![]() |
mutige Aufstellung - hast den Punkt verdient:-P - und ich auch;-)
|
ein tolles und spannendes Spiel von euch zwei. Und auch eine gerechte Punkteteilung. Auf jeden Fall spielt es sich viel beruhigender, wenn man jetzt schon weiß, daß man nicht absteigen wird. Ich bin schon auf unsere Begegnungen gespannt, wobei meine nächste gegen die EHC-Althofen auch schon wieder Richtungsweisend wird. Die haben sich heute so richtig warm geschossen.
|
Ja, EHC-Althofen sollte man auf keinen Fall unterschätzen.
Auswärtsspiel bei dir wird sehr schwer - vielleicht gelingt ein Tor - hast ja noch eine weiße Weste. |
:cheer2::cheer2:
Dann werde ich mal hübschen Cheerleader für Montag für uns 3 besorgen :cheer2::cheer2: |
Heute habe ich wieder meine Orakel-Kugel auf dem Schreibtisch gestellt und dabei folgende Ergebnisse erspäht ...:playball:
VfB Hühnerbeine 1975 - Forza Juve 0:9 FC NICO - FC Catenaccio Calcio 1934 7:0 Bohemians Dublin - Blue Dragon 1:1 :rip: FC Miaz United - Rapid Devils 1:3 FC Ichnusa - 1. EHC-Althofen 3:1 |
heute zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte ein ausverkauftes Stadion. Ich hoffe, die Zuschauer werden meine Mannschaft zum erhofften Punktegewinn treiben.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
:anbeten: in der ersten Minute 1:0 hätte ich mir nicht gedacht
eines brauche ich noch;-) juhu 15 Min 2:0:-:-D |
Gratuliere euch zwei zum Sieg ;-) brav gespielt und die Mannschaft gut eingestellt
|
sehr gut Männer - alle NEUNE :-D
|
so, die ersten 4 haben sich ein bisserl abgesetzt. Und schön, daß wir alle drei dabei sind. ich hoffe, es bleibt so.
Gratuliere euch zu euren Erfolgen. |
Mich freut das besonders, da ich beim alten TC nur 3 Saisonen spielte und nicht über die 2. Klasse hinaus kam.
Bin jetzt schon viel weiter als damals :-D:-D:-D |
ich habe es auch nie in die Unterliga geschafft. Ich bin immer zwischen 1.Klasse und 2. Klasse gependelt. Darum freue ich mich auch und bin schon zufrieden. Absteigen werden wir diese Saison auch nicht und was den Aufstieg betrifft, wir werden sehen. Die Saison ist noch sehr lange. Es wäre aber toll, wenn wir drei alle aufsteigen würden.
|
klar steigen wir auf - vorausgesetz es sind wieder 4 die aufsteigen dürfen
ich habs übrigens bei tc alt in die 2. unterliga geschafft |
Zitat:
Aber schauen wir einmal, denn die Konkurrenz, auch wenn sie sich hier im Forum nie meldet, schläft nicht und es kann zum Schluß ganz anders aussehen. Schon nach der nächsten Runde, wenn ich gegen Juve auswärts ran muß. Das wird ein ganz schweres Spiel werden und ich tippe, daß ich da meine erste Niederlage einstecken werde. |
Hallo gonzo!
Wie ich sehe dust immer noch so tiefstabeln wie früher.:lol: Gratuliere dir zu den schönen erfolgen in der Unterliga,ich hoffe das ich dir bald nachfolgen kann. Ist aber in dieser Saison kein Problem. Ich hatte letzte Saison das Pech einfach nur das fünfte Rad am Wagen zu sein.:lol: lg Gerhard |
Zitat:
|
Zitat:
Unbefleckten Lauf bis ganz hinauf.:dizzy: Des reimt sich fast aber keine Ahnung was des haßen soll. Jedenfalls finde ich sind deine Ligagegner nicht so stark wie letzte Saison. Aber egal du machst deinen Weg sowieso:drama: ;-) lg Gerhard |
Zitat:
|
Zitat:
Genau der gonzo ist ein 'Tiefstabler', das sage ich schon immer :-D:-D:-D |
Zitat:
Hey Leute, ich bin Tabellenführer, nicht der Prügelknabe.:behindsofa::-D:-D:-D |
Zitat:
Ein schwächerer Gegner kann von heute auf morgen ein starker Gegner sein. ;-) Lassen wir uns mal überraschen wie die Tabelle am Ende aussieht;-);-) Eines kann ich schon sagen: Mein Ziel ist es nicht Tabellenführer am Ende zu sein. Ich möchte nur zwischen 2 und 4 liegen, das Ziel hatte ich schon vor dem Ersten Spiel. ;-);-);-) |
so ist es. Ich war in der vorigen Saison nach 2 Spielen auch ungeschlagen Tabellenführer mit 14:0 Tordifferenz und allen haben mich als Titelanwärter Nr. 1 angesehen. Zum Schluß bin ich nur durch Mithilfe vom Gerhard gerade noch 4. geworden und aufgestiegen.
Mir reicht es ja auch schon unter die ersten 4 zu kommen, denn ehrlich gesagt, ich bin schon mit dem erreichen der 4. Unterliga zufrieden. |
|
Zitat:
Alles Gute für heute. PS.: wie hast du denn das mit dem smily gemacht? |
Zitat:
Alles gute für dein Spiel heute. lgGerhard |
Zitat:
Haha Mandi hast wohl den reichen Onkel beerbt:lol:. Hast schon recht jetzt hat die Zeit des Geldes einzug gehalten. Prämien,Sponsoren,Geschäftemacher(kaufen,verkaufen ) aber das Geld ist nicht alles,:drama:man muß es schon richtig einsetzen auch. Hauptsache ist das Spiel macht einem Spass. So Mandi dann auch für dich alles gute heute für dein Spiel. lg Gerhard |
Zitat:
http://www.smilies.4-user.de/smilie.php gibt es einen SmilieGenerator :-D, und dann als Bild eingefügt. |
so werde ich mich heute nach dem Spiel fühlen..... ;-)
http://www.smilies.4-user.de/vorschau/158956.png es funktioniert. Danke für den link. |
Zitat:
Zwei Spiele muß ich beeinspruchen. Du gewinnst höher, ich tippe auf 8:0 und mein Spiel endet 1:1 . |
Zitat:
Denke nicht, dass ich heute 8 Tore schieße. :-?:-? |
was ist los Forza - gonzo 1:0 :-?:-?:-?:-(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
jetzt sind wir 4 nur durch einen Punkt getrennt, das wird noch spannend. ;-);-)
|
so, das war's dann wohl. Abhaken und konzentriert in das nächste Spiel gehen.
|
was isn da los ?????
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr. |