![]() |
boah is ja echt ein dreck. gerade gesehen....
vielleicht kann man ja was einführen: beim 1. post ein captcha einführen wäre vielleicht eine lösung. |
Zitat:
|
paar posts machen damits keiner sofort sieht.
|
jeden einzelnen benutzer von mods und admins freischalten lassen? (bei der neuanmeldung)
|
Ja oder so ähnlich
|
Keine Graphiken mehr
Hab beim umstellen meines Bildes leider einmal auf "keine Graphiken von DbdT anzeigen" gekickt. Nun hab ich keine Ahnung, wie ich das wieder ändern kann.
Ich nehme an, es liegt an meinem Firefox, doch bis jetzt konnte ich nichts finden. Wäre dankbar für jede Hilfe Gruss Detwood |
Hat sich gerade erledigt :-D
Hab´s gefunden und rückgängig gemacht. Gruss Detwood :oops: |
hi
hab leider keinen passenden thread gefunden, vielleicht kann mir jemand helfen: bei mir spinnt die transfermarktansicht irgendwie (sowohl bei den spieler als auch bei den trainern) es werden jeweils bis zu 3 spieler/trainer in einer zeile angezeigt kann das an den einstellungen liegen (benutze internet explorer 8) und wenn ja, wo könnte ich das ändern? danke holyfan |
Also vielleicht liegt es an deiner Auflösung? (bildschirm)
Oder vielleicht verwendest du eine zu kleine schrift zum darstellen, da kann es durchaus sein, dass er mehr spieler in eine Zeile schreibt. Ich verwende normal mozilla. aber glaube bei Iexplorer geht es auch mit STRG und scrolltaste auf der maus um das kleiner oder größer zu machen, ansonsten unter den optionen. wirst du das finden können. falls das der fehler sein sollte. |
Frage:
Wie kann es sein, das ich im Spielbericht einen Taktikwert von 9 habe in der Taktik-Rl. aber zb.: hinter jemanden liege der nur eine 8 hat?????:shock: Oder ist das um einiges komplexer (so wie bei der Mtb und Skill-Rl.) als ich denke?:oops: |
Zitat:
lg |
Zitat:
8,9 ist aber meines wissens nach noch immer weniger als 9,0, oder!? |
Zitat:
lg |
Zitat:
|
Zitat:
über die Taktikstärke wird viel gerätselt. Einzig gesichertes Wissen ist deine Beobachtung. Auch die Taktikstärke ist irgendwie relativ und kein fester Wert. Es gibt viele Mythen und Rätsel, aber du wirst auch nicht immer die gleiche Taktikstärke angezeigt bekommen, wenn du immer mit der gleichen Mannschaft spielst (jetzt die steigende Erf. ausgeklammert, das ist ja eh klar). Kurz: Es dürfte sich um eine etwas höhere Korrelation von Taktikwert zu Taktik-RL als bei MTB zu Skill-RL handeln, aber verlassen kann man sich da auch auf gar nix... Gibt leider viele Beispiele die auch mir meine bevorzugten Theorien zerstörenö. Fix is nix, leider ;-). mfg Spretilof |
Hab ein Problem mit der Signatur - bei mir wird kein Bild mehr angezeigt sondern nur der Link.
Unterbei steht das: ______ http://1.2.3.13/bmi/forum.du-bist-de...lapse_tcat.gif SignaturenBB-Code nutzbar? Nein HTML Code erlaubt? Nein Smileys nutzbar? Nein Hochladen von Signaturbildern erlaubt? Nein Hochladen von animierten Signaturbildern erlaubt? Nein _____ Was kann ich da verstellt haben? Denn bei anderen Usern scheinen Smileys und Codes ja gut zu funktionieren!? |
eine frage....wie kann man zum beispiel eigene transfers bewerben? sehe regelmäßig, dass das viele User machen! kann man da einfach den Link einfügen und dessen skills kurz zusammengefasst dazuschreiben oder wie? :)
|
Zitat:
|
Schon gefunden DANKE :D
habs nämlich schon echt satt meine Jugis immer um einen Minimalteil des wahren Spielerwertes zu verkaufen ;) hab wohl auch immer ungünstige Zeiten gewählt :frusty: |
hallo zusammen!
hab ein problem,sehe bei den sponsoren nur unterschrieben,sehe aber nicht welche sponsoren ich hab und wielange diese noch laufen. hab 100% welche abgeschlossen! kann mir bitte jemand weiterhelfen? mfg |
Zitat:
|
Zitat:
premium user werbefrei!kann es damit zusammenhängen??? ich zahl dafür also nix da :-? !!! mfg |
Gib mal Betriebsystem und Browser mit Versionsnummer an
|
probier einmal ob das problem mit einem anderen browser auch auftritt...
|
vista basic und firefox 4.42.0.0
hab firefox erst aktualisiert hab aber die probleme vorher auch schon gehabt. hat vor einiger zeit noch alles funktioniert. mit internet explorer funkts! firefox wär mir lieber;vielleicht gibts eine lösung! |
Zitat:
Cookies und Cache ist sicher schon mal gelöscht worden, oder? Hast du vor kurzem irgendwelche Addons oder Plugins installiert? Gibts bei der Addon und Plugin-Übersicht irgendwelche, die die neu sind? Und der Werbeblocker ist es sicher nicht. Ich hab mal testweise Adblock Plus wieder auf DbdT aktiviert und die Anzeige für die Sponsoren war trotzdem da. Auch in Kombination mit per NoScript abgeschaltetem Javascript war alles da. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Entweder in Form eines Add-ons im Browser oder als Programmteil (zb Virenprogramm) |
Zitat:
Die empfohlenen Profile sollten die Sponsorenzeige ausblenden, sodass man keine Information der gewählten Sponsoren sieht, das Feld ist einfach leer. |
Lösch doch mal den Browserverlauf und melde dich noch mal neu an dann müßte es gehen
|
danke für eure hilfe!
war echt adblock.habs deaktiviert und jetzt gehts wieder! beim firefox steht 4.0 und unter eigenschaften steht 4.42. nochmals danke! mfg |
Hallo an alle.
hab keine ahnung, ob ich hier richtig bin, habe aber nix anderes gefunden. also, kann mir jemand erklären, warum beim heutigen ligaspiel einer meiner spieler 10 minuten nach seiner einwechslung gleich wierder ausgewechselt wurde? habe einwechslungen bei müdigkeit eingestellt. der spieler, der eingewechselt wurde hat fitness 6 und es sind spieler dabei die weniger haben als der eingewechselte und die haben durchgespielt. danke im voraus |
Zitat:
bsp. du hast einen spieler mit 10 kondi und 8 kondi auf dem feld...danach wechselt du einen mit kondi 6 für den kondi 8 spieler ein. 10 später und vieleicht nur 1 aktion und der nächste müdigkeitswechsel steht an. dann wird wohl der spieler mit kondi 6 wieder ausgewechselt werden, weil der mit eigentlich kondi 10 noch 7 übrig hat laut spielverlauf. p.s. die fitness fällt nach jedem spiel und senkt allgemin den spieler index bei bestimmen schwellen (8 und 3), steigt aber auch bei pausen wieder an. die kondition ist ein fester wert, welcher sich im spiel abbaut aber nach 90 minuten wieder voll ist. |
danke für die ausführliche antwort!!
|
Credits kaufen
hallo alle miteinander,
vl ist die frage schon mal gestellt worden: warum bekomm ich keine SMS wenn ich credits anfordere, hab schon 3 oder 4 anfragen abgeschickt, bekomm aber nie ein SMS zur bestätigung. An was kann das liegen, mach ich irgendwas falsch, oder gibt es das problem öfters. Danke für eure Hilfe lg austrianfish |
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...premium&page=4 ;-)! Was sein könnte ist, dass bei deinem Handy Mehrwertnummern gesperrt sind! lg |
Help
Wo kann ich mein Passwort ändern?
|
Zitat:
Hast im kontrollzentrum schon geschaut?! Am ehesten wird's da ürgend wo gehen. Mfg |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:30 Uhr. |