu spielen: gegen den PC is die Zeit für Experimente reif:-D ich spiel mit 2mal2 Taktiken, beide off und mit 343 als Aufstellung, damit die Chancenauswertung passt, schließlich hab ich auf 11:0 getippt;-) gegen Renegades kommt dann meine Standartaufstellung, da heißen dann die Bewertungen etwas. Besonders gespannt bin ich auf: Kappel der kommt dann zum 1. Mal zum einsatz... Das wird mein neuer Superstar8-) |
Zitat:
möge er in den trainings steigen ... |
Zitat:
Aber jetzt wird er mich mal hoffentlich in den Unterligen voll durstarten lassen:-D |
Zitat:
du bist doch ein offler... dann sind seine off taks nicht sooo toll ;-) schau mal auf seine taks: + hat nur unwesentlich mehr als der kappel gekostet, erf. 2.9(5) http://www.dbdt.at/?q=transfer/bieten&id=14679 oder der hier: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3335781b75107c dabei noch 2 anmerkungen: - nochmals mtb sagt nichts über die stärke einer mannschaft aus, vielmehr über den erfahrungsschnitt - taktikanzeige ist auch falsch, bzw. nicht genau genug... z.b.: wenn ich eine taktik spiele wo der trainer stärke 4 hat und die 10 feldspieler 50! taktikskills aufweisen bekomme ich denselben wert angezeigt wie bei der taktik wo der trainer stärke 1 hat und die spieler grad mal 38 taktikskills :evil: |
bevor ich es als bug melde: spielertaktikskills steigen sinken im training und werden nicht symmetrisch (spielerblatt/trainingsbericht) angezeigt.
was ich genau meine: der adi hat seit gestern 5 (-letzte woche warens noch 4) skills bei normaler taktik, und diese steigerung scheint im trainingsbericht nicht auf... dasselbe problem hatten wir mit den skills, was aber scheinbar behoben wurde... tritt sowas bei euch auch auf?? |
Zitat:
lg |
Zitat:
|
ich komme nicht mal auf 2, aber skillmässig muss ich mich sicherlich nicht verstecken :-P
|
sagt, um wie viel uhr wird denn das geld überwiesen, ich würd gern bei einem tormann mitbieten, der aber meinen geldrahmen sprengt, ich brauch dazu die einnahmen von dem heutigen heimspiel....
|
Zitat:
ich habe nur 1106 besucher :evil::evil: das stadion ist ein einziger bug.. kann nicht sein dass erfolg in den besucherzahlen nicht gespiegelt wird |
runde2:
PC : Manchester United 01 0:8 torfabrik:FC São Paulo 3:1 SC Lukideluxe: PC 10:0 71er: Sv Haselbach 2:0 1. FC Vasas:Renegades 3:1 spiele mit 3-3-4 und hoffe dass es nicht in die hose geht :lol: obwohl nach den heutigen stadioneinnahmen ist es mir völlig wurscht wie die spiele ausgehen, hauptsache training passt und der 4. platz bleibt in reichweite Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
is noch immer nicht überwiesen... lg |
Zitat:
kannst es ausprobieren, dann weisst es ;-) |
wünsche allen heute ein gutes Spiel , vor allem Csablino (wenn friendly irgendwann mal geht muss ich dich wieder fordern )
ps : hoffe es stört niemand das ich hier ein bißchen schreibe aber bei mir schreibt überhaupt keiner .............. |
dir auch!
es wird ein spannendes spiel heute (hoffentlich) |
ich spiel gegen den aktuellen zweiten , normalerweise sollte ich ih aus meinem stadio schießen. 1143 zuschauer , und du ??
|
1106.. ärgerlich. grad halt a poa mehr als ein pc team :-(
|
jetzt kommt die Flanke - Pascal Schneeberger steigt hoch und versenkt die Kugel per Kopf!
Neuer Spielstand Heim 1:0 Gast http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...tion2_ende.gif jetzt schießen schon meine Verteidiger Tore - tztztz |
bin schon 1:0 hinten :-D
wird also interessant |
gibts ja gar nit , das DU mal hinten bist .........
|
Zitat:
aber der adi könntes später noch richten |
der adi wirds schon richten , der adi macht das gut
|
Zitat:
|
Zitat:
weißt was komisch is - im forum schein ich unter Hubi1969 auf und auf der rechten seite bei 4 UL mit TirolerRefeere |
Zitat:
schreib an kamil, oder an den developer, die können dir helfen |
meine st stören sich gegenseitig.. somit machts der neue mf-ler 2:1
|
mein stürmer den ich um 50 k gekauft habe und letztes spiel zwecks fitness geschont habe hat soeben eingenetzt.......
Emanuel Katz aus rund elf Metern im linken Eck - geiles Ding!!! Neuer Spielstand Heim 2:0 Gast http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...f?t=1267114808 |
jetzt kommen die jungen.. eingewechselt werden 2x 19 und 1x 20j...
könnte eine zitterpartie werden *g* |
soeben das nächste tor , trotz defensiv trainer
Neuer Spielstand Heim 3:0 Gast http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...f?t=1267115125 |
@Csaba, luki: Gratulation zum Sieg :-)
Ich hab heute ein erwartet knappes Spiel gewonnen :-D Nur leider gehts als nächstes gegen den martin und das auswärts :-? Hab leider zum Tippen vergessen, aber das Lernen für die Mathe-Schularbeit hat mir jegliche Zeit geraubt. Deshalb tipp ich gleich mal die nächste Runde: Renegades - SC Lukideluxe 1:2 FC Sao Paulo - 1. FC Vasas 1:1 Manchester United 1 - torfabrik 1:0 71er - PC-Team 9:0 Sv Haselbach - PC-Team 7:0 lg Jaffar |
gratuliere Csaba zur Tabellenführung
|
Zitat:
Lukideluxe 16 Vorspurung ausgebaut:-D Jaffar bekommt wieder 10 Trostpunkte... alter Stand: 1. Luki 23 2. Csaba 13 3. Jaffar 10 neuer Stand: 1. Luki 39 2. Csaba 25 3. Jaffar 20 lg |
Zitat:
Renegades - SC Lukideluxe 1:2 da häng ich mich an;-) FC Sao Paulo - 1. FC Vasas 1:2 fürchte ich... Manchester United 1 - torfabrik 2:0 71er - PC-Team 10:0 Sv Haselbach - PC-Team 6:0 lg lukideluxe |
luki, so viel mazn mit den tipps auf die pc teams :-P
aber keine sorge, werde schon noch aufholen... am montag gehts gg den 2.ten, das wird eine schwere aufgabe |
@luki, habe gar nicht geschaut, hast den TW bekommen?
@all, wie wars training? heute hatte ich mit int7 +36 verbesserungen (davon 32skills) und -10 (nur 4 skills) minderungen. das ergab + 3 skill ups kanpp über 2 stricheln pro nase und das mit int7.. finde vertretbar :-) |
Zitat:
Hab den Tormann nicht bekommen, der is um über 40k weggegangen:shock: ich werd wohl noch brauchen, bis ich meine 5A-Skill lusche aus dem tor bekomme;-) bin im moment nicht grad sehr viel im plus, nach dem Gastspiel bin wohl wieder im roten:oops: Training: Intensität 9: 24 Verbesserungen 20 Verschlechterungen, 2 Skill ups einmal fitness down:-? |
Mein gestriges Training:
Verschlechterungen Skills/Taktiken: 14/5 Verbesserungen Skills/Taktiken: 44/3 Kann da mit den Top-Trainings nicht mithalten, liegt aber am teilweise höheren Alter der Spieler. Mein Training wurde erheblich besser seit ich die Skills meiner Trainerausrichtung trainiere. Mal ganz ehrlich: Ich weiß es ist ein Ur-Bestandteil von TC/dbdt aber mMn gehört die Trainerausrichtung komplett abgeschafft und alle Mannschaftsteile sollten sich gleich gut/schlecht trainieren lassen! Gibt ja jetzt eh die Trainer-Taktiken... Nächstes Spiel wird bei mir ganz schön spannend. Sollte mir tatsächlich ein Sieg gelingen, dann schauts schon sehr gut aus - bis jetzt ist meine Mannschaft immer erst in der zweiten Saisonhälfte in Schwung gekommen - vl haben da immer einige bei der Fitness nachgelassen :-) lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:27 Uhr. |