![]() |
Passt Rambo, Danke! :-)
:arrow: Aufgepasst Kollegen, die erste Runde des neuen Bewerbs startet bereits in 4 Tagen, am 27.11. :!: ;-) |
WSÖ Teamwertung Platz 2!! :-D
:kette: |
Zitat:
Leider aber gibt´s für den Team-2. keine Spielerumbenennung mehr ... :-? |
oO, Runde 8 verschwitzt! :sorry:
|
Zitat:
Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! lg, rambo3 |
Leider wahr, Rambo ... :-?
|
ja leute tut mir leid aber eure aussagen sind wahr hab momentan kaum zeit und ich vergesse sogar die aufstellungen und trainings einzustellen das heißt für nächste saison solltet ihr euch wie ich auch mal war einen zuverlässigen tipper suchen. tut leid leute hab das mit der ungerechtfertigten sperre meines freundes net ganz verkraftet und daher momentan nicht so große lust auf das spiel und auch privaten streß.
euch allen alles gute im neuen jahr lg mibin |
Ich hätte da einen Arbeitskollegen (Real Gumitsch), der hat mich schon mal gefragt wie das mit den Tippspielen funkioniert. Ihn könnte ich fragen, ob er bei uns mitmachen möchte, kennt sich im übrigen sehr gut aus im Fußball.
@Aschyl, ersoichso, mibin: Seit ihr damit einverstanden? lg, rambo3 |
Ja sicher, Rambo, von mir aus kein Problem! ;-)
|
jipp einverstanden und sorry an euch
|
Von mir aus!
Hab übrigens dank Urlaub wieder mal ne Runde (11) versäumt! Aber derzeit läuft´s sowieso irgendwie nicht! Da is schon fast egal ob ich tippe oder nicht! :-( Hoff mal das wird wieder besser! |
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...647#post722647 ... und wenn alles klar ist, bitte gleich anmelden, THX! ;-) |
Zitat:
Diese Saison vom ITS tippt hoffentlich mibin noch ein paar Mal? lg, rambo3 |
Zitat:
(... für mich persönlich eh' noch eeeendlos lang!) :-( :mrgreen: |
Hab ihn jetzt mal per PM gefragt (ist gerade in OÖ und im Prüfungsstress), melde mich dann sobald es eine Antwort von ihm gibt.
lg, rambo3 |
Okay, mein Arbeitskollege ist ab nächster Saison bei uns dabei (Real Gumitsch).
Hat gerade Prüfungsstress, ist aber in 2 Wochen fertig und kann sich dann auf die Tippspiele konzentrieren. lg, rambo3 |
Na fein! ;-)
... da bin ich dann ja ein Wiener Legionär in einem Kärntner Team ... :smile: :mrgreen: |
Zitat:
lg, rambo3 |
Zitat:
btw., übernimmst bitte die Anmeldung beim ITS + WSÖ, ich weiß ja noch gar nicht den Nick des neuen Kollegen ... ;-) |
Zitat:
Werd die Anmeldung übernehmen, muss selber mal gucken, welchen Nick mein Kollege verwendet ;-) lg, rambo3 |
Ich habe gerade gesehen, das du im Einzel nach der 16. Runde 2ter bist, ich muss meine Aussage also wohl zurücknehmen und du musst unsere Punktedefizite ausgleichen :cry: ;-)
Streng dich an in den letzten 2 Runden und hole dir den Einzeltitel! Viel Glück! lg, rambo3 |
Ja, könnte ganz knapp werden - e i n Punkt ist aufzuholen ... ;-)
|
Ich hab unser Team jetzt beim ITS und beim WSÖ-Frühjahr angemeldet.
Der vierte im Bunde ist Streiti13a! Werd noch mit Krasse abklären, ob wir beim CL-Tippspiel auch einen Tipper austauschen können... lg, rambo3 |
wow Aschyl hat die ITS- Einzelwertung gewonnen! Gratuliere. :dergroesste:
Im Team hats ja nicht so gut ausgeschaut, nur 15ter. Ich bin über platz 58 auch nicht hinausgekommen! Hoff mal das nächste Saison wieder besser läuft! |
Danke Werna! :-)
Ja, im Team müss´ma halt die vielen Aussetzer der letzten Saison weitestgehend vermeiden, dann ist ein vorderer Platz absolut d´rinnen ... ;-) |
@Aschyl Ja, die Aussetzer haben dem Team sehr geschadet. Hoffentlich wirds besser - hab unserem neuen jetzt PM und Mail geschickt damit er tippt. Hab ja gesagt das ich ihm Bescheid geben wenns los geht, hoffentlich noch rechtzeitig für ihn bis morgen!
lg, rambo3 |
Sehr guter Einstand vom Streiti! :thumb::-D
... somit Platz 1 in der Teamwertung nach der 1. Runde ... ;-) |
Na alsdern - Doppelführung im Einzel, Führung im Team - SO g´hört sich das für die TIPPKAISER!! ;-) :-D
|
Zitat:
@ersoichso Im Zweifel einfach unsere Tipps kopieren 8-):lol: |
Zitat:
Ja sollt ich vieleicht wirklich machen :lol: |
Nur zur Info:
CLT fängt morgen an! Runde 9 & CL-Sieger! ;-) |
In der 4. Runde habe ich uns aber eindeutig den Arsch gerettet :mrgreen:
|
Zitat:
Brav! :clap2: |
Super gemacht aber selbst nicht so recht daran geglaubt. *gg*
|
Zitat:
@All Wir führen im Bundesligatippspiel :thumb: |
GRATS Rambo, sensationelle letzte Runde im ITS! :thumb: :-D
... aufpassen, beim WSÖ gibt´s eine Wochentagsrunde, ab morgen! ;-) |
Zitat:
|
@Aschyl Ist das von dir eine spezielle Taktik, das du die ersten ein bis zwei Spiele jeder Runde auslässt? :lol:
Zur HZ vom ITS bin ich :first: und im Team sind wir :third: - da geht noch was:up: |
Von wegen Taktik - momentan weiß ich nicht, wo mir der Kopf steht vor lauter Hacke. :-?
Hab´ deswegen auch eine ganz Runde versäumt,:-x ... SORRY Kollegen! :oops: |
@Aschyl Gratulier zum Rundensieg in der 15. Runde :respect:
Im Team sind wir damit wieder mitten im Rennen um einen Stockerlplatz! @All ITS - Nächste Saison sind wir eh wieder alle dabei, oder? lg, rambo3 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr. |