![]() |
Zitat:
super arbeit die du hier leistest, aber die schule geht natürlich vor!;-) lg |
Die Auswertung der 5.Runde ist online!
EDIT: Die Auswertung der 6.Runde ist jetzt auch online. lg Jaffar |
wow wuste ja gar nicht das ichheuer so gut bin beim tippen. Oder sind die anderen blos so schwach. *gg*
|
Zitat:
nicht gaaanz kurz warten können, so habe ich den Rundensieg(5) gar nicht auskosten können! :lol: ;-) |
Zitat:
Leider müsst ihr euch wieder in Geduld üben. lg Jaffar |
will auch Tippen - aber kein Team!
hallo,
kann mir jemand helfen, würd auch gern mittippen aber hab keinen Team, bin ein alter TCler und bin sehr gut beim schätzen ;) Also wenn jemand noch einen braucht oder einen neuen Team gründen will, dann würd ich da gern mitmachen!! Tipps ohne Team geht glaub ich nicht oder?! LG |
Zitat:
|
Zitat:
Aber an alle die noch einen BRAUCHEN oder einen NEUEN TEAM gründen wollen...ich will auch !! :D LG |
Da ich mich Samstag in einen 8tägigen Osterurlaub vertschüsse - und so gut wie mir wird´s wohl einigen anderen auch gehen :mrgreen: - wäre mir lieb, wenn zumindest die nächsten beiden Runden recht bald online gestellt würden ... ;-)
|
Zitat:
Nur kann ich dadurch nicht für die exakten Spieltermine garantieren. lg Jaffar |
:thumb:
Danke! :-D |
Die Auswertungen von Runde 8 & 9 sind online!
lg Jaffar |
Zitat:
super Job und nochmals Danke fürs einspringen! :up: ;-) |
wow super. 2 Platz im Einzel, erster im Team. kann zufrieden sein damit :)
|
Die Auswertung der 10.Runde ist online!
Wünsche allen Teamchefs ein frohes Osterfest :-) lg Jaffar |
danke für die Auswertungen und als Ostergeschenk. Platz 1 im Team und einzel :)
Frohe Ostern :) |
Zitat:
Aber i hoff in der nächsten Runde ändert sich das wieder und ich bin wieder vorne!!! :-D |
kannst gerne vorne sein, solang ich dann nach Runde 18 auf Platz 1 stehe :D :mrgreen:
|
Achtung!
Bei der 14.Runde sind sich meine Quellen nicht einig, wann die Spiele genau stattfinden. (Die aktuellen Angaben sind von uefa.com) Also am besten jetzt gleich tippen! lg Jaffar |
Zitat:
|
kommt halt drauf an, wer von euch beiden den schieris mehr zahlt... :lol:
|
mist, jetzt bin ich aufgeflogen :mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
:spy: |
Tippgemeinschaft
würde gern ein team gründen , der teamname ist tipp tipp hurra und besteht aus den spielern #17 , klabia , martin.andert , und mir zilli . danke für die bearbeitung . mfg zilli
|
wird euch aber jetzt kaum noch was bringen in den letzten paar Runden ;)
|
aber ein schöner name, dafür gibts von mir ein:
zicke zacke zicke zacke tipp tipp tipp! :lol: |
seavas!
fein dass du jetzt 2 Runden online gestellt hast, aber wann folgen die Auswertungen 8-) mfg seppderrapidler |
Zitat:
Bei mir herrscht im Moment voller Maturastress, deshalb absolut keine Zeit :-( Auch das Wochenende wird verdammt hart und Auswertungen werden sich nicht ausgehen. Ich versuche mein Bestes, dass am Dienstag mind. 1 Auswertung kommt. Ich bin leider auch nur ein Mensch und keine Maschine.. lg Jaffar |
Zitat:
hab auch in einem monat matura, das geht mal vor! kein problem! lg |
Zitat:
Außerdem ists eh klar. Einzel: 1. misterbongo Team: 1. wiener mafia What else? :lol:8-) |
Die Auswertung der 11.Runde ist online!
Am Abend folgen sowohl die 12.Runde, als auch die restlichen Runden zum Tippen ;-) lg Jaffar |
spannend spannend ists hier.
Bin schon voll gespannt wies nach Runde 12 aussieht ;) |
yeah wieder die Führung übernommen auch wenns nur hauchdünn ist. Aber auch jaguar ist jetzt gefährlich nahe dran. Jetzt zählt jeder Punkt. ;)
|
Zitat:
|
ja voll und ich hab ghofft es wird maximal ein Zweikampf :S
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat: