![]() |
Zitat:
Ich habe bisher noch nichtmal den Award für die G7 letzte Saison bekommen. ;( Den G7-King gibt es erst seit Saison 7, der gewinnt dann auch die Umbennenung. Aber, wenn man 3x und sogar HINTEREINANDER in den höchsten Ligenklassen gewonnen hat ist "nur" ein Award etwas gering mMn. |
Irgendiwe finde ich die Regelung, dass Spiele gegen PC Gegnerar nicht zählen sehr ungünstig. So gewinnen schlichtweg die, die die wenigsten PC-Gegner in der Liga haben.
Kann man zukünftig nicht einfach, das Ergebnis gegen PC-Gegner (abgerundet) halbieren? |
Zitat:
Chancen habe ich zumindest nicht:-( |
Jo, bei mir sind es sogar vier. Meinetwegen kann man die Ergebnise sogar dritteln. Aber so bringt es das nicht. Würde sonst auch aussteigen.
|
Zitat:
|
@ General_H und Pomme16
wer wofür eine spielerumbennenung bekommt können wir leider nicht entscheiden und solange die G7 und der GS nicht mehr poster hat wird es auch nicht mehr umbennenungen geben, leider! wir, die die auswertungen machen, machen die regeln leider nicht! und zu dem punkt das das "alte G7" besser war, was soll ich da sagen, wir versuchen einfach diesen bewerb interessanter zu machen! das wir mehr poster bekommen! das er an stellenwert gewinnt! und dazu müssen wir es nunmal so machen das man länger die chance hat oben mitzumischen! und wenn beim "alten G7" jemand in den ersten spielen ein x gespielt hatte, hatte derjenige meist nicht mehr gepostet bzw natürlich eine niederlage! dh wir hatten am anfang 10 die gepostet haben und ab der 10. runde noch 3! man kann es aber keinem verübeln, denn wofür posten, wenn man eigentlich null chancen auf den sieg hat! deswegen haben wir uns dazu entschlossen es mal so zu versuchen, da ist mit einer niederlage noch nichts verloren! du bzw ihr bzw natürlich jeder kann vorschläge machen, was wir ändern könnten! gerne natürlich auch per pn! ich bin für alle vorschläge offen! mfg |
ich hätte dann gesagt, das wir die siege gegen pc-teams halbieren (abgerundet)!
wenn alle damit einverstanden sind! ich werde die auswertung dann noch nicht machen sondern abwarten ob jemand dagegen ist! natürlich würde das ab dem ersten spieltag zählen, dh ich würde die auswertung nochmals machen! die auswertung für spieltag 2 und 3 werde ich dann in einer woche machen! solange können wir darüber diskutieren wie und was wir machen! mfg ps: ich werde natürlich regelmäßig hier vorbeischauen! |
Zitat:
|
Jo, wobei ich bei genauerer Betrachtung dritteln (aufgerundet) sogar fairer finden würde. Stellt euch mal vor in den Oberligen wird ein Team zum PC-Team. Dann ist ein 12:0 schon sehr wahrscheinlich. Ein Spiel gegen den PC-Gegner soll kein Vorteil sein, aber man sollte die Chance bekommen mithalten zu können.
Demnach sähe es so aus: 1:0 --> 1:0 2:0 --> 1:0 3:0 --> 1:0 4:0 --> 2:0 5:0 --> 2:0 6:0 --> 2:0 7:0 --> 3:0 8:0 --> 3:0 9:0 --> 3:0 10:0 --> 4:0 11:0 --> 4:0 12:0 --> 4:0 Bei einem Sieg innerhalb einer Stufe bekommt der Gegner -1. 2:1 --> 1:0, 3:1 --> 1:0, 3:2 --> 1:0, 5:4 --> 2:1, 6:4 --> 2:1, 6:5 --> 2:1, Das richtige Ergebnis kommt dann in Klammern. |
Zitat:
lg henkman |
Zitat:
da ich kein PC Team in der Liga habe müsste ich normal dagegen sein :shock:, aber ich bin kein Spielverderber :-D aber es darf natürlich auch kein Vorteil sein wenn man 3 oder 4 PC Taems in der Liga hat :-? !!! Mein Vorschlag ist: Ein Sieg gegen ein PC Team wird immer wie ein 1:0 Heimsieg gewertet ;-) Dann würde nämlich ein Team das gegen ein Menschlichen Gegner auswärts 0:1 gewinnt noch besser gewertet wie einer der gegen ein PC Team 8 oder 9:0 gewinnt ;-) Das würde meiner Meinung nach eine faire Lösung sein für alle!!! ;-) Man hat keinen Vorteil wenn man viele PC Teams in der Liga hat aber man hat wenigstens doch noch eine Chance an dem Spieltag ein paar Punkte zu machen. Ich bin gespannt was Ihr dazu sagt? ;-) |
Zitat:
|
Das neue System Find ich super Abe schade dass ert ab der ul man mitmachen kann hab ja auch letzte Saison fleißig gepostet.. Naja bleibt mir nur eines über die Saison aufsteigen (was sich hoffentlich ausgeht) und dann in der ul vorne dabei sein.
|
Zitat:
Was ich einfach nicht verstehen kann warum das alte System geändert wurde? Bringt mMn mehr Nachteile als Vorteile:-( |
Eine Regelung muss her, da eben nicht alle 2-3 PC-Gegner haben. Das variiert doch schon sehr extrem! Die Regelung mit dem 1:0 Heimsieg finde ich nicht gut.
1. Steht dann das Ergebnis ja schon im vorhinein fest und es gibt beim Spieltag keine Spannung in puncto G7. 2. Kann es sein, dass dann fünf Leute an einem Spieltag ein 1:0-Heimsieg haben. Ziemlich doof oder? 3. Ist ein 1:0 Heimsieg ja fast schon gleichbedeutend mit einer schlechten Plazierung. Auch gegen ein PC-Team ist ein 9:0 (--> 3:0) oder 12:0 (--> 4:0) schon ziemlich schwierig. Und wenn ich zum Beispiel in meine Liga gucke, ist mein ärgster Konkurrent ein PC-Team. Es gibt PC-Teams, die gar nicht mal so schlecht sind, das darf man nicht vergessen! Für eine 4:0-Wertung bedarf es schon eine Menge Glück, sodass 3:0, 2:0 und 1:0 die wohl häufigsten Ergebnisse sind. Es sind Ergebnisse, die nicht groß ins Gewicht fallen. Und das müsste doch angestrebt werden. Damit kann man nicht groß abräumen, aber man bei gutem Spiel auch gegen die PC-Gegner die Möglichkeit den Anschluss an die Spitze zu behalten. Daher stimme ich nach wie vor für das aufgerundete Dritteln. |
Zitat:
Mich würde mal Interessieren wie Du schreiben würdest wenn Du in meiner Liga wärst??? Ich habe kein einziges PC team in der Liga!!!!! Das PC Team was Du als größten Konkurrent siehst wird immer schlechter weil dort nicht Rotiert wird also wird die Fitness immer schlechter!! Ein 3:0 oder ein 4:0 gegen ein normales Team ist auch nicht so normal da geht es oft sehr knapp her. Die Regel was Du forderst steht eigentlich im 1 Beitrag :shock: und Du hast dich trotzdem Angemeldet ;-) Ich bin gerne für einen Kompromiss zu haben aber es soll schon noch ein kleiner Nachteil sein wenn man viele PC Teams in der Liga hat :-? für Dich leider schlecht da Du 4 PC Teams in der Liga hast. Das nächste Problem was ich dann noch sehe ist Du gewinnst alle Spiele 4:0 oder 5:0 gegen die PC Teams gewinnst Du immer 9:0 wird mit 4:0 gewertet und Du wirst G7 King dann möchte ich nicht hören oder lesen wie sich die die zweiter und dritter geworden sind weil bei Ihnen die PC Regel durchgezogen worden ist ;-) Ich würde sagen der Uwe soll das Entscheiden denn der muss das dann auch gegenüber der andern G7 Ligen rechtfertigen ;-) |
Ich muss zugeben, dass finddorf und ich ja wohl nichts dafür können das wir so viele Pc-Teams in der Liga haben, deswegen sind wir klar im Nachteil. Die neue Regel wurde eingeführt um mehr Poster für G7 zu gewinnen. Doch diese Regel ist für die unteren Ligen doch schlecht überdacht, warum sollte ich jetzt noch posten wenn bei mir 1/3 der Ergebnisse nicht zählen, wo ich keine Schuld dran habe. Hätte ich früher mal ein Spiel Remis oder Verloren, hätte ich kaum noch eien Chance gehabt vorne mitzumischen, da wäre ich dann aber selber dran Schuld gewesen, da mein Kader nicht stark genug war bzw Trainer zu schwach etc.;-)
Nun kann ich aber schon nach der Ligazuteilung sehen ob es sich für mich lohnt am G7 teilzunehmen oder eben nicht. Früher hatte jeder eine Chance den G7 zu gewinnen, egal ob ein oder 4 Pc-Teams aber diese Regelung macht einen Sieg unmöglich. Grade in den unteren Ligen sind auch die menschlichen Gegner kaum eien Gefahr wenn man genügend Qualität hat. Wenn Mane jetzt jedes Spiel 1-3:0 gewinnen würde, ich oder Finddorff gegen die 5 oder 6 menschlichen Gegner die uns noch bleiben, regelmäßig 6-8:0 gewinnen würden, hätten wir dennoch keine Chance im G7 an Mane vorbeizuziehen;-) |
So Zusammenfassend:
Alle sind unglücklich. Davor war alles besser? Aus welchen Gründen. Es ist schwierig mit den PC-Teams. Das muss man irgendwie beachten. Die gar nicht werten, funktioniert auch nicht. Da stimme ich zu. Weil man kann nichts dafür, dass man PC-Teams in seiner Liga hat. Hat man 4 PC-Teams braucht man gleich gar nicht mitmachen. Weil dann 8 Spiele nicht gewertet werden. Allerdings hat man 4 PC-Teams drinnen und gleich am Anfang 4 PC-Teams und gegen die gewinnt man hoch und man wertet dies nach dem alten Model, hat man schon einen riesen Vorsprung. Den man schwer aufholen kann. PC-Team Ergebnisse dritteln. (aufrunden) finde ich mal eine recht brauchbaren Ansatz. In österreich ist dies ein problem bei der Auswertungsklasse (1. OL und 2. OL) In der 1. OL gibts halt überall 2 PC-Teams und in der 2. OL eben nicht. Man kann nur dies aufspalten. Es ist fad, wenn es nur um 18 Siege gehen sollte. Natürlich sollte diese Leistung auch honoriert werden. Stimmt. Nur das gelingt den meisten ja nicht. Insofern posten dann ab der Rückrunde in den meisten bisherigen Ligen eben nur mehr 2-3 Leute. Kanns ja auch nicht sein. Daher wäre es in dem Fall so, dass man auch mit einer Niederlage noch Chancen hat. Daher vielleicht am Schluß eben Bonuspunkte für diejenigen die 18 Siege haben. Da stellt sich dann wieder die Frage, wieviel sollte dies sein. 5 Punkte? Hat man bisher am 1. Spieltag ein X geholt und sonst 17 Siege, hatte man NULL Chancen zu gewinnen. Hat man aber 17 Siege und am letzten ein X, hatte man Chancen zu gewinnen. Fair? Wohl auch nicht oder? Welche Leistung ist denn wirklich besser? Zu den oberen stärkeren Ligen. Hier wird es immer schwerer, dass man 18 Siege holt. Letzte Saison hat es noch keine Aufwertung der besseren Ligen gewesen. Daher hat pomme16 den G7 King gewonnen. (gut in der "mittleren" Klasse gewesen) Bananajo in der letzten Auswertungsklasse war 2. General_H und Csabalino in der höchsten mussten daher durch die Finger schauen. War meiner Meinung nach auch nicht ideal. Da es dort ungemein schwerer ist, vorne dabei zu sein und 18 Siege zu schaffen. Das Argument dass man mit 9 12:0 Siegen und 9 Niederlagen vorne dabei ist, kann ich nur bedingt gelten lassen. Dies wird vermutlich genauso nicht zum Sieg führen. Und 9 12:0 Siege wird man eh eher nicht haben. Und dann sicher nicht 9 Niederlagen dazu. (ausser man hat eben eventuell 4 PC-Teams (damit 8 Spiele gegen diese)) Wir wollen mehr Schwung reinbringen, nicht dass in der 2. Saisonhälfte wieder alle Poster ausbleiben, das haben wir jetzt 6 Saisonen so erlebt. Spaßfaktor ist eher gering. Die Aufwertung der oberen Ligen muss geschehen. Ein 18:0 in der höchsten Liga ist sicher höher einzuschätzen als ein 18:0 in der niedrigsten. In welcher Form. Punkte am Schluß mit einem Faktor multiplizieren? (für den G7 King) 1,2 Fach, 1,1 fach und 1,0 fach? (bei 3 Auswertungsklassen) Viel höher kanns nicht gehen, weil dann die unten sogut wie keine Chance haben. Wir freuen uns auf Diskussionen. (ich führe diese mal in Namen von david15) Und hoffe auf viele interessante Beiträge, damit wir eine Lösung finden können. |
es gehört allgemein ein wenig an G7/GS geschraubt...
wenn die PC-spiele, verständlicherweise, nicht gewertet werden, dann hat man als 1.ol-ligist null chance bzw. das drückt die motivation mitzuposten natürlich auf gleich "null" es gehört genauso wie beim GS überdacht, das man eine regelung schafft, das zb. die pc-teams nicht voll gewertet werden, und auch die torschützen in den obersten ligen aufgewertet werden. natürlich auch hier unter bedacht der spiele gegen pc-teams mein vorschlag für G7: oberste ligen faktor 2, das heisst, spiele gegen pc werden nur halb gewertet für GS: muss man sich auch einen faktor überlegen, da die spiele sicherlich enger werden, weniger tore fallen, um keine grobe benachteiligung zu gewährleisten |
Zitat:
Da hier die Punkte wichtig sind. Und nicht die Tore. Stimmt zwar, dass man in der OL weniger Tore macht, aber mit 2 Toren hat man vermutlich 7 Punkte. In der 1. Klasse hat man mit 2 Toren vermutlich 1 Punkt. Insofern paßt dies dennoch. Am Schluß zählt ja wer mehr Punkte hat. Und nicht wer mehr Tore hat. Insofern muss es nur in der Auswertungsklasse selbst passen. Und das ist für den GS schon passend gewesen letzte Saison. ABER wir haben dennoch einen Faktor den wir gesucht haben, eingeführt. (Beim GS King) Dieser ist aber minimalst. |
Zitat:
Aber dafür ist jeder TC selbst verantwortlich. Bekomme ich jedoch jetzt 4 PC-Teams in die Liga, brauch ich gar nicht erst anfangen zu posten, da ich ohen eigene Schuld keine Chance habe. Da gehört sich ein vernünftiger Mittelwert zu finden. Das mit dem dritteln hört sich schon sehr gut an;-) Sicherlich gehören die oberen Klassen, gerade auch im Bezug auf den G7 King gestärkt. Auch da finde ich die Idee mit dem Multiplikator sehr gut. Andere Lösung könnte auch eine Staffelung der Punkte sein. In den oberen Ligen gibt es vllt mehr Punkte zu gewinnen, als in den unteren.;-) lg |
Naja aktuell hatte man diese Chance nicht.
Wie gesagt hat man oben am 1. Spieltag eine Niederlage, konnte man den G7 abschreiben. Auch wenn man sonst 17x 12:0 gewonnen hat. Man hat einfach durch die 3 Punkte Rückstand keine Chance mehr. Das wollten wir ändern. Anscheinend zuwenig passend. Wie gesagt das mit dem PC-Teams ist eine richtige Anmerkung von euch. Da muss man sich was einfallen lassen. Nur was ist fair. Was nicht. Als Beispiel das dritteln. Find ich gar nicht so verkehrt. Allerdings ist auch hier ein unterschied ob 1. "Leistungsstufe" oder 3. In der obersten Spielklasse schießt man ein PC-Team sehr einfach mit 10 oder mehr Toren aus dem Stadion. Dann hat man noch immer ein 3 oder 4:0. Solche Siege sehe ich (ich beziehe mich hier stark auf Österreich) in der höchsten Spielklasse in Österreich nun sehr selten. Nur wenn das 2. menschliche Team "schont" oder vergisst aufzustellen. Ein Sieg weiter unten ist in dieser Höhe aber durchaus öfters drin. Schwierig schwierig. Daher bitte einfach weiterhin hier melden. Wir bekommen das schon hin. |
eine frage!
wann werden in der 3-4 UL Ö die ergebnisse gewertet, gibts da keine zwischenstände oder so? danke |
Warum zählen eigentlich bei GS Spiele gegen PC-Teams?
Dort werden dann ja auch automatisch deutlich mehr Tore erzielt als gegen normale Gegner. Auch hier werden ja dann die Teams mit keinem Pc Team benachteiligt:-? |
Zitat:
|
Zitat:
mfg benlevent |
Zitat:
|
Zitat:
Man kann sonst nur jede Liga extra auswerten. Dafür sind aber viel zuwenige Mitarbeiter. Wir sind beim GS 3 Leute. Beim G7 2 Leute. Aktuell gibt es 6 Auswertungen je Bereich. Machen wir das aber für jede Liga extra, haben wir das doppelte. Und das mit sowenigen Mitarbeitern. Ein Länderzusammenlegung wäre für die Awardmitarbeiter recht einfach gewesen. ;-) Wir haben extra die letzten Ligen unten rausgenommen, weil dort einfach mehr PC-Teams drin waren. Und bald wird das PC-Team Problem ja hoffentlich (bis auf die gelöschten/gesperrten) keins mehr sein. |
Mal eine Frage: der 3. Spieltag ist bereits in der 1+2 UL (D) absolviert aber die Auswertung von Spieltag 2 noch nicht gemacht...? Was ist denn da los, macht Uwe nicht mehr weiter? :cry::cry::cry:
Morgen steht bereits der 4. Spieltag an, wäre schön, wenn auch unser G7 betreut werden könnte!:oops: lg henkman |
Ich weiß nicht wer euer Betreuer ist.
Aber david ist aktuell nicht da. Dies ist ein kleines Problem. Uwe macht dies aber dennoch recht gut. Ich selbst bearbeite ja nur den GS. Auswertungen kommen bei mir aber auch immer nur am Wochenende. Weil ich da Zeit habe. Insofern immer 2 Spieltage gleichzeitig. Denke dass uwe und david das schon hinbekommen. |
wo gibts denn G/ 4ul und so die auswertung? :-?
bzw den thread? lg |
Zitat:
ist wohl mit hierher verschoben worden und unter gegangen! werde sie sonntag machen, hoffe das wir halt bis dahin eine lösung haben! ich finde ehrlich gesagt den vorschlag mit dem dritteln am besten! klingt in meinen augen am fairsten! alle wird man es sicher nie recht machen können und es werden auch nie alle die gleiche ausgangslage haben (sprich alle gleich viele pc-teams)! in österreich könnten wir sonst nur die oberste liga wieder extra machen! was ich schade finden würde, weil es so doch spannender ist! morgen kommt david auch wieder und ich würde gern seine meinung auch mal hören, immerhin ist er der leiter vom G7! mfg |
Zitat:
hier der link zum ergebnisse posten: :arrow::arrow::arrow:http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49607 auswertung gibt es noch keine da david noch im urlaub ist! mfg |
bei pc-team würde ich mir 2:0 einreden lassen aber nicht mehr. warum sollen spieler mit pc-teams profitieren, finde ich anderen so wie mich gegenüber unfair, habe kein pc-team.
da hat der deutsche freund eben pech wenn er 4. pc-teams in der liga hat. jeden kann man es halt nicht zu 100 % rechtmachen. |
Zitat:
ich muss ja nicht posten, wäre abe rnur schade um die Arbeit der jeweiligen Betreuer:-D |
Zitat:
aber thx jedoch nicht die auswertung:-P danke für die info mit dem urlaub dadurch isses klar! lg |
Zitat:
Das erscheint mir recht ignorant, egoistich und erweckt nicht gerade den Eindruck, dass du an einer fairen Problemlösung interessiert wärest. Ich finde schon, dass man bemüht sein sollte, einen relativ gerechten Mittelweg zu suchen. Das ist eine generell Handhabungsfrage, unabhängig von meiner eigenen Position. |
So, ein großes Sorry an alle, ich war 2 Wochen nicht im Lande, konnte daher nichts hier machen....:-?
Nja, also, alle Auswertungen werden bis spätestens Montag folgen, soviel will ich schon mal versprechen, danach wird wieder alles regelmäßiger, das System muss jetzt aber doch noch ein bisschen geklärt werden.... Also, Spiele gegen Pc-Teams, werden diese gewertet, Tendenz geht klar zu ja... - Entweder wir dritteln aufgerundet - Oder, alle User, die in einer Runde gegen ein PC-Team spielen, werden automatisch um ~2 Plätze zurückgereiht.. D.h., man kann höchstens 5 statt 7 Punkte bekommen, wenn 2 User in einer Runde ein PC haben, dann entscheidet das bessere Torverh. wie gehabt, und dadurch haben die, die gegen menschl. Teams spielen auch keinen großen Nachteil? Was ist besser, bzw. wird eine Entscheidung schon seehr bald intern getroffen...;-) Wir wünschen trotzdem noch eine spannende und erfolgreiche Saison... Lg |
Zitat:
Vielmehr ist doch Eure Eingangsfrage zu bewerten, liebe Betreuer: Ihr habt hier ganz klar vorgegeben, dass Spiele gegen PC-Teams nicht zählen, korrigiert mich, wenn es nicht so ist... Ich bin in diesem Sinne auch dafür, dass diese Spiele nicht gewertet werden, da alle Mitspieler die 1-2 oder vielleicht auch 3 o. 4 PC Teams in ihren Ligen haben, schon von vornherein einen Vorteil zum Aufstieg in die nächst höhere Liga haben. Warum ihnen dann auch noch hier, in diesem Gewinnspiel, entgegenkommen und die ganze Sache abschwächen! Ich habe selber 2 PC-Teams in meiner Liga und da bin ich froh, dass diese Spiele gegenüber Mitspielern in diesem Gewinnspiel, und es geht ja seid neuestem um eine Spielerumbenennung, die gegen menschliche Teams spielen müssen, nicht gewertet werden, da es ganz klar aus meiner Sicht eine Wettbewerbsverzerrung ist. Die Spieler, die untereinander mit 2 PC Teams in ihren Ligen auskommen müssen, werden sich auch untereinander hier wieder ausgleichen, da auch diese Teams unweigerlich irgendwann gegen ihre PC-Teams anzutreten haben. Vielmehr ist es doch interessanter seine Torjäger im GS oder sein Team im G7 mit menschlichen Spielern zu messen. Was bedeutet Euch denn, das Erringen von Punkten gegen ein PC-Team - ich denke nichts! Da dies jeder Spieler erreichen kann oder wird. Meine Intension in diesem Spiel ist es doch, sich mit menschlichen Spielern zu messen und daraus Schlüsse zu ziehen. Wer dies nicht erkennen will, suggeriert sich selbst ein guter TC zu sein, ohne wirklich seine Standortbestimmung gefunden zu haben! Tut mir leid, dass dies nach einer Rundumkeule auszusehen schaut, aber ich wollte das mal loswerden, da ich den Eingangspost von David und Uwe durchaus akzeptabel fand, was die Sache mit den PC-Teams und deren Bewertung anbelangt. Für mich steht weiterhin der sportliche Aspekt im Vordergrund und der kann es nicht sein, sich mit PC-Teams messen zu wollen und daraus auch noch Punktgewinne zu erhalten. Ich entschuldige mich nun nochmals an dieser Stelle, aber meine lieben Mitstreiter überlegt doch mal, ob Eure Diskussion, dem Sinn des G7 /GS nahekommt! Auch verstehe ich, dass der eine oder andere Spieler, der mit mehreren PC-Teams in seiner Liga versehen worden ist, über meinen Vorschlag und seine derzeitige Situation nicht erbaut ist, aber ich denke wenn er sich meinen Post mehrmals durchliest, letztendlich auf den gleichen Nenner kommen wird. lg henkman |
Zitat:
das ist sehr gut geschrieben :respect: rein vom Grundgedanken her hast du vollkommen recht. Noch dazu weil Du 2 PC Teams in der Liga hast und das schreibst da kann ich nur :hail: :respect: das hätte ja ich schreiben müssen da ich kein PC Team in der Liga habe. Aber bevor wir in unserer G7 nur noch wir beiden Posten muss ich sagen die Verantwortlichen sollen eine Regel machen wo alle Akzeptieren können und alle dabei bleiben und eine gewisse Spannung im Spiel ist ;-) Wobei ich auch sagen muss wenn ich das lese ( wenn das nicht geändert wird dann habe ich keine Chance und brauch nicht mehr mitmachen) da kommt mir das :puke: denn ich mache von Anfang an schon mit und habe noch nie eine Chance gehabt um :first: zu werden aber ich habe das immer gerne durchgezogen da ich das anders sehe !!!! Die Auswertungen machen Leute rein in Ihrer Freizeit und aus Überzeugung und vor allem für uns dass wir uns in unseren Klassen messen können!!!!!!!!!!!!!!!!! Und aus Respekt von dieser Arbeit mache ich hier mit ;-) Egal was die Verantwortlichen jetzt entscheiden lebt damit und macht weiter mit!!! Wer nicht damit Leben kann der kann sich ja freiwillig melden uun bei der G7 oder GS mit Arbeiten dann hat er sein Stimmrecht und kann auch evt. mal was durchsetzen was er meint was besser ist die Verantwortlichen würden sich sicher freuen wenn sich ein paar melden würden und Sie unterstützen würden !!!! Und als Lohn für die Arbeit was sie machen können sie sich das Geraunze von Usern anhören die meinen sie sind benachteiligt!!!!!! LG Mane |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:44 Uhr. |