![]() |
also mithalten tust du auf jeden Fall. Ich hoffe zu Hause auf jeden Fall auf ein x.
Aber leider nicht ausverkauft heute :( |
hm, daweil geht noch nicht viel ab...
|
stimmt, 2 Chancen für mich, aber das wars auch schon ...
|
und die letzte Chance im ersten Abschnitt vergeben... die größte Chacne für dich ist heute der 3. Abschnitt, da spiele ich heute die einzig "fremde" Taktik
|
yeah 1:0 für mich in der Halbzeit :D
|
und wie erwartet im 3.Abschnitt den Ausgleich bekommen ...
ich hasse es dass es nur noch 3 passendene Taktiken gibt :/ |
2:1 :)
|
ganz stark luki:!:
|
ich glaub da is nix mehr zu holen für mich... starkes spiel luki!
|
3:1, ein ganz schwarzer tag für den sv aspern 1919 :doh::frusty:
|
wow mit 3:1 hät ich nicht gerechnet aber auch schon egal ob du jetzt mit 2 oder 3 Toren verlierst ;)
nächste Runde auswärts gegen Planet x wird die nächste harte Partie, aber ich hoffe, dass ich auch diesen Gegner packen kann ... |
Meine Gegner waren bis jetzt nicht so schwer, aber ab der nächsten Runde wird sich zeigen wo ich diese Saison landen werde :-?
Da bin ich richtig froh, dass ich schon 7 Punkte Vorsprung auf den 5.Platz habe... lg Jaffar |
ich hätt auch nicht mit an 3:1 grechnet... jez machma mal a gscheite spielanalyse & morgen gibts a ordentliches straftraining ;)
|
steigen die ersten 4 auf, oder wieder 5?
|
naja denke das du nächste Runde auch noch locker gewinnen kannst..
Mein Ziel ist nur der Aufstieg, alles andere ist nur ne draufgabe ... 5 Punkte nach 3 Runden ist zwar auch schon ein gewisser Polster, aber in 15 Runden ist noch viel möglich. Eine Verstärkung im Team und schon dreht sich vl die Tabellenposition nach wenigen Runden :( |
vorraussichtlich nur 4 diesmal.
|
ich spiele nächste runde gegen sc cobra, das wird sicher auch wieder ganz schwer... hoff dass ich den planetx noch abfangen kann
|
sollte ich gewinnen, kannst das locker, aber wichtig ist nur Abstand zum Fünften zu halten...
|
Zitat:
Zumindest werde ich mein Bestes versuchen um weiter zu kommen, obs reicht werd ich sehen :-) lg Jaffar |
so gerade die Aufstellung für morgen gemacht. Hoffentlich geht alles so auf wie gewünscht ;-)
Zum letzten Training: war besser als das vorletzte, aber lässt noch immer ein paar Wünsche offen - mal schauen, vl bringt da das Christtagstraining mehr Steigerungen :-D |
der sv aspern 1919 wünscht allen teams der 1.klasse/36 ein frohes fest & erholsame feiertage !! !!
ich hoffe mal, dass der sc-cobra morgen keine weihnachtsgeschenke von meinem team erhält & die bescherung erst nach dem spielende beginnt*gg* also wie gesagt: frohe weihnachten, kollegen !! !! !! :th_dblthumb2: |
Lukiii's Team schließt sich den Weihnachtswünschen und wünscht allen Teamchefs hier ein frohes Weihnachtsfest ;)
@Christkind: ich wünsche mir bitte einen Sieg heute :-D |
Hab sogar das heutige Spiel deutlich gewonnen, hätt ich net gedacht :lol:
Nur gegen den Planet X wirds verdammt schwierig, da ich nicht meine Stammelf spielen lassen kann. Die muss sich ausruhen, weil sonst hab ich keine Chance gegen den Luki :-? Edit: Habt ihr eigentlich einen zweiten Torwart? lg Jaffar |
also ich werd auch das nächste Match mit Topbesetzung spielen, da meine erwarteten Verstärkungen leider doch nicht zu mir gewechselt sind weil ich in den letzten 5 Minuten noch überboten wurde :(
Also geschont wird keiner - positiv ist mir aufgefallen, das kaum Spieler eine Karte bei mir haben. Letzte Saison bekam ich eine Gelbe und rote nach der anderen (war aber manchmal recht praktisch da die Spieler ne Zwangspause bekamen ^^) Ja zweiten Tormann habe ich (noch) aber der ist eigentlich nur da, weil ich ihn noch nicht verkauft habe :D |
Zitat:
Ich hab jetzt mal das Forum durchgelesen, bezüglich der Fitness, aber irgendwie ist dieses System noch nicht ausgereift. Manche haben einen Spieler 2 Matches pausieren lassen, Fitness steigt nicht, dafür sinkt der Index. Andere lassen ihn spielen und er bekommt einen Punkt dazu. Was ist deine Meinung zur bzw. deine Erfahrung mit der Fitness? lg Jaffar |
anscheinend wurde bei den Karten was zurückgeschraubt, denn so wie bei TC-alt bekam man bei fair/normal mehr Karten als bei hart ...
@Fitness: Ja da ist einiges noch nicht ausgewogen. Meine Spieler haben alle relativ viel Fitness und sie ist schon sehr wichtig, nur steigt sie kaum wenn man die Spieler nicht spielen lasst und ich finde einfach das der Erfahrungsverlust größer ist, als der Gewinn von vl 1 Punkt mit Glück ... Wenns mal ne zwangspause gibt kann er sich entspannen, aber ansonsten spielen die meisten schon durch - außerdem habe ich nicht so viele Spieler die meine Stamm ersetzen können. Geld gibts leider noch net in Hülle und Fülle :( |
Heute mal ein gutes training! Wenn's so weitergeht geht int 8 doch ein wenig besser...
|
funktioniert eigentlich das allgemeine Taktiktraining bei euch?
|
Zitat:
Intensität 7 ist bei mir besser als 8, aber unter 7 habs ich noch nie probiert. @allgemeines Taktiktrining: Hab ich noch nicht versucht, meine "fremde" Taktik ist eine Normale, die ich dann irgendwann mal hochtrainiere ;-) lg Jaffar |
ich versuch morgen mal allgemeines Taktiktraining, bei den offensiven Taktiken. Vl ists gar net so schlecht...
@heute: hm ich glaub ich muss mein Stadion zurückbauen. Heute wieder 120 freie Plätze und war noch gar net ausverkauft in der Saison obwohl ich nur 1200 Plätze habe :( |
yeah 3:0 gewonnen :D
|
Zitat:
Damit der 5.Sieg in Folge :cheer2: lg Jaffar |
Gratuliere dir, war echt knapp!
Nächste Runde gehts um Platz 1. Ich rechne mit einem Unentschieden, wenn man die Partien von uns so vergleicht. Bin schon gespannt, mal schauen ob ich am Donnerstag dafür zeit habe mir das anzuschauen ... FC Buster hat sich ja ordentlich vorgekämpft und wenn man sich die Werte so anschaut, dann können die noch weitaus mehr erreichen als wo sie jetzt sind ... Mich ärgert noch immer die erste Runde, wo ich 2 wertvolle Punkte hergeschenkt habe, aber was solls, sind ja noch 13 über ;) |
Zitat:
ABER mit Glück könnte sich bei mir der Sieg noch ausgehen, dank des Heimvorteils. Auf jeden Fall weiß ich, dass es in der 1.Hälfte ordentlich krachen wird, da sind wir beide am stärksten. In der 2.Halbzeit hab ich leichte Vorteile, deshalb ist die Möglichkeit des Sieges vorhanden. Freu mich aber schon drauf :-D Auf eine faire Partie und möge der Bessere gewinnen ;-) lg Jaffar |
ja der Heimvorteil spricht für dich. Deswegen hoff ich auf ein x. Erste Hälften sind wir beide Top, nur in der zweiten pfuscht ein wenig die trainerfremde Taktik drein, aber mal schauen wie es wird.
Aber ich hab noch ein Trumpf im Ärmel für das nächste Match :P |
also mein heutiges allgemeines Taktiktraining war gar nicht mal so schlecht. 41 Verbesserungen - 16 Verschlechterungen und 3 Skillup und ein Fitnessdown sind ganz ok.
Einmal werd ich jetzt noch Taktik machen, dann gehts wieder an die Skills ... |
Zitat:
Bei meinen nächsten Training rätsel ich noch ein wenig :-? Auf dein Ass bin ich schon gespannt :-) lg Jaffar |
ja hab ich. War das vierte Training mit Int 8 in Folge und es war immer eine Steigerung von 4 Verbesserungen pro Training. Ich glaub zwar nicht das im nächsten Training dann 45 Verbesserungen sind (wär ja schon sehr viel für diese Trainerstärke) aber einmal gehts no.
Danke übrigens für den Tipp mit Int 8, denn so habe ich jetzt pro Training ~1/3 mehr Verbesserungen als davor :) Ja, meine Aufstellung und Taktik wird hoffentlich voll aufgehen, aber mag net zu viel verraten :P |
Ich hab heute für meinen Ersatztormann ein bisschen Geld bekommen :-D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bieten&id=8624 Mit diesem Geld kauf ich mir jetzt noch eine Verstärkung :-P lg Jaffar |
wenigstens ein bisschen was. Ich sollt auch mal meine Spieler endlich verkaufen, aber irgendwie vergess ich dann immer :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr. |