![]() |
Training
Jetzt hätte ich einmal eine Frage mit was für einer Intensität trainiert ihr denn??
Und wie sind eure Ergebnisse??? lg |
zwischen 4-6.
Ergebnisse: manchmal steigen 2, manchmal auch keiner... is halt a 4er trainer ;-) |
Knappe Sache
So, bin jetzt schneller als gedacht herangekommen. Jetzt gibts einige Endspiele für mich. Jetzt heißts auch taktieren........LG
|
Mit ach und Krach den Sieg eingefahren :-))
aber was solls 3 Punkte waren es auch lg |
so, rechtzeitig wieder aus dem urlaub zurück 8-)
schladming mit traum-wetter :-P ! morgen spitzenspiel gegen die pernauer buam die meine serie gebrochen haben :evil: -> attacke ;-) bis auf die bullen und die wackeren wiener ist es eine sehr spannende liga... |
Sodala beim Spitzenspiel bin ich heute einmal online dabei .. und die erste Chance ist schon dahin...
|
Zitat:
servus miteinander! |
15 Minuten schon nichtsmehr...
Warst du direkt in Schladming Skifahren? Auch mal einen Tennenbesuch absolviert;-)? |
Zitat:
tenne -> alle jahre wieder :-P |
Ich sehs schon kommen wenn man soviele Chancen ungenützt lässt kann man nur verlieren...
Tenne ist ein must have jedes Jahr:-P... Weil wir fahren im Feber für ein verlängertes Wocheende nach Schladming... |
Zitat:
-> Vollgas? schladming oder obertauern - das gönn ich mir auch alle jahre.. |
hab meine Stammspieler die letzten 2 Spielen frei gegeben das die Fitneß nicht ganz im Keller ist aber was hilfts wenn sie nix treffen....
Sehe es schon Anfang der 2 Hälte bekomm ich die Tore...:evil: |
sorry :oops:
|
Hast du einen Metzger im Team:shock:
|
glaub ich komm erst mit meiner paradetaktik - dem abwehrriegel :-P
|
Zitat:
wenns schon ned kicken könnst dann hauts wenigstens eini! :lol: |
Du hast also einen defensiven Trainer...
|
Zitat:
EHER STRAFTRAINING!!! |
Zitat:
|
Jetzt ist die Partie müde geworden...:-?
|
Zitat:
|
Bist du ausverkauft???
Ich hoffe nicht... mit einem Unentschieden könnte ich leben... |
wenn ich richtig gerechnet hab hast deine 3 Chancen schon verbraucht für das Viertel:-D
|
naja - was solls :-)
ich kann damit leben... |
haha - gar keinen chance im ganzen spiel :lol:
|
Zitat:
Ich auch... aber jetzt hast unten in deiner Statistik keine 0 mehr stehen tut mir leid .... |
Torschützenliste
Hm..beim 2. platzierten der Torschützenliste steht als Teamname The Distillers08. Wer isn des?
|
Zitat:
|
Danke für die rasche Antwort;-)
|
das war heavn´s topstürmer ;-)
|
Da ich mich nicht mit fremden Federn schmücken will dementiere ich das jetzt das war nicht mein Stürmer...
lg |
Zitat:
dann hast den alten knaben nicht losgebracht? :lol: |
und jetzt bin ich wieder auf der butterseite ;-)
als dev-team mit 4-5-1 sogar mit dem besten torverhältnis und 2 stürmern untern den top 4 (wobei es den 2ten nimma gibt 8-)) - schämt euch :lol: Go Knorpstars Go! :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: ned alles zu ernst nehmen - bitte ;-) die freude hat mich übermannt! |
Des einen Freud.....
.......des anderen "Leid". Für mich war die Niederlage hevn`s gegen meinen offensichtlich einzig verbliebenen "Konkurennten" weniger optimal. Werde jetzt mit der Fitness Pokern und hoffe auf Glück.
|
tua ned suddern - ich hau die mürzbogner morgen weg 8-) (hoffenlich - bitte!)
|
Tu dich da bloß nicht täuschen...
Ich hab jetzt am Transfermarkt noch mal zugeschlagen mal schauen was die so bringen... Auf Übernächste Spiel freu ich mich schon da hab ich noch einiges gut zumachen lg |
Zitat:
ich investier aber diese saison nix mehr. da ist mir die kohle zu schade :-D werde wohl so fertig spielen. |
jöööö
,führe 2:0 und das trotz Kräfte sparen. Des mog i:lol:
|
na das war wieder mal eine runde :shock:
grats & thanks an toschnbillard so hab ichs immer noch in meiner hand! lg |
das thanks darf ich zurückgeben! jetzt wirds aber richtig spannend um meisterschaft und aufsteiger8-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr. |