![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Auswertung kommt dann morgen |
Zitat:
|
Danke sehr.
|
16 Punkte in Runde 5, fuxl hast mehr?
|
zu wenig...
inter hab ich 1:0 getippt... die gewinnen 2:0 real hab ich 3:0 getippt die gewinnen 2:0... jeweils um 1 tor... :roll: das wären schon 26 gewesen... darum zu wenig... dazu hat noch wolfsburg und arsenal sich blamiert :lol: |
Ja Arsenal und Tottenham haben ja irgendwas zam gespielt ...
Schade das ist Pech wegen den 1 Tor, aber so ist das nun mal ;) |
Zitat:
Da werden wir uns für die nächste Saison wohl etwas einfallen lassen müssen;-) Auswertung wird heute noch kommen, wann weiß ich nicht genau, weil ich noch am Protokoll schreiben bin:-? |
supi. Danke für die Abklärung.
Tja damit liegts an euch, wie ihr das veränderts. Aber das werdets ihr schon machen. |
Zitat:
|
Die Auswertung der 5. Runde ist online!
MisterBongo, Krasse, Anti_Violett und Sandro99 sind im Halbfinale:-) Glückwunsch! |
yeah, freu mich. Jetzt gegen Krasse wird sicher wieder eine interessante Paarung :)
Bekommt nur der erste etwas, oder mehrere? |
Der erste und 2.
(wenns dabei geblieben ist) |
@Sandro heuer Finale?
Da Bongo tippt e an schaß! Bin ich nicht voriges jahr gegen dich ausgeschieden?! lg |
haha das hättest wohl gerne :P
|
Zitat:
Das Finale wird ein "Mafia-Finale" oder?! :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Aber von mir aus wär mir ein Organisatoren-Finale auch recht. ;-) |
Zitat:
|
stimmt, hauptsache ich :P
|
hm, wie wird folgendes geregelt?
Ich hab Inter getippt, das ist abgesagt worden und als Ersatzspiel hab ich die 2Liga Partie von Rostock genommen die auch abgesagt wurde. Pech gehabt? |
Ja das ist Pech gehabt.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
na toll, vorallem da die anderen Partien auch Großteils in die Hose gegangen sind :/
|
Naja das nächste Mal sicherheitshalber 2 Ersatztipps abgeben (wenn das geht)
3 Spielabsagen wären ja wirklich merkwürdig. |
Zitat:
Alle haben die gleichen Voraussetzungen und das ganze ist ja auch ziemlich viel mit Glück verbunden:-? Ich hoffe, dass im Frühjahr wieder weniger Spiele verschoben werden müssen |
Die 7. Runde ist online!
|
Okay dokay.
Dann muss man halt auch diesbezüglich strategisch denken. ;-) |
Die Auswertung der 6. Runde ist online!
|
Zitat:
Habt ihr eigentlich schon Ersatztippe für die mamamedia Tipper gefunden? Ich wäre dafür die ersten 4 fix für das nächste Duell zu qualifizieren 8-):-P:-D |
aja und die 5 Punkte Rückstand pack ich hoffentlich auch noch im Rückspiel ^^
|
Zitat:
|
Zitat:
Mehr dazu bald! ;-) |
den 1. 13er hab ich schon! :shock:
Finale ohh... |
Das gibt's ja nicht! :frusty: :frusty: :frusty:
Hatte in den letzten Tagen einiges zu tun, daher nur beschränkten Internetzugang und hab natürlich vergessen die entscheidende Runde, wo es um die Spielerumbenennung ging, nicht getippt. :wut: Jetzt hab ich die Umbenennung hergeschenkt, außer Sandro holt nur 5 Punkte oder weniger. :-( |
Zitat:
lg |
Die 8. Runde ist online!
|
gut das wars für mich. Gerade einmal 6 Punkte vermutlich :(
Wird Platz 3 auch noch ausgspielt oder egal`? |
Zitat:
Auswertung ist gerade in Arbeit |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:09 Uhr. |