![]() |
Zitat:
jetzt lass dir das Ding nicht mehr nehmen8-) mfg |
Wirklich spannend die Liga. Irgendwie kann hier jeder jeden schlagen. :noidea:
Naja Glückwunsch an die Löwen. :-D @Rudolf Offensichtlich kann der VfL noch gewinnen. Nur mit der Beständigkeit ist das so eine Sache. Und als wenn es nach der roten Karte nicht genug wäre gabs im letzten Spiel ne Verletzung eines Leistungträgers... Also mal sehen was noch so passiert. Übrigends hatte ich heute meinen ersten Jugi. 7 A-Skills und 7 (defensiv) Taktiken. 17 Jahre und beidfüßig. Werd ihn trotzdem verscheuern... Wie sieht bei Eucvh aus? Schon einer brauchbaren Nachwuchs? |
Zitat:
naja, da müssen wir die Definition von A-Skills nochmal ins Hausaufgabenheft eintragen :lol: PS: unter A-Skills versteh nicht nur ich die Skills einer Ausrichtung zusammengefasst (also PA+SA, TA+DE, SK+TI) ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
also ich hab das bisher genauso gesehen wie du, aber im allgemeinen Sprachgebrauch wird das erstaunlicherweise anscheinend anders gesehen. So werden die "Hauptskills" ja auch in der Suchmaske zusammengefasst. Wobei ich mich auch frage was dann Nebenskills sein sollen... Naja, sinniger ist deine Variante auf jeden Fall, hab es bisher genauso gesehen mich aber angepasst... |
Zitat:
die Abwehr der Löwen muss verdammt stark sein, MSV hatte nur eine Chance!8-) Löwenpower überhaupt nur mit 4 Saisongegentreffern bisher :shock: auch wir kämpfen mit dem Fittnessproblem, einige Leistungsträger gehen trotz Rotation schon auf dem Zahnfleisch :-? um überhaupt weiter um den Aufstieg mitzuspielen, mussten wir auf dem Transfermarkt nochmals zuschlagen !;-) (ein Mittelfeldler aus Antes Talentschmiede kam zum MSV ):-P @bernd73, Jugis haben meine Späher wieder keinen entdeckt :-( muss ich mir deswegen Gedanken machen ? :-? da zahlt man ja für nix !:evil: Gruß: Rudolf MSV;-) |
Zitat:
greez chris |
Gerade noch...
Durch ein Kontertor in der 87.Minute gerade noch den Ausgleich geschafft und somit knapp die Tabellenführung behauptet 8-) Die Celtics haben das Spiel dominiert und hätten den Sieg verdient gehabt! Nach diesem Spielverlauf bin ich mehr als zufrieden mit diesem Unentschieden :-D
greez |
Zitat:
Ich hatte gehofft, ich würde dich heute packen! Gratulation, du wärst/wirst auf jeden Fall ein verdienter Meister. |
Zitat:
|
hallo :-)
ja, heute praktisch mit dem B- Team nen glücklichen, wichtigen 2:1 Sieg eingefahren :-D auch im kommenden Spiel gegen nen PC Team werden sich meine Leistungsträger noch ausruhen dürfen !;-) schade, die Löwen machen spät noch den Ausgleich :ohwell: so werden sie schwerlich von der Tabellenspitze zu verdrängen sein :nachdenken: Gruß: Rudolf MSV:prost: |
Zitat:
greez;-) |
hallo Fußballfreunde :-D
Im heutigen Fernduell gegen die PC Teams schossen die Löwen 5 Tore mehr als der MSV, und haben nun außer dem einen Punkt Vorsprung auch noch das bessere Torverhältnis :-? VFL Bochum II hat sich scheinbar etwas erholt, ist wieder stärker geworden und spielt wie vorausgesagt Oben mit ;-) am 14ten Spieltag erhofft sich der MSV nun etwas Schützenhilfe von den Übergewichtigen Hellenen :-P Gruß: Rudolf MSV :pfeifen: |
Zitat:
Gruß Chris 1860:th_alc: |
Zitat:
Hab die versteckte Funktion gefunden einen Sponsor von Grillhähnchen - Wagen zu ordern, eine Goldader... :huhn:Und anschießend gibts FIEGE PILS! |
Zitat:
|
Zitat:
:th_alc: |
Zitat:
|
Wassn das fürn irrer Spieltag? Keinn Spiel mit ausschließlich menschlicher Beteiligung konnte gewonnen werden??? :crazy:
Un dann das 2:0 meines Stadtkollegen gegen den PC geht wahrscheinlich als eins der schlechtesten Ergebnisse gegen Computermannschaften in die TOP 5 der Teamchef Chroniken ein... ;-) Fragen über Fragen... |
ja, denke auch die Engine tickt manchmal nicht richtig :-?
im heutigen Spiel wurde weder von meinem Team, noch vom Gegner , aus dem Spiel heraus, aufs Tor geschossen ?:shock: Mein bester Stürmer, der Hilke Alois, wurde in fast jedem Reporter- Satz erwähnt ,bekommt auch Note 10 ! der war überall, bloß nicht vorm gegnerischen Tor :evil: sehr sehr seltsam ;-) gruß: Rudolf MSV:-? |
Zitat:
Alle Stürmer Note 8 aber kein Tor. :shock: Gruß Bernd |
jau , sehe grad : alle meine 3 Stürmer bekommen jeweils die Note 10 !!!:shock:
aber keiner schießt überhaupt mal auf das Tor :frusty: |
Meine Nerven...gut dass rudolf's Elf heute genauso versagt hat wie meine...:-D
Die Engine tickt vollkommen richtig...Alfa, ballermann und hellas waren taktisch überlegen und haben somit das Spiel gemacht...von den Spielerstärken her waren jedoch alle drei unterlegen...dashalb war bei ihren Angriffen meist an der Mittellinie schon Schluss. In meinem Spiel gabs genau eine Torchance...das war ein Konter von mir...der leider vergeigt wurde:-? |
Zitat:
:pound:Die guten Noten waren für ihre Topleistung im Abwehrverhalten :clap: |
Zitat:
|
Zitat:
:sorryrot: nicht böse sein rudolf! Aber in dem Fall ist es so...bei mir wars heut nicht anders :frusty: |
Zitat:
Trotzdem keine Erklärung dafür. Naja, thats football.... |
Zitat:
|
Zitat:
in den Mannschaftsteilen wettmachen. Dann müssten ja fast alle Spiele 0:0 ausgehen. Dann könnte ja jeder Spieler ohne Skills aber guter Taktik aufstellen. Ausserdem hatte ich mehr Ballbesitz, keine Torabwehraktionen. Das passt nicht. Beim 2:0 von Celtic kann nur die Jugend gespielt haben... |
Zitat:
die haben eigentlich überhaupt keine Abwehrskills :biggrin1: und meine Abwehrspieler hatten kaum was zu tun !:-? insofern hätten meine 3 Sturmluschen ja auch mal nen Konter starten können, aber nein , nix überhaupt nix kam da :evil: @ Chris, hast wohl Recht mit der unterlegenen Taktik , aber das sich die Taktik so stark auswirkt überrascht mich doch ein wenig ;-) wurde da seitens der Admins etwa an der Schraube gedreht um die Taktik mehr zu gewichten ? 8-) Im heutigen Spiel hatte ich meine vermeintlich stärksten, ausgeruhtesten 11 Spieler auf dem Platz und trotzdem haben sie nichts gerissen :-? daher werde ich keinen Gedanken mehr an die Meisterschaft verschwenden sondern mich mit dem 3ten oder 4ten Platz anfreunden ;-) Gruß: Rudolf MSV:-P |
Zitat:
Zitat:
was die Meisterschaft betrifft...naja...von den Gegnern her haben wir beide noch die ein oder andere Schlacht vor uns...mein Vorteil könnte aber das Heimrecht in den nächsten beiden Spielen werden...mal schaun...hab gestern schon mal spekulativ einen Sponsor mit 42000€ Meisterprämie abgeschlossen;-) |
Zitat:
Zitat:
|
@bernd73
50000€ für deinen Jugi...nicht übel :respect: |
Zitat:
|
Zitat:
ich hab bisher 3 Jugis entdeckt und verkauft...Erlös knapp 50000...könnte besser laufen:ohwell: |
Zitat:
Ja der war gut, wenn die Taktiken halbwegs gepassst hätten wäre der nie verkauft worden... Naja, ich wünsch dir, daß es bei dir auch noch was wird. :-D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Auch witzig, meinen Jugi hat zwar noch keiner gesehen, er wird aber schon beobachtet 8-)
|
Zitat:
8-)... da rudolf wills jetzt auch nochmal wissen...hat sich heut ordentlich verstärkt :-P http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=22299 PS: Den Marktwert find ich gut ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
da mein Scout nur Wasserballer, Springreiter, Hütchenspieler oder überhaupt nichts findet, stellen wir die Jugendarbeit erstmal wieder ein ;-) glaube der Chris führt akribisch genau Buch über jeden Verkauf auf dem Transfermarkt !!! auf dem Markt findet man schon allerhand gute Talente und nen Leader kann mein Team sicherlich mal gut gebrauchen :-) und sonst ? wir haben erstmals Taktik trainiert:target: Gruß: Rudolf MSV :-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:27 Uhr. |