Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Hilfe (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=315)
-   -   Allgemein (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41136)

schilcherTom 16.01.2011 07:27

boah is ja echt ein dreck. gerade gesehen....
vielleicht kann man ja was einführen: beim 1. post ein captcha einführen wäre vielleicht eine lösung.

henkman 16.01.2011 07:42

Zitat:

Zitat von schilcherTom (Beitrag 724576)
boah is ja echt ein dreck. gerade gesehen....
vielleicht kann man ja was einführen: beim 1. post ein captcha einführen wäre vielleicht eine lösung.

Wurde schon zu hauf diskutiert, die captcha bringen nichts. Die Admins müssen sich was anderes überlegen! Wie gerade gesehen habe, sind die Bots immer noch aktiv und spammen und spammen immer wieder diesen Dreck.

schilcherTom 16.01.2011 07:53

paar posts machen damits keiner sofort sieht.

schilcherTom 16.01.2011 07:55

jeden einzelnen benutzer von mods und admins freischalten lassen? (bei der neuanmeldung)

henkman 16.01.2011 08:03

Ja oder so ähnlich

Detwood 16.01.2011 18:48

Keine Graphiken mehr

Hab beim umstellen meines Bildes leider einmal auf "keine Graphiken von DbdT anzeigen" gekickt. Nun hab ich keine Ahnung, wie ich das wieder ändern kann.

Ich nehme an, es liegt an meinem Firefox, doch bis jetzt konnte ich nichts finden.

Wäre dankbar für jede Hilfe

Gruss Detwood

Detwood 16.01.2011 18:56

Hat sich gerade erledigt :-D

Hab´s gefunden und rückgängig gemacht.

Gruss Detwood :oops:

holyfan 20.01.2011 19:46

hi

hab leider keinen passenden thread gefunden,
vielleicht kann mir jemand helfen: bei mir spinnt die transfermarktansicht irgendwie (sowohl bei den spieler als auch bei den trainern)

es werden jeweils bis zu 3 spieler/trainer in einer zeile angezeigt

kann das an den einstellungen liegen (benutze internet explorer 8) und wenn ja, wo könnte ich das ändern?

danke
holyfan

waschbaerbauch 22.01.2011 19:18

Also vielleicht liegt es an deiner Auflösung? (bildschirm)

Oder vielleicht verwendest du eine zu kleine schrift zum darstellen, da kann es durchaus sein, dass er mehr spieler in eine Zeile schreibt. Ich verwende normal mozilla. aber glaube bei Iexplorer geht es auch mit STRG und scrolltaste auf der maus um das kleiner oder größer zu machen, ansonsten unter den optionen. wirst du das finden können.

falls das der fehler sein sollte.

Mag.Schneckerl 27.01.2011 18:45

Frage:
Wie kann es sein, das ich im Spielbericht einen Taktikwert von 9 habe in der Taktik-Rl. aber zb.: hinter jemanden liege der nur eine 8 hat?????:shock:
Oder ist das um einiges komplexer (so wie bei der Mtb und Skill-Rl.) als ich denke?:oops:

benlevent 27.01.2011 18:49

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 732178)
Frage:
Wie kann es sein, das ich im Spielbericht einen Taktikwert von 9 habe in der Taktik-Rl. aber zb.: hinter jemanden liege der nur eine 8 hat?????:shock:
Oder ist das um einiges komplexer (so wie bei der Mtb und Skill-Rl.) als ich denke?:oops:

es gibt komma stellen und die beeinflussen die rangliste

lg

Mag.Schneckerl 27.01.2011 19:18

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 732183)
es gibt komma stellen und die beeinflussen die rangliste

lg

??
8,9 ist aber meines wissens nach noch immer weniger als 9,0, oder!?

benlevent 27.01.2011 19:30

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 732237)
??
8,9 ist aber meines wissens nach noch immer weniger als 9,0, oder!?

bei dir steht 9 du könntest 8,6 oder 8,9 oder 8,7usw haben und es ist aufgerundet und seines vielleich 7,9 oder 8,4 und abgerundet oder aufgerundet

lg

Mag.Schneckerl 27.01.2011 19:48

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 732258)
bei dir steht 9 du könntest 8,6 oder 8,9 oder 8,7usw haben und es ist aufgerundet und seines vielleich 7,9 oder 8,4 und abgerundet oder aufgerundet

lg

ok, da bin ich bei dir, aber dann ist meine bewertung immer noch besser als seine und ich bin in der Rl. trotzdem hinter ihm...und das ist nicht ganz verständlich...außer es läuft ähnlich wie bei der Mtb...

Spretilof 30.01.2011 19:20

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 732306)
ok, da bin ich bei dir, aber dann ist meine bewertung immer noch besser als seine und ich bin in der Rl. trotzdem hinter ihm...und das ist nicht ganz verständlich...außer es läuft ähnlich wie bei der Mtb...

Hallo Herr Mag.Schneckerl,

über die Taktikstärke wird viel gerätselt. Einzig gesichertes Wissen ist deine Beobachtung. Auch die Taktikstärke ist irgendwie relativ und kein fester Wert. Es gibt viele Mythen und Rätsel, aber du wirst auch nicht immer die gleiche Taktikstärke angezeigt bekommen, wenn du immer mit der gleichen Mannschaft spielst (jetzt die steigende Erf. ausgeklammert, das ist ja eh klar).

Kurz: Es dürfte sich um eine etwas höhere Korrelation von Taktikwert zu Taktik-RL als bei MTB zu Skill-RL handeln, aber verlassen kann man sich da auch auf gar nix... Gibt leider viele Beispiele die auch mir meine bevorzugten Theorien zerstörenö. Fix is nix, leider ;-).

mfg Spretilof

the Scarecrow 28.02.2011 13:19

Hab ein Problem mit der Signatur - bei mir wird kein Bild mehr angezeigt sondern nur der Link.

Unterbei steht das:

______

http://1.2.3.13/bmi/forum.du-bist-de...lapse_tcat.gif SignaturenBB-Code nutzbar? Nein
HTML Code erlaubt? Nein
Smileys nutzbar? Nein
Hochladen von Signaturbildern erlaubt? Nein
Hochladen von animierten Signaturbildern erlaubt? Nein
_____

Was kann ich da verstellt haben? Denn bei anderen Usern scheinen Smileys und Codes ja gut zu funktionieren!?

Andreas1 21.03.2011 08:27

eine frage....wie kann man zum beispiel eigene transfers bewerben? sehe regelmäßig, dass das viele User machen! kann man da einfach den Link einfügen und dessen skills kurz zusammengefasst dazuschreiben oder wie? :)

Schweng 21.03.2011 08:36

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 767336)
eine frage....wie kann man zum beispiel eigene transfers bewerben? sehe regelmäßig, dass das viele User machen! kann man da einfach den Link einfügen und dessen skills kurz zusammengefasst dazuschreiben oder wie? :)

Das Ganze funktioniert über die Signatur. Oben auf Kontrollzentrum klicken. Dort gibts die Möglichkeit eine Signatur zu erstellen. Was du in die Signatur schreibst ist dir überlassen. Manche stellen einfach den Link rein, andere entwerfen Kunstwerke.

Andreas1 21.03.2011 08:54

Schon gefunden DANKE :D
habs nämlich schon echt satt meine Jugis immer um einen Minimalteil des wahren Spielerwertes zu verkaufen ;)
hab wohl auch immer ungünstige Zeiten gewählt :frusty:

maxp1980 29.03.2011 17:14

hallo zusammen!

hab ein problem,sehe bei den sponsoren nur unterschrieben,sehe aber nicht welche sponsoren ich hab und wielange diese noch laufen.

hab 100% welche abgeschlossen!

kann mir bitte jemand weiterhelfen?

mfg

bananajo 29.03.2011 17:23

Zitat:

Zitat von maxp1980 (Beitrag 772612)
hallo zusammen!

hab ein problem,sehe bei den sponsoren nur unterschrieben,sehe aber nicht welche sponsoren ich hab und wielange diese noch laufen.

mfg

Werbeblocker :-?

maxp1980 29.03.2011 22:26

Zitat:

Zitat von bananajo (Beitrag 772624)
Werbeblocker :-?

premium user werbefrei!kann es damit zusammenhängen???

ich zahl dafür also nix da :-? !!!

mfg

Zakraf 29.03.2011 22:37

Gib mal Betriebsystem und Browser mit Versionsnummer an

Deadman3 30.03.2011 10:46

probier einmal ob das problem mit einem anderen browser auch auftritt...

maxp1980 30.03.2011 19:48

vista basic und firefox 4.42.0.0

hab firefox erst aktualisiert hab aber die probleme vorher auch schon gehabt.

hat vor einiger zeit noch alles funktioniert.

mit internet explorer funkts!

firefox wär mir lieber;vielleicht gibts eine lösung!

Schweng 31.03.2011 06:33

Zitat:

Zitat von maxp1980 (Beitrag 773247)
vista basic und firefox 4.42.0.0

hab firefox erst aktualisiert hab aber die probleme vorher auch schon gehabt.

hat vor einiger zeit noch alles funktioniert.

mit internet explorer funkts!

firefox wär mir lieber;vielleicht gibts eine lösung!

Wo hast du denn die Version 4.42 her? Google bringt mir da nur ein paar Softonic Seiten. Auf Mozilla.com gibts derzeit nur den 4.0 als Download.

Cookies und Cache ist sicher schon mal gelöscht worden, oder? Hast du vor kurzem irgendwelche Addons oder Plugins installiert? Gibts bei der Addon und Plugin-Übersicht irgendwelche, die die neu sind?

Und der Werbeblocker ist es sicher nicht. Ich hab mal testweise Adblock Plus wieder auf DbdT aktiviert und die Anzeige für die Sponsoren war trotzdem da. Auch in Kombination mit per NoScript abgeschaltetem Javascript war alles da.

bananajo 31.03.2011 11:57

Zitat:

Zitat von maxp1980 (Beitrag 772833)
premium user werbefrei!kann es damit zusammenhängen???

ich zahl dafür also nix da :-? !!!

mfg

vllt hast du ja zusätzlich noch einen Werbeblocker aktiv, wie zB. Adblock etc;)

bananajo 31.03.2011 11:58

Zitat:

Zitat von Schweng (Beitrag 773361)
Und der Werbeblocker ist es sicher nicht. Ich hab mal testweise Adblock Plus wieder auf DbdT aktiviert und die Anzeige für die Sponsoren war trotzdem da. Auch in Kombination mit per NoScript abgeschaltetem Javascript war alles da.

Wenn bei mir Adblock aktiv ist, sehe ich auch lediglich das Fenster unterschrieben und die Sponsoren werden nciht angezeigt;)

Stardude 31.03.2011 12:17

Zitat:

Zitat von maxp1980 (Beitrag 772612)
hallo zusammen!

mfg

zu 100% Werbeblocker ;)
Entweder in Form eines Add-ons im Browser oder als Programmteil (zb Virenprogramm)

Stardude 31.03.2011 12:21

Zitat:

Zitat von Schweng (Beitrag 773361)

Und der Werbeblocker ist es sicher nicht. Ich hab mal testweise Adblock Plus wieder auf DbdT aktiviert und die Anzeige für die Sponsoren war trotzdem da.

Ist auch abhängig der Einstellungen bei Adblock Plus. Sei es ein gewähltes Profil oder Benutzereinstellungen.

Die empfohlenen Profile sollten die Sponsorenzeige ausblenden, sodass man keine Information der gewählten Sponsoren sieht, das Feld ist einfach leer.

Cyberboy37 31.03.2011 12:58

Lösch doch mal den Browserverlauf und melde dich noch mal neu an dann müßte es gehen

maxp1980 31.03.2011 18:08

danke für eure hilfe!
war echt adblock.habs deaktiviert und jetzt gehts wieder!

beim firefox steht 4.0 und unter eigenschaften steht 4.42.

nochmals danke!

mfg

gurlpeda 04.04.2011 19:07

Hallo an alle.
hab keine ahnung, ob ich hier richtig bin, habe aber nix anderes gefunden. also, kann mir jemand erklären, warum beim heutigen ligaspiel einer meiner spieler 10 minuten nach seiner einwechslung gleich wierder ausgewechselt wurde? habe einwechslungen bei müdigkeit eingestellt. der spieler, der eingewechselt wurde hat fitness 6 und es sind spieler dabei die weniger haben als der eingewechselte und die haben durchgespielt.
danke im voraus

iceman2163 04.04.2011 19:23

Zitat:

Zitat von gurlpeda (Beitrag 776048)
Hallo an alle.
hab keine ahnung, ob ich hier richtig bin, habe aber nix anderes gefunden. also, kann mir jemand erklären, warum beim heutigen ligaspiel einer meiner spieler 10 minuten nach seiner einwechslung gleich wierder ausgewechselt wurde? habe einwechslungen bei müdigkeit eingestellt. der spieler, der eingewechselt wurde hat fitness 6 und es sind spieler dabei die weniger haben als der eingewechselte und die haben durchgespielt.
danke im voraus

die fitness ist dafür nicht ausschlaggebend, sonder die kondition, je mehr kondition ein spieler hat desto mehr aktionen kann er bewältigen ohne an stärke zu verlieren und wenn du nach müdigkeit wechselst kann es passieren das dein neu rein gekommener spieler insgesamt am müdesten ist (sprich die wenigsten kondition noch übrig hat von den vorhandenen spielern)

bsp. du hast einen spieler mit 10 kondi und 8 kondi auf dem feld...danach wechselt du einen mit kondi 6 für den kondi 8 spieler ein. 10 später und vieleicht nur 1 aktion und der nächste müdigkeitswechsel steht an. dann wird wohl der spieler mit kondi 6 wieder ausgewechselt werden, weil der mit eigentlich kondi 10 noch 7 übrig hat laut spielverlauf.

p.s. die fitness fällt nach jedem spiel und senkt allgemin den spieler index bei bestimmen schwellen (8 und 3), steigt aber auch bei pausen wieder an. die kondition ist ein fester wert, welcher sich im spiel abbaut aber nach 90 minuten wieder voll ist.

gurlpeda 04.04.2011 22:33

danke für die ausführliche antwort!!

austrianfish 26.04.2011 17:47

Credits kaufen

hallo alle miteinander,

vl ist die frage schon mal gestellt worden:

warum bekomm ich keine SMS wenn ich credits anfordere, hab schon 3 oder 4 anfragen abgeschickt, bekomm aber nie ein SMS zur bestätigung.
An was kann das liegen, mach ich irgendwas falsch, oder gibt es das problem öfters.

Danke für eure Hilfe

lg austrianfish

pauleta 27.04.2011 18:27

Zitat:

Zitat von austrianfish (Beitrag 791585)
hallo alle miteinander,

vl ist die frage schon mal gestellt worden:

warum bekomm ich keine SMS wenn ich credits anfordere, hab schon 3 oder 4 anfragen abgeschickt, bekomm aber nie ein SMS zur bestätigung.
An was kann das liegen, mach ich irgendwas falsch, oder gibt es das problem öfters.

Danke für eure Hilfe

lg austrianfish

Zuerst einmal hast du hier den passenden Thread dazu
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...premium&page=4 ;-)!

Was sein könnte ist, dass bei deinem Handy Mehrwertnummern gesperrt sind!

lg

Wengbang 29.04.2011 05:56

Help

Wo kann ich mein Passwort ändern?

Buzzer03 29.04.2011 06:51

Zitat:

Zitat von Wengbang (Beitrag 793481)
Wo kann ich mein Passwort ändern?

Hmm gute frage.
Hast im kontrollzentrum schon geschaut?!
Am ehesten wird's da ürgend wo gehen.

Mfg

Schweng 29.04.2011 07:47

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...o=editpassword

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:30 Uhr.