![]() |
Des wird a Hinrichtung :-(
|
Zitat:
oder es schaut guat fürn hyde3 aus:tongue: erste mal über 1100 zuschauer da gebn ma si heut a paar hüsall:-D |
Zitat:
|
Ich spiele nie wieder eine Def. Taktik, des is ja voll in die Hose gegangen :!: Und mit den Off. Taktiken treffe ich nicht, traurig.
|
Zitat:
aber im nachhinein is ma immer gscheiter:prost: |
Zitat:
|
Zitat:
auch wenn bmwf1 was probiert hat taktisch macht die rückrunde umso interressanter:clap: |
Zitat:
werde meine spieler in der nächsten runde wieder schonen das ist ein vorteil bei einem 30 man kader |
Zitat:
luschen verkaufen soll:-? aber ich bin momentan bei meinen stammspielern bei der fitness momentan sehr guat dabei großteils sogar überm saisonstart:-D |
@ hannes111
Du kennst den Gasser :?: |
Zitat:
aber er is jetzt viel ruhiger kommt mir vor:tape: |
Zitat:
|
Zitat:
habn uns hi und da unterhalten:blah: hat glaub ich auch keine wundermannschaft erwischt:-? |
Zitat:
Na ohne Spaß, jetzt wirds echt voll spannend in der Rückrunde!! :fencing: |
heute rekort training skills +97 -13
taktik +11 -6 freue mich auf die rückrunde ;-) letzte saison war ich in der 9 Runde auf den 7 Platz und am ende war es noch der 3Platz .....:twisted: es wird sehr spannend:-P lg hyde3 |
heute is mein training durchwachsen gewesen
skills38+2- taktik2+1-:-? achja int. 7 was diesmal;-) |
Zitat:
4ter werd ich mit Sicherheit und da ihr 4 die besten Gegner für meine Off. Taktiken zum testen seid, bleibt mir nix anderes übrig ;-) Ich muß vorsorgen für später, je mehr ich jetzt teste umso leichter wirds weiter oben :!: :!: :!: Beim Rest brauchst nix testen, gegen einen war ich sogar bei Manndeckung überlegen :-? zum Training: 44 Skillverbesserungen zu 4 Verschlechterungen 10 Taktikverbesserungen zu 2 Verschlechterungen bei 16 Mann ;-) Skill Ups 3 SA 3 Taktiken 1 Minderung Fitness Ich denke jetzt hab ich das auch bald heraussen ;-) |
|
Zitat:
aber ein richtiger klassensprung ist meiner meinung auch nicht dabei8-) |
Zitat:
So, heute ist wieder ein kleiner Test angesagt, ich hoffe auf ein X. Und nicht das der Versuch wieder so in die Hose geht wie beim letzten Spiel :cry::cry::cry::cry::cry::cry: @ spueliii Könntest mir bitte morgen deine gespielten Taktiken/Intensität verraten. Oder heute nach 11 gehts auch, wenn das Spiel schon berechnet wurde. |
Jetzt wirds interessant :!:
http://forum.dbdt.at/showpost.php?p=540013&postcount=7 Käufer unser Ligakollege milan Wieso wird da einer verwarnt wenn er bis 1001 mitbietet :?: bzw. schaut für mich die Auktion sauber aus ;-) Oder jemand hat unseren Kollegen raufgepusht, das wäre dann zu bestrafen :!: |
Zuschauerrekord ist es mal keiner :-(
|
Zitat:
würd mich auch interessieren wie es zu der Verwarnung kam. Dem milan hab ich eine PM geschickt ob er ebenfalls eine Verwarnung bekomment hat. Die Bieter dazwischen sieht man nicht. Bin für alle Hinweise dankbar! lg Carlo :-? |
Zitat:
da milan will auch noch ein wörtchen mitreden hat er jetzt eindrucksvoll bewiesen mit seinem rekordsieg 8-) |
Zitat:
Ich hatte schon 2 mal über 1200 ;-) Saison 1 - 1215 Zuschauer Saison 2 - 1206 Zuschauer Nächste Runde ist ja wieder was los. 2 Super Partien (1.FC HUIHUI - Liberia und milan gegen dich ) und ich kann meine Spieler ein bisschen schonen. |
Verkauft von euch wer Spieler :?: Oder wartet ihr auf die Sponsoren :?:
|
Zitat:
hab nur den größten schwachhoni um an tausender anbracht:-( bei de anderen hab ich vom rufpreis her zuviel eingegeben hab gehofft bei mi rauscht auch ein ferrari vorbei :mrgreen: |
Zitat:
Du hast Post!! ;-) => PM |
Zitat:
|
Zitat:
Kann momentan eigentlich nichts machen, außer Aufstellung und Training. Zuschauer kommen auch nur wenige... <1100 |
Zitat:
|
Zitat:
hyde3 wie viele Spieler hast du denn im Kader! @hannes111 auf ferraristis hoffen wir doch alle :mrgreen: |
Zitat:
Nervts mi bitte net mit de Ferraris, jetzt gibt da fux endlich mal Ruhe und jetzt fängt ihr damit an. |
also hyde3 des ist wirklich ein wahnsinns training ;-)
also da musst jetzt schon erzählen auf was du bei diesem training wert gelegt hast:dazed052: |
und jetzt will unser ligakollege hyde3 auch noch einen
spieler um den transferrekord von 70 000 verkaufen:lol: also wennst in ned anbringst 40 000 würd ich geben;-) |
Zitat:
Was mich jetzt interessiert ist das Gehalt der 30 Spieler :!: Würdest das uns verraten :?: |
Zitat:
was mich intressieren würd ob er beim training oder bei der vorherigen spielaufstellung auf irgend was besonders wert glegt hat:idea: durchschnittlich kostet ein spieler bei mir so150 und das *30 schätze müsst ungefähr hinkommen:smile: |
Zitat:
pro hin und rückrunde mache ich immer ein kleines plus derzeit keine angst vor einem konkurs:-D beim training lege ich auf ein paar dinge besonderen wert: intensität, spieler, aufstellung, spielbericht, alter ;-) glaubst nicht das irgend wer für meinen spieler 70000 hinblättert lg hyde3 |
wie schauen eure tips für morgen aus
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr. |