![]() |
Hab jetzt meinen Kader ein wenig umgebaut und ich schätze, dass ich leider meine "Siegesserie" nicht so schnell erhöhen kann :( aber sie wird wieder kommen :p
|
ich steh bei 11
|
jetzt sinds 19 ..... hab ich das richtig verstanden, dass ich ab jetzt (wo ich in der rangliste bin) meinen stand nicht mehr regelmäßig posten muss? mfg
|
das musst du nicht, lieber hippokrates, aber du bist hier herzlich willkommen
18.1.2010 http://666kb.com/i/bfxt217dz5fovccfx.gif |
Zitat:
|
hatte 15 Siege hintereinander8-)
|
Zitat:
gratulation. hast gute chancen, nächste woche in die TOP 10 aufgenommen zu werden.:-D |
16 Siege in folge. 5 in der letzten 11 in der jetzigen Saison
|
@ Bellou
danke für die info! würd mich recht freuen, wenns klappen würde.. |
Zitat:
du bist hier in diesem thread genau richtig. nächste woche siehst du dich in den top 10 :-D |
B-Mannschaft hats nicht gebracht. Serie zu Ende. Verdammt. Die 30 wäre schon schön gewesen... :cry:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich schau mir jedenfalls die hoffnungdsträger an. :second: ist schon der wahnsinnn für alle anderen. |
hier nochmals ein kurzes statement zu rupe1:
29 siege im gang - der spinnt, hätte obelix gesagt. rupe1 darf ruhig von sich sagen ... :anbeten: und das vermutlich noch sehr lange :freu: |
Deiner Signatur entsprechend melde ich mich für 12 Siege in Folge :mrgreen:
Gestern ein 7:0 auswärts war der 12. in Serie... |
Zitat:
Danke. Aber trotzdem ärgert es mich! Hätte die 30 gerne vollgemacht. Aber kann man jetzt nichts mehr machen. Ich arbeit einfach wieder dran :lol: |
kann ich dir nachfühlen - dennoch: absolute hochachtung...
da bin ich mit meinen 13 en-suite siegen (stand runde 12) grad mal ein drittel deiner strecke gegangen, und übernächste runde, spätestens eine danach wird es happig. da ist es sehr leicht möglich, dass die serie reißt... |
@ bellou
i würd gern wissen wann du deine tabelle aktualisierst;-) bin nämlich gespannt ob ich es hinein geschafft habe:hail: |
um 25. 1. das nächtse mal (du kannst auch im eingangsposting nachschauen, da schreibt er es immer rein)
ich fände auch eine liste: spiele ohne gegentor sehr interessant, falls sich da wer findet, das aktuell zu halten :arrow: pm an mich bitte |
Hab jetzt auch schon 16 Spiele in Serie gewonnen!
|
gratuliere - besser als b00m und ich; wir beide werden damit aus der liste fallen.
aber vielleicht schaffe ich es, mich nochmal zurückzukämpfen. jedenfalls wird es schwer, ich spiele nun bald gegen die 2 härtesten gegner auswärts... |
Zitat:
am montag abend wird man sehen, wer es unter die top 10 schafft.;-) |
Zitat:
|
das ist ein service! :up:
|
13 :-D
1.Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen. |
http://666kb.com/i/bg50f7s8zxfalqr5p.gif
die denkwürdige serie von rupe1 ging am donnerstag zu ende. auch hippokrates erwischte es dann am montag. :cry: bookerbrazil, heidi01 und cyrill starten diese woche ihren angriff auf die top 5. marcu2, waldgeist und b00m haben mit 2 siegen die chance, nächste woche wieder in die top 10 zu rutschen. ich wünsch allen das beste. :go::rockon::respect: |
Zitat:
|
so, bei mir wars das, siegesserie aus.
aber war eh klar. mein gegner war komplett überlegen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...igen&id=235060 hätte ich nicht einen super-tormann, hätte ich deutlich verloren. so hält immer noch die "ungeschlagen"-serie. das wars mit meinem auftritt hier, 13 siege en suite kommt nie wieder :up: |
Zitat:
Torabwehr von 3 habe ich mit meiner Lusche im Tor auch. Und der hat 5 Skills. Aber 3 Erfahrung. ;-) Gut 4 (wie du in der 2. HZ hab ich nicht) Aber ich brauchs auch noch nicht. Anscheinend reicht meiner. |
Zitat:
http://www.dbdt.at/?q=transfer/bieten&id=11186 |
Zitat:
Vielleicht nochmals der Unterschied zu dir. (deinem Fehlt ja die Erfahrung zu meinem) Sonst ist ja kein Unterschied ersichtlich auszumachen. |
Zitat:
ABER für den Hannes: Der Unterschied zwischen Taktikstärke 3 und 4 schaut auch gering aus, ist aber noch riesig im Moment... Will gar nicht rausrechnen mit welchen Taktiken ich heute einen 3er Wert geschafft habe. Und mit meinen stärksten hätte ich heute auswärts höchstens 4 geschafft.... Also es ist alles relativ und es wird deshalb auch nie einen Sieger geben in dieser Diskussion. Nie! |
Zitat:
Schau eh. Aber ich hätte gern einen Erf. 3. 5 A-Skills. Fitness 10. Und das für 1 Euro wenns geht. Also ich bin fürs Spieler generieren. ;-) Von mir aus kann der sogar 31 oder so sein. ;-) Vielleicht hätte ich mit Fitness 10, dann Torabwehr von 4? ;-) Wobei da die Verteidiger auch drin sind. EDIT: Naja jetzt hab ich so einen (fast) um 211 Euro. ;-) Also so ähnlich wie deiner. 27 Jahre alt. Erf. 2. 5 A-Skills. Fitness 10. |
Ich steh jetzt bei einem Sieg in Folge. Ist das gut? :mrgreen: :lol:
|
Zitat:
@Joker: Ja, ich glaube, wissen kann man es leider nicht, dass das eine gute Wahl war. Einweg-Goalies, der neue Trend :lol:. |
Zurück zum Thema meine Herren.
Aktuell nun 14 Spiele in Serie (ohne Gegentor dazu) ;-) Reichts jetzt bald mal für ne Top 10 Platzierung :-? |
Zitat:
|
Zitat:
29 ist der phänomenale spitzenwert - an dem kannst dir ein beispiel nehmen :-D |
Ich komm meinem persönlichen Rekord wieder näher - zurzeit sinds 4 gewonnene, der Rekord liegt bei 6.. :D
|
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr. |