![]() |
Zitat:
Aber denke, dass du damit in Deutschland auf jeden Fall auf einem guten Weg bist! |
Zitat:
Das sich das bezahlt macht hoffe ich auch! Hatte im alten TC genau auch diesen Weg eingeschlagen aber grade als ich verkaufen wollte, wurde TC eingestellt:( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und mit dem startbudget glaub ich, wird man sich nicht gleich einen trainer leisten können;-) |
hmmm, also vl wäre es gegenüber neueinsteigern etwas unfair aber ich sehe da keine alternative um ehrlich zu sein....
wenn ich mir anschaue was für trainingergebnisse einige user mit 4er Trainern einfahren, will ich mir nicht einmal vorstellen wie das dann mit 10ern ausschaut...innerhalb einer saison eine gesamte austrainierte mannschaft ws... also entweder die 4er Trainer schwächer machen od eine andere Lösung wäre eventuell dass sich stärkere Trainer in anderen Gebieten des Spiels rentieren...in welchen gebieten das sein könnte fällt mir gerade selbst nicht ein aber so ein Problem wäre das denke ich nicht... |
Zitat:
Oder aber die Trainer müssen viel weniger Einfluss auf's Training haben als noch bei TC. Hier mal ne frühere Rechnung von mir: Zitat:
PS: Ja, reine Spekulationssache... |
Zitat:
|
Zitat:
Da solltest auch den Altersschnitt bekanntgeben ;-) Der wird wahrscheinlich zw. 16,5 und 17,5 liegen. |
...oder aber durch den zehner-trainer wird das training nicht erheblich besser dafür aber die taktikwertung!
|
Zitat:
|
Man könnte dahingehend auch davon ausgehen, dass die Verbesserungen im Skill-Bereich nicht so heftig sind, aber dafür im Taktischen Bereich mehr Verbesserungen drinnen sind - der ist (zumindestens nach meiner Erfahrung) noch etwas schlecht oder eher garnicht ausgereift! Das heißt, mMn könnten 10er noch ein bisschen besser in den Skills sein und dafür einen großen Sprung im Taktik-Training bewirken!
Und eben auch auf die Umsetzung der Taktiken, dass diese einfach besser eingesetzt und gespielt werden, wäre zumindestens eine Lösung, mit der die neueinsteiger nicht so sehr benachteiligt werden - ansonsten kommt sicher ziemlich schnell der Ruf nach einem Neustart, was glaube ich nicht im Sinne derer ist, die sich dann 4, 5 oder gar 6 Saisons sehr intensiv mit ihrer Mannschaft auseinandergesetzt haben! lg |
Zitat:
alle mit bugtrainer sind natürlich mit dem training sehr zufrieden, für die breite masse der user geht aber im training nicht viel weiter. mal ne kurze rechnung: ein austrainierter spieler braucht 220 skills(ink 4 taktiken) bei ca 2,5 verbesserungen pro training und spieler ergibt das ca 4 skillups pro saison. bei max 40 startsills(ink taktik und kondi) brauch ich ca 45 saisonen um einen spieler auszutrainiern;-) also von austrainieren ist da gar keine rede. und ob die 10er trainer wesentlich stärker sind als die aktuellen bugtrainer wage ich zu bezweifeln8-) lg speedyy |
Zitat:
Net schlecht , super rausgelesen aus dem Spielbericht. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber egal, 3,5 reicht natürlich auch nicht zum austrainieren. |
Zitat:
Meine Steigerungsrate der letzten 3 Trainings BRUTTO (!!) mit Durchschnitssalter 25: 3,67 pro Mann Denke ist ein guter Wert für meine Altherrenmannschaft ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sry, aber willst du mir das Monate später immer noch vorhalten? Habe damals den Bug gar nicht wirklich als solchen erkannt und außerdem im Anschluss daran viele weitere Bugs gemeldet, die mir erhebliche Vorteile gebracht hätten. Mit 10 Österreichern als deutsches Team z.B. hätt ich einen Riesenvorteil haben können, aber ich hab ihn hergegeben. Aber gut, wenn du mir unbedingt ans Bein pissen möchtest (entschuldige den Ausdruck) dann tu das. Da steh ich drüber;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber ich melde den bug seit monaten,unzählige male,und keinen juckts. da fehlt mir wohl der promifaktor. aber deine überhebliche art kannst du dir sonstwo hinhängen,klaro:twisted: |
Zitat:
|
Ist mein Trainer auch ein Bug oder eher normal? ... ^^
Die letzten 5 Trainings ca. 2,3/pro Spieler Nettosteigerung bei einem Durchschnittsalter von 25/26 ^^ |
Zitat:
Ein kampfsüchtiger Hahn wird nie ein fleischiges Speisehähnchen, ein angeberischer Mensch vollbringt keine große Tat. http://www.offenberg.com/images/spru002.gif Aber mal ernsthaft: Schick mir mal per PN wo genau du da einen Bug siehst und versuch es mir zu verdeutlichen. Ich werd dann entweder Gegenargumentieren oder aber das ganze weiterleiten mit zusätzlichem Input von mir. Und zur Not würd ich auch wild dagegen demonstrieren falls tatsächlich ein Bug vorliegt;-):lol: PS: Hab auch schon etwas gemeldet was für mich ein Bug war/noch immer ist, von Adminseite aber durchaus so gewollt ist... Insofern bist da nicht der einzige |
Zitat:
da ist sicher alles in ordnung,wir können wieder zur tagesordnung übergehen und uns weiter über die absolute bugfreiheit freuen:baby: :doh::doh:(mittlerweile mein lieblingssmiley:lol:) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr. |